Ihre Aufgaben: ERP-System-Verantwortung: Management, Optimierung und Migration der Module Finanzen & Beschaffung oder Equipment & Produktion Anforderungsmanagement: Erfassung und Übersetzung
Aufgaben: Verantwortung für den gesamten Prozess der Mitarbeitergewinnung: Von der Bearbeitung eingehender Stellenanforderungen bis zur Angebotserstellung Direktansprache von geeigneten Kandidaten
Aufgaben: Verantwortung für den gesamten Prozess der Mitarbeitergewinnung: Von der Bearbeitung eingehender Stellenanforderungen bis zur Angebotserstellung Direktansprache von geeigneten Kandidaten
Ihre Aufgaben: Fachliche Führung eines interdisziplinären, standortübergreifenden Projektteams über die gesamte Projektlaufzeit oder die Dauer eines Änderungsprojekts Sicherstellung der Erreichung
Was wir Ihnen bieten: Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einem internationalen Unternehmen mit hochwertigen, innovativen und nachhaltigen Produkten Ein inspirierendes Betriebsklima
gepaart mit entsprechendem Verhandlungsgeschick Sehr gute Englischkenntnisse Gelegentliche Reisebereitschaft Was wir Ihnen bieten: Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einem internationalen
Reisebereitschaft Was wir Ihnen bieten: Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einem Unternehmen mit hochwertigen, innovativen und nachhaltigen Produkten Ein gutes Betriebsklima in einem inspirierenden
einen sicheren, langfristigen Arbeitsplatz bieten. Begeisternd – Deine zukünftigen Aufgaben: Unser Content und Multimedia-Team ist für die Website und die Social-Media-Kanäle der WERTGARANTIE Group sowie Video
einen Business Development Manager Europe (m/w/d) Ihre Aufgaben: Ausbau unseres Aeroseal-Partnernetzwerks Koordination mit Aeroseal LLC (USA) Projektsteuerung und -begleitung Kaufmännische Prozesse kalkulieren
Ihre Aufgaben: Umsetzung, Steuerung und Überwachung aller Beschaffungsaktivitäten im Projekt basierend auf bestehenden Strategiemustern Koordination sämtlicher am Projekt beteiligten Schnittstellen
Deine Aufgaben Möchten Sie eine entscheidende Rolle dabei spielen, ein neues Geschäftsfeld in Österreich zu etablieren? Die d.u.h. Group sucht eine engagierte und zielorientierte
Stellen-Nr.: 139639 REMONDIS Industrie Service bietet Kunden aus Industrie, Gewerbe und Handel sichere und nachhaltige Entsorgungs- und Recyclinglösungen für gefährliche Abfälle. Ihre Aufgaben
, gewerblichen und industriellen Abfällen und Wertstoffen bis hin zu Sonderabfällen. Ihre Aufgaben So sieht Ihr Tag bei uns aus Mit Ihrem Gespür für Kundenpotenziale planen und steuern Sie Akquiseprozesse sowie
Ihre Aufgaben: Kundenberatung und Betreuung von Key Accounts sowie Neukundengewinnung. Identifikation, Planung und Betreuung von kundenspezifischen Projekten inklusive Unterstützung
Mit über 15 Jahren Erfahrung in der klassischen Pharmaindustrie, Biotechnologie, Chemie und Medizintechnik kennen wir die entscheidenden Kontaktpersonen, die anspruchsvolle Aufgaben mit Potenzial
Deine Aufgaben als Facility Manager: Abwechslungsreiche Aufgaben: Von kleinen Reparaturen bis zur Pflege unserer Außenanlagen kein Tag ist wie der andere! Technisches Know-how gefragt: Du kümmerst
: Unbefristeter Vertrag in Vollzeit für eine sichere Zukunft Exklusive Rabatte: Profitieren Sie von bis zu 30% Rabatt bei namhaften Marken wie Adidas, WMF, Apollo und vielen mehr Deine Aufgaben als Facility
: Unbefristeter Vertrag in Vollzeit für eine sichere Zukunft Exklusive Rabatte: Profitieren Sie von bis zu 30% Rabatt bei namhaften Marken wie Adidas, WMF, Apollo und vielen mehr Deine Aufgaben als Facility
: Unbefristeter Vertrag in Vollzeit für eine sichere Zukunft Exklusive Rabatte: Profitieren Sie von bis zu 30% Rabatt bei namhaften Marken wie Adidas, WMF, Apollo und vielen mehr Deine Aufgaben als Facility
mit den öffentlichen VerkehrsmittelnVerschiedene WeiterbildungsmöglichkeitenExklusive Mitarbeiterrabatte bis zu 30% bei Unternehmen wie Adidas, WMF, Apollo etc. Ihre Aufgaben als Technischer Facility Manager : Planung
und interdisziplinären Projekten Ihre Aufgaben auf einen Blick: Betreuung und Pflege von Kundenbeziehungen, national und internationalNeukundenakquise und Ausbau bestehender Beziehungen im Firmenkundenumfeld Enge
mit den öffentlichen VerkehrsmittelnVerschiedene WeiterbildungsmöglichkeitenExklusive Mitarbeiterrabatte bis zu 30% bei Unternehmen wie Adidas, WMF, Apollo etc. Ihre Aufgaben als Technischer Facility Manager : Planung
Entwicklungsgespräche und Weiterbildungsangebote Inhouse-Sportkurse, Urban-Sports-Mitgliedschaft, Unternehmensevents Rabatte bei Fitnesscentern und LPG, kostenloser Kaffee Das sind Ihre Aufgaben: Sicherstellung
