. Forschung und Entwicklung werden dabei hier großgeschrieben. Spricht sie unser Mandant an, dann zögern sie nicht und kontaktieren uns. Wir freuen uns von Ihnen zu hören IHRE AUFGABEN Projektcontrolling
und interessanter. IHRE AUFGABEN Büroorganisation und allgemeine Sachbearbeitung Schriftlicher und telefonischer Kundenkontakt Vor- und Nachbereitung von Kundenterminen Bearbeitung und Pflege der Kundendaten
auf seinem Gebiet und ist seit Anfang des Jahrhunderts im Geschäft. IHRE AUFGABEN Eigenständige Umsetzung der vereinbarten Einkaufsziele Strategische Partnerschaften mit Handelspartnern, Unternehmen
Unser Kunde ist ein bekanntes Handelsunternehmen für Food und Non-Food-Artikel mit Sitz in München, welches als verlässlicher Partner für Gastronomie und Hotellerie bekannt ist. IHRE AUFGABEN
und interessanter. IHRE AUFGABEN Allgemeine Büroorganisation Datenerfassung, -bearbeitung und –speicherung Terminplanung und Koordination Allgemeine Kunden- und Geschäftspartnerkorrespondenz Bearbeitung
dieses Unternehmens werden. IHRE AUFGABEN Durchführung der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung Abrechnung und Verbuchung von Kasse und Bank Klärung von offenen Posten und Differenzen (Mahnwesen
und motivierten Team. IHRE AUFGABEN Bearbeitung aller anfallenden Büro- und Verwaltungstätigkeiten Bearbeitung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Überwachung und Durchführung des Zahlungsverkehrs
und interessanter. IHRE AUFGABEN Büroorganisation und allgemeine Sachbearbeitung Schriftlicher, telefonischer und persönlicher Kundenkontakt Verwaltung und Pflege der Stammdaten Koordination und Organisation
. Dazu kommen eine leistungsgerechte Vergütung und ein flexibles Arbeitszeitmodell. IHRE AUFGABEN Erstellung von Anträgen und Vorgängen Unterstützung und Erledigung der kunden- und serviceorientierten
. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann nutzen Sie Ihre Chance und bewerben Sie sich jetzt! IHRE AUFGABEN Durchführung von internen Untersuchungen wie Mitarbeiterbefragungen Erarbeitung von vorbereitenden Maßnahmen
in internationalen Wirtschaftsrecht, Insolvenzrecht oder auch Handels- und Gesellschaftsrecht. IHRE AUFGABEN Bearbeitung des Postein- und -ausgangs Bedienung der Telefonzentrale Ablage und Registratur
und stark wachsend, woraus sich für jeden einzelnen Chancen ergeben. Ergreifen auch Sie Ihre Chance und melden Sie sich bei uns! IHRE AUFGABEN Deutsch- und englischsprachige Korrespondenz Allgemeine
diskret. IHRE AUFGABEN Mitwirkung bei der Prüfung und Erstellung von Jahresabschlüssen nach HGB unter Beachtung branchenspezifischer Besonderheiten von Non-Profit-Unternehmen, inklusive der Erstellung
Sie sich noch heute als Betriebskostenabrechner (m/w/d)! IHRE AUFGABEN Eigenständige Erstellung der Heiz- und Betriebskostenabrechnung des hauseigenen Immobilienbestands Selbstständige Prüfung der mietvertraglichen
, wenn Sie durch Ihre gute Know-Howim Bereich des gewerblichen Kreditgeschäfts und in sämtlichen Sparten des Passiv- und Dienstleistungsgeschäfts überzeugen. IHRE AUFGABEN Ganzheitliche Kreditbetreuung von Bestandskunden
