zu arbeitenSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ein dynamisches Arbeitsumfeld in einem traditionsreichen Unternehmen, das auf Innovation setztSpannende und abwechslungsreiche Aufgaben
Angriffsmethoden, Schwachstellen und deren ErkennungDu bist kundenorientiert, kommunikativ und lösungsorientiertDu schätzt die Arbeit in dynamischen Teams und bringst gleichzeitig die Bereitschaft mit Aufgaben
UnternehmenAngenehmes Arbeitsklima Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen BrancheEin renommiertes Unternehmen mit ausgezeichnetem RufEin hoch motiviertes Team
Aufgaben des Unternehmens. Deine Aufgaben: Eigenverantwortliche und fachgerechte Durchführung von Beschaffungen von Waren und Dienstleistungen für den Konzern, ohne formelles Vergabeverfahren
IHRE AUFGABEN Unterstützung beim steuerlichen Berichtsprozess für IFRS Quartals- und Jahresabschlüsse auf Gruppenebene Interne und externe Kommunikation mit relevanten Ansprechpartnern Unterstützung
in einer Schlüsselrolle der Produktlinie, von der strategischen Produktplanung bis zur Abwicklung komplexer Produktentwicklungen. Dabei übernehmen Sie folgende Aufgaben: Fachliche Führung von interdisziplinären
der skbs.digital GmbH hinsichtlich aller personalrelevanter Fragestellungen. Dabei übernimmt die Personalabteilung sämtliche Aufgaben von der Einstellungen bis zum Austritt von Mitarbeitern. Insbesondere
und starkem Servicedenken runden ihr Profil ab. Bei Fragen: Wir wissen, dass es viele talentierte Menschen gibt, die erst in eine Aufgabe hineinwachsen – zögern Sie also bitte nicht, mit uns Kontakt
Warengruppen verantwortlichDie Qualität des Lieferantenportfolios verbessern Sie in stetiger Abstimmung mit dem globalen BeschaffungsteamZu Ihren Aufgaben gehört es, strategische Beschaffungsprozesse
, sowie Verhandlung und Abschluss von Verträgen.Eigenständiges Arbeiten: Selbständige und verantwortungsbewusste Durchführung aller Aufgaben Bildung und Erfahrung: kaufmännisches Studium oder Ausbildung
renommiertes Unternehmen mit ausgezeichnetem Ruf Flache Hierarchien Freuen Sie sich auf das Arbeiten in einem internationalen UmfeldAnspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen
& Digitalisierung (m/w/d) im Bereich Luftfahrt. Ihr neuer Arbeitsplatz ermöglicht Ihnen seltene und abwechslungsreiche Einblicke in die Prozesse eines der weltweit bedeutendsten Luftfahrtunternehmen. Ihre Aufgaben
in abteilungsinternen und -übergreifenden ProjektenEnge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen und externen PartnernÜbernahme von operativen Aufgaben im Tagesgeschäft, z.B. in der Belegungssteuerung
Ihre Aufgaben: Sie übernehmen die fachliche und disziplinarische Teamführung für aktuell 13 MitarbeiterSie verantworten zusammen mit ihrem Team aus Fachexperten, Architekten und Projektleitern
Ihre Aufgaben: Führen von Verhandlungen und Auftragsvergabe im Rahmen konkreter Vorgaben unter Berücksichtigung von insbesondere zukünftiger Bestellmengen Selbständige Abwicklung der Bestellprozesse
abgewickelt. Wir suchen eine(n) Bauingenieur(in), der/die aufgrund seiner/ihrer Erfahrungen die Leitung und Führung von Projekten und von Mitarbeitenden übernehmen kann. Zu Ihren Aufgaben zählen u. a
. Ihre Aufgaben: Operativer Einkauf, Beschaffungsmanagement von Lieferungen- und Leistungen Bedarfsanalyse, Bestellungsmanagement (Preis, Qualität und Lieferzeit) Bearbeitung von Anfragen und Bestellungen im ERP
Beratung und Projektunterstützung. Um seine Reichweite weiter auszubauen, möchte das Unternehmen den deutschen Markt strategisch entwickeln und bieten einem Vertriebsprofi (m/w/d) eine spannende Aufgabe
zu werden, sondern auch das Unternehmen zu einem Teil von Ihnen zu machen. Außendienstmitarbeiter/ Key-Account-Manager (m/w/d) Ihre Aufgaben Pflege und Weiterentwicklung bestehender Kundenbeziehungen im Sinne langfristiger Partnerschaften
Beratung und Projektunterstützung. Um seine Reichweite weiter auszubauen, möchte das Unternehmen den deutschen Markt strategisch entwickeln und bieten einem Vertriebsprofi (m/w/d) eine spannende Aufgabe
