Für unsere Abteilung HR in Marburg suchen wir aktuell einen HR Operations Advisor 1 (Tier 1) R-229797 (Vollzeit/ unbefristet / E7 / Ausschreibungsende: 08.05.2024) Aufgaben Bearbeitung
Mitarbeiter für die Position als "HR Business Partner" (m/w/d). (Referenznummer: 0119SU2025AH) Ihre Aufgaben: Gespräche mit Mitarbeitern und betrieblichen Vorgesetzten führen. Dabei
Weiterbildungsmöglichkeiten Jobticket Corporate Benefits Betriebliches Gesundheitsmanagement u.v.m Ihre Aufgaben Enge Zusammenarbeit mit allen Händlern und den Area Business Development Managern, um den Verkauf
im Beratungs- und Applikationsmanagement oder in vergleichbaren Aufgaben Sehr gute Kenntnisse im Bereich der Beschaffung- und angrenzenden Logistikprozessen sowie SAP MM-PUR (Customizing, Debugging etc
im Beratungs- und Applikationsmanagement oder in vergleichbaren Aufgaben Sehr gute Kenntnisse im Bereich der Beschaffung- und angrenzenden Logistikprozessen sowie SAP MM-PUR (Customizing, Debugging etc
Englischkenntnisse runden Dein Profil ab. Wir bieten Dir einen vielfältigen, anspruchsvollen Job mit spannenden Aufgaben und einem breiten Spektrum an Gestaltungsmöglichkeiten! Unser innovatives Umfeld ermöglicht
verhandlungssichere Deutsch- oder Englischkenntnisse (mind. C1-Level) mit.Wir bieten Dir einen vielfältigen, anspruchsvollen Job mit spannenden Aufgaben und einem breiten Spektrum an Gestaltungsmöglichkeiten
Beratungsunternehmen bei seinen Kunden. Sie arbeiten in einem durch Innovation und Wachstum geprägten Unternehmensalltag mit sehr interessanten, persönlichen und fachlichen Entwicklungsmöglichkeiten. Ihre Aufgaben
Unternehmensalltag mit sehr interessanten, persönlichen und fachlichen Entwicklungsmöglichkeiten. Ihre Aufgaben als Account Manager Sie verantworten Umsatz und Ergebnis im Bereich Neukundenakquise und vertriebliche
Unternehmensalltag mit sehr interessanten, persönlichen und fachlichen Entwicklungsmöglichkeiten. Ihre Aufgaben als Account Manager/in Sie verantworten Umsatz und Ergebnis im Bereich Neukundenakquise
skillset. Deine Aufgaben / your mission Manage and maintain the Microsoft 365 environment for Workplace Services Deploy and maintain advanced Microsoft 365 Services including Microsoft Defender & Enterprise
skillset. Deine Aufgaben / your mission Implement and operate endpoint solutions (EDR/XDR) Configure, patch, and provide administration to endpoint security solutions Leverage scripting with PowerShell as
Stellen-Nr.: 145242 Die REMONDIS IT Services ist der zentrale IT-Dienstleister für die REMONDIS-Gruppe sowie Hersteller und Anbieter von Software für interne und externe Kunden. Die Aufgabe
Stellen-Nr.: 145242 Die REMONDIS IT Services ist der zentrale IT-Dienstleister für die REMONDIS-Gruppe sowie Hersteller und Anbieter von Software für interne und externe Kunden. Die Aufgabe
Ihre Aufgaben Erstellung von Budgets und Forecasts in enger Zusammenarbeit mit den relevanten Stakeholdern Unterstützung des Managements als Finance Business Partner durch fundierte finanzielle Beratung
, bei einem sicheren, regionalen Marktführer zu arbeiten. Werden Sie (Senior) Referent Compliance (m/w/d) mit Schwerpunkt Notfallmanagement und Informationssicherheit in Voll-/Teilzeit / Standort in Bad Homburg Aufgaben
Zur Verstärkung unseres Teams steht eine Karriere offen für eine/n engagierte/n Mitmacher/in als Senior Account Manager*in (m/w/d). Deine Aufgaben: Als Senior Account Manager*in baust
Aufgaben, die auf Ihr Können einzahlen: Als (Senior-) Referent/-in übernehmen Sie Aufgaben im Bereich Compliance und stärken dabei das Team IKT-Risikomanagement. Gemeinsam im Team arbeiten Sie daran
LebensumständeMöglichkeit auf stetig gemeinsame Aktivitäten wie Wiesnbesuch, Firmenlauf sowie Jahresfeiern etc. Ihre zukünftigen Aufgaben: Leiten von nationalen und internationalen ERP-Projekten
