auf Augenhöhe Attraktive, leistungsgerechte Vergütung Ihre Aufgaben Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung Bearbeitung von Kundenanfragen und -aufträgen Erstellung von Angeboten und Verträgen Abwicklung
während des gesamten Vermittlungsprozesses Individuelle Beratung bei der Stellenauswahl und Karriereplanung Attraktive, leistungsgerechte Vergütung Ihre Aufgaben Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung Bearbeitung
Sozialleistungen erwarten Dich spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten bei unserem Kunden. Deine Aufgaben: Unterstützung des Vertriebsteams im Innendienst Bearbeitung von Kundenanfragen und Aufträgen
Vorbereitung Ihrer Bewerbung Präsentation des Angebots (Aufgaben, Unternehmen, Philosophie, Benefits, Branchenbesonderheiten, Führungsstruktur etc.) Organisation des gesamten Bewerbungsprozesses
durch Ihren fachkundigen Ansprechpartner in der Niederlassung Ihre Aufgaben Informationsschnittstelle zwischen Großkunden- bzw. Außendienstbetreuer und Unternehmen Terminplanung und -koordinierung für Großkundenbetreuer
und gewerblichen Mitarbeitern im Raum Hohenlohe-Franken. Als Spezialist für qualifizierte Arbeitnehmerüberlassung besitzen wir umfassende Kenntnisse über alle entsprechenden Berufsfelder und Branchen. Aufgaben
bei unserem Auftraggeber Gehaltsgestaltung je nach Qualifikation und Berufserfahrung Ihre Aufgaben Weltweite Kommunikation mit den Kunden, insbesondere Abstimmung zu Lieferterminen, Art von Erzeugnissen
willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Auftragssachbearbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) bei unserem Kunden in Düsseldorf in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Bearbeitung
Kundenunternehmen Prämie in Höhe von 250 € für jeden Mitarbeiter, den Sie erfolgreich für uns werben Ihre Aufgaben Bearbeitung von Kunden- und Lieferantenanfragen Weiterleitung von Anfragen an die Fachabteilungen
- und WeihnachtsgeldLangfristiger Einsatz in einem renommierten Unternehmen der Region Ihre Aufgaben: Unterstützung des Vertriebsaußendienstes bei der Kundenpflege, Geschäftsaufbau und NeukundengewinnungEntwicklung und Beratung
- und Wellness-Einrichtungen mit Gympass Ihre Aufgaben Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten Betreuung von Kunden in Zusammenarbeit mit dem Außendienst Bearbeitung von Reklamationen Erfassung
Jobchancen Ihre Aufgaben Bearbeitung und Erstellung von Dokumenten im Rahmen von Angeboten, Verträgen und weiteren Kundenunterlagen Telefonische Beratung von Kunden und Geschäftspartnern Unterstützung
und Berufserfahrung Ihre Aufgaben Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon, E-Mail und Post Auftragsannahme und -bearbeitung Kundenbetreuung und -beratung Bearbeitung von Reklamationen und Beschwerden Pflege
Gestaltungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben Bearbeitung eingehender Anfragen und Bestellungen Abwicklung der Aufträge bis zum Versand Eigenständige Abwicklung von Import und Exportgeschäften Schnittstelle
Bezahlung nach IGZ Tarif + Bezahlung von Weihnachts- und Urlaubsgeld Ihre Aufgaben: Erstellung von Angeboten und Kalkulationen für Kundenanfragen Auftrags- und Rechnungsbearbeitung, einschließlich
- eine verantwortungsvolle Aufgabe in einer spannenden Branche - kostenlose Parkplätze Ihre Aufgaben - Angebotserstellung - Einkauf der Materialien - Erstellung der Herstellvorschriften und Produktionsaufträgen
Mitarbeiterrestaurant mit eigener Küche & günstigen Preisen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Job- und Deutschlandticket Mitarbeiterparkplatz und sicherer Fahrradstellplatz Ihre Aufgaben Unterstützung
und eine offene Unternehmenskultur Ihre Aufgaben - Eigenverantwortliche Betreuung von Kunden im In- und Ausland - Angebotserstellung und Auftragsabwicklung - Kommunikation mit Kunden und Händlern
-Rabatt Ihre Aufgaben Ordermanagement: Annahme und Bearbeitung von Kundenaufträgen sowie Abwicklung von Retouren und Reklamationen. Preismanagement: Pflege von Preislisten und Erstellung von Rechnungen
auf Basis Ihrer Qualifikation, Erfahrung und persönlichen Wünsche Ihre Aufgaben Verwaltung eines festen Kundenkreises Betreuung der Kunden am Telefon Berechnung und Erstellung von Angeboten Annahme
Ihre Aufgaben Beratung der Kunden im Ersatzteilvertrieb sowie Annahme der Kundenanfragen Bearbeitung von Aufträgen und deren Abwicklung Überwachung der Liefertermine Angebotserstellung für Kunden
zum Deutschlandticket Frisches Obst sowie ein umfangreiches, kostenloses Getränkeangebot Ihre Aufgaben Betreuung der bestehenden Fachhändler aus dem Innendienst Durchführung der Marktanalyse und -beobachtung Erstellung
, Hotelketten, Fluglinien, Modehäusern und vielem mehr Persönliche Betreuung und Beratung durch Ihren fachkundigen Ansprechpartner in der Niederlassung Ihre Aufgaben Beratung der Kunden im Ersatzteilvertrieb
- Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung während des gesamten Vermittlungsprozesses - Passgenaues Briefing zu der beschriebenen Position und unserem Mandanten Ihre Aufgaben - Neukundenakquise
