als zusätzliche Anerkennung für Ihre Leistung Wahlmöglichkeit zwischen Jobticket und kostenlosem Parkplatz am Standort Ihre Aufgaben Überwachung von Lieferterminen und Transportabläufen, um eine termingerechte
Einsatzzulagen unbefristeter Arbeitsvertrag Urlaubsanspruch bis zu 30 Tage/Jahr Urlaubs- u. Weihnachtsgeld eine freundliche und kompetente Betreuung Aufgaben: Telefonische Schadenannahme Erstellung
arbeiten wir immer mit vollem Einsatz daran, Mitarbeiter und Firmen zusammenzubringen! IHRE AUFGABEN: Sie verwalten die Kundenaufträge vom Eingang bis zur Lieferung Sie stellen Lieferscheine
Stellenbeschreibung Wir suchen einen Sachbearbeiter - Einkauf (m/w/d) für unseren Kunden. Aufgaben: Eigenständige Abwicklung von Bestellvorgängen Überwachung der Liefertermine
- und Urlaubsgeld Individuelle Trainings mit renommierten Partnern Onboarding-Programm Vergünstigungen bei Sport-, Freizeit- und Wellness-Einrichtungen Option der Remote-Arbeit bis zu 40% nach Absprache Ihre Aufgaben
- und Urlaubsgeld Individuelle Trainings mit renommierten Partnern Onboarding-Programm Vergünstigungen bei Sport-, Freizeit- und Wellness-Einrichtungen Option der Remote-Arbeit bis zu 40% nach Absprache Ihre Aufgaben
Monatlich wechselnde Rabattaktionen Ihre Aufgaben Überprüfung und Validierung von X-Rechnungen Prüfung der Rechnungsdaten Datenmanagement Enge Zusammenarbeit mit dem Finanzteam und anderen relevanten
/ Rostock / ab 3.200 Euro Bruttomonatsgehalt Ihre Aufgaben: Leitung des Empfangs-Teams Steuerung des Empfangs und der Büroorganisation sowie Weiterentwicklung der Strukturen und Prozesse Erledigung
Sachbearbeiter Personal in Teilzeit 30h/ Woche (m/w/d) Für unseren Kunden (Messeorganisation) suchen wir einen Mitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit 30h/ Woche. Ihre Aufgaben: Allgemeine
- 49.000 € p.a. Fahrgeldzuschuss / Deutschlandticket Option auf Übernahme durch den Kunden Vergünstigte Shopping Möglichkeiten über Corporate Benefits Ihre Aufgaben Einkauf von Kleinteilen Einholen
Auftraggeber zu besetzen. Deine Aufgaben Telefonische und schriftliche Auskunft zu bestehenden Versicherungsverträgen Erfassung von Vertragsänderungen / Stornierungen Pflege der Kundenstammdaten Prüfung
mit Übernahmeoption bei unserem Auftraggeber zu besetzen. Deine Aufgaben Abwicklung der Korrespondenz zu Anfragen/Änderungen/Stornierungen rund um die Verträge Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen
erreichbar sind. Das findest Du auch spannend? Dann suchen wir genau dich an den Standorten Gunzenhausen, Nürnberg oder Falkenstein zur Unterstützung unseres Customer Service. Diese Aufgaben warten
. Diese Aufgaben warten auf dich: Unterstützung bei der Abwicklung von Kundenaufträgen Zuweisung von telefonischen oder schriftlichen Anfragen an die zutreffenden Abteilungen innerhalb des Customer Service
Tagen im Jahr Interessenvertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat Monatlich wechselnde Mitarbeiterangebote, z.B. für Technik, Mode, Autos usw. Ihre Aufgaben Auftragsmanagement: Eigenständige
Versandhäusern, Hotelketten, Fluglinien, Modehäusern und vielem mehr Ihre Aufgaben - Bearbeitung von Kundenanliegen im CRM-Tool Salesforce - Einleitung von Inkassomaßnahmen Bearbeitung
