Ihrer Bewerbungsunterlagen Zielgerichtete Platzierung Ihres Profils bei den Entscheidungsträgern Vermittlung von Fach- und Führungskräften zu unseren attraktiven Kundenunternehmen Ihre Aufgaben Aufbau und Leitung
Zugeschnittene Weiterbildungsmöglichkeiten und kostenlose Sprachkurse Elektronische Zeiterfassung, z.B. per App Ihre Aufgaben Telefonische Kaltakquise: Sie nehmen aktiv Kontakt zu potenziellen Neukunden
DEINE AUFGABEN: Im Bereich Key Account unterstützt Du unsere Sales Manager, bist dabei Ansprechpartner für einen festen Kundenstamm und übernimmst folgende Tätigkeiten: Betreuung von Bestandskunden
Kommunikationsgeschick Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen BrancheDienstwagenregelungEin hoch motiviertes Team und ein offener Kommunikationsstil
Du beginnst deine Karriere in einem Unternehmen in dem Wertschätzung, Sinnstiftung, Zugehörigkeitsgefühl und Sicherheit groß geschrieben werden. DEINE AUFGABEN Du betreust unsere Kundschaft
Aufgaben: Beratung und Betreuung von Bestandskunden Besetzung der Vakanzen mit dem passenden Bewerber Durchführung von Gehalts- und Vertragsverhandlungen Führung von Projektmitarbeitern Persönliche
Aufgaben: Beratung und Betreuung von Bestandskunden Besetzung der Vakanzen mit dem passenden Bewerber Durchführung von Gehalts- und Vertragsverhandlungen Führung von Projektmitarbeitern Persönliche
Arbeitsverhältnis Flexible ArbeitszeiteFlexible Arbeitszeitmodelle sorgen für Work-Life-BalanceEin innovatives, wachsendes Unternehmen mit Entwicklungsperspektiven Das sind Ihre Aufgaben: Identifizieren
Präsentation von Anlageangeboten und -fähigkeiten Fokus auf Veranstaltungen, Inhalte und digitale Aktivitäten Übernahme ausführender und organisatorischer Aufgaben Unterstützung erfahrener Marketingfachleute
DEINE AUFGABEN: Im Bereich Key Account unterstützt Du unsere Sales Manager, bist dabei Ansprechpartner für einen festen Kundenstamm und übernimmst folgende Tätigkeiten: Betreuung von Bestandskunden
Aufgaben: Beratung und Betreuung von Bestandskunden Besetzung der Vakanzen mit dem passenden Bewerber Durchführung von Gehalts- und Vertragsverhandlungen Führung von Projektmitarbeitern Persönliche
Aufgaben: Beratung und Betreuung von Bestandskunden Besetzung der Vakanzen mit dem passenden Bewerber Durchführung von Gehalts- und Vertragsverhandlungen Führung von Projektmitarbeitern Persönliche
Marktpräsenz Unterstützung bei der Vorbereitung auf Vorstellungsgespräche Ihre Aufgaben Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten für Kunden Bearbeitung von Kundenbestellungen, Entgegennahme, Auslieferung
Bogen zur Direktvermittlung. Ihre Aufgaben: Ganzheitliche Betreuung der eigenen Kunden im Innen- und Außendienst Eigenverantwortliche Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten Eigenverantwortliche
und keine WochenendarbeitJobticket als möglicher Vertragsbestandteil und direkte ÖPNV-AnbindungMitarbeiterangebote zu attraktiven Konditionen Deine Aufgaben als Sales Assistant (m/w/d): Termine für Veranstaltungen
: Beratung auf Augenhöhe Attraktive Vergütung: Leistungsgerechtes Gehalt Ihre Aufgaben Aufbau und Leitung von Vertriebsaktivitäten: Sie übernehmen operativ die Planung und Umsetzung von Vertriebsstrategien
, so global wie möglich und gleichzeitig so lokal wie nötig ist. Ihre Aufgaben: Produkt Manager Drucksaal Chemie Verwaltung und Optimierung eines Portfolios chemischer Verbrauchsmaterialien mit hoher
und Aufgaben, die darauf abzielen, den Betrieb eines Unternehmens zu unterstützen und zu optimieren. Sie stellt sicher, dass das Category Management einen wesentlichen Beitrag zur Effizienz, Nachhaltigkeit
- Gute Verdienstmöglichkeiten sowie Home-Office Tage, an denen Sie bequem von zu Hause arbeiten können - Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben: - Betreuung des bestehenden
für Qualität und Nachhaltigkeit und bietet die Möglichkeit, in einem dynamischen und zukunftsorientierten Umfeld tätig zu sein. Key Account Manager Chemie (m/w/d) Ihre Aufgaben Identifikation neuer Märkte
für Qualität und Nachhaltigkeit und bietet die Möglichkeit, in einem dynamischen und zukunftsorientierten Umfeld tätig zu sein. Business Development Manager Chemie (m/w/d) Ihre Aufgaben Identifikation
Schnittstellen und StakeholdernFreude an der Arbeit in interdisziplinären TeamsEine vielseitige, herausfordernde Aufgabe mit eigenen GestaltungsmöglichkeitenEin motiviertes Team und ein dynamisches Arbeitsumfeld
DEINE AUFGABEN Der/die Tender Manager (m/w/d) trägt die Verantwortung für die Projektmanagement-Themen während der Vertriebsphase eines Projektes. Dazu gehören u.a.: Erstellung von Bauzeitenplänen
Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen BrancheChance, ein schnell wachsendes Unternehmen mitzuprägenFlache HierarchienFlexible ArbeitszeitenHomeoffice-Möglichkeit Gehaltsinformationen
Beratung und Projektunterstützung. Um seine Reichweite weiter auszubauen, möchte das Unternehmen den deutschen Markt strategisch entwickeln und bieten einem Vertriebsprofi (m/w/d) eine spannende Aufgabe
Beratung und Projektunterstützung. Um seine Reichweite weiter auszubauen, möchte das Unternehmen den deutschen Markt strategisch entwickeln und bieten einem Vertriebsprofi (m/w/d) eine spannende Aufgabe
Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche Chance, ein schnell wachsendes Unternehmen mitzuprägen Flache Hierarchien Flexible Arbeitszeiten Homeoffice-Möglichkeit Gehaltsinformationen
Unternehmen TRILUX GmbH & Co. KG Standort Arnsberg Eintritt ab sofort Arbeitszeit 35 Stunden / Woche UNSER ANSPRUCH Die Mission des Category Managements umfasst mehrere wesentliche Ziele und Aufgaben
DEINE AUFGABEN Der/die Tender Manager (m/w/d) trägt die Verantwortung für die Projektmanagement-Themen während der Vertriebsphase eines Projektes. Dazu gehören u.a.: Erstellung von Bauzeitenplänen
). Aufgaben: Aktive und passive Betreuung von Vertriebspartnern (In- und Outbound-Telefonie) Cold Calls mit Vertriebspartnern inklusive Produktpitches Verantwortlich im Bereich Retail & Wholesale Deutschland
Portfolio Sales Consulting Manager MV Drives für Siemens (m/w/d) Für unseren Kunden suchen wir einen Sales Manager (m/w/d). Ihre Aufgaben: Sie sind im Stammhaus zuständig für die ganzheitliche
. Urlaubs- und WeihnachtsgeldInteressante, internationale Projekte und KundenFlexible ArbeitszeitenBetriebliche AltersvorsorgeTolle Atmosphäre im Unternehmen Das sind Ihre Aufgaben: Betreuung von Kunden
über verschiedene Kanäle und Ladenformate hinweg. Zu deinen Aufgaben gehört die Entwicklung wirkungsvoller Einzelhandels- und POS-Marketingstrategien, um das Kundenengagement zu steigern und den Umsatz zu fördern
-Strategien über verschiedene Kanäle und Ladenformate hinweg. Zu deinen Aufgaben gehört die Entwicklung wirkungsvoller Einzelhandels- und POS-Marketingstrategien, um das Kundenengagement zu steigern
Zeitpunkt einen CRM Manager (m/w/d). DIES SIND IHRE AUFGABEN: Als CRM Manager sind Sie für die Abwicklung von Projektaufgaben als zentrale Initiativen über alle Unternehmensbereiche hinweg tätig.Master Key
und werden Sie als Business Development Manager - New Solutions Teil des Teams bei Convatec. IHRE AUFGABEN Sales & Account Management Erreichen von Geschäftszielen und KPIs in Abstimmung mit dem lokalen Management
, anspruchsvolle Aufgaben, viel Verantwortung und gezielte Talentförderung. Einen Einblick in die Welt von Omexom erhalten Sie hier: https://www.youtube.com/embed/WbxfVas9RBg https://www.youtube.com/embed/lo
und Kunden vertrauen unserer Unternehmensgruppe im Geschäftsbereich Consumer Electronics. Begeisternd – Deine zukünftigen Aufgaben: In deinem Vertriebsgebiet (Landshut/Passau - Postleitzahlgebiete: 84/94
und Kunden vertrauen unserer Unternehmensgruppe im Geschäftsbereich Consumer Electronics. Begeisternd – Deine zukünftigen Aufgaben: In deinem Vertriebsgebiet (Landshut/Passau - Postleitzahlgebiete: 84/94
Schönes Wochenende – freitags schon ab 14:00 Uhr frei Abwechslung vom Arbeitsalltag – amüsiere Dich auf zahlreichen Events und Firmenfeiern Welche Aufgaben erwarten Dich... Abwechslungsreiche Tätigkeit
für Dich, sind respektvoll und integer. Unsere Mitarbeiter fühlen sich wohl und haben in der Wiha Familie langfristig ihre Heimat gefunden. Wir suchen Menschen, die mit Leidenschaft und Freude ihre Aufgaben anpacken
Vergütung: Referenznummer: 1787 Die hebUP GmbH wird durch einen starken Partner unterstützt, der mit seiner über 30-jährigen Erfahrung im Bereich des Personalmanagements, folgende Aufgaben kompetent
Stellenbeschreibung Sie sind auf der Suche nach abwechslungsreichen Aufgaben in einem expandierenden Unternehmen? Lassen Sie sich von unserem positiven Arbeitsklima überzeugen und gestalten
Vertrieb Außendienst Süddeutschland (m/w/d) – (PLZ 6-9) Eine abwechslungsreiche, herausfordernde, spannende und von hoher Selbstständigkeit geprägte Aufgabe (Arbeit im Home-Office
und leistungsstark zur Seite stehen. Greife unseren “Ludwig Meister Spirit” ab und gestalte gemeinsam mit uns die Zukunft. Das sind Deine Aufgaben: Gemeinsam mit dem Vertriebsteam bist Du für das Vertriebsgebiet
, in unserem Team zu arbeiten, dann bewirb dich jetzt! Das sind Deine Aufgaben Instandhaltung und Pflege unseres Containerparks an den Standorten Essen und MülheimDurchführung