, regionalen und überregionalen Unternehmen Übernahmechancen bei unserem Kunden Ihr persönlicher Ansprechpartner bei reiss personalmanagement Ihre Aufgaben: Für unseren Kunden in München suchen wir eine/n
von 6.00 Uhr - 15.00 Uhr. Die MVV - Haltestelle ist ca. 5 Gehminuten von unserem Kunden entfernt. Ihre Aufgaben: Reinigen von Sanitär-, Aufenthalts- und Büroräumen Auffüllen von Handtüchern
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden in der Münchner Innenstadt suchen wir ab sofort einen Anlagenmechaniker (w/m/d) für den Elektrobereich in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Wartungs-, Inspektions
Stellenbeschreibung Für einen unserer Kunden suchen wir ab sofort einen Sanitärinstallateur (w/m/d) in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Sanitärinstallationen Wartung und Instandhaltung Montagearbeiten
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden suchen wir ab sofort eine Küchenhilfe / Servicekraft (m/w/d) in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Frühstücksvorbereitung und Bestücken der Theke nach Anweisung
Aufgaben warten auf Sie. Ihre Aufgaben: Ansprechpartner für unsere Kunden bei Fragen zu Rechnungen Fakturierung der Ausgangsrechnungen an unsere Kunden Anlage und Pflege von Kundenstammdaten
Team arbeiten, dann sind Sie bei uns genau richtig! Ihre Aufgaben: Führung der Lohn- und Finanzbuchhaltung (Kasse, Debitoren, Kreditoren, Anlagenbuchhaltung) Reisekostenabrechnung Erstellung
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden der Speditionsbranche suchen wir einen zuverlässigen und motivierten Mitarbeiter für den Bereich Spedition (w/m/d). Wenn Sie eine abwechslungsreiche Aufgabe
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden, ein erfolgreiches und wachstumsorientiertes Unternehmen, suchen wir einen engagierten Mitarbeiter im Personalwesen (w/m/d). Ihre Aufgaben: Unterstützung
und fundierte Einarbeitung 750,00 € Starter-Prämie Kostenfreie Bereitstellung von Arbeitskleidung Individuelle und persönliche Betreuung während des Bewerbungsprozesses Urlaubs- und Weihnachtsgeld Ihre Aufgaben
. Deine Aufgaben: Installation, Wartung und Instandhaltung von elektrischen Betriebsanlagen selbständige Beseitigung von Störungen zur Sicherstellung eines optimalen Betriebsablaufes Reparaturarbeiten Das bringst
Stellenbeschreibung Warum arbeitest DU eigentlich nicht bei uns? Für unseren Kunden in München - Schwabing suchen wir ab sofort einen Sanitärinstallateur (w/m/d) in Vollzeit. Deine Aufgaben
. Deine Aufgaben: Auftragsbearbeitung und Angebote erstellen Lieferschein- und Rechnungserstellung Vorbereitung für Lieferungen Telefonische Kundenkommunikation und Kontakt per E-Mail Dein Profil: Kaufmännische
einen Personalsachbearbeiter (w/m/d) in Vollzeit. Deine Aufgaben: Unterstützung bei der Abwicklung der Entgeltabrechnungen mit SAP HCM Korrespondenz mit Ämtern, Versicherungen und Krankenkassen Erstellen von Bescheinigungen
bei den Entscheidungsträgern Möglichkeit auf Homeoffice Flexible Arbeitszeiten durch selbstständige Terminplanung Fixgehalt mit Bonuszahlung ab 1 € Umsatz Ihre Aufgaben Betreuung und Ausbau bestehender Kundenbeziehungen Akquise
Erfahrung im Bereich des Personalmanagements, folgende Aufgaben kompetent und zuverlässig begleitet: Lohnbuchhaltung, sowie Lohn- und Gehaltsabrechnung Faktura/Rechnungserstellung rechtliche
zu vermitteln bzw. zu beraten. Die hebUP GmbH wird durch einen starken Partner unterstützt, der mit seiner über 30-jährigen Erfahrung im Bereich des Personalmanagements, folgende Aufgaben kompetent
