Individuelle Karriereplanung und -förderung, abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben in Verbindung mit Gestaltungsfreiheit: Das macht das Arbeitsumfeld der TÜV NORD GROUP aus und ermöglicht
€ StundenlohnFamiliäres BetriebsklimaPersönliche, umfassende EinarbeitungAbwechslungsreiche AufgabenWeiterentwicklungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben als Sales Assistant (m/w/d): Verkauf
BetriebsklimaPersönliche, umfassende EinarbeitungWeiterentwicklungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben als Sales Assistant (m/w/d): Verkauf von WareWarenrepräsentationKundenberatung Das bringen Sie mit: Erfahrung als Sales
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und keine WochenendarbeitJobticket als möglicher Vertragsbestandteil und direkte ÖPNV-AnbindungMitarbeiterangebote zu attraktiven Konditionen Deine Aufgaben als Sales Assistant (m/w/d): Termine für Veranstaltungen
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Kommunikations- und Entscheidungswege sowie eine attraktive Vergütung. Also nutzen Sie die Chance und seien Sie unter den ersten Bewerbern! IHRE AUFGABEN Unterstützung des Logistikbereiches u.a
Aufgaben gehören: Erstellung von Marketingmaterialien inkl. Fotoshootings und Bearbeitung Mitarbeit bei Werbekampagnen, Employer-Branding-Strategien und Socialmedia-KampagnenPlanung und Umsetzung von Messen
Branch Assistant Kaufm. Mitarbeiter - Operations Assistant (m/w/d) Für unseren Standort in Recklinghausen suchen wir Unterstützung für unsere Abteilung Operations: Deine Aufgabe: Einholung
jeder Frau, Ihre perfekte Jeans zu finden. DIESE AUFGABEN ERWARTEN SIE BEI UNS: Aktive Ansprache unserer anspruchsvollen GästeIntensive Kundenbetreuung und Gewinnung von StammkundenSicheres Führen
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über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Talenten spannende Aufgaben und attraktive Positionen. Ob in einem internationalen Konzern oder bei einem regionalen marktführenden Unternehmen: Ganz nach Ihren Interessen
und Nachverfolgung von Aufgaben aus Besprechungen Verwaltung und Pflege der digitalen Ablage Tägliche Nutzung von Microsoft Teams und Outlook zur Kommunikation und Organisation Erfolgreich abgeschlosse Ausbildung
wir Ihnen bis zu 80% Home Office. Das sind Ihre Aufgaben: Sitzungsmanagement - Verwaltung von Terminen für Führungskräfte mit eigener Entscheidungskompetenz einschließlich Protokollierung und Nachbereitung
Physician Assistant (w/m/d). Der Arbeitsplatz ist unbefristet und in Vollzeit zu besetzen. Wesentliche Aufgaben: Unterstützung bei der täglichen Visite wie Visitendokumentation, Assistenz bei Verbandswechsel
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wir Depressionen, Borderline-Störungen, Psychotische Störungen wie Schizophrenie, sowie Zwangsstörungen. Einsatzort: Fachklinik Maria Brunn Ihre Aufgaben Mitwirkung bei der Erstellung der Diagnose
Auftraggeber zu besetzen. Deine Aufgaben Eigenverantwortliche Koordination des Bereichs Planung, Buchung und Abrechnung von Dienstreisen im In- und Ausland Anlage von Bestellungen sowie Termin
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mit einer Jahresproduktion von zuletzt 2,26 Millionen Fahrzeugen im Jahr zu den 15 größten Autoherstellern der Welt. Ihre Aufgaben: Sie arbeiten in Vollzeit und sind verantwortlich für Termin- und Kalenderorganisation
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Deine zukünftige Arbeitsstelle: Deine zukünftige Arbeitsstelle bietet Dir spannende und abwechslungsreiche Aufgaben rund um den HR - Bereich. Du hast die Möglichkeit Dich zu entwickeln und mit Deinem Team
der Welt. Ihre Aufgaben: In dieser Funktion kümmern Sie sich eigenverantwortlich um alle anfallenden Assistenz- und Verwaltungsaufgaben Ihrer Abteilung an verschiedenen Standorten im Raum München
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ärztliche Tätigkeiten, einschließlich des Zuschnittes von Operationspräparaten nach Rücksprache und Planung mit einem Facharzt. Es kommen Ihnen Aufgaben im Rahmen der Optimierung und Qualitätssicherung
zurück Wöllersdorf-Steinabrückl Abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium Vollzeit Unbefristet Ihre Aufgaben Korrespondenz für die Geschäftsführung und das Management-Team Erstellen
Mit über 15 Jahren Erfahrung in der klassischen Pharmaindustrie, Biotechnologie, Chemie und Medizintechnik kennen wir die entscheidenden Kontaktpersonen, die anspruchsvolle Aufgaben mit Potenzial
Fachbereiche.Mitwirkung an projektbezogenen Aufgaben sowie Übernahme von Sonderaufgaben. Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder idealerweise ein Studium
in einem zukunftsorientiertes Unternehmen mit langfristigen Karriereperspektiven Ihre Aufgaben auf einen Blick: Unterstützung des Teams in sämtlichen organisatorischen und administrativen AufgabenEigenständige Durchführung
nach EinarbeitungFlexible Arbeitszeiten35 Stunden Woche Das sind Ihre Aufgaben: Projekt- & Auftragskoordination (intern/extern)Technische Klärung von Angeboten/KostenvoranschlägenTerminmanagement (Material, Produktion
Modernes Büro zentral in München Internationales Umfeld Das sind Ihre Aufgaben: Übernahme administrativer und organisatorischer Tätigkeiten Koordination von Terminen Erstellung von Schriftsätzen
an einer langfristigen und erfolgreichen Zusammenarbeit Ihre Aufgaben Visitenbegleitung und -unterstützung eigenständige Bearbeitung der Entlassungsberichte und anderem Schriftverkehr Blutentnahmen und Anlegen
ArbeitszeitenParkplätze und eine optimale S-Bahn Anbindung Das sind Ihre Aufgaben: Annahme der Störungsmeldungen per Telefon oder E-MailEingabe der Serviceeinsätze in das vorhandene SystemWeiterleitung
nach EinarbeitungFlexible Arbeitszeiten35 Stunden Woche Das sind Ihre Aufgaben: Projekt- & Auftragskoordination (intern/extern)Technische Klärung von Angeboten/KostenvoranschlägenTerminmanagement (Material, Produktion
/ Erstellen von Auswertungen Datenpflege für die Kundengruppen; Vielflieger und VIP Kunden Administrative Aufgaben (Erstellung von Kundenanschreiben etc.) Das zeichnet Sie aus: Kaufmännische Ausbildung (z.B
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und Reinigung. Mit unserem Angebot an Medizin, Pflege, Betreuung und Ausbildung sind wir ein leistungsstarker Partner im Gesundheitswesen. Ihre Aufgaben: Erstuntersuchung und Anamneseerhebung
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