nach EinarbeitungFlexible Arbeitszeiten35 Stunden Woche Das sind Ihre Aufgaben: Projekt- & Auftragskoordination (intern/extern)Technische Klärung von Angeboten/KostenvoranschlägenTerminmanagement (Material, Produktion
ArbeitszeitenParkplätze und eine optimale S-Bahn Anbindung Das sind Ihre Aufgaben: Annahme der Störungsmeldungen per Telefon oder E-MailEingabe der Serviceeinsätze in das vorhandene SystemWeiterleitung
nach EinarbeitungFlexible Arbeitszeiten35 Stunden Woche Das sind Ihre Aufgaben: Projekt- & Auftragskoordination (intern/extern)Technische Klärung von Angeboten/KostenvoranschlägenTerminmanagement (Material, Produktion
Branch Assistant Kaufm. Mitarbeiter - Operations Assistant (m/w/d) Für unseren Standort in Recklinghausen suchen wir Unterstützung für unsere Abteilung Operations: Deine Aufgabe: Einholung
Individuelle Karriereplanung und -förderung, abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben in Verbindung mit Gestaltungsfreiheit: Das macht das Arbeitsumfeld der TÜV NORD GROUP aus und ermöglicht
WOFÜR WIR SIE SUCHEN In dieser vielseitigen und verantwortungsvollen Position unterstützen Sie unser Customer Service Team in Zürich und übernehmen die folgenden Aufgaben: Unterstützung
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. Der Facilities Assistant unterstützt den Facilities Manager in den Bereichen Betriebsabläufe, Finanzen, Einkauf, Instandhaltung und Tagesgeschäft und agiert als Fachkraft mit folgenden Aufgaben: Kunden
Aufgaben gehören: Erstellung von Marketingmaterialien inkl. Fotoshootings und Bearbeitung Mitarbeit bei Werbekampagnen, Employer-Branding-Strategien und Socialmedia-KampagnenPlanung und Umsetzung von Messen
über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Talenten spannende Aufgaben und attraktive Positionen. Ob in einem internationalen Konzern oder bei einem regionalen marktführenden Unternehmen: Ganz nach Ihren Interessen
und Nachverfolgung von Aufgaben aus Besprechungen Verwaltung und Pflege der digitalen Ablage Tägliche Nutzung von Microsoft Teams und Outlook zur Kommunikation und Organisation Erfolgreich abgeschlosse Ausbildung
wir Ihnen bis zu 80% Home Office. Das sind Ihre Aufgaben: Sitzungsmanagement - Verwaltung von Terminen für Führungskräfte mit eigener Entscheidungskompetenz einschließlich Protokollierung und Nachbereitung
Physician Assistant (w/m/d). Der Arbeitsplatz ist unbefristet und in Vollzeit zu besetzen. Wesentliche Aufgaben: Unterstützung bei der täglichen Visite wie Visitendokumentation, Assistenz bei Verbandswechsel
ein breites Spektrum an abwechslungsreichen Aufgaben. Im engen Austausch mit unserer Geschäftsführung und Deiner Tandem-Partnerin bist Du für die Abwicklung der Korrespondenz und regelmäßigen Terminplanung
/ naturwissenschaftlichen oder gesundheitswissenschaftlichen Fach? Ergänze Dein Studium um eine spannende „real world“ Erfahrung. Deine Aufgabe: In Level 1 unterstützt Du unsere erfahrenen Kolleg:innen an den Geräten
wir Depressionen, Borderline-Störungen, Psychotische Störungen wie Schizophrenie, sowie Zwangsstörungen. Einsatzort: Fachklinik Maria Brunn Ihre Aufgaben Mitwirkung bei der Erstellung der Diagnose
Auftraggeber zu besetzen. Deine Aufgaben Eigenverantwortliche Koordination des Bereichs Planung, Buchung und Abrechnung von Dienstreisen im In- und Ausland Anlage von Bestellungen sowie Termin
Physician Assistant (w/m/d). Der Arbeitsplatz ist unbefristet und in Vollzeit zu besetzen. Wesentliche Aufgaben: Unterstützung bei der täglichen Visite wie Visitendokumentation, Assistenz
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und von dieser Expertise profitieren? Dann ergreifen Sie Ihre Chance und bewerben Sie sich bei uns als IHRE AUFGABEN Organisation von internen und externen Meetings sowie Vorbereitung von Telefonkonferenzen, Geschäfts
? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! IHRE AUFGABEN Allgemeine Administration und Organisation sowie Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache in Zusammenarbeit mit dem Rechtsanwaltsteam Formatierung
über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Talenten spannende Aufgaben und attraktive Positionen. Ob in einem internationalen Konzern oder bei einem regionalen marktführenden Unternehmen: Ganz nach Ihren Interessen
von Aufgaben aus BesprechungenVerwaltung und Pflege der digitalen AblageTägliche Nutzung von Microsoft Teams und Outlook zur Kommunikation und Organisation Erfolgreich abgeschlosse Ausbildung oder Studium
Auftraggeber zu besetzen. Deine Aufgaben Eigenverantwortliche Koordination des BereichsPlanung, Buchung und Abrechnung von Dienstreisen im In- und AuslandAnlage von Bestellungen sowie Termin
mit einer Jahresproduktion von zuletzt 2,26 Millionen Fahrzeugen im Jahr zu den 15 größten Autoherstellern der Welt. Ihre Aufgaben: Sie arbeiten in Vollzeit und sind verantwortlich für Termin- und Kalenderorganisation