Aufgaben sowie Gestaltungsfreiraum Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten und Weiterbildungen Intensive Einarbeitung Vermögenswirksame Leistungen Ihre Aufgaben Angebots- und Auftragsabwicklung Fungieren
bei der Vorbereitung auf Vorstellungsgespräche Verhandlungshilfe bei Konditionenanpassung Ihre Aufgaben Erstellen und Verfolgen von After Sales Vertriebsaufträgen in Zusammenarbeit mit den After Sales
in einem international erfolgreichen Unternehmen Ein motiviertes Team Fitness- und Gesundheitsangebote Ihre Aufgaben Kaufmännische Abwicklung von nationalen und internationalen Kundenaufträgen und -projekten
Einarbeitung Ihre Aufgaben Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung und -beratung Reklamationsbearbeitung Entgegennahme von Änderungswünschen Annahme von eingehenden Aufträgen und Erfassung im ERP-System
gelegen zur Osterstraße mit attraktiven Shopping- und Gastronomieoptionen Gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel 30 Tage Urlaub, 38,5-Stunden-Woche Ihre Aufgaben Mit Fachwissen und freundlicher
) im Vertriebsinnendienst in Vollzeit/Teilzeit. Ihre Aufgaben: Betreuung und Beratung von Kunden Auftragsbearbeitung, -abwicklung und -nachverfolgung Exportdokumente erstellen für Drittländer (Luft/See/Landweg) Pflege
willkommen bei der Dekra Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Sachbearbeiter (m/w/d) - Vertriebsinnendienst bei unserem Kunden in Sulzbach-Laufen. Ihre Aufgaben: Unterstützung des Vertriebs
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sorgfältige und selbständige Arbeitsweise Hohes Maß an Flexibilität, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Ihre Aufgaben Erstellung von Angeboten, Rechnungen
Weiterbildungsmöglichkeiten Profitieren Sie von unserem überregionalen Netzwerk Individuelle Begleitung und Beratung im Bewerbungsprozess und im Kundeneinsatz Ihre Aufgaben: In dieser Position sind Sie für die Organisation
, Zeitnachweise und Mitarbeiterinfos werden digital via App bereitgestellt Mitarbeit in einem internationalen, in die Zukunft gerichteten Unternehmen Ihre Aufgaben Bearbeiten von Kundenanfragen
Sozialleistungen erwarten Dich spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten bei unserem Kunden. Deine Aufgaben: Unterstützung des Vertriebsteams im Innendienst Bearbeitung von Kundenanfragen und Aufträgen
Kundenunternehmen Prämie in Höhe von 250 € für jeden Mitarbeiter, den Sie erfolgreich für uns werben Ihre Aufgaben Bearbeitung von Kunden- und Lieferantenanfragen Weiterleitung von Anfragen an die Fachabteilungen
Stellenbeschreibung Sie suchen einen sicheren und dauerhaften Job? Abwechslungsreiche Aufgaben? Eine vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre und ein Team, das Ihren Einsatz und Ihr Engagement schätzt
eine Mitarbeiter (m/w/d) - Vertriebsinnendienst in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Beratung unserer Kunden und Vertretungen telefonisch bei technischen, terminlichen und kaufmännischen Fragen und Wünschen. Technische
der Probezeit (6 Monate) in Arbeitnehmerüberlassung besetzt, mit anschließender Übernahme in ein festes Arbeitsverhältnis durch unseren Kunden. Ihre Aufgaben: Kundenanfragen, Aufträge, Angebote
willkommen bei der Dekra Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Mitarbeiter (m/w/d) - Vertriebsinnendienst bei unserem Kunden in Westerheim. Ihre Aufgaben: Sie erstellen Angebote, Lieferscheine
und gewerblichen Mitarbeitern im Raum Hohenlohe-Franken. Als Spezialist für qualifizierte Arbeitnehmerüberlassung besitzen wir umfassende Kenntnisse über alle entsprechenden Berufsfelder und Branchen. Aufgaben
bei unserem Auftraggeber Gehaltsgestaltung je nach Qualifikation und Berufserfahrung Ihre Aufgaben Weltweite Kommunikation mit den Kunden, insbesondere Abstimmung zu Lieferterminen, Art von Erzeugnissen
auf Augenhöhe Attraktive, leistungsgerechte Vergütung Ihre Aufgaben Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung Bearbeitung von Kundenanfragen und -aufträgen Erstellung von Angeboten und Verträgen Abwicklung
während des gesamten Vermittlungsprozesses Individuelle Beratung bei der Stellenauswahl und Karriereplanung Attraktive, leistungsgerechte Vergütung Ihre Aufgaben Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung Bearbeitung
, direkt und ohne Umwege. Aktuell suchen wir im Auftrag unseres Kunden in Saarbrücken eine Bürokauffrau / einen Bürokaufmann (m/w/d) für den Vertriebsinnendienst. Ihre Aufgaben: Telefonische
) in Direktvermittlung. Ihre Aufgaben: Betreuung & Beratung von nationalen und internationalen Kunden Selbstständige Angebotserstellung, Auftragsabwicklung, Rechnungs- und Gutschrifterstelllung in SAP Erstellung
) in Direktvermittlung. Ihre Aufgaben: Betreuung & Beratung von nationalen und internationalen Kunden Selbstständige Angebotserstellung, Auftragsabwicklung, Rechnungs- und Gutschrifterstelllung in SAP Erstellung
Auswahl der richtigen Position auf Basis Ihrer Qualifikation, Erfahrung und persönlichen Wünsche Ihre Aufgaben Unterstützung der Außendienstler in der organisatorischen und kaufmännischen Abwicklung