Anforderungen-Stellen für System Management

16372 Stellenangebote für System Management

Fachwirt als Koordinator Reinigung / Facility Management (m/w/d) Verwaltungsgebäude, Steinstraße 5-7, 20095 Hamburg

Reinigungsbelange hinausgeht und dir die Möglichkeit bietet, dein Organisationstalent voll einzubringen? Dann bist du hier richtig. Deine Aufgaben – das machst du bei uns Du planst, steuerst und kontrollierst

Stellenangebot Fachwirt als Koordinator Reinigung / Facility Management (m/w/d) ansehen

B2B Order Management Agent - German speaker (all genders) Prag

deiner persönlichen Daten sicher. Dein Lebenslauf reicht aus.   Hast du noch Fragen zu den Aufgaben der Stelle oder zu deinem Bewerbungsstatus? Nina hilft dir gerne weiter: nina.rank@extern.schleich-s.com  

Stellenangebot B2B Order Management Agent - German speaker (all genders) ansehen

Student-/in für das Vertiefungspraktikum im Studiengang Public Management  (m/w/d) Villingen-Schwenningen

öffentliche Aufgaben ab – von der Verwaltung über soziale und kulturelle bis hin zu technischen Themen. Für diese Vielfalt suchen wir engagierte Fachkräfte, die gemeinsam mit uns die Zukunft unserer Stadt

Stellenangebot Student-/in für das Vertiefungspraktikum im Studiengang Public Management  (m/w/d) ansehen

Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau (m/w/d) für Büromanagement, Schwerpunkt Category Management Neumarkt (Zentrale)

Unsere Mission: alle Camper*innen mit dem besten Zubehör ausstatten! Ein Start ins Berufsleben bei Berger bedeutet: Abenteuer pur und spannende neue Aufgaben! Mit unseren 100 Filialen, einem starken

Stellenangebot Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau (m/w/d) für Büromanagement, Schwerpunkt Category Management ansehen

Sales Management DACH Laden-und Objektbau (m/w/d)

Sales Management DACH Laden-und Objektbau (m/w/d) Aktive operative und strategische Kundengewinnung und – betreuung – eine Vakanz mit Perspektive! Ihre Aufgaben Eigenverantwortliche

Stellenangebot Sales Management DACH Laden-und Objektbau (m/w/d) ansehen

Clinical Specialist Cardiac Rhythm Management (m/w/d) - Schwerin 50667 Schwerin

Verdienstmöglichkeiten, Dienstwagen zur privaten Nutzung sowie Home-Office Tage, an denen Sie bequem von zuhause arbeiten können Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten    Ihre Aufgaben: Betreuung von Prozeduren des Systems

Stellenangebot Clinical Specialist Cardiac Rhythm Management (m/w/d) - Schwerin ansehen

Clinical Specialist Cardiac Rhythm Management (m/w/d) - Baden-Württemberg 70173 Stuttgart

Unternehmen aus der Medizintechnik mit internationalen Niederlassungen für die Region Baden-Württemberg. Ihre Aufgaben: Betreuung von Prozeduren des Systems und Portfolio aus dem Bereich Cardiac Rhythm

Stellenangebot Clinical Specialist Cardiac Rhythm Management (m/w/d) - Baden-Württemberg ansehen

Jr. Sales Representative Cardiac Rhythm Management (m/w/d) - Nordbayern 90402 Nürnberg

Jr. Sales Representative Cardiac Rhythm Management (m/w/d) - Nordbayern in Nürnberg Ihre Aufgaben Verkauf des bestehenden Produktportfolios an Bestandskunden sowie Neukundenakquise Sie besitzen

Stellenangebot Jr. Sales Representative Cardiac Rhythm Management (m/w/d) - Nordbayern ansehen

Clinical Specialist Cardiac Rhythm Management (m/w/d) Kardiologie - Hamburg 20095 Hamburg

Entwicklungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben Betreuung von Prozeduren des Systems und Portfolio aus dem Bereich Cardiac Rhythm ManagementTroubleshooting und Überwachung der geplanten Cases Organisation und Kontrolle sowie Vor-Ort

Stellenangebot Clinical Specialist Cardiac Rhythm Management (m/w/d) Kardiologie - Hamburg ansehen