Online-Angebot (Personal Training, Meditationen, Ernährungspläne...) Ihre Aufgaben Betreuung des zentralen E-Mail-Postfachs für Anfragen zu Verträgen, Vertragsänderungen und Abrechnungen Erfassung, Pflege
willkommen bei der Dekra Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Sachbearbeiter - Filialbuchhaltung (m/w/d) bei unserem Kunden in Hamburg. Ihre Aufgaben: Prüfung von Belegen aus Kassenabrechnungen
, Inclusion & Belonging) Ihre Aufgaben - Bearbeitung offener Forderungsfälle nach einer vorgegebenen Checkliste - Forderungsfälle prüfen, vorbereitende Maßnahmen für die Sachbearbeitung treffen
Tagen im Jahr Interessenvertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat Monatlich wechselnde Mitarbeiterangebote, z.B. für Technik, Mode, Autos usw. Ihre Aufgaben Auftragsmanagement: Eigenständige
Versandhäusern, Hotelketten, Fluglinien, Modehäusern und vielem mehr Ihre Aufgaben - Bearbeitung von Kundenanliegen im CRM-Tool Salesforce - Einleitung von Inkassomaßnahmen Bearbeitung
an Mitarbeitervergünstigungen Ihre Aufgaben Eigenverantwortliche und professionelle Betreuung qualitativ hochwertiger Gewerbe- und Wohnimmobilien Selbständige Durchführung von Mietvertragsverhandlungen und -abschlüssen sowie
bist du verantwortlich für die Organisation und Durchführung von Einkaufsaktivitäten. Aufgaben: Beschaffung von Waren und Dienstleistungen gemäß den Vorgaben Einholen von Angeboten und Vergleich der Konditionen
Stellenbeschreibung Wir suchen einen Sachbearbeiter - Einkauf (m/w/d) für unseren Kunden im Bereich Maschinen-/Anlagenbau in Wolpertshausen. Aufgaben: Beschaffung von Materialien
, Mensch. ------ Deine Aufgaben Umfassende Betreuung unserer Geschäftsbereiche beim Thema Fuhrparkmanagement (Bestellabwicklung, Neuwagenkauf, Kfz-Ummeldungen, Kfz-Versicherung, Tankkartenverwaltung
des Betriebsrates per App Ihre Aufgaben Verantwortlich für die Erfassung und Pflege der Personaldaten im Abrechnungssystem sowie Sicherstellung einer präzisen Entgeltabrechnung (inkl. Eintritte, Austritte
Urlaubsanspruch bis zu 30 Tage/Jahr Urlaubs- u. Weihnachtsgeld eine freundliche und kompetente Betreuung Aufgaben: Koordination des Warenflusses sowie die Planung und Überwachung von Lieferungen Bearbeitung
Einsatzzulagen unbefristeter Arbeitsvertrag Urlaubsanspruch bis zu 30 Tage/Jahr Urlaubs- u. Weihnachtsgeld eine freundliche und kompetente Betreuung Aufgaben: Selbstständige Bearbeitung und Abfertigung
Industrieunternehmen arbeiten? Dann melden Sie sich bei uns! DIES SIND IHRE AUFGABEN: Bearbeitung von Reparatur- und ErsatzteilaufträgenÜbernahme der kompletten Prozessabwicklung, d.h.Erstellung
der Deutsche Qualitätspreis, belegen unsere Arbeitsplatz- und Dienstleistungsqualität. Wir suchen Sie! - Ab sofort, in Vollzeit für ein namhaftes, innovatives Unternehmen. Ihre Aufgaben: schriftliche
und Flüchtlinge in Nürnberg. Ihre Aufgaben beim BAMF: Konzeption und Durchführung von AuswahlverfahrenEigenverantwortliche Bearbeitung von Auswahlverfahren sowie notwendige Abstimmung mit allen Beteiligten
oder Fahrtkostenzuschuss Zentraler Arbeitsplatz in der Hamburger Innnestadt Umfangreiche Einarbeitung Ihre Aufgaben Erstellung von Verträgen, Bescheinigungen, Zeugnissen Übernahme des Bewerbermanagements Verwaltung