oder kaufmännischen Bereich o. ä. Führungserfahrungen, optimalerweise in der beruflichen Aus- und Weiterbildung Interesse an einer sinnstiftenden Aufgabe, die strategisches Denken und konzeptionelles Handeln
Bereich o. ä. Führungserfahrungen, optimal in der beruflichen Aus- und Weiterbildung Interesse an einer sinnstiftenden Aufgabe, die strategisches Denken und konzeptionelles Handeln unter den Bedingungen
und abwechslungsreiche Aufgaben mit Verantwortung in einem hochmotivierten Team Attraktive Vergütung und zusätzliche leistungsorientierte Boni Weiterbildungsmöglichkeiten und Unterstützung bei der beruflichen
Warengruppen verantwortlich Die Qualität des Lieferantenportfolios verbessern Sie in stetiger Abstimmung mit dem globalen Beschaffungsteam Zu Ihren Aufgaben gehört es, strategische Beschaffungsprozesse
sowie idealerweise SAP-Erfahrung im Modul MM Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Angenehmes Arbeitsklima Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben
Angriffsmethoden, Schwachstellen und deren Erkennung Du bist kundenorientiert, kommunikativ und lösungsorientiert Du schätzt die Arbeit in dynamischen Teams und bringst gleichzeitig die Bereitschaft mit Aufgaben
von Ausschreibungen, sowie Verhandlung und Abschluss von Verträgen. Eigenständiges Arbeiten: Selbständige und verantwortungsbewusste Durchführung aller Aufgaben Bildung und Erfahrung: kaufmännisches Studium
am Standort Köln, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt die ideale Besetzung für die Position: Brand Strategy Director (m/w/d) – Agentur Ihre Aufgaben: Verantwortung für die Repräsentation des Unternehmens
Stellen-Nr.: 141592 EURAWASSER ist als privater Dienstleister spezialisiert auf die Wasserver- und Abwasserentsorgung. Ihre Aufgaben So sieht Ihr Tag bei uns aus Sie verantworten den Betrieb
der REMONDIS-Gruppe als zentrale Anlaufstelle für technologische Innovationen und Startup-Kooperationen. Ihre Aufgaben So sieht Ihr Tag bei uns aus In Ihrem neuen Job sind Sie verantwortlich für die Planung
in einer Schlüsselrolle der Produktlinie, von der strategischen Produktplanung bis zur Abwicklung komplexer Produktentwicklungen. Dabei übernehmen Sie folgende Aufgaben: Fachliche Führung von interdisziplinären
Als Außendienstmitarbeiter (m/w/d) im Key Account Management Deutschland ist es Ihre Aufgabe, die Applikation Industrie im KAM zu entwickeln, ein Netzwerk in der Zielbranche aufzubauen sowie definierte Key Accounts gemäß
Aufgaben des Unternehmens. Deine Aufgaben: Eigenverantwortliche und fachgerechte Durchführung von Beschaffungen von Waren und Dienstleistungen für den Konzern, ohne formelles Vergabeverfahren
IHRE AUFGABEN Unterstützung beim steuerlichen Berichtsprozess für IFRS Quartals- und Jahresabschlüsse auf Gruppenebene Interne und externe Kommunikation mit relevanten Ansprechpartnern Unterstützung
Critical Infrastructure für die Leitung und Sicherstellung der Verfügbarkeit unserer geschäftskritischen Infrastruktur mitverantwortlich. Diese Aufgaben warten auf dich: Strategische Planung und Entwicklung
zu stellen. Als Produktmanager für unsere Colocation Services bist du maßgeblich verantwortlich für die Weiterentwicklung unserer Colocation Services. Diese Aufgaben warten auf dich: Entwicklung
, strategischer Einkauf - Die Aufgaben: • Abwicklung des Tagesgeschäfts (Ausschreibungen, Verhandlungen, Gegenüberstellungen etc.) im Bereich der Produktionsmaterialien (Vormaterial [Stahl], Walzen, Ersatz
Auftreten und Kommunikationsfähigkeit im direkten Kundenkontakt sehr gute EDV-Kenntnisse abwechslungsreiche Aufgaben mit viel Eigenverantwortung Gestaltungsmöglichkeiten innerhalb der Novotechnik sowie
? Du möchtest sowohl Deine Erfahrung als auch Deine Persönlichkeit in Deine täglichen Aufgaben einbringen? Als Talent Acquisition Manager (m/w/d) kannst Du durch operatives und strategisches Recruiting echten
erfolgreichen Kunden die ideale Position für die Besetzung: Personalmanager (m/w/d) – Direktvermittlung Ihre Vorteile: Arbeiten Sie eigenverantwortlich in einem hochmotivierten Team Wachsen Sie mit neuen Aufgaben