, senden Sie uns gerne Ihre Bewerbungsunterlagen zu. Wir behandeln diese selbstverständlich vertraulich. IHRE AUFGABEN Kontrolle von Kundenzahlungen ins Ausland und aus dem Ausland
, strategische Aufgaben in Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung Abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft, Logistik, Supply Chain Management oder eine vergleichbare kaufmännische AusbildungUmfangreiche
, vorzugsweise im Corporate- oder AnwaltsumfeldSolide Englischkenntnisse, da viele Aufgaben auch auf Englisch durchgeführt werdenHands-on-Mentalität und Bereitschaft, sich in neue Aufgaben einzuarbeitenFundierte
Großartige und abwechslungsreiche Projekte Ihre Aufgaben Erstellung von Entwurfs-, Detail- und Ausführungsplänen für anspruchsvolle Ingenieurbauwerke des Spezialtiefbaus, Tunnel- und Brückenbaus Anfertigung
und BerichtenÜbernahme von zusätzlichen Aufgaben und Projekten (z.B. Content Management, Agentur-Steuerung, Events etc.) DAS BRINGEN SIE MIT Studium oder Ausbildung mit Erfahrung in ähnlicher RolleZutrauen
Ihnen ein spannendes Umfeld und vielfältige Aufgaben in einem stetig wachsenden Unternehmen. Gern steht Ihnen unser Berater Matthias Hennig unter +49 89 1895520-19 für weitere Details zur Verfügung. Die Rau Consultants
- und Krankenpfleger/in mit mehrjähriger Erfahrung in diesem Bereich arbeiten Sie sowohl selbstständig als auch im Team innerhalb Ihres eigenen Aufgaben- und Verantwortungsbereichs im Krankenhaus. DAS HÖRT SICH GUT
. Zufriedene Mitarbeiter und Kunden, das ist unser Ziel und tägliche Herausforderung. Wir agieren mit stets gleichbleibender Begeisterung an unserer Aufgabe - weil es um den Menschen geht. AUFGABENGEBIET
Altenpfleger/in arbeiten Sie sowohl selbstständig als auch in Teams innerhalb Ihres eigenen Aufgaben- und Verantwortungsbereichs im Krankenhaus. DAS HÖRT SICH GUT FÜR SIE AN? Dann geht der nächste Schritt
/in oder Krankenschwester arbeiten Sie sowohl selbstständig als auch in Teams innerhalb Ihres eigenen Aufgaben- und Verantwortungsbereichs im Krankenhaus. DAS HÖRT SICH GUT FÜR SIE AN? Dann geht der nächste Schritt ganz
selbstständig als auch im Team innerhalb Ihres eigenen Aufgaben- und Verantwortungsbereichs im Krankenhaus. DAS HÖRT SICH GUT FÜR SIE AN? Dann geht der nächste Schritt ganz einfach: Senden
Praxisbetrieb sorgen möchten. AUFGABEN: Patientenempfang und Terminvergabe Patientenberatung und -begleitung im Behandlungsablauf Praxisorganisation und QM Erledigung von administrativen Tätigkeiten
und Gastfreundschaft sorgt unser Kunde für unvergessliche Aufenthalte und setzt Maßstäbe in der Hotellerie. Nutzen Sie die Chance und bewerben Sie sich jetzt als IHRE AUFGABEN Durchführung
werden. Mitarbeitende erwarten spannende Aufgaben in einem etablierten mittelständischen Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen. Ein flexibles Arbeitsumfeld mit Homeoffice-Möglichkeiten
des Personalmanagements, folgende Aufgaben kompetent und zuverlässig begleitet: Lohnbuchhaltung, sowie Lohn- und Gehaltsabrechnung Faktura/Rechnungserstellung rechtliche und betriebswirtschaftliche Beratung Überwachung
Erfahrung im Bereich des Personalmanagements, folgende Aufgaben kompetent und zuverlässig begleitet: Lohnbuchhaltung, sowie Lohn- und Gehaltsabrechnung Faktura/Rechnungserstellung rechtliche