mit Schwerpunkt Import (m/w/d) zum nächstmöglichen Termin Ihre Aufgaben: Bearbeitung und Prüfung von Kundenaufträgen sowie Erstellung von Transportaufträgen Erstellung und Prüfung von Begleitpapieren Koordination
und dich Stück für Stück an die Aufgaben heranführen, werden wir gemeinsam Beispielfälle der Themenbereiche bearbeiten. Nachdem Du Sicherheit in den Themen gewonnen hast, sieht dein Aufgabenfeld wie nachfolgend
und dich Stück für Stück an die Aufgaben heranführen, werden wir gemeinsam Beispielfälle der Themenbereiche bearbeiten. Nachdem Du Sicherheit in den Themen gewonnen hast, sieht dein Aufgabenfeld wie nachfolgend
, Teamplayer, Unternehmer, Mensch. ------ Deine Aufgaben Du unterstützt bei der Abwicklung der Kundenaufträge Ansprechpartner in der direkten Kundenkommunikation Mitwirkung bei der Debitoren-, Kreditoren
Auftraggeber zu besetzen. Deine Aufgaben Erstellung und Änderung neuer Label Layouts Abstimmung mit internen und externen Druckdienstleistern Eigenständige Priorisierung der Aufträge und entsprechender Austausch
Ihre Arbeitszeit Montag bis Freitag Keine Wochenendarbeit Arbeitszeiten, frei wählbar 20 Stunden pro Woche Ihre Aufgaben Schriftliche und telefonische Kommunikation mit Kunden
Ihre Aufgaben Schriftverkehr, Erstellen von Dokumenten, Zeugnissen, Bescheinigungen etc. Kommunikation auch in Fremdsprachen mit den Studierenden, Professoren, Dozenten u.ä. Datenpflege Bearbeiten
willkommen bei der Dekra Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Sachbearbeiter Import (m/w/d) - Logistik bei unserem Kunden in Hamburg. Ihre Aufgaben: Auftragsabwicklung Seefracht Import inkl
Weiterempfehlung an einen Freund oder Bekannten Ein großes Angebot an MitarbeitervergünstigungenEin großes Angebot an Mitarbeitervergünstigungen Ihre Aufgaben Eigenverantwortliche und professionelle Betreuung
willkommen bei der Dekra Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Sachbearbeiter - kaufmännisches Objektmanagement (m/w/d) bei unserem Kunden in Hamburg. Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche
, Teamplayer, Unternehmer, Mensch. ------ Deine Aufgaben Bearbeitung der Kreditorenrechnungen Erstellung und Abwicklung der wöchentlichen Zahlläufe Prüfung und Abstimmung der Kreditoren- und Anlagekonten
, Teamplayer, Unternehmer, Mensch. ------ Deine Aufgaben Zu Deinen Aufgaben zählt die allgemeine Korrespondenz mit Kunden, Nachunternehmern und internen Fachabteilungen Unterstützung des Bauleiters
(Export)Sachbearbeiter (m/w/d) After Sales Service Für unseren Kunden, einen Hersteller von Fahrtreppen, Fahrsteige und Aufzügen, suchen wir Sie! Ihre Aufgaben Erfassung und Weiterleitung
Arbeitsvertrag Zusätzlich 250 € (brutto) für jede erfolgreiche Weiterempfehlung an einen Freund oder Bekannten Urlaubsanträge und Entgeltnachweise per App Ihre Aufgaben Betreuung telefonischer und schriftlicher
, der zu ihren Wünschen und Fähigkeiten passt. Eine spannende Aufgabe erwartet Sie am Standort Nürnberg als Büroangestellter. Klingt interessant? Dann freuen wir uns über Ihre Online-Bewerbung. Chancengleichheit
für Kreuzfahrten. Karrierechancen: Nationale und internationale Entwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen. Attraktive Vergütung: Freuen Sie sich auf ein sehr gutes Gehaltsgefüge. Ihre Aufgaben