und Sportgruppenweitere Benefits wie eine firmeneigene Kinderkrippe, Fahrradleasing, E-Ladestation etc. Das sind deine Aufgaben: Gestaltung und Koordination von IT-Transition-Projekten, insbesondere die (partielle
Sie von uns kostenlose Weiterbildungsangebote. Das sind Ihre Aufgaben: Als Office Manager verantworten Sie die Vorbereitung sowie die Koordination von Geschäftsterminen Sie sind zuständig für die allgemeine
du auf ein Anschreiben verzichten. Deine Aufgaben als Branch Manager in Vollzeit: Strategische Planung: Langfristige strategische Entwicklung der Ziele für die Niederlassung in enger Zusammenarbeit mit der Regional
mit den öffentlichen VerkehrsmittelnVerschiedene WeiterbildungsmöglichkeitenExklusive Mitarbeiterrabatte bis zu 30% bei Unternehmen wie Adidas, WMF, Apollo etc. Ihre Aufgaben als Technischer Facility Manager : Planung
) in vollzeit. Unser Angebot an Sie: Abwechslungsreiche Aufgaben im Finanzbereich in einem Team, das sowohl Leistung als auch menschliches Interesse wertschätzt Übliche Vergütung entsprechend dem Marktstandard
auf dich! Das wird geboten: Interessante und verantwortungsvolle Aufgaben in einem spannenden, internationalen Umfeld Regelmäßige Trainings- und Weiterbildungsmöglichkeiten mit tollen Entwicklungschancen Die Arbeit
und herausfordernde Aufgaben Flache Hierarchien und eigenverantwortliches Arbeiten Transparente und offene Unternehmenskultur Attraktive und leistungsgerechte Vergütung mit Erfolgsbeteiligung Flexible Arbeitszeiten
und vergünstige Leasing- und Versicherungsangebote Förderung der individuellen Weiterbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben als Relationship Manager (gn) Kundenprojekt: Unterstützung Kunden
durch regelmäßige Schulungen von Experten im Rahmen des Development-ProgrammesHunde im Büro sind herzlich willkommen!JobRad Das sind Ihre Aufgaben: Neukundenakquise und Bestandskundenbetreuung im B2B
ein bereits bestehendes, hochqualifiziertes Team Das sind Ihre Aufgaben: Erstellung, Leitung und Koordination der Programme im Bereich Arbeitssicherheit und UmweltschutzImplementierung und Aufbau
mit guter Anbindung an den ÖPNV Kostenloses Gehaltskonto Mitarbeiterrabatte bei namhaften Partnerunternehmen Voraussichtliches Bruttomonatseinkommen: 3300 - 3600 € Ihre Aufgaben auf einen Blick: Bearbeitung
, suchen wir ab sofort einen Quality Assurance Manager (m/w/d) Ihre Aufgaben: Einsatz für gleichbleibende Produktqualität gegenüber den Kunden durch Sicherstellen der Konformität unserer Produkte gemäß
zu werden, sondern auch das Unternehmen zu einem Teil von Ihnen zu machen. Außendienstmitarbeiter/ Key-Account-Manager (m/w/d) Ihre Aufgaben Pflege und Weiterentwicklung bestehender Kundenbeziehungen im Sinne langfristiger Partnerschaften
eines Bausparvertrages einen monatlichen Zuschuss Mitarbeiterevents (Sommerfest für die ganz Familie, Weihnachtsfeier, Kart-Rennen, etc.) Ihre Aufgaben: Neukundenakquise in Westdeutschland Pflege bestehender
Als erfolgreiches mittelständisches Familienunternehmen im Bereich Stalleinrichtung für Geflügel suchen wir ab sofort zur Verstärkung unseres Teams: Sales Manager international (m/w/d) Ihre Aufgaben
grundsätzlich möglich- Das begeistert Sie Als Referent (m/w/d) Anwendung im Team IT-Steuerung übernehmen Sie vielfältige Aufgaben für die Sicherstellung einer effizienten, kostengünstigen und sicheren
grundsätzlich möglich- Das begeistert Sie Als Referent (m/w/d) Anwendung im Team IT-Steuerung übernehmen Sie vielfältige Aufgaben für die Sicherstellung einer effizienten, kostengünstigen und sicheren
ist. Schöne, innovative und saisonale Produkte zu attraktiven Preisen sind die Stärke des Unternehmens. Für die Filiale in Bremen suchen wir Sie als Store Manager / Filialleitung (m/w/d) Ihre Aufgaben
in ihren Unternehmen era-contact GmbH und streicherplast GmbH + Co. KG insgesamt 700 Mitarbeitende an 7 Standorten weltweit. Ihre Aufgaben umfassen das komplette Lieferantenmanagement: Durchführung
von Kundenbesuchen zählen ebenfalls zu Ihren Aufgaben, wie die Vertragsverhandlungen an sich. Abgerundet wird Ihr Aufgabenspektrum durch ein regelmäßiges Reporting Ihrer Tätigkeiten und Ergebnisse
Auftreten und Kommunikationsfähigkeit im direkten Kundenkontakt sehr gute EDV-Kenntnisse abwechslungsreiche Aufgaben mit viel Eigenverantwortung Gestaltungsmöglichkeiten innerhalb der Novotechnik sowie
wird. Ihre Benefits bei unserem Kunden: Fachliche WeiterentwicklungZuschuss zu Fahrtkosten Home-Office Möglichkeit Ihre Aufgaben auf einen Blick: Entwicklung und Umsetzung der Governance-Strategie gemäß
, bKV, Zuschuss für die Kinderbetreuung und weitereEine zielgerichtete Einarbeitung begleitet durch ein Mentoren-ProgrammEin angenehmes Betriebsklima Das sind Ihre Aufgaben: Steuerung und Optimierung
