Referenznummer: KK002/2024 Einsatzort: Landsberg am Lech Beginn und Dauer: nach Vereinbarung, mind. 12 Wochen Ihre Aufgaben: Unterstützung des Vertriebsteams in der strategischen Arbeit Mitwirken
Referenznummer: KK002/2024 Einsatzort: Landsberg am Lech Beginn und Dauer: zum nächstmöglichen Zeitpunkt Ihre Aufgaben: Unterstützung des Vertriebsteams in der strategischen Arbeit Mitwirken
Softwarehersteller, u.a. im eCommerce Bereich. Vertriebsleiter D-A-CH (m/w/d) Software Referenz-Nr. 3168380 Arbeitsort: Großraum München Ihre Aufgaben Aktive Vertriebs- und Umsatzverantwortung im D-A-CH Raum
Ihre Aufgaben P&L-verantwortliche strategische, operative und disziplinarische Führung des Standortes in enger Zusammenarbeit mit dem GesellschafterÜberwachung der Prozessabläufe und Auswertung
Referenznummer: KK002/2024 Einsatzort: Landsberg am Lech Beginn und Dauer: nach Vereinbarung, mind. 12 Wochen Ihre Aufgaben: Unterstützung des Vertriebsteams in der strategischen Arbeit
Referenznummer: KK002/2024 Einsatzort: Landsberg am Lech Beginn und Dauer: zum nächstmöglichen Zeitpunkt Ihre Aufgaben: Unterstützung des Vertriebsteams in der strategischen Arbeit Mitwirken
Als Produktmanager (m/w/d) mit Fokus auf Android Hardwareentwicklung bist du verantwortlich für die strategische Planung, Entwicklung und Optimierung unserer Android-Hardwareprodukte. Deine Aufgaben
Als Produktmanager (m/w/d) für die Android App-Entwicklung bist du verantwortlich für die strategische Planung, Entwicklung und Optimierung unserer Android-Apps. Deine Aufgaben umfassen
, Zubehör und den Betriebssystemen. Deine Aufgaben umfassen die Produktplanung, Entwicklung neuer Features, Qualitätskontrolle und die enge Zusammenarbeit mit verschiedenen Teams
" und der "Digitalen Tafel". Deine Aufgaben umfassen die Marktanalyse, Identifizierung von Trends im deutschen Bildungsmarkt und die Optimierung der Customer Experience. Produktstrategie:Entwickele und Implementiere
Mit über 15 Jahren Erfahrung in der klassischen Pharmaindustrie, Biotechnologie, Chemie und Medizintechnik kennen wir die entscheidenden Kontaktpersonen, die anspruchsvolle Aufgaben mit Potenzial
und selbstständige Arbeitsweise Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen BrancheEin renommiertes Unternehmen
Ihre Aufgaben: Projekt Einkauf für die nächste Generation unserer Produkte und NeuentwicklungenLieferantenauswahl in Zusammenarbeit mit dem Strategischen Einkauf, Supplier Quality Manager sowie R&D
Stellenbeschreibung für unseren renommierten Kunden der Premium AEROTEC GmbH aus der Luft- und Raumfahrtindustrie am Standort in 26316 Varel: IHRE AUFGABEN Sie sind als Strategischer
mit unseren Lieferanten zu erreichen. IHRE AUFGABEN Verantwortlich für die Beschaffung und Verhandlung von Hybridtürmen weltweit Aufbau, Entwicklung und Aufrechterhaltung von kommerziellen Beziehungen
Maßnahmen in der TRILUX Gruppe zuständig. Darüber hinaus erwarten Sie weitere spannende Aufgaben: Konzeption und Integration von automatisierten Marketing Prozessen im Tagesgeschäft, Kampagnen und bestehenden
KAUFMÄNNISCHE LEITUNG (M/W/D) GESTALTE MIT UNS DIE ZUKUNFT – KAUFMÄNNISCHE LEITUNG GESUCHT Deine Aufgaben: Du trägst die Gesamtverantwortung für die kaufmännischen Bereiche wie Finanzen, Controlling
, Inventur, strategische Aufgaben in Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung Abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft, Logistik, Supply Chain Management oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung
der Marketing Automation Maßnahmen in der TRILUX Gruppe zuständig. Darüber hinaus erwarten Sie weitere spannende Aufgaben: Konzeption und Integration von automatisierten Marketing Prozessen im Tagesgeschäft
KAUFMÄNNISCHE LEITUNG (M/W/D) GESTALTE MIT UNS DIE ZUKUNFT – KAUFMÄNNISCHE LEITUNG GESUCHT Deine Aufgaben: Du trägst die Gesamtverantwortung für die kaufmännischen Bereiche wie Finanzen
Unternehmensstruktur und eine enge Zusammenarbeit mit Geschäftsführung und Vertrieb ▪ Gute Verdienstmöglichkeiten, Beteiligung am Unternehmenserfolg, vermögenswirksame Leistungen Ihre Aufgaben ▪ Fachliche
Ihre Aufgaben ▪ Fachliche, personelle und administrative Führung der Abteilung R&D und Prozessentwicklung ▪ Festlegung der Entwicklungsschwerpunkte in Abstimmung mit Geschäftsführung, Vertrieb sowie
und selbstständige Arbeitsweise Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche Ein renommiertes Unternehmen
und strategische Weiterentwicklung des Bereiches Stadtplanung Umsichtige Leitung der Geschäftsstelle Vorausschauende Koordinierung und Steuerung von vielfältigen Projekten und Aufgaben in den Bereichen
und Implementierung eines Lieferantenrisikomanagementsystems zuständig Zu Ihren Aufgaben gehört die Bestimmung der Kriterien und Maßnahmen, sowie die Bewertung Sie führen eigenständig Risikoanalysen durch Ihre Aufgaben
