Aufgaben warten auf dich. Der starke Zusammenhalt im #teamschäflein ist die Grundlage für unseren Erfolg. Ein individuelles Trainingsprogramm, das speziell auf die Bedürfnisse unserer Azubis ausgerichtet
Aufgaben warten auf dich. Der starke Zusammenhalt im #teamschäflein ist die Grundlage für unseren Erfolg. Ein individuelles Trainingsprogramm, das speziell auf die Bedürfnisse unserer Azubis ausgerichtet
Aufgaben warten auf dich. Der starke Zusammenhalt im #teamschäflein ist die Grundlage für unseren Erfolg. Ein individuelles Trainingsprogramm, das speziell auf die Bedürfnisse unserer Azubis ausgerichtet
WOFÜR WIR SIE SUCHEN In dieser vielseitigen und verantwortungsvollen Position unterstützen Sie unser Customer Service Team in Zürich und übernehmen die folgenden Aufgaben: Unterstützung
01.04.2020 oder nach Vereinbarung einen Customer Service & Sales Support Agent, 100% (m/w) Ihre Aufgaben: Täglicher Kundenkontakt per Telefon oder MailBearbeitung von Track- und Trace-Anfragen unserer
für seine Klienten. Die Kombination aus tiefgehender Marktkenntnis und persönlichem Service macht diese Bank zu einem geschätzten Partner in der Finanzbranche. IHRE AUFGABEN Verantwortung für die Kontrolle
von Süßwaren, freuen wir uns auf Deine Bewerbung als Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d) Bereich Vertriebsinnendienst (Customer Service/ Backoffice) Deine Aufgaben sind u.a.: Telefonische und schriftliche Betreuung
Unternehmensprofil Aufgaben Für einen unserer Mandanten, ein großer Top-Systemintegrator, suchen wir in Festanstellung eine/n Mitarbeiter/in als "IT-Security Support Engineer". Sie arbeiten im 2nd
mit Word inkl ausgeprägter Formulierungsstärke auch bei gesetzlichen TextenBerechnung von Businesscases und Wirtschaftsrechnung Anspruchsvolle und spannende Aufgaben in einem agilen ArbeitsumfeldPersönliche
Mitarbeiter IT-Support (m/w/d) Service Desk Ihre Aufgaben Professionelle Incidentannahme zu Soft- und Hardwarestörungen Annahme, Überwachung und Umsetzung von Service Requests Bearbeitung
in Direktvermittlung. Ihre Aufgaben: Fachliche Kundenberatung vor OrtWartung, Reparatur und Montage von stationären Anlagen und SystemenInbetriebnahme der Anlagen und SystemePflegen des Berichtswesens, wie z.B
Stellenbeschreibung für unseren renommierten Kunden der AIRBUS Helicopters Deutschland GmbH aus der Luft- und Raumfahrtindustrie am Standort in 86609 Donauwörth: IHRE AUFGABEN
Stellenbeschreibung für unseren renommierten Kunden der AIRBUS Helicopters Deutschland GmbH aus der Luft- und Raumfahrtindustrie am Standort in 86609 Donauwörth: IHRE AUFGABEN
auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Auftraggeber Ihre Aufgaben Front-Desk / Empfang Selbstständige und professionelle Betreuung unseres Front Desks / Empfangsbereichs während der Öffnungszeiten (Mo bis Fr von ca. 8 - 17
Deutschlands (max. 3-4 Tage/Woche). Die Einsätze können nach der Einarbeitung vom Wohnort aus angefahren werden. DIES SIND IHRE AUFGABEN: Überwachung, Einrichtung, Reparatur und Wartung
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden suchen wir ab sofort eine/n Kundenberater/in (m/w/d) im Inbound-Service. Das dürfen Sie erwarten Eine umfassende Einarbeitung in Ihre Aufgaben Ein modernes
Service (m/w/d) Ihre Aufgaben: Ähnlich wie im Tower am Flughafen verfolgen Sie auf Bildschirmen den Standort unserer Müllfahrzeuge. Sie wissen daher, wo die Müllfahrzeuge sich befinden, wo sie schon
