gezielt unterstützt! Ihre Aufgaben Sie sind der Hauptansprechpartner für betreuen und entwickeln bestehende Kundenbeziehungen im Bereich Umformtechnik weiter. Sie identifizieren und akquirieren neue
Ihre Aufgaben Bearbeitung der debitorischen Sachverhalte Buchung, Klärung und Überwachung von Zahlungsein- und ausgängen Bearbeitung und Verbuchung der digitalen Kassensammelabrechnungen d Kontenpflege
für eine umweltfreundliche Anreise zur Arbeit. 2 Tage Home Office in der Woche Ihre Aufgaben Aktive Betreuung und Ausbau unserer Bestandskunden im DIY-Bereich, sowohl in Deutschland als auch international. Entwicklung
! Werde Teil unseres Teams und starte bei Allgeier Public ab sofort am Standort Stuttgart mit 80% Remoteanteil als Account Manager (m/w/d). Deine Aufgaben Betreuung von Bestandskunden der Landesverwaltung
Marktpräsenz Unterstützung bei der Vorbereitung auf Vorstellungsgespräche Ihre Aufgaben Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten für Kunden Bearbeitung von Kundenbestellungen, Entgegennahme, Auslieferung
Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines erfolgreichen Unternehmens, das weltweit innovative Lösungen entwickelt und umsetzt Ihre Aufgaben Kundenmanagement: Systematischer Aufbau und Ausbau eines nationalen und internationalen
Arbeitszeiten / Gleitzeit etc Dein Aufgabenbereich: Du bist Ansprechpartner für die Service-Partner für Großküchen-Produkte in der Region ZentraleuropaZu Deinen Aufgaben gehört u.a. Technischer Support
haben Sie Erfahrungen gesammelt und Personalverantwortung für mindestens 20 Mitarbeiter (m/w/d) in der Zeitarbeit übernommen. Bei Ihren Aufgaben denken Sie strategisch. Sie treiben Projekte effizient voran
durch Prozessverbesserungen zu erreichen. Ihre Aufgaben Sie tragen die Gesamtverantwortung für die Termin -und kostengerechte Durchführung aller Projekte in der geforderten Qualität Ihr Denken und Handeln ist unternehmerisch
Kundenausschreibungen Ihre Aufgaben wichtige Schnittstelle zwischen den Abteilungen Einkauf und Vertrieb Stetiger Austausch mit allen Einkaufsfachbereichen Prüfung aller Artikelzuordnungen, Nachreferenzierungen
: Dein vierbeiniger Begleiter ist bei uns herzlich willkommen. Deine Aufgaben, unsere Unterstützung: Verantwortung: Als unser Experte bist du hauptverantwortlich für unserer internes und externes Qualitätsmanagement
Anforderungen stellen können, damit man als Team gemeinsam langfristig erfolgreich ist und für alle ein stabiles Arbeitsumfeld schafft. Viele Aufgaben warten auf Sie: Unterstützung des Vertriebsleiter
) zum nächstmöglichen Zeitpunkt Im Gebiet: Aachen / Geilenkirchen Das sind Deine Aufgaben: Du besuchst nach einer umfangreichen Produktschulung regelmäßig die niedergelassenen Ärzte Ihres Indikationsgebietes (u. a
und sind zentraler Ansprechpartner für unsere wesentlichen internen und externen Stakeholder. Spannende Aufgaben warten auf Sie: Leitung anspruchsvoller Beratungsprojekte in o.g. Themenbereichen (z.B. Design
und Schrift Ihr Vorteil: Unbefristete Festanstellung in einem zukunftsorientierten UnternehmenVielseitige und verantwortungsvolle Aufgaben mit GestaltungsspielraumAttraktives Gehalt und flexible
dich von uns empfehlen und profitiere von dem Zugang zu unveröffentlichten Stellenangeboten unserer Auftraggeber. Wir suchen im Rahmen der Direktvermittlung. Deine Aufgaben Du bist aktiv in die täglichen Abläufe
Kenntnisse MS-OfficeFührerschein Kl. B bzw. IIIÜberregionale Reisebereitschaft Ihre Aufgaben: Technischer Support; telefonisch sowie beim Kunden vor OrtDurchführung von Schulungen in deutscher und englischer
der Arbeitszeiten Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche Abwicklung des TagesgeschäftesTelefonische und schriftliche Korrespondenz mit Hotels bzgl. Hotelwechsel, Durchgabe von Buchungsdaten, Sonderwünschen
LeasingWeiterbildungsmöglichkeitenDynamisches TeamSommerfest, Weihnachtsfeier sowie MitarbeitereventsFitnessstudio ZuschussObstkörbeKostenloses Wasser & KaffeeKostenloser Zugang zu einer Lernplattform Zu Ihren Aufgaben gehören
und Optimierung der bestehenden Prozesse. Diese Aufgaben werden Sie motivieren: Gewährleistung eines reibungslosen Arbeitsablaufes am Standort sowie deren permanente Optimierung der ProzesseKurz, - mittel