& Onboarding Persönliche & fachliche Weiterentwicklung Work-Life-Balance & flexible Arbeitszeiten Bei unserem Kunden erwarten Sie außerdem: Spannende Aufgaben an einzigartigen Produkten und Dienstleistungen
Verhandlungssicher, Chinesisch-Kenntnisse sind ein Plus Reisebereitschaft zum Kunden Möglichkeit Remote zu arbeiten Flexible Arbeitszeiten Mitarbeiter Benefits Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben
Mitarbeit an der Entwicklung einer zuverlässigen Softwaresystemlandschaft Vielseitige Aufgaben im Rollout-, Change- und Incidentprozess Möglichkeit zur Festlegung und Überprüfung von Leistungsindikatoren
Mit über 15 Jahren Erfahrung in der klassischen Pharmaindustrie, Biotechnologie, Chemie und Medizintechnik kennen wir die entscheidenden Kontaktpersonen, die anspruchsvolle Aufgaben mit Potenzial
in der Erstellung von technischen und kommerziellen Angeboten Englischsprachkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab Aussicht auf Folgeprojekte Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben
mit Materialdisposition, SQM und Einkauf Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Engagiertes, innovatives, freundliches Team Spannende Aufgaben Ihr Kontakt Ansprechpartner Tobias Leidig
Mit über 15 Jahren Erfahrung in der klassischen Pharmaindustrie, Biotechnologie, Chemie und Medizintechnik kennen wir die entscheidenden Kontaktpersonen, die anspruchsvolle Aufgaben mit Potenzial
über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Talenten spannende Aufgaben und attraktive Positionen. Ob in einem internationalen Konzern oder bei einem regionalen marktführenden Unternehmen: Ganz nach Ihren Interessen
zurück Köln (Köln Bocklemünd) Abgeschlossene Berufsausbildung Vollzeit Unbefristet Ihre Aufgaben Beratung und Verkauf von Baumaschinen Kundenbetreuung Kundenakquise Angebotserstellung Markt
zurück Würzburg (Thüngersheim) Abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium Vollzeit Unbefristet Ihre Aufgaben Beratung, Betreuung und Entwicklung des bestehenden Kundenstamms im Bereich Miete Aktive
, Erlangen und Umland. Ihre Aufgaben Beratung und Verkauf von Baumaschinen Kundenbetreuung Kundenakquise Angebotserstellung Markt- und Wettbewerbsbeobachtung Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännisch-technische
für die Gebiete Bayreuth, Nürnberg, Regensburg und Passau. Ihre Aufgaben Beratung und Verkauf von Umschlagmaschinen Kundenbetreuung Kundenakquise Angebotserstellung Markt- und Wettbewerbsbeobachtung Ihr Profil
für die Gebiete Bayreuth, Nürnberg, Regensburg und Passau. Ihre Aufgaben Beratung und Verkauf von Umschlagmaschinen Kundenbetreuung Kundenakquise Angebotserstellung Markt- und Wettbewerbsbeobachtung Ihr Profil
, Geschäftspartner*innen und Gäste und kümmerst dich um den Empfang und die Telefonannahme Du übernimmst organisatorische Aufgaben, wie die Einführung neuer Mitarbeiter, sowie den Einkauf und die Verwaltung von Büro
zu vermitteln. Diese Aufgaben warten auf dich: Weiterentwicklung der technischen Dokumentationsplattformen docs.hetzner.com und community.hetzner.com Analyse der Interaktion von Nutzern mit Inhalten
Termin suchen wir zur Unterstützung im Vertrieb unserer Niederlassung in Norddeutschland einen Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsaußendienst für unsere Kabeltragsysteme . Ihre Aufgaben: Sie verantworten
People & Culture - wir freuen uns auf Dich! Deine Aufgaben Kulturwandel begleiten: Unterstütze aktiv den Kulturwandel und sorge für ein positives Arbeitsumfeld. Veränderungsprozesse unterstützen: Stehe
der Märkte gehört ebenso wie das bereichsübergreifende Tender Management zu Ihrem Aufgabenbereich Unterstützt werden Sie in Ihren Aufgaben durch unsere Key Account Manager und weitere Fachbereiche DAS BRINGEN
gerne an und gehen mit Leidenschaft ans Werk. Wir denken uns in vielfältige Aufgaben und Herausforderungen ein, um die Prozesse unserer Kunden immer weiter zu optimieren. Machen Sie unser großartiges Team
DEINE AUFGABEN: Im Bereich Key Account unterstützt Du unsere Sales Manager, bist dabei Ansprechpartner für einen festen Kundenstamm und übernimmst folgende Tätigkeiten: Betreuung von Bestandskunden
Deine Aufgaben Hast Du jemals einen leerstehenden Raum betreten und die unendlichen Möglichkeiten gesehen, die er bietet? Lass uns gemeinsam beeindruckende Geschäftsräume zum Leben erwecken
Deine Aufgaben Hast Du jemals einen leerstehenden Raum betreten und die unendlichen Möglichkeiten gesehen, die er bietet? Lass uns gemeinsam beeindruckende Geschäftsräume zum Leben erwecken