-Servicetechniker OnSite Support (m/w/d) in Krefeld und werde ein wichtiger Teil unseres motivierten und sympathischen Teams. Deine Aufgaben 2nd Level Support von Clientsystemen und Endgeräten Durchführung
um und erkennen und lösen Probleme frühzeitig. Als Teil unseres Sales Support Teams ü bernehmen Sie verantwortungsvolle Aufgaben und tragen zum Erfolg unseres Unternehmens bei. Wenn Sie bereit sind, sich aktiv
, betreibt die Alexianer DaKS GmbH zwei hochverfügbare und moderne Rechenzentren in Münster mit alexianerweit bereitgestellten Diensten. Deine Aufgaben Du bist ein Problemlöser, Technik-Enthusiast und hilfst
Support Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Angenehmes Arbeitsklima Spannende Aufgaben Ihr Kontakt Referenznummer 807674/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail
, ein führendes Dienstleistungsunternehmen aus der Systemtechnik und Informationstechnologie , suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: IT Supporter (m/w/d) Ihre Aufgaben: Koordination von eingehenden
Kunden, ein führendes Dienstleistungsunternehmen aus der Systemtechnik und Informationstechnologie, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: IT Supporter (m/w/d) Ihre Aufgaben: Koordination
und stellt den Schutz deiner persönlichen Daten sicher. Dein Lebenslauf reicht aus. Hast du noch Fragen zu den Aufgaben der Stelle oder zu deinem Bewerbungsstatus? Lena hilft dir gerne weiter: lena.meusel
an ganzheitlichen Lösungen, die Fortschritt und Ressourcenschonung in Einklang bringen. Gemeinsam, wieder und wieder, weltweit. Ihre Aufgaben So sieht Ihr Tag bei uns aus Sie sind der Ansprechpartner für unsere
Individuelle Karriereplanung und -förderung, abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben in Verbindung mit Gestaltungsfreiheit: Das macht das Arbeitsumfeld der TÜV NORD GROUP aus und ermöglicht
Individuelle Karriereplanung und -förderung, abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben in Verbindung mit Gestaltungsfreiheit: Das macht das Arbeitsumfeld der TÜV NORD GROUP aus und ermöglicht
Beschreibung aktuell suchen wir im Auftrag eines unserer Kunden mehrere Mitarbeiter für den technischen Support in Bezug auf Kartenlesegeräte (elektronischer Zahlungsverkehr) Ihre Aufgaben
einem sehr interessanten Tagesgeschäft auch ganz ausgezeichnete Aufstiegs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Aufgaben: Als Mitarbeiter im Back Office ist man für die Aufrechterhaltung des Kerngeschäfts des Unternehmens
diese durch.Die Dokumentation von Supportfällen (via Ticketsystem) und die Erstellung von Testaufbauten gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Ihre Kompetenzen Abgeschlossene Ausbildung (Lehre, HTL oder FH
um und erkennen und lösen Probleme frühzeitig. Als Teil unseres Sales Support Teams übernehmen Sie verantwortungsvolle Aufgaben und tragen zum Erfolg unseres Unternehmens bei. Wenn Sie bereit sind, sich aktiv
, betreibt die Alexianer DaKS GmbH zwei hochverfügbare und moderne Rechenzentren in Münster mit alexianerweit bereitgestellten Diensten. Deine Aufgaben Du bist ein Problemlöser, Technik-Enthusiast und hilfst
Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenAngenehmes ArbeitsklimaSpannende Aufgaben Ihr Kontakt Referenznummer 807674/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de
. Zur Verstärkung seines Teams sucht es IT-SUPPORTER m/w - Analytiker, mit Blick fürs Ganze! - Aufgaben - mit System - Über verschiedene Kanäle erhalten Sie Aufträge von Kunden des Softwarehauses
Kunden aus der Luft- und Raumfahrt sind Sie am Standort Donauwörth als Support Ingenieur (m/w/d) tätig. Ihre Aufgaben: Koordination der verschiedenen Maintenance Program Engineer MPE-Disziplinen
. Die Anstellung ist im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung geplant, mit der Option zur späteren Übernahme. Anstellung ab 20 Std./ Woche. Ihre Aufgaben: Telefonische Kontaktaufnahme mit potenziellen B2B-Kunden
traditionelle Werte mit einem modernen Management und Expansionsgeist. Der Bereich Technik-Support & Portfolio Management bei CONTAINEX übernimmt zwei zentrale Aufgaben: Zum einen verantworten
)Du bereitest die Daten auf und dokumentierst die VorgängeÜbernahme von Aufgaben in der SachbearbeitungDu wickelst Sonderaufgaben ab Du bist einfach der Sonnenschein und erste Ansprechpartner/in in der zentralen
IT Support Kundenbetreuer/in - 1st Level Support Wir suchen Sie, ab sofort, in Voll- und Teilzeit für unseren namhaften Kunden aus der IT-Branche in Mönchengladbach. Ihre Aufgaben: Annahme
-Lösungen, die von der Beratung bis hin zu Implementierung und Betrieb reichen. Bis zu 3300 EURO brutto monatlich. Ihre Aufgaben: Unterstützung und Begleitung von einfachen Change- und Request-Tätigkeiten
und persönlich zu begleiten und Ihnen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Lassen Sie uns gemeinsam den nächsten Schritt in Ihrer Karriere gehen. Ihre Aufgaben: Sie gestalten die Zukunft der Embedded-Software
können Sie ihren Tag selbst gestalten. Mobiles Arbeiten und Home Office sind je nach Aufgabe möglich. Ihre Meinung ist uns wichtig! Neue Ideen und Verbesserungen können Sie jederzeit einbringen. Wir stellen
