traditionelle Werte mit einem modernen Management und Expansionsgeist. Deine Aufgaben Neukundenkontakt: Du nimmst Erstanfragen entgegen und begleitest unsere Kunden auf den ersten Schritten. Das gewonnene Know
traditionelle Werte mit einem modernen Management und Expansionsgeist. Deine Aufgaben Neukundenkontakt: Du nimmst Erstanfragen entgegen und begleitest unsere Kunden auf den ersten Schritten. Das gewonnene Know
traditionelle Werte mit einem modernen Management und Expansionsgeist. Deine Aufgaben Angebotslegung: Du bearbeitest Ausschreibungen und Offerte Verbindungsglied: Du fungierst als Schnittstelle zwischen Kunden
traditionelle Werte mit einem modernen Management und Expansionsgeist. Deine Aufgaben Angebotslegung: Du bearbeitest Ausschreibungen und Offerte Verbindungsglied: Du fungierst als Schnittstelle zwischen Kunden
traditionelle Werte mit einem modernen Management und Expansionsgeist. Deine Aufgaben Angebotslegung: Du bearbeitest Ausschreibungen und Offerte Verbindungsglied: Du fungierst als Schnittstelle zwischen Kunden
traditionelle Werte mit einem modernen Management und Expansionsgeist. Deine Aufgaben Neukundenkontakt: Du nimmst Erstanfragen entgegen und begleitest unsere Kunden auf den ersten Schritten. Das gewonnene Know
Sie verantworten den effizienten Ablauf von HR Dienstleistungen im Bereich Payroll und sind für die umsichtige Betreuung von Personal- und Stammdaten im Abacus zuständig. Ihre Aufgaben
Betriebsklima Deine Aufgaben: Sicherstellung des Supports im globalen IT Service Desk vor Ort in Düsseldorf Annahme, Bearbeitung und Lösung von Incidents- und Service-Requests Administration und Installation
Weiterbildung durch e.Learning-Angebote Persönliche Beratung mit individueller Karriereplanung Vergünstigte Mitgliedschaft bei rund 2.900 Sport-, Freizeit- und Wellness-Einrichtungen mit Wellfit Ihre Aufgaben
Einrichtungen mit insgesamt ca. 2.000 Mitarbeiter*innen Aufgaben im Bereich der Betreuung, Unterbringung und Versorgung von Asylbewerber*innen und Obdachlosen. Stellenbeschreibung Zur Erweiterung unseres
, priorisierst und dokumentierst Anfragen und bearbeitest sie selbst oder im Team – natürlich immer mit Blick auf unsere Service-Level-Agreements (SLAs). Zusätzlich kümmerst Du Dich um administrative Aufgaben
am Standort Immenstaad am Bodensee sind Sie als Konfigurationsmanager (m/w/d) im Bereich Ground Support System tätig. Ihre Aufgaben: Sicherstellung einer kohärenten Produktkonfiguration (Anforderung
und reibungslos zu betreiben. Ihre Aufgaben: Durchführung von IMAC-Diensten, einschließlich Installation, Umzug, Ergänzung und Änderung von IT-Geräten. Physikalischer Anschluss und Installation
. Bis zu 3400 EURO brutto monatlich Ihre Aufgaben: Unterstützung und Anwenderbetreuung in Besprechungs- und Videokonferenzräumen Verwaltung von Angeboten für die technische Ausstattung von Audio-/Videoräumen
Projekte zuständig. Dabei übernehmen Sie als Teilprojektleitung folgende Aufgaben: Koordination, Durchführung, Planung und Kontrolle von allen ILS-relevanten Aufgaben in Kunden- und Entwicklungsprojekten
weiter! DEINE AUFGABEN BEI UNS: Dauerhafte Beratung und Unterstützung bei internen Fragen zu SAP 2nd Level Support in ausgewählten Modulen zusammen mit Keyusern und einem Application Managed Service Partner Mitarbeit
und internationalen Projekte zuständig. Dabei übernehmen Sie als Teilprojektleitung folgende Aufgaben: Koordination, Durchführung, Planung und Kontrolle von allen ILS-relevanten Aufgaben in Kunden
Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr Onboarding-Programm Zugeschnittene Weiterbildungsmöglichkeiten und kostenlose Sprachkurse Vergünstigungen bei Sport-, Freizeit- und Wellness-Einrichtungen Ihre Aufgaben Vor-Ort
, ein international führendes Unternehmen im Bereich Medizintechnik, suchen wir einen Technischen IT-Support (w/m/d) in Hamburg. Deine Aufgaben: First- & Second-Level-Support per Telefon & Remote
Fachinformatiker (m/w/d) IT Support Für unseren namhaften Kunden suchen wir ab sofort Sie! Ihre Aufgaben Qualifizierte Störungsannahme per Telefon und E-Mail zu Soft- und Hardwareproblemen
Arbeitszeiten: Montag bis Freitag in 2 Schichten (zwischen 06:00 Uhr und 20:00 Uhr), gelegentlich auch samstags von 07:00 Uhr bis 14:00 Uhr Ihre Aufgaben: Erster Ansprechpartner: Entgegennahme und Bearbeitung
. Ihre zukünftigen Aufgaben: Installation und Einrichtung von Hard- und Software, einschließlich Server, Switches und RouterWartung und Instandsetzung von IT-Systemen durch Software-Updates und Hardware
mit dem After Sales Service Team und den Servicetechnikern Mitwirkung bei der kontinuierlichen Verbesserung unserer Serviceprozesse Übernahme von allgemeinen Büroarbeiten und administrativen Aufgaben
Stellenbeschreibung Sie suchen einen sicheren und dauerhaften Job? Abwechslungsreiche Aufgaben? Eine vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre und ein Team, das Ihren Einsatz und Ihr Engagement schätzt
