unserer Produkte während des gesamten Lebenszyklus sicherzustellen. Zu Ihren Aufgaben gehören insbesondere: Durchführung der Product Support Analyse von Flugabwehr- sowie Radarsystemen und Verwendung
Kommunikationsfähigkeiten und Durchsetzungsvermögen - Erfahrungen im Umgang mit ERP-Systemen (ProAlpha von Vorteil) - Organisationstalent und die Fähigkeit, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu koordinieren - Selbstständige
Mit über 15 Jahren Erfahrung in der klassischen Pharmaindustrie, Biotechnologie, Chemie und Medizintechnik kennen wir die entscheidenden Kontaktpersonen, die anspruchsvolle Aufgaben mit Potenzial
und kostenlose Getränke im Büro Urlaubsgeld Angenehme Arbeitsatmosphäre Gute Weiterbildungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben: Als Sales Support Officer (m/w/d) unterstützen Sie den Account Manager durch Verwaltung
ist eine mehrjährige Berufserfahrung im klinisch/medizinischen (Krankenhaus-) Umfeld mit Kenntnis der Strukturen und Abläufe. Ihre Aufgaben IT-Anwenderbetreuung im 1st & 2nd-Level-Support Behebungen von IT-Störungen
Nutzungsphase unserer Produkte während des gesamten Lebenszyklus sicherzustellen. Zu Ihren Aufgaben gehören insbesondere: Durchführung der Product Support Analyse von Flugabwehr- sowie Radarsystemen
Rabattportal mit Vergünstigungen bei zahlreichen Online Shops Das sind deine Aufgaben Als Teil des Logistik Support Teams erfasst und bearbeitest du die Wareneingänge und ausgänge unseres Logistikzentrums
. Ihre Aufgaben: Verwaltung und Pflege unserer bestehenden Netzwerklösungen unserer Einrichtungen vor Ort als auch in unserer Firmenzentrale in Sottrum Problemanalyse, Fehlerbehebung und Support bei auftretenden
, unbefristet, in Vollzeit, einen Mitarbeiter (m/w/d) für den IT-Support / Helpdesk. Ihre Aufgaben Ansprechpartner (m/w/d) bei allen IT-Fragen mit folgenden Schwerpunkten: Medizinische Software, Microsoft
Mit über 15 Jahren Erfahrung in der klassischen Pharmaindustrie, Biotechnologie, Chemie und Medizintechnik kennen wir die entscheidenden Kontaktpersonen, die anspruchsvolle Aufgaben mit Potenzial
seit mehr als 15 Jahren fest etabliert. Aufgaben Zusammenstellung des neuen Support-Teams Weitergabe des umfangreichen Wissens aus der Produktwelt der Transceiver Veränderungsmanagement
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit eine/n Mitarbeiter/ in zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Durchführung von 1st & 2nd Level Support
ein! Bewerben Sie sich jetzt als IHRE AUFGABEN Übernahme der Korrespondenz (Mail und Telefon) Aufbereitung von Berichten und Erstellung von Präsentationen Verwaltung der Terminkalender sowie Reiseorganisation
-Infrastruktur, Systemlandschaft, IT-Sicherheit, Anwenderbetreuung, Projektmanagement und M365. Ihre Aufgaben: Administration, Pflege und Weiterentwicklung der bestehenden IT-Infrastruktur Diagnose
Zufriedenheit aller Beteiligten aufnehmen und technisch umsetzen. Im Team Sales Project Support agieren wir an den Schnittstellen zwischen den Kunden, Behörden und unserem Sales Team. DEINE AUFGABEN
Support übernimmst du die technische und fachliche Betreuung eines exklusiven Kreises von Kunden, die genau wie du über ausgeprägte technische Kenntnisse verfügen.Deine Aufgabe ist es, Kundenanfragen
bei Fitnessstudios Rabattportal mit Vergünstigungen bei zahlreichen Online Shops Das sind deine Aufgaben Als Teil des Logistik Support Teams erfasst und bearbeitest du die Wareneingänge und ausgänge unseres
: Vollzeit (unbefristet) Ihre Aufgaben Bearbeitung von Tickets und Störungsmeldungen im Bereich des 2nd Level SupportsTroubleshooting von Anwenderproblemen sowie die erste Analyse
Die Junge Fahrzeugbau GmbH beschäftigt sich seit Jahrzehnten mit der immer wieder spannenden Aufgabe aus Transporter- oder Lkw-Fahrgestellen besondere Nutzfahrzeuge zu machen, die optimal
Die Junge Fahrzeugbau GmbH beschäftigt sich seit Jahrzehnten mit der immer wieder spannenden Aufgabe aus Transporter- oder Lkw-Fahrgestellen besondere Nutzfahrzeuge zu machen, die optimal
technische Qualifikation? Sie möchten den nächsten Schritt in Ihrer Karriere machen und sich beruflich weiterentwickeln? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Ihre Aufgaben: Sie beraten fachlich unsere
– oder in einer unserer 80 Ländergesellschaften rund um den Globus. Aufgaben Du überwachst und verteilst Support-Anfragen (e-Mail) Qualifizierte Annahme telefonischer Kundenanfragen, inkl. Erstberatung Du unterstützt
Aufgaben Du unterstützt unseren Salles Manager aktiv bei der nationalen und internationalen Neukundengewinnung Du erstellst Kalkulationen und Angebote und überzeugst mit passgenauen Lösungen
