Aufgaben: Gestaltung von Kundenbeziehungen und Betreuung von Bestandskunden Aufbau einer eigenen Business Unit durch die Herstellung von "Goldrichtigen Matches" zwischen Kunden und Bewerbern
Aufgaben: Gestaltung von Kundenbeziehungen und Betreuung von Bestandskunden Aufbau einer eigenen Business Unit durch die Herstellung von "Goldrichtigen Matches" zwischen Kunden und Bewerbern
GmbH mit Sitz in Soltau bietet als IT-Dienstleister der hagebau Gruppe umfassenden Service für einen reibungslosen Ablauf aller IT-Aufgaben. Dafür stellt die hagebau IT die Systeme und Dienste bereit
der Direktvermittlung zum nächstmöglichen Termin einen Senior Business Controller (m/w/d). Ihre Aufgaben Steuerung des Business Controllings Enge Zusammenarbeit mit Standortleitern Weiterentwicklung von Controlling
in vergleichbaren Aufgaben Mehrjähriges umfassendes Wissen im Bereich der SAP Basis Administration und Überblick über den Bereich insgesamt hinsichtlich der Anforderungen an Betrieb, User Support, Weiterentwicklung
Ihre Aufgaben: Entwerfen von Teamcenter Lösungen nach kundenspezifischen Anforderungen und Zusammenarbeit mit der IT an der Umsetzung der Konzept Definition von Teamcenter-Workflows auf Basis
Ihre Aufgaben: Entwerfen von Teamcenter Lösungen nach kundenspezifischen Anforderungen und Zusammenarbeit mit der IT an der Umsetzung der Konzepte Definition von Teamcenter-Workflows auf Basis
Ihre Aufgaben: Entwerfen von Teamcenter Lösungen nach kundenspezifischen Anforderungen und Zusammenarbeit mit der IT an der Umsetzung der Konzept Definition von Teamcenter-Workflows auf Basis
in vergleichbaren Aufgaben Mehrjähriges umfassendes Wissen im Bereich der SAP Basis Administration und Überblick über den Bereich insgesamt hinsichtlich der Anforderungen an Betrieb, User Support, Weiterentwicklung
Ihre Aufgaben: Entwerfen von Teamcenter Lösungen nach kundenspezifischen Anforderungen und Zusammenarbeit mit der IT an der Umsetzung der Konzepte Definition von Teamcenter-Workflows auf Basis
Ihre Aufgaben: Entwerfen von Teamcenter Lösungen nach kundenspezifischen Anforderungen und Zusammenarbeit mit der IT an der Umsetzung der Konzept Definition von Teamcenter-Workflows auf Basis
Ihre Aufgaben: Entwerfen von Teamcenter Lösungen nach kundenspezifischen Anforderungen und Zusammenarbeit mit der IT an der Umsetzung der Konzept Definition von Teamcenter-Workflows auf Basis
Arbeitsumfeld, in dem Sie herausfordernde und spannende Aufgaben erwarten: innovative Lösungen für die Zukunft der Mobilität und Sicherheit. Als Konzern mit Geschichte und Zukunft bieten wir Ihnen einen sicheren
Arbeitsumfeld, in dem Sie herausfordernde und spannende Aufgaben erwarten: innovative Lösungen für die Zukunft der Mobilität und Sicherheit. Als Konzern mit Geschichte und Zukunft bieten wir Ihnen einen sicheren
Zum sofortigen Beginn suchen wir eine/n Business Development Manager / Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für den Standort Apolda in Vollzeit Ihre Aufgaben Sie sind maßgeblich verantwortlich
) – mit Firmenwagen Ihre Aufgaben: Entwicklung neuer Geschäftsmodelle unter Berücksichtigung marktrelevanter Anforderungen Koordination der Produktentwicklung mit internen Teams und externen Partnern Aufbau und Pflege
Ihre Aufgaben: Entwicklung neuer Geschäftsmodelle unter Berücksichtigung marktrelevanter Anforderungen Koordination der Produktentwicklung mit internen Teams und externen Partnern Aufbau und Pflege