ausreichend Deine Aufgaben als Manager Personalvermittlung (gn): Gewinnung von NeukundenAufbau und Pflege langfristiger KundenbeziehungenStrategische und operative Leitung am Standort Berlin im Bereich
Sie außerdem: ein Arbeitsumfeld mit offener KommunikationGestaltungsmöglichkeiteneine krisensichere Branche Das sind Ihre Aufgaben: Betreuung der Mitarbeiter in allen personalrelevanten
Ihnen keinerlei Kosten. Das sind Ihre Aufgaben: Enge Zusammenarbeit mit der Unternehmensführung hinsichtlich der HR-Strategie und der PersonalbedarfeCoaching in Mitarbeiterbeziehungen und Leistungsmanagement
Ihre Aufgaben: Verfolgung neuer Leads für langfristige, Asset-basierte Vertragsbeziehungen mit Industriekunden unter Berücksichtigung ihrer Versorgungsbedürfnisse und in enger Abstimmung
Ihre Aufgaben: Mitarbeit im S/4HANA-Projekt in Zusammenarbeit mit dem Implementierungspartner Mitarbeit bei der Konzeption der Prozesse und Implementierung der Zollabwicklung für Import und Export
der Märkte gehört ebenso wie das bereichsübergreifende Tender Management zu Ihrem Aufgabenbereich Unterstützt werden Sie in Ihren Aufgaben durch unsere Key Account Manager und weitere Fachbereiche DAS BRINGEN
gerne an und gehen mit Leidenschaft ans Werk. Wir denken uns in vielfältige Aufgaben und Herausforderungen ein, um die Prozesse unserer Kunden immer weiter zu optimieren. Machen Sie unser großartiges Team
zurück Köln (Köln Bocklemünd) Abgeschlossene Berufsausbildung Vollzeit Unbefristet Ihre Aufgaben Beratung und Verkauf von Baumaschinen Kundenbetreuung Kundenakquise Angebotserstellung Markt
zurück Würzburg (Thüngersheim) Abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium Vollzeit Unbefristet Ihre Aufgaben Beratung, Betreuung und Entwicklung des bestehenden Kundenstamms im Bereich Miete Aktive
, Erlangen und Umland. Ihre Aufgaben Beratung und Verkauf von Baumaschinen Kundenbetreuung Kundenakquise Angebotserstellung Markt- und Wettbewerbsbeobachtung Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännisch-technische
für die Gebiete Bayreuth, Nürnberg, Regensburg und Passau. Ihre Aufgaben Beratung und Verkauf von Umschlagmaschinen Kundenbetreuung Kundenakquise Angebotserstellung Markt- und Wettbewerbsbeobachtung Ihr Profil
für die Gebiete Bayreuth, Nürnberg, Regensburg und Passau. Ihre Aufgaben Beratung und Verkauf von Umschlagmaschinen Kundenbetreuung Kundenakquise Angebotserstellung Markt- und Wettbewerbsbeobachtung Ihr Profil
, Geschäftspartner*innen und Gäste und kümmerst dich um den Empfang und die Telefonannahme Du übernimmst organisatorische Aufgaben, wie die Einführung neuer Mitarbeiter, sowie den Einkauf und die Verwaltung von Büro
zu vermitteln. Diese Aufgaben warten auf dich: Weiterentwicklung der technischen Dokumentationsplattformen docs.hetzner.com und community.hetzner.com Analyse der Interaktion von Nutzern mit Inhalten
Termin suchen wir zur Unterstützung im Vertrieb unserer Niederlassung in Norddeutschland einen Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsaußendienst für unsere Kabeltragsysteme . Ihre Aufgaben: Sie verantworten
People & Culture - wir freuen uns auf Dich! Deine Aufgaben Kulturwandel begleiten: Unterstütze aktiv den Kulturwandel und sorge für ein positives Arbeitsumfeld. Veränderungsprozesse unterstützen: Stehe
Möglichkeit zur flexiblen Arbeit Weiterbildungsmöglichkeiten und Karriereentwicklung in einem sich schnell entwickelnden Technologiebereich Das sind Ihre Aufgaben: Rezeptionstätigkeiten sowie Begrüßung
von HomeofficeStrukturierte Einarbeitung mit einem erfahrenen Paten an Ihrer Seite Zahlreiche Vergünstigungen bei namhaften PartnerunternehmenAbwechslungsreiche und ansprechende Aufgaben mit viel GestaltungsspielraumEine
und Zalando sowie vielen mehrein modernes Büro direkt in der Citykostenlose Getränke Ihre Aufgaben Teamlead: als HR Manager (gn) sind Sie zuständig für alle Mitarbeitenden Ihres Teams
und Laufevents Betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Unterstützung bei Kinderbetreuung und Pflege Das sind Ihre Aufgaben als: Technische Verantwortung und Steuerung von Testteams
Arbeitsverhältnis Flexible ArbeitszeiteFlexible Arbeitszeitmodelle sorgen für Work-Life-BalanceEin innovatives, wachsendes Unternehmen mit Entwicklungsperspektiven Das sind Ihre Aufgaben: Identifizieren
ArbeitszeiteEin innovatives, wachsendes Unternehmen mit Entwicklungsperspektiven 30 Tage Urlaub Interne Weiterentwicklungsmöglichkeiten Das sind Ihre Aufgaben: Identifizieren und Gewinnen von Neukunden
auf HomeofficeUnterstützung durch ein erfahrenes Team Das sind Ihre Aufgaben: Verantwortung für den Vertrieb von ProduktenAktive Akquise von Neukunden und Ausbau bestehender GeschäftsbeziehungenEnge Zusammenarbeit