. Die eigenständige Bearbeitungen von Standardverfahren, insbesondere Zwangsvollstreckung, Registeranmeldungen, Notarangelegenheiten, Fristenkontrolle etc. gehören zu Ihren täglichen Aufgaben. Ihr Verantwortungsbereich
Urlaub bei 5-Tage-Woche, mobiles Arbeiten nach Absprache Ihre Aufgaben ▪ Ermittlung der Herstellkosten von elektrischen Bauteilen und Anlagen für Angebots- und Auftragskalkulationen ▪ Untersuchung
Urlaub bei 5-Tage-Woche, mobiles Arbeiten nach Absprache Ihre Aufgaben ▪ Ermittlung der Herstellkosten von elektrischen Bauteilen und Anlagen für Angebots- und Auftragskalkulationen ▪ Untersuchung
. Die eigenständige Bearbeitungen von Standardverfahren, insbesondere Zwangsvollstreckung, Registeranmeldungen, Notarangelegenheiten, Fristenkontrolle etc. gehören zu Ihren täglichen Aufgaben. Ihr Verantwortungsbereich
eine motivierte Büroassistenz (m/w/d). Sie überzeugen als kaufmännischer Allrounder (m/w/d) durch ihre fundierten Kenntnissen im Bereich Büroadministration und sind offen für vielseitige Aufgaben im Bereich Empfang
Raumsysteme (m/w/d ) Deine Aufgaben Umbau von modularen Containern anhand von technischen Zeichnungen und Umbauaufträgen Verschiedene handwerkliche Tätigkeiten aus verschiedenen Gewerken im Rahmen der Umbauten
. Damit Ihr Job zu Ihrem Leben passt. Mitarbeiter Arbeitsvorbereitung (m/w/d) Schwerpunkt modulare Raumsysteme Ihre Aufgaben Ansprechpartner für die Produktion Unterstützung der Produktion bei Themen
konzeptionellen und organisatorischen Weiterentwicklung Deine Aufgaben: eigenständige Planung und Durchführung von Einzel- und Gruppentherapien Zusammenarbeit mit den Eltern und dem Lebensumfeld aktive Beteiligung
) die Umsetzung und die Nachverfolgung der Aktivitäten sowie die operative Performance im Non-COGS Bereich sicher. In Ihrer Aufgabe als Supply Chain Manager (m/w/d) sind Sie für die Erstellung und die Unterstützung
sind. Für dieses erfolgreiche Unternehmen am Standort Frankfurt suchen wir zum nächstmöglichen Starttermin die ideale Besetzung für die Position im Bereich: QA Assistenz (w/m/d) Ihre Aufgaben: In der Rolle als Assistenz (w/m/d
Deutschkenntnisse - Englischkenntnisse von Vorteil Dich erwarten verantwortungsvolle Aufgaben in einem angenehmen, kollegialen Umfeld sowie eine leistungsgerechte Vergütung In unserem kleinen, wachsenden Team
und Zukunft beizubehalten. Für diesen Mandanten suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Großraum Frankfurt die ideale Besetzung für die Position: Regulatory Site Officer (m/w/d) Ihre Aufgaben: Bearbeitung
sind. Für dieses erfolgreiche Unternehmen am Standort Frankfurt suchen wir zum nächstmöglichen Starttermin die ideale Besetzung für die Position im Bereich: QA Assistenz (w/m/d) Ihre Aufgaben: In der Rolle als Assistenz (w
und Zukunft beizubehalten. Für diesen Mandanten suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Großraum Frankfurt die ideale Besetzung für die Position: Regulatory Site Officer (m/w/d) Ihre Aufgaben
Frankfurt am Main die ideale Besetzung für die Position: Empfangsmitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit (täglich von 14:00 bis 19:00 Uhr) Ihre Aufgaben: Als Empfangsmitarbeiter (m/w/d
) die Umsetzung und die Nachverfolgung der Aktivitäten sowie die operative Performance im Non-COGS Bereich sicher. In Ihrer Aufgabe als Supply Chain Manager (m/w/d) sind Sie für die Erstellung und die Unterstützung
Frankfurt am Main die ideale Besetzung für die Position: Empfangsmitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit (täglich von 14:00 bis 19:00 Uhr) Ihre Aufgaben: Als Empfangsmitarbeiter (m/w/d) sind Sie für die Organisation
Frankfurt am Main ab sofort Aufgaben Wir machen keine Arbeit, die nicht sicher ist. Daher suchen wir für unseren Standort im Industriepark Höchst in Frankfurt / Main eine Fachkraft
die Ziele zu erreichen. Dazu investiert unser Kunde in Fortbildungs,- Entwicklungs- und Lernmöglichkeiten der Mitarbeiter. Deine neue Aufgaben: Umsatz- und Ergebnisverantwortung für die betreuten
eine: Notarfachangestellte (m/w/d) Zu Ihren Aufgaben gehört: Notierung aller Fristen und Termine der Rechtsanwälte und des Notariats. Kommunikation mit den Anwälten und Sekretariaten bezüglich ablaufender Fristen
eine: Notarfachangestellte (m/w/d) Zu Ihren Aufgaben gehört: Notierung aller Fristen und Termine der Rechtsanwälte und des Notariats. Kommunikation mit den Anwälten und Sekretariaten bezüglich ablaufender Fristen. Erledigung