wird durch einen starken Partner unterstützt, der mit seiner über 30-jährigen Erfahrung im Bereich des Personalmanagements, folgende Aufgaben kompetent und zuverlässig begleitet: Lohnbuchhaltung, sowie Lohn
, folgende Aufgaben kompetent und zuverlässig begleitet: Lohnbuchhaltung, sowie Lohn- und Gehaltsabrechnung Faktura/Rechnungserstellung rechtliche und betriebswirtschaftliche Beratung Überwachung
, der mit seiner über 30-jährigen Erfahrung im Bereich des Personalmanagements, folgende Aufgaben kompetent und zuverlässig begleitet: Lohnbuchhaltung, sowie Lohn- und Gehaltsabrechnung Faktura/Rechnungserstellung
zu vermitteln bzw. zu beraten. Die hebUP GmbH wird durch einen starken Partner unterstützt, der mit seiner über 30-jährigen Erfahrung im Bereich des Personalmanagements, folgende Aufgaben kompetent
-jährigen Erfahrung im Bereich des Personalmanagements, folgende Aufgaben kompetent und zuverlässig begleitet: Lohnbuchhaltung, sowie Lohn- und Gehaltsabrechnung Faktura/Rechnungserstellung rechtliche
) Ihre Aufgaben: Im Rahmen der eigenverantwortlichen Projektleitung: Planung der technischen Ausführungen Terminliche, personelle und logistische Organisation der Bauabläufe Selbständige Koordination
mit einer Jahresproduktion von zuletzt 2,26 Millionen Fahrzeugen im Jahr zu den 15 größten Autoherstellern der Welt. Ihre Aufgaben: Im Rahmen Ihrer Tätigkeit sind Sie zuständig für die eigenverantwortliche Bearbeitung
Teams in Berlin unterstützen wir das Engagement in politischen Themen und Initiativen. Ihre Aufgaben: Als Teil eines hochmotivierten Teams leistest Du selbständig rechtliche Beratung im Hinblick
Arbeitsplatz bei einem großen Träger mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten eine verantwortungsvolle Aufgabe, bei der sich Familie und Beruf gut miteinander vereinbaren lassen persönliche und berufliche
bei Altersvorsorge und Krankheitsabsicherung Ihre Aufgaben als Senior Banker (gn) Firmenkundenberatung: Aufbau und nachhaltige Pflege von Beziehungen zu Familienunternehmen sowie deren umfassende Beratung
- alle Stunden werden monatlich vergütet Ihre zukünftigen Aufgaben: Vormontage der Baugruppen und Endmontage von verschiedenen Maschinenelementen sowie Anpassungsarbeiten Einbau der einzelnen Baugruppen
der Deutsche Qualitätspreis, belegen unsere Arbeitsplatz- und Dienstleistungsqualität. Wir suchen Sie! - Ab sofort, in Vollzeit für die BMW AG in München. Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche Bearbeitung
abwechslungsreiche Tätigkeit bei besten ÜbernahmechancenBeste persönliche Betreuung durch langjährige PASIT-MitarbeiterOptimieren Ihrer Bewerbungsunterlagen für bestmögliche Marktchancen Ihre zukünftigen Aufgaben
abwechslungsreiche Tätigkeit bei besten ÜbernahmechancenBeste persönliche Betreuung durch langjährige PASIT-MitarbeiterOptimieren Ihrer Bewerbungsunterlagen für bestmögliche Marktchancen Ihre zukünftigen Aufgaben
sowie Mobilitätsbudget für den öffentlichen Nahverkehr Umfassende Unterstützung bei Altersvorsorge und Krankheitsabsicherung Ihre Aufgaben als Kundenberater (gn) Privatkunden: Eigenständige Vorbereitung
, Entwicklungsmöglichkeit Zu unserer Firmenkultur zählt eine vertrauensvolle Zusammenarbeit, persönlicher Kontakt, Fairness, Kollegialität, Respekt und gegenseitige Unterstützung Dies werden Ihre Aufgaben