Englischkenntnisse. Erfahrung in der HR-Transformation/Digitalen Transformation. Vielfältige Aufgaben: Die Möglichkeit, aktiv Veränderungen zu bewirken. Innovative Unternehmenskultur: Förderung von Kreativität
Deine Aufgaben Erstellung, Aktualisierung & Analyse von Business-Plänen für unsere Liegenschaften Post-Investitions-Analysen & Renditebewertung für Immobilienbesichtigungen Halbjahres
Aufgaben Eigenständige Planung, Konzeption und Umsetzung architekturrelevanter Themenstellungen in einem agilen Umfeld.Weiterentwicklung der unternehmensweiten BI-Architekturstandards
Aufgaben Eigenständige Planung, Konzeption und Umsetzung architekturrelevanter Themenstellungen in einem agilen Umfeld.Weiterentwicklung der unternehmensweiten BI-Architekturstandards
Ihre Aufgaben: Entwicklung neuer Geschäftsmodelle unter Berücksichtigung marktrelevanter Anforderungen Koordination der Produktentwicklung mit internen Teams und externen Partnern Aufbau und Pflege
Ihre Aufgaben: Entwicklung neuer Geschäftsmodelle unter Berücksichtigung marktrelevanter Anforderungen Koordination der Produktentwicklung mit internen Teams und externen Partnern Aufbau und Pflege
für Dich, sind respektvoll und integer. Unsere Mitarbeiter fühlen sich wohl und haben in der Wiha Familie langfristig ihre Heimat gefunden. Wir suchen Menschen, die mit Leidenschaft und Freude ihre Aufgaben anpacken
, auch auf internationaler Ebene. Business Consultant (m/w/d) – in Vermittlung Deine Aufgaben: Beratung interner Kunden bei der Gestaltung und Optimierung von Geschäftsprozessen Eigenständiges Erschließen
Zum sofortigen Beginn suchen wir eine/n Business Development Manager / Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für den Standort Apolda in Vollzeit Ihre Aufgaben Sie sind maßgeblich verantwortlich
, kann mit uns Großes entwickeln. Das sind deine Aufgaben Du entwickelst und implementierst Strategien zur Erschließung neuer, hauptsächlich digitaler Geschäftsfelder im Bereich LastMile Logistik. Du identifizierst
bei Fitnessstudios Rabattportal mit Vergünstigungen bei zahlreichen Shops Das sind Deine Aufgaben Du verantwortest den Nachwuchsbereich und bist dabei Ansprechpartner/in für externe (z.B. IHK, Bildungsträger
Wir suchen aktuell: IT Business Relationship Manager (m/w/d) in Stuttgart Arbeitsort: Stuttgart Ihre Aufgaben IT Betreuung und Beratung der Controlling Bereiche bei der Integration OneERP
für Qualität und Nachhaltigkeit und bietet die Möglichkeit, in einem dynamischen und zukunftsorientierten Umfeld tätig zu sein. Business Development Manager Chemie (m/w/d) Ihre Aufgaben Identifikation
von Fusionen und Übernahmen, in Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung, um Wachstumschancen zu realisieren. DEINE AUFGABEN Unterstützung bei der Durchführung von M&A-Transaktionen von der Anbahnung
der skbs.digital GmbH hinsichtlich aller personalrelevanter Fragestellungen. Dabei übernimmt die Personalabteilung sämtliche Aufgaben von der Einstellungen bis zum Austritt von Mitarbeitern. Insbesondere
! Das sind Ihre Aufgaben: Weiterentwicklung der Unternehmensstrategie.Aktive Mitwirkung und Vorantreiben von Innovations- und Digitalisierungsprozessen.Analyse von Märkten, Geschäftsfeldern und Geschäftsmodellen.Erfassung
Englischkenntnisse. Erfahrung in der HR-Transformation/Digitalen Transformation. Vielfältige Aufgaben: Die Möglichkeit, aktiv Veränderungen zu bewirken.Innovative Unternehmenskultur: Förderung von Kreativität