- und Berufsbildspezialisierung auf die Metall-, Elektro-, Pharma-, Luftfahrt- und Logistikbranche. Werden auch Sie Teil unserer Markenfamilie und gestalten Sie die Zukunft mit uns. DIES SIND IHRE AUFGABEN: Umsetzung der IT
Unternehmen mit langfristigen Perspektiven Umfassende Beratung und gezielte Betreuung Vielseitige Weiterbildungsmöglichkeiten, sowohl fachlich als auch persönlich IHRE AUFGABEN Sie unterstützen
- und WeihnachtsgeldLangfristiger Einsatz in einem renommierten Unternehmen der Region Ihre Aufgaben: Unterstützung des Vertriebsaußendienstes bei der Kundenpflege, Geschäftsaufbau und NeukundengewinnungEntwicklung und Beratung
und Entgeltnachweise per App Ihre Aufgaben Erstellen und Verwalten von Angeboten/Verträgen Pflege von Kundenstammdaten Preishinterlegungen in SAP Bearbeiten von Rezeptbestellungen Prüfung von Anträgen des Außendienstes
Stellenbeschreibung Sie sind Informatiker und möchten sich beruflich verändern? Berufliche Sicherheit ist Ihnen ebenso wichtig wie eine verantwortungsvolle Tätigkeit und vielfältige Aufgaben
Junior Fachinformatiker (m/w/d) IT-Support Für unseren Kunden, einen Hersteller von Computerbaugruppen und -systemen, suchen wir Sie! Ihre Aufgaben Erster Ansprechpartner für unsere
von VorteilTechnisches VerständnisAufgeschlossenheit, Kommunikationsstark, Hilfsbereitschaft und FreundlichkeitKundenorientiertes und lösungsorientiertes Handeln sowie die Freude an der Arbeit in einem Team Ihre Aufgaben
Professionelle Betreuung von der Bewerbung bis zum Vertragsabschluss Attraktive, leistungsgerechte Vergütung Ihre Aufgaben Service- und kundenorientierte Betreuung von Business-Kunden im 1st Level Umfeld
Abwechslungsreiches Arbeiten durch vielfältige Aufgaben, regelmäßige Schulungen etc. Offenes Betriebsklima in einem jungen, erfolgsorientierten Team mit flachen Hierarchien Gut aufgestellte, kleine und kreative Firma
Stellenbeschreibung Wir suchen für unseren Kunden, einem renommierten IT-Dienstleister in Bremen ab sofort einen Mitarbeiter im IT- Support (m/w/d) in Direktvermittlung. Ihre Aufgaben: First
willkommen bei der Dekra Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Customer Support Engineer (m/w/d) bei unserem Kunden in Berlin. Ihre Aufgaben: Aufbau, Pflege und Verwaltung von Linux-Server (HP HP
auf Augenhöhe Attraktive, leistungsgerechte Vergütung Ihre Aufgaben Service- und kundenorientierte Betreuung von Business-Kunden im 1st-Level-Umfeld Annahme und Qualifizierung von Kundenanfragen und Störungen
auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Kunden Attraktive, leistungsgerechte Vergütung Ihre Aufgaben Service- und kundenorientierte Betreuung von Business-Kunden im First-Level-Umfeld Annahme und Qualifizierung
Ihre Aufgaben Annahme und Qualifizierung von Kundenanfragen und Störungen im Ticketsystem Identifikation der Problemstellungen und Erarbeitung eines Lösungsvorschlags Kontinuierliche Optimierung
und vertrauensvolle Betreuung während des gesamten Vermittlungsprozesses Passgenaues Briefing zu der beschriebenen Position und unserem Mandanten Attraktive, leistungsgerechte Vergütung Ihre Aufgaben Annahme
kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office und SAP Vergünstigte Mitgliedschaft bei rund 2.900 Sport-, Freizeit- und Wellness-Einrichtungen mit Gympass Ihre Aufgaben Sicherstellung des reibungslosen Ablaufs