Arbeitsweise mit hoher Verantwortungsbereitschaft Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche Attraktive
Individuelle Karriereplanung und -förderung, abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben in Verbindung mit Gestaltungsfreiheit: Das macht das Arbeitsumfeld der TÜV NORD GROUP aus und ermöglicht
und Implementierung eines Lieferantenrisikomanagementsystems zuständigZu Ihren Aufgaben gehört die Bestimmung der Kriterien und Maßnahmen, sowie die BewertungSie führen eigenständig Risikoanalysen durchIhre Aufgaben
mit unseren Lieferanten zu erreichen. IHRE AUFGABEN Verantwortlich für die Beschaffung und Verhandlung von Hybridtürmen weltweit Aufbau, Entwicklung und Aufrechterhaltung von kommerziellen Beziehungen
hineinzuwachsen. Ihre Aufgaben In Vertretung übernehmen Sie die Gesamtverantwortung für die kaufmännischen Bereiche (Finanzen, Controlling, Rechnungswesen, Einkauf, Personal) Steuerung und Optimierung
, den Betriebssystemen und insbesondere dem Android-Betriebssystem. Deine Aufgaben umfassen die strategische Produktplanung, Entwicklung neuer Features, Qualitätskontrolle und Zusammenarbeit mit verschiedenen Teams
, strategische Aufgaben in Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung Abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft, Logistik, Supply Chain Management oder eine vergleichbare kaufmännische AusbildungUmfangreiche
und strategische Weiterentwicklung des Bereiches Stadtplanung Umsichtige Leitung der Geschäftsstelle Vorausschauende Koordinierung und Steuerung von vielfältigen Projekten und Aufgaben in den Bereichen
VerantwortungsbereitschaftFliessende Deutsch- und Englischkenntnisse Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen BrancheAttraktive Sozialleistungen Angebot von WeiterbildungenHomeoffice
Ihre Aufgaben Strategische und operative Gesamtverantwortung für die Servicegesellschaft und deren Weiterentwicklung. Umsetzung und Steuerung von Digitalisierungsprojekten zur Optimierung
mit dem Ziel, die Einhaltung von Qualitätsstandards sicherzustellen ist Teil der Aufgabe Sie berichten direkt an den Leiter SCM Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium
Sie Teil unseres Teams, gestalten Sie die Zukunft der Stadt mit und unterstützen Sie uns dabei, einen gesellschaftlichen Mehrwert für Berlin zu leisten. Ihre Aufgaben Als Senior Controller (m/w/d
Sales Manager (m/w/d) Wir suchen Sie als: Sales Manager (m/w/d) Ab sofort, in Vollzeit für ein namhaftes und innovatives, aus der Medizin-Branche in Unterfranken. Ihre Aufgaben: Betreuung
an ganzheitlichen Lösungen, die Fortschritt und Ressourcenschonung in Einklang bringen. Gemeinsam, wieder und wieder, weltweit. Ihre Aufgaben So sieht Ihr Tag bei uns aus In Ihrer Position als Technische Leitung
Dienstleistungen für die gesamte REMONDIS-Gruppe erbracht. Ihre Aufgaben So sieht Ihr Tag bei uns aus End-to-End-Verantwortung für den Bereich After Sales und Ersatzteile für unsere Nutzfahrzeuge
Das blüht Ihnen bei uns – Ihre Aufgaben: Strategische Sortimentsgestaltung im Bereich Nutzgarten– stets kundenzentriert und optimal abgestimmt auf das Zusammenspiel von stationärem Handel
Deine Aufgaben Für unser Immobilienportfolio suchen wir Verstärkung im Bereich Brandschutz. Du solltest über starke Management Skills, eine leidenschaftliche Hands-On Mentalität und ein hohes
Dienstleistungen für die gesamte REMONDIS-Gruppe erbracht. Ihre Aufgaben So sieht Ihr Tag bei uns aus Verantwortung für den Bereich Nutzfahrzeuge After Sales - von der Bedarfsanalyse, Vertragsausschreibungen
an ganzheitlichen Lösungen, die Fortschritt und Ressourcenschonung in Einklang bringen. Gemeinsam, wieder und wieder, weltweit. Ihre Aufgaben So sieht Ihr Tag bei uns aus In Ihrer Position als Geschäftsführer tragen
) unbefristet in Vollzeit (Pilotierung 4-Tage-Woche/36h, mit freiem Freitag) oder Teilzeit: Referent*in der Geschäftsleitung mit Schwerpunkt Unternehmensentwicklung und agiles Management DEINE AUFGABEN
zum Projekterfolg beizutragen. Ihre Aufgaben Strategische Claim-Umsetzung – Entwicklung und Implementierung von Claim-Strategien in einem Offshore-Plattformbau-Projekt Zentrale Ansprechperson – Verantwortung
- und Gehaltsabrechnung Aufgaben Verantwortung, Führung und Weiterentwicklung der Bereiche B uchhaltung, Kostenrechnung , Finanzen , Controlling Erstellung von Monats- und Quartalsabschlüssen bis hin zum prüffähigen
) Eine verantwortungsvolle Aufgabe und die aktive Mitgestaltung der Energiewende Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten (u.a. im eigenen Qualifizierungszentrum) Fachliche wie auch persönliche Entwicklungschancen Attraktive