durch unser kompetentes Teamab 23,80€/Std. Ihre Aufgaben: Inbetriebnahme, Installation und Reparatur der Anlagen bei Kunden im In- und Ausland Durchführung von Schulungen und Einweisungen Durchführung von Wartung
UmfeldEigenverantwortliches Arbeiten mit Gestaltungsspielraum Ihre Aufgaben auf einen Blick: Organisation und Koordination von Umzügen, Abstimmung der Rahmenbedingungen, Erstellung von Umzugslisten und Kommunikation
. Ihre Aufgaben: Reparatur und Überholung von Maschinen und Maschinenbaugruppen Wartung, Überprüfung, Installation und Inbetriebnahmen Um- und Einbau von Zusatz- und Sicherheitseinrichtungen Training
mit den öffentlichen Verkehrsmitteln Ihre Aufgaben auf einen Blick: Der Kundenservice ist für die Pflege, den Ausbau und die Entwicklung strategischer Kundenbeziehungen für ein Portfolio von (nationalen, regionalen
telefonischen Customer Service (m/w/d) Ihre Aufgaben: Ähnlich wie im Tower am Flughafen verfolgen Sie auf Bildschirmen den Standort unserer Müllfahrzeuge. Sie wissen daher, wo die Müllfahrzeuge sich befinden
Deine Aufgaben: aktive Gesprächsführung mit Kunden und Ansprechpartnern des Vertriebs Schwerpunktmäßige Durchführung der Kundenansprachen mittels In- und Outboundtelefonie Vereinbarung
Deine Aufgaben Führung und Weiterentwicklung des Inbound- und Outbound-Telesales-Centers für unsere Immobilienvermietungen sowie Customer Care Center für unsere Bestandskunden Perspektivisch
und Kreativität stehen bei uns für gelebte Unternehmenskultur. Derzeit suchen wir einen Senior Software Engineer Apps und Services (m/w/d) für unseren Standort Gießen. Ihre Aufgaben Sie entwickeln
die Stelle als IT Service Engineer (m/w/d). Aufgaben Du berätst und unterstützt die Fachbereiche zu aktuellen Herausforderungen in den Schwerpunkten Abrechnung und Kontokorrent (Marktrollen VNB und MSB
& IT-Services (m/w/d) in Bad Homburg Aufgaben, die auf Ihr Können einzahlen: Sie bereichern unser IT-Team und unterstützen es bei sämtlichen Tasks, die unsere IT-Strategie, -Prozesse und -Strukturen
-Steuerung & IT-Services (m/w/d) in Bad Homburg Aufgaben, die auf Ihr Können einzahlen: Sie bereichern unser IT-Team und unterstützen es bei sämtlichen Tasks, die unsere IT-Strategie, -Prozesse
Sie Teil unseres Teams, gestalten Sie die Zukunft der Stadt mit und unterstützen Sie uns dabei, einen gesellschaftlichen Mehrwert für Berlin zu leisten. Ihre Aufgaben Führung: Sie übernehmen die fachliche
Das sind Ihre Aufgaben: Pünktliche, kundenorientierte und zugleich wirtschaftliche Betreuung von Fluggästen sowie deren GepäckVergabe der Sitzplätze und GepäckabfertigungDurchführung einfacher ReservierungenVeranlassen
in der NiederlassungMitarbeitervorteile in bekannten Onlineshops Das gehört zu Ihren Aufgaben als Servicekraft: Betreuung von Konferenzen, Meetings und Veranstaltungen inklusive der dazugehörigen
wird und in der jeder Tag anders ist, und das mit einer gehörigen Portion Spaß! Beschreibung der Aufgabe Bei Center Parcs wirst du Teil eines Unternehmens, das seit über 50 Jahren unvergessliche Urlaubserlebnisse
abwechslungsreiche Tätigkeit bei besten Übernahmechancen Ihre zukünftigen Aufgaben: Überprüfen der elektronischen Geräte nach DGUV/UVV/VDE und VdsAuswerten, Beurteilen und Dokumentieren der Funktionsprüfungen