Informationssicherheitsmanager (m/w/d) mit Schwerpunkt Business Continuity Management Bundesstraße 6, 79312 Emmendingen

Ihre Aufgaben: Pflege und Betrieb unseres Business-Continuity-Management-Systems als zentraler Bestandteil zur InformationssicherheitDurchführung von Business Impact Analysen in Zusammenarbeit

Stellenangebot Informationssicherheitsmanager (m/w/d) mit Schwerpunkt Business Continuity Management ansehen

Projektmanager Baulogistik – Materialverwaltung & Supply Chain Management (m/w/d) Meerbusch

Sie Lagerverwaltung und Transportkosten. Sie profitieren von einer verantwortungsvollen Aufgabe in einem innovationsstarken Umfeld. Ihre Aufgaben Strategische Planung und Optimierung von Materialflüssen

Stellenangebot Projektmanager Baulogistik – Materialverwaltung & Supply Chain Management (m/w/d) ansehen

STUDENTISCHE HILFSKRAFT - PROJEKT MANAGEMENT & CONTROLLING (M/W/D) Guerickestraße 25, 80805 München

Expertise von der Angebots- bis zur Abschlussphase.   Zur Verstärkung des Teams suchen wir ab sofort für 10-20 Stunden/Woche eine/n Studentische Hilfskraft (m/w/d) im Projektmanagement Deine Aufgaben

Stellenangebot STUDENTISCHE HILFSKRAFT - PROJEKT MANAGEMENT & CONTROLLING (M/W/D) ansehen

Keyaccount Manager für den Bereich Customer Service Management (w/m/d)

. Mobiles Arbeiten und Home Office sind je nach Aufgabe möglich.Deine Meinung ist uns wichtig! Neue Ideen und Verbesserungen kannst Du jederzeit einbringenWir stellen Dir zu Betreuung in der Einarbeitungszeit

Stellenangebot Keyaccount Manager für den Bereich Customer Service Management (w/m/d) ansehen

Werkstudent im Bereich HR Management/ Personalbereich (m/w/d) Hamburg-Bergedorf

bestmöglich betreut werden. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Hamburg Bergedorf suchen wir ab sofort einen motivierten Werkstudenten (m/w/d), der uns bei administrativen Aufgaben im Bereich HR

Stellenangebot Werkstudent im Bereich HR Management/ Personalbereich (m/w/d) ansehen

kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Provision Supply Management/ Schiffsausrüstung Hamburg

) zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Provision Supply Management/ Schiffsausrüstung Ihre Aufgaben Prüfen und Referenzieren von Lieferantenrechnungen Prüfen und Referenzieren

Stellenangebot kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Provision Supply Management/ Schiffsausrüstung ansehen

kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) zentralen Stammdaten-Management Hamburg

Teams suchen wir für den Standort Hamburg-Bahrenfeld in Vollzeit (38,5 Std. / Woche) einen kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) zentralen Stammdaten-Management Ihre Aufgaben Erfassung und Pflege

Stellenangebot kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) zentralen Stammdaten-Management ansehen

Experte Customer Lifecycle Management KYC Monitoring (m/w/d) Frankfurt

Echte Finanz-Fachkräfte sind rar, sehr gefragt und dementsprechend hoch ist ihr Marktwert. Egal ob im Bereich Accounting, Controlling, Corporate Banking, Interim-Management, Treasury oder Risk-Managem
Stellenangebot Experte Customer Lifecycle Management KYC Monitoring (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Human Resources Management / Personalreferent / Personalsachbearbeiter (m/w/d) Dr.-Pilet-Spur 1, 79868 Feldberg

mit dem Kununu Award sowie Gewinner der Auszeichnungen Exzellente Ausbildung und Hospitality HR Award setzen wir Maßstäbe in der nachhaltigen Nachwuchsförderung und Mitarbeiterentwicklung. Deine Aufgaben

Stellenangebot Mitarbeiter Human Resources Management / Personalreferent / Personalsachbearbeiter (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter Disposition & Order Management (m/w/d) – für ein führendes Technologieunternehmen Düsseldorf