haben. Ihre Aufgaben Leitung, Führung und Förderung des Teams Clientmanagement & IT-Service, sowie die Entwicklung und Motivation der Mitarbeiter/innenAnsprechpartner/in für auftretende Probleme, Störungen
mit uns! Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung! #jointimpact #individualgrowth Deine Aufgaben: Du bist der Ansprechpartner für alle IT-bezogenen Anfragen und Störungsmeldungen unserer Mitarbeiter
Abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Ein großes Angebot an Mitarbeitervergünstigungen Weiterbildungsmöglichkeiten
Altersvorsorge und vergünstige Leasing- und Versicherungsangebote Förderung der individuellen Weiterbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben als Operations Support Specialist (gn
des ILS/LSA-Managements innerhalb unserer nationalen und internationalen Projekte sowie im Bereich After Sales zuständig. Ihre Aufgaben: Erstellung und Steuerung von Logistic Support Analysen, wie Logistics
und Informationstechnologie in vielen Bereichen Markt- und Technologieführer. Ihre Aufgaben: Bearbeitung technischer Problemstellungen und Fragen zu Kundenanlagen und Systemen in Absprache mit den Fachabteilungen Technisches
wir zur Verstärkung des Teams einen Service- und Ersatzteilberater (m/w/d) in Vollzeit, zur Festanstellung. Ihre Aufgaben: Aktiver Verkauf von Ersatz- und Verschleißteilen für die Anlagen unserer Kunden
vacation per year Free personal protective equipment Use of the Randstad App (leave requests online, payroll viewable at any time and much more) Homeoffice is possible Ihre Aufgaben Implement HR priorities
IT-Support für Audio-/Videotechnik & Konferenzräume (m/w/d), bis zu 3400 EURO brutto monatlich Unser Angebot: Tarifliche Entlohnung bis zu 3400 EURO brutto monatlich Spannende Aufgaben
- und Videokonferenzräumen verantwortlich ist. Bis zu 3400 EURO brutto monatlich. Ihre Aufgaben: L1/2-Support und Anwenderbetreuung in Besprechungs- und Videokonferenzräumen Verwaltung und Angebotserstellung
. Ihre Aufgaben: Sie beraten fachlich die Kunden in allen technischen Fragenstellungen rund um das Thema Störungen an Gefriertrocknungsanlagen Ihre Hauptaufgabe ist die Bearbeitung von Störungen und Reklamationen
traditionelle Werte mit einem modernen Management und Expansionsgeist. Der Bereich Technik-Support & Portfolio Management bei CONTAINEX übernimmt zwei zentrale Aufgaben: Zum einen verantworten
Aufgaben: Betreuung, Überwachung und Weiterentwicklung der bestehenden Linux-, Kubernetes- und Container-Umgebungen Enge Zusammenarbeit mit Entwicklungsteams, um effiziente Wege für den Einsatz
auf Marketing.Eigenständigkeit: Du arbeitest proaktiv und erledigst Aufgaben zuverlässig.Kreativität: Du begeisterst Dich für das Erstellen von Produktpräsentationen und möchtest in diesem Bereich praktische Erfahrungen
Aufgaben: Betreuung, Überwachung und Weiterentwicklung der bestehenden Linux-, Kubernetes- und Container-Umgebungen Enge Zusammenarbeit mit Entwicklungsteams, um effiziente Wege für den Einsatz
-Equipment Erfahrungen im Umgang mit einem Ticketsystem, Office365, Azure AD und Mobile Device Management wünschenswert Deine Aufgaben: 1st Level-Support, Telefonische Störungsaufnahmen, Priorisierung
Office? Du hast Erfahrung im Umgang mit Hardware wie Druckern, PCs und Notebooks? Dann haben wir die perfekte Stelle für dich! Deine Aufgaben: Dienstleistungen vor Ort: Unterstützung und Wartung von PCs
-Techniker (m/w/d) mit Schwerpunkt IMAC-D & Break&Fix. Bis zu 3200 EURO brutto monatlich. Ihre Aufgaben: IMAC-D (Install, Move, Add, Change, Delete): Installation und Betankung von PCs, Notebooks, Druckern
schonende Technik von Menschen für Menschen, nachhaltig und effizient, mit einem Höchstmaß an Qualität. Einsatzort: Berlin Anstellung: Festanstellung Arbeitszeit: Vollzeit SIE UND KRAUSS: Aufgaben Steuerung
Unser Mandant ist eines der größten Prüfungsdienstleister in Deutschland. Was man mit dem Namen nicht direkt verbindet ist die enorm starke internationale Präsenz und die sich dadurch ergebenden Aufgaben
, die wir mit den Kunden für neue Projekte eingehen, auch in der Praxis bestmöglich umgesetzt werden können. DEINE AUFGABEN Erstellung von projektspezifischen Servicepreisen und -konditionen Vorbereitung und Begleitung
Service (m/w/d) Ihre Aufgaben: Ähnlich wie im Tower am Flughafen verfolgen Sie auf Bildschirmen den Standort unserer Müllfahrzeuge. Sie wissen daher, wo die Müllfahrzeuge sich befinden, wo sie schon
mit den Servicetechnikern Erledigung aller weiteren in diesem Zusammenhang anfallenden Aufgaben und Arbeiten Technische Ausbildung oder alternativ kaufmännische Ausbildung mit tieferem Verständnis für technische
und spezialisiertes Autohaus , suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: Lagerist / Teiledienstmitarbeiter (m/w/d) – After Sales Service Ihre Aufgaben: Verantwortlich für den wirtschaftlichen