Mit über 15 Jahren Erfahrung in der klassischen Pharmaindustrie, Biotechnologie, Chemie und Medizintechnik kennen wir die entscheidenden Kontaktpersonen, die anspruchsvolle Aufgaben mit Potenzial
IHRE AUFGABEN Entwicklung eines modernen Business-Controllings, für die Unterstützung der End-to-End-Steuerung der Unit Einsatz von aktuellen Tools zur Sammlung, Aufbereitung und Analyse von Daten
Bereichen und Aufgaben Verantwortung für die Erstellung und Kontrolle der Monats- und Jahresabschlüsse inkl. entsprechender Steuererklärung Ansprechperson für ein Shared Service Center in Polen sowie
Aufgaben: Gestaltung von Kundenbeziehungen und Betreuung von Bestandskunden Aufbau einer eigenen Business Unit durch die Herstellung von "Goldrichtigen Matches" zwischen Kunden und Bewerbern
Aufgaben: Gestaltung von Kundenbeziehungen und Betreuung von Bestandskunden Aufbau einer eigenen Business Unit durch die Herstellung von "Goldrichtigen Matches" zwischen Kunden und Bewerbern
Aufgaben: Herstellung von "Goldrichtigen Matches" zwischen Kunden und Bewerbern Führung von Gesprächen mit Bewerbern und Vorstellung potenziell spannender Stellenangebote Begleitung von Gesprächen
Aufgaben: Herstellung von "Goldrichtigen Matches" zwischen Kunden und Bewerbern Führung von Gesprächen mit Bewerbern und Vorstellung potenziell spannender Stellenangebote Begleitung von Gesprächen
Ihre Aufgaben: Akquise von Vakanzen bei OEMs Besetzung von Kundenanfragen Koordination von Kundenterminen Durchführung von Interviews Verhandlung von Arbeitsverträgen Verantwortung
Ihre Aufgaben: Akquise von Vakanzen bei OEMs Besetzung von Kundenanfragen Koordination von Kundenterminen Durchführung von Interviews Verhandlung von Arbeitsverträgen Verantwortung
Ihre Aufgaben: Steuerung aller KPIs des aktuellen Sales Teams Akquise von Neukunden und Ausbau von Bestandskunden Verantwortung für die Profitabilität und Wachstum des Standortes Aufbau eines eigenen
Details Kennziffer: DH_STUDIUM_KL Standort: Böblingen Ansprechpartner Katharina Löchle personalabteilung@pgmm.com Ihre Aufgaben Das 3-jährige Studium zum Bachelor of Arts(B.A.) in Controlling
Kenntnisse und ein sicherer Umgang mit gängigen ProgrammenTeamgeist und Offenheit für neue Themen und Lust sich im Rahmen von abwechslungsreichen Aufgaben einzubringenDeine Aufgaben gehst Du gerne
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung für unser Team der HENRICHSEN4cs in Straubing, Nürnberg oder Ismaning - auch Remote möglich! Welche Aufgaben warten auf Sie Organisations
und - aufgaben und das Zusammenwirken von verschiedenen UnternehmensfunktionenKenntnisse zu den klassischen Revisionsthemen wie Einkauf, Vertrieb, etc. aber auch zu neue Themen wie z.B. Cyber Security, ESG
Aufgaben: Beratung und Betreuung von Bestandskunden Besetzung der Vakanzen mit dem passenden Bewerber Durchführung von Gehalts- und Vertragsverhandlungen Führung von Projektmitarbeitern Persönliche
Aufgaben: Beratung und Betreuung von Bestandskunden Besetzung der Vakanzen mit dem passenden Bewerber Durchführung von Gehalts- und Vertragsverhandlungen Führung von Projektmitarbeitern Persönliche
Aufgaben: Gestaltung von Kundenbeziehungen und Betreuung von Bestandskunden Aufbau einer eigenen Business Unit durch die Herstellung von "Goldrichtigen Matches" zwischen Kunden und Bewerbern
Aufgaben: Gestaltung von Kundenbeziehungen und Betreuung von Bestandskunden Aufbau einer eigenen Business Unit durch die Herstellung von "Goldrichtigen Matches" zwischen Kunden und Bewerbern
von CheckPoint und Palo Alto von Vorteil Starke Kundenorientierung und strukturierte Arbeitsweise Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche Engagiertes
Aufgaben mit Ihren persönlichen Verpflichtungen in Einklang zu bringen.Abgeschlossenes Studium im Bereich Gesundheitsmanagement, Public Management Sozialversicherung, BWL oder eine vergleichbare