Deine Aufgaben Du bist der erste Ansprechpartner für Kandidaten und gestaltest deren Candidate Journey aktiv mit. In persönlichen oder virtuellen Interviews identifizierst du zukünftige Mitarbeiter
und genügend Freiraum für eigene Ideen? Starte deine erfolgreiche Karriere bei TWL-KOM und werde Teil unseres Teams! Diese Aufgaben erwarten dich Projekt- und technisches Key Account ManagementUnterstützung
verstärken wir ab sofort unser 4-köpfiges Team. Deine Aufgaben 2nd Level Support für die betreuten Server-Applikationen Wartung und kontinuierliche Verbesserung der Applikationslandschaft Koordination
skillset. Deine Aufgaben / your mission Commissioning and operation of complex middleware systems Setup, installation, configuration, administration and tuning of IBM MQ / Hive MQ / IBM App-Connect / Kafka
. IHRE AUFGABEN Wir suchen für unser Team Business Continuity Management (BCM) und Crisis Management (Krisenmanagement) einen Management Consultant mit Teamleitungsfunktion , der nachfolgende Aufgaben übernimmt
Ihre Aufgaben: Erstellung von Materialerhaltungskonzepten auf Basis der Kundenvorgaben Ermittlung von Ausfallwahrscheinlichkeiten sowie die Ableitung dieser aus bestehenden Daten Durchführung
). Aufgaben: Fachliche Anleitung der 6 Fund Manager und Fund Analysts Bearbeitung komplexer Projekte/Aufgaben im Bereich der Immobilienfondsstrukturierung und -verwaltung Erarbeitung und Umsetzung
zu vermitteln. Diese Aufgaben warten auf dich: Weiterentwicklung der technischen Dokumentationsplattformen docs.hetzner.com und community.hetzner.com Analyse der Interaktion von Nutzern mit Inhalten
und zugänglich zu vermitteln. Diese Aufgaben warten auf dich: Weiterentwicklung der technischen Dokumentationsplattformen docs.hetzner.com und community.hetzner.com Analyse der Interaktion von Nutzern
innerhalb des Teams (6 Fund Manager und Fund Analysten) Komplexe Projekte/Aufgaben im Bereich der Immobilienfondsstrukturierung und -verwaltung Erarbeitung und Umsetzung von Strategien (z.B. Digitalisierung
innerhalb des Teams (6 Fund Manager und Fund Analysten)Komplexe Projekte/Aufgaben im Bereich der Immobilienfondsstrukturierung und -verwaltung Erarbeitung und Umsetzung von Strategien (z.B. Digitalisierung
und fördern und ihnen die Freiräume und Flexibilität gewähren, die sie für ihre tägliche Arbeit benötigen. Wenn Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte sein wollen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Die Aufgaben
Tage remote innerhalb der EU arbeiten Ihre Aufgaben Sie erschaffen eine zukunftsfähige Datenarchitektur, die Daten aus allen relevanten Quellen integriert. Sie bauen einen Data Virtualization Layer
in einem laufenden Projekt in Süddeutschland. Der Schwerpunkt liegt auf Projektmanagement, Anforderungsmanagement und Testmanagement im Bereich PLM-Systeme. Ihre Aufgaben: Projektmanagement: Steuerung
, Einhaltung von Software-Compliance-Vorgaben und das Unterstützen von internen Kunden (m/w/d) sind zentrale Aufgaben der Position Divisionaler Lizenzmanagement-Ansprechperson für interne Kunden, zur Klärung
, Einhaltung von Software-Compliance-Vorgaben und das Unterstützen von internen Kunden (m/w/d) sind zentrale Aufgaben der Position Divisionaler Lizenzmanagement-Ansprechperson für interne Kunden, zur Klärung
zu werden. Ihre Aufgaben Verantwortung als Controlling Business Partner von SCHOTT Pharma mit Schwerpunkt Operations ControllingAktive Schaffung finanzieller Transparenz und Unterstützung des Managements durch Evaluierung
Referenznummer: IT001/2023 Einsatzort: Delbrück oder Landsberg am Lech Beginn: zum nächstmöglichen Zeitpunkt Ihre Aufgaben: Betreuung, Weiterentwicklung und Konsolidierung unserer ERP-Systeme
Ihre Aufgaben: Steuerung von nationalen als auch internationalen Projekten mit Fokus auf F-35 Durchführung von Auftragskalkulationen, Restkostenschätzungen sowie Soll-Ist-Vergleichen Durchführung