der Welt. Ihre Aufgaben: Administrative Unterstützung der Abteilungsleitung Prüfung der eingesteuerten Fremdleistungsanforderungen auf Vollständigkeit / Richtigkeit Erstellung der entsprechenden
Deine zukünftige Arbeitsstelle: Deine zukünftige Arbeitsstelle bietet Dir spannende und abwechslungsreiche Aufgaben rund um den HR - Bereich. Du hast die Möglichkeit Dich zu entwickeln und mit Deinem Team
der Welt. Ihre Aufgaben: In dieser Funktion kümmern Sie sich eigenverantwortlich um alle anfallenden Assistenz- und Verwaltungsaufgaben Ihrer Abteilung an verschiedenen Standorten im Raum München
zum nächstmöglichen Termin eine Assistenz (m/w/d) der Rechtsabteilung. Ihre Aufgaben Bearbeitung und Verwaltung von Verträgen und Dokumenten z. B. Erfindungsabtretungen, Überprüfung und Ablage von Dokumenten
: Umfangreiche und gründliche Einarbeitung Abwechslung : Vielseitige und spannende Aufgaben Arbeitsumgebung: Flache Hierarchien, modernes Arbeitsumfeld und ein aufgeschlossenes Team Was wir von BS immer bieten
. Für unser Team Leasing in Hamburg suchen wir Sie zum nächstmöglichen Termin als Team Assistant Leasing (m/w/d) in Teilzeit (30 Stunden pro Woche). Ihre Aufgaben Verantwortlich für den professionellen
einen bereinigten Umsatz in Höhe von 8,1 Milliarden Euro erzielt. IHRE AUFGABEN Konfiguration und implementieren neuer und bestehender Systemkomponenten, u.a. Verwaltung virtueller Maschinen und Staplerterminals
Deine Aufgaben Ansprechpartner in allen Belangen für unsere Mieter und deren Kunden professionelle Telefonannahme und Weiterleitung von eingehenden Anrufen für unsere Mieter erstklassiger Empfang
Leistungen und im Rahmen maximaler Arbeitsplatzsicherheit, wie es nur ein diversifiziertes und finanzstarkes Privatunternehmen mit 100 Prozent Eigenkapitalquote bieten kann. Deine Aufgaben Ausgehender
ärztliche Tätigkeiten, einschließlich des Zuschnittes von Operationspräparaten nach Rücksprache und Planung mit einem Facharzt. Es kommen Ihnen Aufgaben im Rahmen der Optimierung und Qualitätssicherung
zurück Wöllersdorf-Steinabrückl Abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium Vollzeit Unbefristet Ihre Aufgaben Korrespondenz für die Geschäftsführung und das Management-Team Erstellen
Mit über 15 Jahren Erfahrung in der klassischen Pharmaindustrie, Biotechnologie, Chemie und Medizintechnik kennen wir die entscheidenden Kontaktpersonen, die anspruchsvolle Aufgaben mit Potenzial
Fachbereiche.Mitwirkung an projektbezogenen Aufgaben sowie Übernahme von Sonderaufgaben. Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder idealerweise ein Studium
in einem zukunftsorientiertes Unternehmen mit langfristigen Karriereperspektiven Ihre Aufgaben auf einen Blick: Unterstützung des Teams in sämtlichen organisatorischen und administrativen AufgabenEigenständige Durchführung
Modernes Büro zentral in München Internationales Umfeld Das sind Ihre Aufgaben: Übernahme administrativer und organisatorischer Tätigkeiten Koordination von Terminen Erstellung von Schriftsätzen
an einer langfristigen und erfolgreichen Zusammenarbeit Ihre Aufgaben Visitenbegleitung und -unterstützung eigenständige Bearbeitung der Entlassungsberichte und anderem Schriftverkehr Blutentnahmen und Anlegen
/ Erstellen von Auswertungen Datenpflege für die Kundengruppen; Vielflieger und VIP Kunden Administrative Aufgaben (Erstellung von Kundenanschreiben etc.) Das zeichnet Sie aus: Kaufmännische Ausbildung (z.B
von Statistiken / Erstellen von Auswertungen Datenpflege für die Kundengruppen; Vielflieger und VIP Kunden Administrative Aufgaben (Erstellung von Kundenanschreiben etc.) Das zeichnet Sie aus: Kaufmännische
und Reinigung. Mit unserem Angebot an Medizin, Pflege, Betreuung und Ausbildung sind wir ein leistungsstarker Partner im Gesundheitswesen. Ihre Aufgaben: Erstuntersuchung und Anamneseerhebung
ärztliche Tätigkeiten, einschließlich des Zuschnittes von Operationspräparaten nach Rücksprache und Planung mit einem Facharzt. Es kommen Ihnen Aufgaben im Rahmen der Optimierung und Qualitätssicherung
Dich jetzt!Als Executive Assistant berichtest Du direkt an die Direktoren und Geschäftsführer der Vertanical GmbH und hast ein breites Spektrum an abwechslungsreichen Aufgaben. Du bist im engen Austausch mit unserem
Das Klinikum Memmingen AöR sucht für die Notfallklinik zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Physician Assistant (m/w/d) in Vollzeit Ihre Aufgaben: Blutabnahme und Legen von venösen Zugängen
Interesse an der Kindermedizin und der Arbeit mit Kindern. Zu Ihren Aufgaben gehören: Symptomorientierte Anamnese und altersgerechte körperliche Untersuchung alters- und symptomabhängige Diagnostik incl
zu Hause. Gemeinsam werden bei GK wegweisende Technologien für den Einzelhandel von heute und für morgen entwickelt. #retailinnovators Ihre Aufgaben Du trägst dazu bei, eine professionelle