Arbeitsplatz mit Prespektive in einem stabilen, zukunfts- und werteorientierten Unternehmen. Ihre Aufgaben: Sie bearbeiten Serviceanfragen und fungieren dabei als Ansprechpartner für Kunden sowie interne
Dispatcher (m/w/d) IT-Service-Desk Für unseren namhaften Kunden suchen wir ab sofort Sie! Ihre Aufgaben Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Industriekauffrau (m/w/d), Bürokauffrau (m/w
. DIES SIND IHRE AUFGABEN: In enger Zusammenarbeit mit dem Außendienst betreuen Sie Großkunden.Auch die Bearbeitung von Kundenaufträgen gehört zu Ihren Aufgaben.Sie übernehmen die Terminverfolgung
Manager for Logistics Operations Pre-FAL Hamburg (m/w/d) ab sofort in Vollzeit. DIES SIND IHRE AUFGABEN: Implementieren von logistischen und vertraglichen Lösungen, welche die Anforderungen
wünschenswertFingerfertigkeitselbstständige und gründliche ArbeitsweiseTeamfähigkeit Ihre Aufgaben: Kommissionieren sowie ein- und auslagern von Reparaturaufträgen Montage von BaugruppenBedienen und Kalibrieren von verschiedenen
Sie sich auf Verdienstmöglichkeit: je nach Berufserfahrung bis zu 70.000 € p.a. Kununu Top Company Gute Verkehrsbindung Internationales Umfeld Familiäres Miteinander Umfangreiche, strukturierte Einarbeitung Ihre Aufgaben
mit dem After Sales Service Team und den Servicetechnikern Mitwirkung bei der kontinuierlichen Verbesserung unserer Serviceprozesse Übernahme von allgemeinen Büroarbeiten und administrativen Aufgaben
employee discounts Ihre Aufgaben Serving passengers Preparing and serving food Refilling the buffet and drinks Clearing dishes Cleaning and washing duties Unsere Anforderungen Previous experience
Stellenbeschreibung Sie suchen einen sicheren und dauerhaften Job? Abwechslungsreiche Aufgaben? Eine vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre und ein Team, das Ihren Einsatz und Ihr Engagement schätzt
Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) Für unseren namhaften Kunden suchen wir ab sofort Sie! Ihre Aufgaben Qualifizierte Störungsannahme per Telefon und E-Mail zu Soft- und Hardwareproblemen
abwechslungsreiche Tätigkeit bei besten Übernahmechancen Ihre zukünftigen Aufgaben: Überprüfen der elektronischen Geräte nach DGUV/UVV/VDE und VdsAuswerten, Beurteilen und Dokumentieren der Funktionsprüfungen
und bearbeitest sie selbst oder im Team – natürlich immer mit Blick auf unsere Service-Level-Agreements (SLAs). Zusätzlich kümmerst Du Dich um administrative Aufgaben rund um Microsoft Server, Clients und den User
Arbeitgeber mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten eine verantwortungsvolle Aufgabe, bei der sich Familie und Beruf gut miteinander vereinbaren lassen viel Raum für Kreativität, Gestaltung und Mitbestimmung
und bearbeitest sie selbst oder im Team – natürlich immer mit Blick auf unsere Service-Level-Agreements (SLAs).Zusätzlich kümmerst Du Dich um administrative Aufgaben rund um Microsoft Server, Clients und den User
willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Accounting Specialist (m/w/d) European Shared Services bei unserem Kunden in München. Ihre Aufgaben: Erfassung und Buchung
Ihre zukünftigen Aufgaben: Mitarbeiten im S/4HANA-Proijekt in Zusammenarbeit mit dem ImplementierungspartnerUnterstützen bei der Konzeption der Customer Service ProzesseMithelfen bei der Implementierung