und Optimierung der bestehenden Prozesse. Diese Aufgaben werden Sie motivieren: Gewährleistung eines reibungslosen Arbeitsablaufes am Standort sowie deren permanente Optimierung der ProzesseKurz
“ und „Elektrische Anlagen“ bei Mieterwechsel überprüfen und betreuen. Dazu werden u.a. folgende Aufgaben übernommen: First Level Support/Key Account (z.B. Wartungscockpit, Stammdaten, Systemtransport, Updates
haben Sie Erfahrungen gesammelt und Personalverantwortung für mindestens 20 Mitarbeiter (m/w/d) in der Zeitarbeit übernommen. Bei Ihren Aufgaben denken Sie strategisch. Sie treiben Projekte effizient voran
Ihre Aufgaben wichtige Schnittstelle zwischen den Abteilungen Einkauf und Vertrieb Stetiger Austausch mit allen Einkaufsfachbereichen Prüfung aller Artikelzuordnungen, Nachreferenzierungen sowie Korrekturen
Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Sorgfältige Einarbeitung durch ein ein hochqualifiziertes Team Das sind Ihre Aufgaben: Sie besprechen und überwachen Preise und Termine für Komponenten
ohne Kaltakquise40-Stundenwoche Das sind Ihre Aufgaben: Auf- und Ausbau von PartnerschaftenSie sind zuständig für die Aus- und Weiterbildung der wissenschaftlichen Gemeinschaft und der Funktionen innerhalb
und profitiere von dem Zugang zu unveröffentlichten Stellenangeboten unserer Auftraggeber. Wir suchen im Rahmen der Direktvermittlung. Deine Aufgaben Du bist für die persönliche Betreuung und Pflege
aus Tradition und Fortschritt verbindet Philosophie des wertschätzenden, aufrichtigen und respektvollen Umgangs Ihre Aufgaben Betreuung von Bestandskunden aus Industrie und Handwerk im Raum Hildesheim
, der zu ihren Wünschen und Fähigkeiten passt. Eine spannende Aufgabe erwartet Sie am Standort Bielefeld als Sachbearbeiter im Vertriebsinnendienst. Klingt interessant? Dann freuen wir uns über Ihre Online-Bewerbung
Arbeitszeiten Gesundheitsmaßnahmen Mitarbeiterevents Ihre Aufgaben: Verantwortung für administrative Aufgaben wie die Erstellung von Anfrageunterlagen, Angeboten, Kalkulationen etc. Selbständige Betreuung
die Woche - Firmenwagen wird gestellt Aufgaben: • Proaktiver Auf- und Ausbau neuer bzw. bestehender Key Accounts • technische Beratung und kaufmännische Betreuung von Neu- und Bestandskunden
willkommen bei der DEKRA! Wir suchen in Kernen im Remstal einen Sales-Manager (m/w/d) in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Akquise neuer Key Accounts im Maschinen- und Anlagenbau in Abstimmung
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Stellenbeschreibung Ab sofort suchen wir für unsere Kunden einen/eine Inbetriebnahme Techniker/In / Projektleiter/in Service 100% (m/w/d) Ihre Aufgaben: Vorbereitung, Organisation
/ Administrative Office Assistent (m/w/d) Aufgaben Du unterstützt unsere Key Account Manager und Kundenbetreuer im Tagesgeschäft Auftragssachbearbeitung sowie Datenbankpflege Du übernimmst allgemeine
(m/w/d). Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung Schnittstelle zwischen Key Account Management und internen Fachabteilungen Maßgeschneiderte Beratung für Kunden, Erstellung von Angeboten, Verträgen
Option zur Übernahme Übertarifliche Bezahlung nach IGZ Tarif + Bezahlung von Weihnachts- und Urlaubsgeld Ihre Aufgaben: Selbstständige Bearbeitung von Kundenanfragen und -aufträgen Auftragsabwicklung
Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit) Kostenloser Parkplatz, Kaffee und Wasser Ihre Aufgaben als VertriebsmitarbeiterIn (m/w/d) im Raum Ludwigsburg: Erstellung und Versendung von Angeboten und Musterwaren
(z.B. Fachinformatiker für Systemintegration (m/w/d) oder Kaufmann im Groß- und Außenhandel (m/w/d)) Mehrjährige Berufserfahrung im Beratungs- bzw. Applikationsmanagement mit vergleichbaren Aufgaben
. Fachinformatiker für Systemintegration (m/w/d) oder Kaufmann im Groß- und Außenhandel (m/w/d)) Mehrjährige Berufserfahrung im Beratungs- bzw. Applikationsmanagement mit vergleichbaren Aufgaben Sehr gute Kenntnisse
Ihre Aufgaben: Key User für HR Tools und Informationssysteme / Schnittstellen Abstimmung / Statusverwaltung von Rollen- und Berechtigungen im Bereich Human Recources Verwaltung von IT Lizenzen