/d) - Business Support Units Deine Aufgaben: Der Support – Du unterstützt deinen Bereich im fortlaufenden Tagesgeschäft. Interne Aufträge nimmst du entgegen und gehst direkt in die Bearbeitung
die persönliche Zukunftsplanung in Berlin/ Brandenburg. Ihre Aufgaben Fachliche Systembetreuung komplexer IT Systeme ( MS SQL Server, MS Server und Clients) mit System Center Essentials im Bereich
zuständig. Am Sitz in Ulm sowie an den zwei weiteren Standorten Berlin und Sulzbach (Taunus) sind derzeit rund 220 Mitarbeiter beschäftigt. Ihre Aufgaben: Aufbau, Installation und Pflege virtueller
Entwicklungschancen ein spannendes Arbeitsumfeld bietet. Ihre Aufgaben: Verantwortung für den Einsatz zentraler Applikationen (Beispielsweise DMS, HR-Systeme oder Portallösungen) 3rd Level Support und Behebung
Entwicklungschancen ein spannendes Arbeitsumfeld bietet. Ihre Aufgaben: Verantwortung für den Einsatz zentraler Applikationen (Beispielsweise DMS, HR-Systeme oder Portallösungen) 3rd Level Support und Behebung
bei und haben die Möglichkeit, spannende Projekte zu realisieren. Ihre Aufgaben: Du verantwortest den fachlichen Betrieb und Support aller Lead Management- und Teleservice-Funktionalitäten sowie den Go-Live neuer
! Ihre Aufgaben: Erster Ansprechpartner bei Problemen mit gebuchten Fahrzeugdiensten Unterstützung bei Fragen zu digitalen Themen wie Fahrzeug-Apps Bearbeitung von schriftlichen und telefonischen Kundenanfragen
Köln sind Sie für unseren angesehenen Kunden aus dem Luft- und Raumfahrtsektor als IT-Support (m/w/d) im 2nd Level beschäftigt. Ihre Aufgaben: Erfassung und Analyse von IT-Störungen im 1st und 2nd-Level
und Support-Anliegen vor Ort sein. Deine Aufgaben: Behandlung von Hardware-Vorfällen (PCs, Drucker, Notebooks) vor Ort Ausgabe und Rücknahme von Laptops und Zubehör Koordination von Hardware-Reparaturen
Fachinformatiker (m/w/d) IT Support Für unseren namhaften Kunden suchen wir ab sofort Sie! Ihre Aufgaben Qualifizierte Störungsannahme per Telefon und E-Mail zu Soft- und Hardwareproblemen
. Bis zu 2800 EURO brutto monatlich. Ihre Aufgaben: Gerätetausch (SWAP): Direkter Austausch von Kundengeräten mit anschließender Softwareübertragung (BASA-Transfer) Abholung bestellter Hardware: Übergabe
Perspektive in einem international führenden IT-Dienstleistungsunternehmen Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben in einem dynamischen Umfeld Möglichkeiten zur Weiterbildung und Zertifizierung
Arbeitszeiten: Montag bis Freitag in 2 Schichten (zwischen 06:00 Uhr und 20:00 Uhr), gelegentlich auch samstags von 07:00 Uhr bis 14:00 Uhr Ihre Aufgaben: Erster Ansprechpartner: Entgegennahme und Bearbeitung
und unseren Kunden und den Lieferantendienstleistern. Sie überwachen die Einhaltung der vereinbarten Servicelevel und tragen zur kontinuierlichen Verbesserung der Servicequalität bei. Aufgaben
Desktop Support Administrator (m/w/d) - 1st Level Support Für unseren namhaften Kunden suchen wir ab sofort Sie! Ihre Aufgaben Sicherstellung des Betriebs in Systemumgebungen Ticketbearbeitung
Ihre Aufgaben: Hauptverantwortlicher Projektingenieur in Service-ProjektenUnterstützung der Manager Technical Support bei Reklamationen und Optimierung von In-service ProduktenKoordination
. Mobiles Arbeiten und Home Office sind je nach Aufgabe möglich. Deine Meinung ist uns wichtig! Neue Ideen und Verbesserungen kannst Du jederzeit einbringen Wir stellen Dir zu Betreuung
Mit über 15 Jahren Erfahrung in der klassischen Pharmaindustrie, Biotechnologie, Chemie und Medizintechnik kennen wir die entscheidenden Kontaktpersonen, die anspruchsvolle Aufgaben mit Potenzial
(Junior) IT-Supporter (m/w/d) Service Desk Ihre Aufgaben Qualifizierte Störungsannahme per Ticketsystem und E-Mail Priorisierung, Klassifizierung und Dokumentation der Störungen im Ticketsystem
Stellen-Nr.: 149139 Die REMONDIS IT Services ist der zentrale IT-Dienstleister für die REMONDIS-Gruppe sowie Hersteller und Anbieter von Software für interne und externe Kunden. Die Aufgabe
Stellen-Nr.: 149139 Die REMONDIS IT Services ist der zentrale IT-Dienstleister für die REMONDIS-Gruppe sowie Hersteller und Anbieter von Software für interne und externe Kunden. Die Aufgabe
und sind in regelmäßiger, enger Abstimmung mit den Verantwortlichen.Zu Ihren wesentlichen Aufgaben gehört auch die kontinuierliche Anpassung von Prozessen, um den Anforderungen des Service-Vertriebs und der Turn-Key
in einem vielfältigen Arbeitsumfeld mit spannenden und herausfordernden Aufgaben Einen unbefristeten Arbeitsvertrag 30 Tage Jahresurlaub, zusätzliches Urlaubsgeld Ein kooperatives Miteinander, flache Hierarchien; kurze
Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten Ausführliche Einarbeitung für einen erfolgreichen Start Möglichkeit zum Homeoffice nach der Einarbeitung Ihre Aufgaben IT-Support per Telefon, E-Mail, Remote