zu vermitteln bzw. zu beraten. Die hebUP GmbH wird durch einen starken Partner unterstützt, der mit seiner über 30-jährigen Erfahrung im Bereich des Personalmanagements, folgende Aufgaben kompetent
wird durch einen starken Partner unterstützt, der mit seiner über 30-jährigen Erfahrung im Bereich des Personalmanagements, folgende Aufgaben kompetent und zuverlässig begleitet: Lohnbuchhaltung, sowie Lohn
wird durch einen starken Partner unterstützt, der mit seiner über 30-jährigen Erfahrung im Bereich des Personalmanagements, folgende Aufgaben kompetent und zuverlässig begleitet: Lohnbuchhaltung, sowie Lohn
des Personalmanagements, folgende Aufgaben kompetent und zuverlässig begleitet: Lohnbuchhaltung, sowie Lohn- und Gehaltsabrechnung Faktura/Rechnungserstellung rechtliche und betriebswirtschaftliche Beratung Überwachung
, folgende Aufgaben kompetent und zuverlässig begleitet: Lohnbuchhaltung, sowie Lohn- und Gehaltsabrechnung Faktura/Rechnungserstellung rechtliche und betriebswirtschaftliche Beratung Überwachung
zu vermitteln bzw. zu beraten. Die hebUP GmbH wird durch einen starken Partner unterstützt, der mit seiner über 30-jährigen Erfahrung im Bereich des Personalmanagements, folgende Aufgaben kompetent
-jährigen Erfahrung im Bereich des Personalmanagements, folgende Aufgaben kompetent und zuverlässig begleitet: Lohnbuchhaltung, sowie Lohn- und Gehaltsabrechnung Faktura/Rechnungserstellung rechtliche
nach einem Elektroniker/Mechatroniker für die Maschineninstandhaltung im 2- Schichtbetrieb in Direktvermittlung. Unser Kunde bietet eine intensive Einarbeitung, langfristige Perspektiven, herausfordernde Aufgaben und tolle
Teams in Berlin unterstützen wir das Engagement in politischen Themen und Initiativen. Ihre Aufgaben: Als Teil eines hochmotivierten Teams leistest Du selbständig rechtliche Beratung im Hinblick
UNTERNEHMER-BERATER FÜR PERSONAL-MARKETING Das Angebot Wir suchen Sie für ein international führendes Handelsunternehmen für eine spannende, perspektivische Aufgabe im Rahmen
Softwarehersteller, u.a. im eCommerce Bereich. Vertriebsleiter D-A-CH (m/w/d) Software Referenz-Nr. 3168380 Arbeitsort: Großraum München Ihre Aufgaben Aktive Vertriebs- und Umsatzverantwortung im D-A-CH Raum
Tätigkeit? Dann kommen Sie in unser Team. Ihre Aufgaben: Koordination und technische Führung der Techniker Verantwortung für den Bereich Montage- und Prototypenlabor Optimierung
für die Lohn- und Gehaltsabrechnung? Dann zögern Sie nicht und bewerben sich bei uns! Ihre Aufgabe: Selbständige Globale Gehaltsabrechnung Vorbereitung, Überprüfung und Freigabe der monatlichen
Produktionshelfer (m/w/d) Gemeinsam mehr erreichen! Für einen unserer Kunden in München suchen wir Montierer (gn) Ihre Aufgaben: Bestücken und verschrauben der Anlagen mit Bauteilen Optische
Metallhelfer (m/w/d) Gemeinsam mehr erreichen! Für unseren Kunden in München suchen wir einen Metallhelfer (m/w/d) Ihre Aufgaben: Metallbau: GrundkenntnisseMetallbearbeiten
SMD - Löter (gn) Gemeinsam mehr erreichen! Für unseren Kunden in München suchen wir SMD Löter (gn) Ihre Aufgaben: Bestückung von Leiterplatten und Folientastaturen mit SMD & THT