Parkplätze, Gute Verkehrsverbindung Ihre Aufgaben: Zu Ihren Hauptaufgaben gehören Tätigkeiten im Rahmen des PSI (Purchase, Sales, Inventory) Planung und Bestellung bei unserem Headquarter, gemäß

Stellenangebot Sachbearbeiter Disposition & Order Management (m/w/d) – für ein führendes Technologieunternehmen ansehen

Abteilungsleitung Category Management Hartware (m/w/d) – Warengruppe Indoor Living Rain, Deutschland

Das blüht Ihnen bei uns – Ihre Aufgaben: Strategische Sortimentsgestaltung im Bereich Indoor Living mit Fokus auf Trends und Innovationen – stets kundenzentriert und optimal abgestimmt

Stellenangebot Abteilungsleitung Category Management Hartware (m/w/d) – Warengruppe Indoor Living ansehen

Duales Studium Handel und Internationales Management / Bachelor of Arts - 2025 Schöneck, DE, 08261

Durchblick im Management. Deine Aufgaben International operierende Unternehmen, wie die GK Software SE, benötigen zunehmend praxiserfahrene Fach- und Führungskräfte, die in allen Funktionsbereichen

Stellenangebot Duales Studium Handel und Internationales Management / Bachelor of Arts - 2025 ansehen

Duales Studium Handel und Internationales Management / Bachelor of Arts - 2025 Schöneck, DE, 08261

gestalten! Deine Aufgaben International operierende Unternehmen, wie die GK Software SE, benötigen zunehmend praxiserfahrene Fach- und Führungskräfte, die in allen Funktionsbereichen im internationalen

Stellenangebot Duales Studium Handel und Internationales Management / Bachelor of Arts - 2025 ansehen

Bachelorand/Masterand (m/w/d) im Footprint Management - Internationale Fabrikplanung Rietheim-Weilheim

    Bachelorand/Masterand (m/w/d) im Footprint Management - Internationale Fabrikplanung Für den Bereich Production der Marquardt-Gruppe an unserem Standort in Rietheim (Deutschland) suchen wir zum
Stellenangebot Bachelorand/Masterand (m/w/d) im Footprint Management - Internationale Fabrikplanung ansehen

Business Process Consultant Financial Management & Accounting (m/w/d) Düsseldorf, Neuenstadt, Bremen, Unterlüß, Kassel, Kiel

WOFÜR WIR SIE SUCHEN Das Process Advisory Services als Teil der Rheinmetall IT Solutions GmbH berät mit seinem Team die Fachbereiche der Rheinmetall Gruppe und führt Geschäftsprozessanalysen und -o
Stellenangebot Business Process Consultant Financial Management & Accounting (m/w/d) ansehen

Controller Supply Chain / Material Management / Inventory (m/w/d) Unterlüß, Kassel, Kiel

WOFÜR WIR SIE SUCHEN Analyse von Produktionsabweichungen Korrekte Bewertung der Bestände und von Projektkosten Prozessoptimierung Analyse und Korrektur von Lagerbestandswerten und Materialpreisen Du
Stellenangebot Controller Supply Chain / Material Management / Inventory (m/w/d) ansehen

Team-Assistenz (w/m/d) Einkauf / Category Management in Teilzeit Elmshorn

, Teamfähigkeit und FlexibilitätWir sind ein schnell wachsendes Unternehmen und bieten viele Möglichkeiten, Verantwortung und spannende Aufgaben zu übernehmen. Als Teil unseres Teams gestalten Sie die Zukunft

Stellenangebot Team-Assistenz (w/m/d) Einkauf / Category Management in Teilzeit ansehen

Prozess- und Stammdatenmanager (w/m/d) Einkauf / Category Management Elmshorn

sind ein schnell wachsendes Unternehmen und bieten viele Möglichkeiten, Verantwortung und spannende Aufgaben zu übernehmen. Als Teil unseres Teams gestaltest Du die Zukunft unserer Fachhandelsgruppe aktiv

Stellenangebot Prozess- und Stammdatenmanager (w/m/d) Einkauf / Category Management ansehen

Kaufmännische Unterstützung, Assistenz im Property Management (m/w/d)

, stärken orientierten Aufgaben und dem Freiraum, eigene Ideen und Erfahrungen einzubringen On the Job Einarbeitung Einen modernen Arbeitsplatz mit der Möglichkeit des mobilen Arbeiten an verschiedenen Tagen