Arbeitsklima Ihre Aufgaben als Partnerassistenz (m/w/d) am Standort Frankfurt am Main: Sie übernehmen die organisatorische Verantwortung über das Partner-Sekretariat (Notariat) - Terminmanagement
Attraktive Sozialleistungen, wie z.B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld Sonderkonditionen beim Kauf von Konzertkarten, Elektronikgeräten, Sportartikeln und vielem mehr Ihre Aufgaben Einrichten und Bedienen
Sie beraten Ihre Kunden im SAP Umfeld mit dem Fokus auf Berechtigungsmanagement, Benutzerverwaltung, Compliance und Risikomanagement. Ihre Aufgaben als Senior Berater/in Sie leiten internationale Projekte
wir uns auf Ihre Bewerbung! Ihre Aufgaben: Selbstständige und eigenverantwortliche Erledigung des Schrift- und Emailverkehrs mit den Studierenden, Dozenten, Behörden etc. Eigenverantwortliches Führen und Erstellen
Attraktive Vergütung Bis zu 30 Tagen Urlaub Urlaub- und Weihnachtsgeld Ihre Aufgaben Telefonischer und E-Mail-Support von Aktionären verschiedener Gesellschaften Fragenbeantwortung nach Katalog Eskalation
ArbeitensBetriebliche Alters- bzw. KrankenvorsorgeMöglichkeit auf ein Jobrad Das sind Ihre Aufgaben: Selbständige Abwicklung und Bearbeitung von Seefracht Export Sendungen gemäß
zuständig. Desgleichen sind Sie für die steuerliche und betriebswirtschaftliche Beratung national und international tätiger Unternehmen verantwortlich. Schwerpunkt Ihrer Aufgabe als Diplom-Finanzwirt (m/w/d
zuständig. Desgleichen sind Sie für die steuerliche und betriebswirtschaftliche Beratung national und international tätiger Unternehmen verantwortlich. Schwerpunkt Ihrer Aufgabe als Diplom-Finanzwirt (m/w/d
Frankfurt am Main, Wiesbaden, Worms ab sofort Aufgaben Wir suchen für unsere Standorte in Frankfurt / IP Höchst, Wiesbaden / IP Kalle Albert und Worms mehrere Rohrschlosser (m/w/d
Die Aufgabe Verkauf der Produkte aus dem Bereich Trauma an Kliniken und AnwenderUmsetzung von Marketing- und VerkaufsstrategienKundenbetreuung und NeukundenakquisitionVerhandlung mit Ärzten, Klinikverwaltungen
in Vollzeit im Rahmen einer 35 Stundenwoche zu besetzen. Kommen Sie mit Ihrem Organisationstalent und Ihrem Kommunikationsgeschick in ein nettes Team. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ihre Aufgaben
Stellenbeschreibung Ihre Aufgaben Selbständige Organisation des Sekretariats der Geschäftsführung in enger Zusammenarbeit mit Referenten der Geschäftsführung Koordination von Terminen, Empfang
: Eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit mit viel Freiraum für selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Eine leistungsgerechte Vergütung bei einem angenehmen Arbeits und Betriebsklima Ihre Aufgaben
Einstiegsgehalt: je nach Qualifikation ca. 45.000 € - 48.000 € Jahresbruttogehalt Tolles Arbeitsklima und regelmäßige Events Flexible Arbeitszeiten 30 Tage Urlaub Weiterbildungsangebote Ihre Aufgaben
oder Business Development etc. eine vielseitige Chance mit großem Gestaltungspotential. Ihre Aufgaben Sie betreuen und pflegen bestehende Kundenbeziehungen für Anwendungen in diversen Marktbereichen wie z.B. Work
Weiterentwicklungsmöglichkeiten Verantwortungsvolles Aufgabengebiet Selbständiges Arbeiten Duz-Kultur im Kundenunternehmen 1-3 Tage mobiles Arbeiten nach Einarbeitung und Absprache möglich Ihre Aufgaben Bearbeitung
Einstiegsgehalt: je nach Qualifikation ca. 45.000 € - 48.000 € Jahresbruttogehalt Tolles Arbeitsklima und regelmäßige Events Flexible Arbeitszeiten 30 Tage Urlaub Weiterbildungsangebote Ihre Aufgaben
willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Industriemechaniker (m/w/d) bei unserem Kunden im Großraum Frankfurt. Ihre Aufgaben: Bedienung und Einrichtung von Maschinen
, die deine Arbeit erleichtern Betriebliche Altersvorsorge Regelmäßige Incentives & Teamevents Eine transparente Kommunikationsstruktur Ein offenes Arbeitsumfeld mit viel Platz für eigene Ideen Deine Aufgaben
Bewerbercoaching Kostenlose Jobberatung Ihre Aufgaben: Bearbeitung der Buchhaltungsvorgänge im Bereich Kreditoren und Debitoren sowie des MahnwesensErstellung von Rechnungen an KundenBearbeitung
VergütungIndividuelle Einarbeitung Ihre Aufgaben auf einen Blick: Übernahme von kundenorientierter und selbständiger Bearbeitung von BeschwerdenRecherche der FallhintergründeEffiziente Koordination