Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Sie sind die zentrale Ansprechperson für unsere
. Ob Absolvent oder Fachkraft, Quereinsteiger oder Spezialist - wir bringen Sie auf die richtige Position. Freuen Sie sich auf eine exzellente Zusammenarbeit, attraktive Vergütung und spannende Aufgaben
zur Arbeit im Home-Office Ihre Aufgaben: Systembetreuung von GeschäftskundenAufnahme, Klassifizierung und Entstörung von 1st-Level-Anfragen per Telefon und E-MailUser-Administration sowie Rechteverwaltung
agierendes Unternehmen im Bereich IT-Services mit Standort am Potsdamer Platz Ein faires Einstiegsgehalt in Abhängigkeit Ihrer Qualifikationen Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office Ihre Aufgaben: Telefonische
zu haben. Ihre Aufgaben Evaluate suppliers in the tender phase and contribute to the selection decision when introducing new productsManage the supply chain including review of quality aspectsResponsible for on-time and
auf. Rechnen Sie mit umfassender Personalbetreuung, die speziell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt sind. Checken Sie als Bewerber bei uns ein. Wir freuen uns, Sie an Bord zu haben. Ihre Aufgaben Lesen
schonende Technik von Menschen für Menschen, nachhaltig und effizient, mit einem Höchstmaß an Qualität. Einsatzort: Berlin Anstellung: Festanstellung Arbeitszeit: Vollzeit SIE UND KRAUSS: Aufgaben Steuerung
schonende Technik von Menschen für Menschen, nachhaltig und effizient, mit einem Höchstmaß an Qualität. Einsatzort: Berlin Anstellung: Festanstellung Arbeitszeit: Vollzeit SIE UND KRAUSS: Aufgaben Steuerung
gegenüber wechselnden Einsatzorten und Aufgaben Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Oder Sie schicken uns Ihre Unterlagen direkt per E-Mail. Wir leben Vielfalt
und herausfordernde Aufgaben mit Gestaltungs- und Handlungsspielraum 30 Tage Urlaub JobRad Kindergartenzuschuss Gehaltsinformationen 75.000 EUR p.a. Ihr Kontakt Ansprechpartner Lina Ugurlar Referenznummer 793348/1
) Einsatzort: Hamburg, Leipzig, München Kennziffer: 2024-1942 Arbeitszeit: Vollzeit (unbefristet) Ihre Aufgaben Sie kontrollieren die Einhaltung der vereinbarten Kunden-Service Level Agreements (SLA) und leiten
sich auf unsere Marke: Wir wollen Akzeptanz fördern und eine inklusive und faire Circular fashion culture schaffen Du wirst eigene Aufgaben und Projekte übernehmen und dabei jede Menge lernen. Unser Team besteht
, die im Zeitrahmen von 05:00-24:00 Uhr liegen Zuschläge für Nachtarbeit, Sonntagszuschlag, Feiertagszuschlag Ausführliche Einarbeitung in den neuen Aufgabenbereich Das sind Ihre Aufgaben: Sie unterstützen
, die im Zeitrahmen von 05:00-24:00 Uhr liegen Zuschläge für Nachtarbeit, Sonntagszuschlag, Feiertagszuschlag Ausführliche Einarbeitung in den neuen Aufgabenbereich Das sind Ihre Aufgaben: Sie unterstützen
Deine Aufgaben Ansprechpartner in allen Belangen für unsere Mieter und deren Kunden professionelle Telefonannahme und Weiterleitung von eingehenden Anrufen für unsere Mieter erstklassiger Empfang
Führungsaufgabe Geschäftsführer (m/w/d) | Payroll Services Ihre Aufgaben Ganzheitliche, unternehmerische Verantwortung für den nachhaltigen Ausbau des Unternehmens Führung, Motivation und Weiterentwicklung
über die Sicherstellung der SLA-Erreichung im 1st & 2nd Level Support.Ticketbearbeitung im definierten Zeit- und Qualitätsrahmen in einer komplexen Umgebung.Du übernimmst administrative Aufgaben im Asset- und Userbereich
Geschäften und Partnern. Herzlich laden wir Sie ein, Ihr künftiges Team und Ihre Aufgaben im Rahmen einer Hospitation kennenzulernen. Das sind Ihre Aufgaben bei uns Verteilung der Speisen am Nachmittag
bei diversen Geschäften und Partnern. Herzlich laden wir Sie ein, Ihr künftiges Team und Ihre Aufgaben im Rahmen einer Hospitation kennenzulernen. Das sind Ihre Aufgaben bei uns Verteilung der Speisen
: Düsseldorf, Mörfelden-Walldorf bei Frankfurt, Saarbrücken, Wörthsee Kennziffer: 2025-0553 Arbeitszeit: Vollzeit (unbefristet) Ihre Aufgaben Vielfältige Technikaufgaben: Sie übernehmen die Installation
. Das dürfen Sie erwarten Abwechslungsreiche Aufgaben und eigenständiges Arbeiten Interessante und anspruchsvolle Tätigkeiten Gründliche Einarbeitung und Schulungsangebote Angenehmes Arbeitsumfeld Firmenwagen
. Der Hauptsitz ist eine Großstadt im Rheinland. Über zahlreiche Niederlassungen und Tochtergesellschaften ist das Unternehmen in ganz Deutschland, Österreich und Großbritannien vertreten. Aufgaben Sie beraten
Entwicklungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben Betreuung von Prozeduren des Systems und Portfolio aus dem Bereich Cardiac Rhythm ManagementTroubleshooting und Überwachung der geplanten Cases Organisation und Kontrolle sowie Vor-Ort