und gegenseitige Unterstützung Dies werden Ihre Aufgaben sein: Sie sind für die eigenständige Organisation und Koordination der Projektadministration und -bearbeitung der Abteilung Bau zuständigHierzu erstellen
-Möglichkeit Ausgewogene Work-Life-Balance Attraktives Arbeitsumfeld mit vielfältigen Aufgaben Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln und Parkplätzen vor Ort BMW-Mitarbeiterrabatte
von Mehrarbeitsstunden Das gehört zu Ihren Aufgaben: Kundenberatung und Verkauf von verschiedensten Heiß -und Kaltgetränken, Sandwich-Variationen sowie Kuchen und Gebäck Verräumung von Warenlieferungen
und Freizeitausgleich von Mehrarbeitsstunden Persönliche Betreuung durch unsere Mitarbeiter in der Niederlassung Mitarbeiterrabatte in vielen verschiedenen Onlineshops Das gehört zu Ihren Aufgaben als Helfer
Projektmanager (m/w/d) Terminologiemanagement Für unseren weltweit tätigen Kunden, einen Spezialisten im Gesundheitsbereich, suchen wir Sie! Ihre Aufgaben Selbständige
Ihre zukünftigen Aufgaben: Bearbeiten der Warenbewegungen im Lager Zuständig für den Warenein und -ausgang Kommissionieren der Fertigungsaufträge sowie deren Bereitstellung Verpacken von Ersatzteilen sowie deren
ÜbernahmechancenBeste persönliche Betreuung durch langjährige PASIT-MitarbeiterOptimieren Ihrer Bewerbungsunterlagen für bestmögliche Marktchancen Ihre zukünftigen Aufgaben: Gäste begrüßen und anmeldenTelefonannahme
und gegenseitige Unterstützung Dies werden Ihre Aufgaben sein: Sie unterstützen die Leitung bei allen relevanten Belangen nationaler und internationaler Aktivitäten, Kommunikation, Korrespondenz, Büroorganisation
abwechslungsreiche Tätigkeit bei besten ÜbernahmechancenBeste persönliche Betreuung durch langjährige PASIT-MitarbeiterOptimieren Ihrer Bewerbungsunterlagen für bestmögliche Marktchancen Ihre zukünftigen Aufgaben
ÜbernahmechancenBeste persönliche Betreuung durch langjährige PASIT-MitarbeiterOptimieren Ihrer Bewerbungsunterlagen für bestmögliche Marktchancen Ihre zukünftigen Aufgaben: Einrichten und Bedienen von CNC
ÜbernahmechancenBeste persönliche Betreuung durch langjährige PASIT-MitarbeiterOptimieren Ihrer Bewerbungsunterlagen für bestmögliche Marktchancen Ihre zukünftigen Aufgaben: Herstellen von Composite Teilen in GFK
Management- und Automatisierungsdienste für die Fertigungsindustrie an. Es unterstützt Produktionsprozesse mit technischen Dienstleistungen und Ingenieurdienstleistungen. Deine Aufgaben: Wartung, Reparatur
- alle Stunden werden monatlich vergütet Ihre zukünftigen Aufgaben: Vormontage der Baugruppen und Endmontage von verschiedenen Maschinenelementen sowie Anpassungsarbeiten Einbau der einzelnen Baugruppen
wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:n Reinigungskraft (w/m/d) (Teilzeit 18 Wochenstunden, vormittags) Ihre Aufgaben Reinigung und Pflege der Räumlichkeiten inkl. Küche und Sanitäranlagen In unseren Wohngruppen
wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:n Reinigungskraft (w/m/d) (Teilzeit 18 Wochenstunden, vormittags) Ihre Aufgaben Reinigung und Pflege der Räumlichkeiten inkl. Küche und Sanitäranlagen In unseren Wohngruppen
. DEINE NEUE HERAUSFORDERUNG Du unterstützt unsere Berater:innen und das Backoffice-Team in allen Aufgaben des Tagesgeschäfts und bist ein Teil des Hiring-Prozesses. Das bedeutet u. a.: Identifizierung
, innovative Lösungen. Dabei übernimmst Du die Implementierung, Konfiguration der Prozesse, sowie die Schulung der Anwender. Zu Deinen Aufgaben gehören vor allem die eigenständige Planung und Durchführung