der richtigen Position auf Basis Ihrer Qualifikation, Erfahrung und persönlichen Wünsche Individuelle Beratung bei der Stellenauswahl und Karriereplanung Attraktive, leistungsgerechte Vergütung Ihre Aufgaben
Gehaltsgestaltung je nach Qualifikation und Berufserfahrung Ihre Aufgaben Annahme und Qualifizierung von Kundenanfragen und Störungen im Ticketsystem Service- und kundenorientierte Betreuung von Business-Kunden
willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als IT-Support-Experte (m/w/d) bei unserem Kunden in Stralendorf in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Annahme, Analyse und Lösung von Störungen
für die beste Qualität der Produkte ein. Für den Standort in Hamburg-Finkenwerder suchen wir Sie als Mfg.Eng. Technical Shopfloor Support (m/w/d) in Vollzeit. DIES SIND IHRE AUFGABEN: Identifizieren
am Standort Maisach zu besetzen. Sie möchten an hochmodernen Anlagen arbeiten und sind von der 3-D-Druck-Technologie fasziniert? Dann melden Sie sich bei uns! DIES SIND IHRE AUFGABEN: Reinigung
für dich - auch zur Einarbeitung E-Ladesäulen für dein Auto Das sind Ihre Aufgaben: Du begeisterst unsere Kunden mit professioneller Betreuung und BeratungDu bildest die Schnittstelle zu den angrenzenden Abteilungen
Stellenbeschreibung Dich begeistert der technologische Wandel in der IT? Dann gestalte gemeinsam mit uns die digitale Zukunft. Bei unseren vielseitigen Aufgaben ist Dein Know-how in der modernen IT
Ihre Aufgaben: Schwerpunkt Durchführung/Abwicklungund Prüfung der monatlichen Rating- undBilling Prozesse telefonische und schriftliche Bearbeitungvon Kundenanliegen (Fachhandelspartnerund Betreiber) rund
Einkommen Ein teamorientiertes Betriebsklima in einem dynamischen Unternehmen Ihre Aufgaben Ansprechpartner für erste Fragen von Kunden Lieferanten am Telefon Entgegennahme von Anrufen Bearbeitung
Deine Aufgaben: • Telefonische Kundenbetreuung im Inbound • Technischer Support im Electronic-Banking • Sachbearbeitung (E-Mails, Forderungen etc.) • Internetrecherchen • Beratung von Kunden und Interessenten
Deine Aufgaben: • Telefonische Kundenbetreuung im Inbound • Technischer Support im Electronic-Banking • Sachbearbeitung (E-Mails, Forderungen etc.) • Internetrecherchen • Beratung von Kunden und Interessenten
wie Altersvorsorge, E Bike Leasing und Kinderbetreuungszuschüsse. DIES SIND IHRE AUFGABEN: Sie unterstützen bei sämtlichen kaufmännischen Prozessen im Bereich Vertriebsinnendienst:Erstellen von Angeboten
willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Configuration Manager - Ground Support Systems (m/w/d) bei unserem Kunden in Immenstaad. Ihre Aufgaben: Sicherstellung einer kohärenten
, attraktive Benefits und einen Job mit spannenden Aufgaben im Pharma-Sektor. Das dürfen Sie erwarten Attraktives Gehalt und langfristige Jobsicherheit durch Konzernzugehörigkeit Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr
motivierte/n Mitarbeiter für die Position des "Mfg. Eng. Technical Support" (m/w/d). Ihre Aufgaben: Teil des Technical Support (TCS)-Teams und Lösungen für technische Probleme am Tornado-Flugzeug
, Wasserver- und -entsorgung, sowie Klimatisierungen. Am Standort in Hamburg-Finkenwerder suchen wir Sie als Servicetechniker (m/w/d) On Site Support - Luftfahrt. DIES SIND IHRE AUFGABEN: Durchführung