? Dann kommt hier genau das Richtige für Sie in sehr zentraler Lage mitten im Herzen von Hamburg. IHRE AUFGABEN Ihre Aufgaben beinhalten die Entgegennahme, Beantwortung und Bearbeitung eingehender
stattRMV Ticket oder Deutschland Ticket Das sind Ihre Aufgaben: Annahme und Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost sowie Verwaltung der internen HauspostBearbeitung von Kurier-Sendungen und Vorbereitung
und verantwortungsvoller Job mit Perspektiven - Firmenhandy, Laptop, PC - Kaffee, Tee - Work-Life Balance, flexibel was Arbeitszeit und -ort angeht Das sind deine Aufgaben: Du kommunizierst mit Freude telefonisch
Frankfurt am Main ab sofort Aufgaben Langeweile? Fehlanzeige! Du möchtest schon im Studium echte Praxis- und Berufserfahrung sammeln? Du möchtest den direkten Bezug deiner Studienfächer
mit flachen Hierarchien und kurzen EntscheidungswegenZentrale Lage in HamburgTechnologisch moderne Systeme und BüroausstattungVerantwortungsvolle und herausfordernde Aufgaben mit Gestaltungs
Teams suchen wir für den Standort Hamburg in Vollzeit (38,5 Std./Woche) zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) im Außendienst für das Gebiet südliches Hamburg Ihre Aufgaben Akqusition
unseres Teams suchen wir für den Standort Hamburg in Vollzeit (38,5 Std./Woche) zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) im Außendienst für das Gebiet südliches Hamburg Ihre Aufgaben
Hannover. Ihre Aufgaben Sie sind für unsere Kunden mit Ihrem Servicemobil unterwegs und leisten erste Pannenhilfe vor Ort sowie am Telefon und leiten entsprechende Pannenhilfemaßnahmen ein Sie beraten
: Für unseren renommierten Kunden Airbus Operations am Standort HH-Hausbruch im Materialwirtschaftszentrum (MWZ) sind Sie als Logistics Service Manager Pre-FAL (m/w/d) tätig. Ihre Aufgaben: Implementieren
Beschreibung Es erwartet Sie ein abwechslungsreicher Job in einem sehr netten und familiären Umfeld. Ihre Aufgaben im Detail: Anfragen der Kunden entgegennehmen, beantworten und bearbeiten z.B
und spannendes Tätigkeitsgebiet in einer dynamischen BrancheEine Unternehmenskultur, die durch Respekt, Zusammenarbeit geprägt istVielfältige Aufgaben mit hoher SelbstverantwortungEin familiengeführtes Unternehmen
fördern und eine inklusive und faire Circular fashion culture schaffen Du wirst eigene Aufgaben und Projekte übernehmen und dabei jede Menge lernen. Unser Team besteht aus Expert:innen verschiedenster
. Wenn du ein strukturiertes und lösungsorientiertes Arbeitsumfeld schätzt und dich in einem dynamischen Team einbringen möchtest, freuen wir uns darauf, von dir zu hören! Wir bieten Dir: Spannende Aufgaben: Übernimm
und der Digitalisierungsstrategie. Zudem fungiert es als zentraler Ansprechpartner für den Chief Information Officer (CIO) bzw. das Direktorium und Berater*in für die zugeordneten Themengebiete. Ihre Aufgaben
Stärken ein, und gemeinsam wachsen wir mit unseren Herausforderungen. Wir teilen unsere Aufgaben je nach Talent und unterstützen uns gegenseitig, um die bestmöglichen Ergebnisse zu erzielen. Wenn du Lust
Stärken ein, und gemeinsam wachsen wir mit unseren Herausforderungen. Wir teilen unsere Aufgaben je nach Talent und unterstützen uns gegenseitig, um die bestmöglichen Ergebnisse zu erzielen. Wenn du Lust
von Süßwaren, freuen wir uns auf Deine Bewerbung als Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d) Bereich Vertriebsinnendienst (Customer Service/ Backoffice) Deine Aufgaben sind u.a.: Telefonische und schriftliche Betreuung
von Süßwaren, freuen wir uns auf Deine Bewerbung als Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d) Bereich Vertriebsinnendienst (Customer Service/ Backoffice) Deine Aufgaben sind u.a.: Telefonische und schriftliche Betreuung
DEINE AUFGABEN: Unterstützung bei der Umsetzung globaler Sicherheitsanforderungen in Zusammenarbeit mit den Service Regionen Durchführung von Audits vor Ort und im Back-Office Durchführung
DEINE AUFGABEN: Unterstützung bei der Umsetzung globaler Sicherheitsanforderungen in Zusammenarbeit mit den Service Regionen Durchführung von Audits vor Ort und im Back-Office Durchführung
Sie sich sehr gerne als: Telefonkraft / Mitarbeiter:in im Termin- und Servicecenter inbound (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit. Die Stelle ist vorerst befristet. Ihre Aufgaben: Telefonische Betreuung
Trainer Vollzeit oder Teilzeit ab 30 Wochenstunden sowie Möglichkeit zur 4-Tage-Woche Home-Office-Option nach erfolgreicher Einarbeitung Ihre Aufgaben Betreuung von Geschäftskunden via Telefon und E-Mail
in einem tollen Team Das sind Ihre Aufgaben: Unterstützung bei der Zubereitung von Speisen und GerichtenMithilfe bei der Vorbereitung und Verarbeitung von LebensmittelnEinhaltung der Hygiene
in einem tollen Team Das sind Ihre Aufgaben: Unterstützung bei der Zubereitung von Speisen und GerichtenMithilfe bei der Vorbereitung und Verarbeitung von LebensmittelnEinhaltung der Hygiene