können Sie ihren Tag selbst gestalten. Mobiles Arbeiten und Home Office sind je nach Aufgabe möglich.Ihre Meinung ist uns wichtig! Neue Ideen und Verbesserungen können Sie jederzeit einbringen.Wir stellen
, bei einem sicheren, regionalen Marktführer zu arbeiten. Aufgaben, die auf Ihr Können einzahlen: Als neuestes Mitglied unseres Teams bearbeiten Sie Kundenanfragen über alle unsere Kommunikationskanäle (Telefon, E-Mail
, bei einem sicheren, regionalen Marktführer zu arbeiten. Aufgaben, die auf Ihr Können einzahlen: Als neuestes Mitglied unseres Teams bearbeiten Sie Kundenanfragen über alle unsere Kommunikationskanäle (Telefon, E-Mail
Dienstleistungen an. Am Standort Gersthofen suchen wir ab 01.05.2025 befristet bis 31.08.2026 eine engagierte Persönlichkeit als 1st Level Support & Systemintegration (m/w/d). Ihre Aufgaben: IT-Support (lokal
Team. Es erwarten Sie interessante Aufgaben in einem kleinen, dynamischen Team mit flexiblen Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten mit Homeoffice-Option. Bei uns arbeiten Sie in einem Team und erhalten
-in-Silence-Rooms für störungsfreies Arbeiten Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Responsibilities Deine Aufgaben: Übernahme des Second Level Supports über Telefon, Mails
und vertrauensvolle Betreuung während des gesamten Vermittlungsprozesses Umfangreiche Entwicklungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben Annahme und Qualifizierung von IT-Störungen per Ticketsystem Installation und Konfiguration
während des gesamten Vermittlungsprozesses Professionelle Beratung durch unser kompetentes Personalvermittlungs-Team Gehaltsgestaltung je nach Qualifikation und Berufserfahrung Ihre Aufgaben Schulung von Anwendern
Professionelle Beratung durch unser kompetentes Personalvermittlungs-Team Professionelle Betreuung von der Bewerbung bis zum Vertragsabschluss Attraktive, leistungsgerechte Vergütung Ihre Aufgaben Behebung
und vertrauensvolle Betreuung während des gesamten Vermittlungsprozesses Umfangreiche Entwicklungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben Annahme und Qualifizierung von IT-Störungen per Ticketsystem Installation und Konfiguration
, ein international führendes Unternehmen im Bereich Medizintechnik, suchen wir einen Technischen IT-Support (w/m/d) in Hamburg. Deine Aufgaben: First- & Second-Level-Support per Telefon & Remote
wir: Stundensatz all-in: 50€ - 60€ Standort: Düsseldorf Remote Möglichkeit: Nein Projektdauer / Laufzeit: 6 Monate Auslastung: 4 halbe Tag / 2 ganze Tage Das sind Ihre Aufgaben als 2nd Level IT-Supporter: Analyse
€ Ihre Aufgaben: Betreuung von Kunden innerhalb der TechLounge sowie im Floorwalk Erstellen von Tickets im Tickettool des Kunden Fehleranalyse und Zusammenfassung im Ticketsystem für den 2nd Level Support Lösung
Ihre Aufgaben Was erwartet Sie? Sie arbeiten aktiv und selbstständig an der Planung, Weiterentwicklung und Testung von Software-Komponenten.Zudem betreiben Sie die notwendige Pflege
und Bearbeitung von Supportanfragen Verwaltung von Benutzerkonten, Berechtigungen und Zugriffsrechten Unterstützung bei administrativen Aufgaben wie Dokumentenmanagement und Archivierung Mitarbeit
Modern gestaltete Büros für ein angenehmes Arbeiten vor Ort Mitarbeit an der Entwicklung neuer Technologien Das sind Ihre Aufgaben als : Serviceanfragen bearbeiten: Durchführung der Aufzeichnung
IT-Supporter (m/w/d) Experten. Talente. Persönlichkeiten. Für unseren Kunden, ein führender IT-Dienstleister, suchen wir einen IT-Supporter (m/w/d) in Bremen. Deine Aufgaben: Unterstützung
zur Verfügung, den Sie auch privat nutzen können. Durch flexible Arbeitszeitmodelle können Sie ihren Tag selbst gestalten. Mobiles Arbeiten und Home Office sind je nach Aufgabe möglich. Ihre Meinung
zur Verfügung, den Sie auch privat nutzen können.Durch flexible Arbeitszeitmodelle können Sie ihren Tag selbst gestalten. Mobiles Arbeiten und Home Office sind je nach Aufgabe möglich.Ihre Meinung ist uns wichtig
Abwechslungsreiches Arbeiten durch vielfältige Aufgaben, regelmäßige Schulungen etc. Offenes Betriebsklima in einem jungen, erfolgsorientierten Team mit flachen Hierarchien Gut aufgestellte, kleine und kreative Firma
/in in einem weltweiten agilen Team führen Sie modernste Software-Technologie im Bereich Industrie 4.0 und Smart Factory der Zukunft bei Längen- und Chargenfertigern ein. Ihre Aufgaben als Developer Sie designen
auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Auftraggeber Individuelle Beratung bei der Stellenauswahl und Karriereplanung Gehaltsgestaltung je nach Qualifikation und Berufserfahrung Ihre Aufgaben Behebung von Störungen
Position als Mitarbeiter im IT-Helpdesk bei einem Geschäftspartner am Standort München zu vergeben. Vielfältige Aufgaben, eine von Wertschätzung geprägte Arbeitsatmosphäre und attraktive Benefits warten
nach Qualifikation und Berufserfahrung Ihre Aufgaben Behebung von Störungen und Serviceanfragen per Ticketsystem, Telefon oder E-Mail Qualifizierung, Analyse und zeitnahe Behebung eingehender IT-Störungen Installation