weltweit und beschäftigt rund 138.000 Mitarbeiter. Für den Standort Hamburg Finkenwerder suchen wir Sie als Process Operations Management Support (m/w/d) ab sofort in Vollzeit. DIES SIND IHRE AUFGABEN
auch als Quereinsteiger (m/w/d) - vormittags Montag, Dienstag oder Mittwoch bis zu 15 Stunden in der Woche! Deine Aufgaben Durchführen des First-Level Supports für die Anwender/Beamten in der öffentlichen Verwaltung
Prämie in Höhe von 250 € für jeden Mitarbeiter, den Sie erfolgreich für uns werben Sonderkonditionen beim Kauf von Konzertkarten, Elektronikgeräten, Sportartikeln und vielem mehr Ihre Aufgaben
auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Auftraggeber Individuelle Beratung bei der Stellenauswahl und Karriereplanung Gehaltsgestaltung je nach Qualifikation und Berufserfahrung Ihre Aufgaben Behebung von Störungen
Position als Mitarbeiter im IT-Helpdesk bei einem Geschäftspartner am Standort München zu vergeben. Vielfältige Aufgaben, eine von Wertschätzung geprägte Arbeitsatmosphäre und attraktive Benefits warten
Stellenbeschreibung Sie suchen einen sicheren und dauerhaften Job als Service Desk Mitarbeiter bei einem Dienstleister im Bereich Facility Management? Abwechslungsreiche Aufgaben
nach Qualifikation und Berufserfahrung Ihre Aufgaben Qualifizierte telefonische Annahme von Anfragen und Störungsmeldungen von Kunden (inbound) Im Idealfall Lösungsfindung im ersten Kontakt mit dem Kunden
Position als Mitarbeiter im IT-Helpdesk am Standort Bonn zu vergeben. Vielfältige Aufgaben, eine von Wertschätzung geprägte Arbeitsatmosphäre und attraktive Benefits warten auf Sie – das Ganze
und Berufserfahrung Ihre Aufgaben Qualifizierte telefonische Annahme von Anfragen und Störungsmeldungen von Kunden (inbound) Weiterleitung der Anfragen sowie Störungsmeldungen an die IT-Experten im 2nd-Level-Support
während des gesamten Vermittlungsprozesses Individuelle Beratung bei der Stellenauswahl und Karriereplanung Attraktive, leistungsgerechte Vergütung Ihre Aufgaben Qualifizierte telefonische Annahme von Anfragen
nach Qualifikation und Berufserfahrung Ihre Aufgaben Behebung von Störungen und Serviceanfragen per Ticketsystem, Telefon oder E-Mail Qualifizierung, Analyse und zeitnahe Behebung eingehender IT-Störungen Installation
Position als Mitarbeiter im IT-Helpdesk am Standort Ingolstadt zu vergeben. Vielfältige Aufgaben, eine von Wertschätzung geprägte Arbeitsatmosphäre und attraktive Benefits warten auf Sie – das Ganze
Mitarbeiter IT-Support (m/w/d) Für unseren namhaften Kunden suchen wir ab sofort Sie! Ihre Aufgaben IMAC Services im Field Service (Install, Move, Add, Change) Hardware Rollout Installation
IT Support Mitarbeiter (m/w/d) Für unseren Kunden, einen der zehn größten IT-Service-Provider Deutschlands, suchen wir Sie! Ihre Aufgaben Annahme aller eingehenden Störungen über verschiedene
oder nach Einarbeitung auch hybrid aus dem HomeOffice möglich Flexible Arbeitszeiten von Montag bis Freitag, 07:00 bis 18:00 Uhr Option auf eine 4-Tage-Woche Ihre Aufgaben: Durchführung von telefonischem Troubleshooting
von Statistiken, Analyse von Konditionsvereinbarungen, betriebswirtschaftliche Auswertung sowie Auswertungen für interne und externe Schnittstellen Unterstützung bei operativen Controlling-Aufgaben
oder Vollzeit zur Annahme, Durchführung und Nachbearbeitung von Telefonaten im Schadensmanagement, im Einzelkundenleasing oder im Bankbereich für unseren Kunden in Bremen! Ihre Aufgaben: Beratungsgespräche