Zum sofortigen Beginn suchen wir eine/n (Junior) Demand Planner (m/w/d) für den Standort Oranienburg in Vollzeit Ihre Aufgaben Sie erstellen eigenständige Analysen von Verkaufs- und Marktdaten
und Vorbereitung von Präsentationen Selbstständiges Arbeiten und Vorarbeiten für das Team Kleinere Projekte zur Unterstützung des gesamten Caracal Programms Aufgaben zur Unterstützung des Caracal Teams
mit. Außerdem unterstützen Sie bei der Analyse von Vergabeunterlagen. Ihre Aufgaben: Kontrolle der Gültigkeit der Ausschreibungsdokumente und der Angebotsmeilensteile Mitarbeit bei der Erstellung von Social
Individuelle Karriereplanung und -förderung, abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben in Verbindung mit Gestaltungsfreiheit: Das macht das Arbeitsumfeld der TÜV NORD GROUP aus und ermöglicht
Individuelle Karriereplanung und -förderung, abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben in Verbindung mit Gestaltungsfreiheit: Das macht das Arbeitsumfeld der TÜV NORD GROUP aus und ermöglicht
IHRE AUFGABEN Entwicklung eines modernen Business-Controllings, für die Unterstützung der End-to-End-Steuerung der Unit Einsatz von aktuellen Tools zur Sammlung, Aufbereitung und Analyse von Daten
hineinzuwachsen. Ihre Aufgaben In Vertretung übernehmen Sie die Gesamtverantwortung für die kaufmännischen Bereiche (Finanzen, Controlling, Rechnungswesen, Einkauf, Personal) Steuerung und Optimierung
Kommunikationsgeschick Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen BrancheDienstwagenregelungEin hoch motiviertes Team und ein offener Kommunikationsstil
Mit über 15 Jahren Erfahrung in der klassischen Pharmaindustrie, Biotechnologie, Chemie und Medizintechnik kennen wir die entscheidenden Kontaktpersonen, die anspruchsvolle Aufgaben mit Potenzial
von VorteilStarke Kundenorientierung und strukturierte Arbeitsweise Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen BrancheEngagiertes, innovatives, freundliches
Für unseren internationalen Kunden, einen der größten Anbieter energieeffizienter, ressourcenschonender Technologien, suchen wir eine/n Senior Manager (w/m/d) Treasury Back Office. Ihre Aufgaben
Aufgaben: Gestaltung von Kundenbeziehungen und Betreuung von Bestandskunden Aufbau einer eigenen Business Unit durch die Herstellung von "Goldrichtigen Matches" zwischen Kunden und Bewerbern
Aufgaben: Gestaltung von Kundenbeziehungen und Betreuung von Bestandskunden Aufbau einer eigenen Business Unit durch die Herstellung von "Goldrichtigen Matches" zwischen Kunden und Bewerbern
Aufgaben: Beratung und Betreuung von Bestandskunden Besetzung der Vakanzen mit dem passenden Bewerber Durchführung von Gehalts- und Vertragsverhandlungen Führung von Projektmitarbeitern Persönliche
Aufgaben: Beratung und Betreuung von Bestandskunden Besetzung der Vakanzen mit dem passenden Bewerber Durchführung von Gehalts- und Vertragsverhandlungen Führung von Projektmitarbeitern Persönliche
Aufgaben: Gestaltung von Kundenbeziehungen und Betreuung von Bestandskunden Aufbau einer eigenen Business Unit durch die Herstellung von "Goldrichtigen Matches" zwischen Kunden und Bewerbern
Aufgaben: Gestaltung von Kundenbeziehungen und Betreuung von Bestandskunden Aufbau einer eigenen Business Unit durch die Herstellung von "Goldrichtigen Matches" zwischen Kunden und Bewerbern
Aufgaben: Herstellung von "Goldrichtigen Matches" zwischen Kunden und Bewerbern Führung von Gesprächen mit Bewerbern und Vorstellung potenziell spannender Stellenangebote Begleitung von Gesprächen
Aufgaben: Herstellung von "Goldrichtigen Matches" zwischen Kunden und Bewerbern Führung von Gesprächen mit Bewerbern und Vorstellung potenziell spannender Stellenangebote Begleitung von Gesprächen
S/4HANA Greenfield-Projekt, das Ihnen spannende Herausforderungen auch als Teilprojektleitung bietet! Ihre Aufgaben im Detail: Sie beraten unsere internen Kund:innen aus den Fachbereichen