Stellenangebot Kaufmännische Unterstützung, Assistenz im Property Management (m/w/d) ansehen

Praktikum im Bereich Site Security Management (m/w/d)* Mainz

?   Zur Unterstützung dieser Abteilung vergeben wir für das "Site Security Management" zum nächstmöglichen Zeitpunkt für 3 bis 6 Monate ein Praktikum.   Ihre Aufgaben Mitwirkung bei der Entwicklung und Implementierung

Stellenangebot Praktikum im Bereich Site Security Management (m/w/d)* ansehen

Quality Assurance Engineer (m/w/d) Supplier Management* Müllheim

zu werden. Ihre Aufgaben Sie sind verantwortlich für den Aufbau und die Aufrechterhaltung eines organisierten und auditfähigen Lieferantenmanagementsystems. Dazu gehören: Lieferantenqualifizierung einschließlich

Stellenangebot Quality Assurance Engineer (m/w/d) Supplier Management* ansehen

Werkstudent Category Management (m/w/d) - Schwerpunkt Pricing

Unschlagbare Teampower in einem leistungsstarken Arbeitsumfeld Einen sicheren Arbeitsplatz beim Erfinder des Discounts Das sind deine Aufgaben Unterstützung des Procurement Teams bei der Preissetzung

Stellenangebot Werkstudent Category Management (m/w/d) - Schwerpunkt Pricing ansehen

Werkstudent:in im Project Management Office SAP S/4HANA Transformationsprojekt Hannover

Individuelle Karriereplanung und -förderung, abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben in Verbindung mit Gestaltungsfreiheit: Das macht das Arbeitsumfeld der TÜV NORD GROUP aus und ermöglicht

Stellenangebot Werkstudent:in im Project Management Office SAP S/4HANA Transformationsprojekt ansehen

Abteilungsleitung Category Management Hartware (m/w/d) – Warengruppe Indoor Living Rain, Deutschland

Das blüht Ihnen bei uns – Ihre Aufgaben: Strategische Sortimentsgestaltung im Bereich Indoor Living mit Fokus auf Trends und Innovationen – stets kundenzentriert und optimal abgestimmt

Stellenangebot Abteilungsleitung Category Management Hartware (m/w/d) – Warengruppe Indoor Living ansehen

Werkstudent Projektmanagement im Supply-Chain-Management (w/m/d) Waiblingen

Das ist die Aufgabe Du unterstützst bei der Planung, Durchführung und Dokumentation von IT- und Logistikprojekten Übernehmen eigener Projektaufgaben in der Koordination und der Organisation

Stellenangebot Werkstudent Projektmanagement im Supply-Chain-Management (w/m/d) ansehen

Abteilungsleitung Category Management Hartware (m/w/d) – Warengruppe Nutzgarten Rain, Deutschland

Das blüht Ihnen bei uns – Ihre Aufgaben: Strategische Sortimentsgestaltung im Bereich Nutzgarten– stets kundenzentriert und optimal abgestimmt auf das Zusammenspiel von stationärem Handel

Stellenangebot Abteilungsleitung Category Management Hartware (m/w/d) – Warengruppe Nutzgarten ansehen

Architekt/Bauleiter als Director Projekt Management (m/w/d) Frankfurt am Main, DEU

.    Für unser Team Project & Development Services in Frankfurt suchen wir Sie zum nächstmöglichen Termin einen Architekt/Bauleiter als Director Projekt Management (m/w/d) Ihre Aufgaben Eigenverantwortliches

Stellenangebot Architekt/Bauleiter als Director Projekt Management (m/w/d) ansehen

Techniker/Meister Elektro im Facility Management (w/m/d) 70173 Stuttgart

/Meister Elektro im Bereich Facility Management. Arbeitsort: Stuttgart Ihre Aufgaben Wartung, Inspektion und Instandhaltung Inbetriebnahme von Anlagen und Einweisungen sowie Sicherheits

Stellenangebot Techniker/Meister Elektro im Facility Management (w/m/d) ansehen

Expert Organizational Information Security Management (m/w/d) Wien, Linz oder Graz

Der Bereich IT ist unsere Kernkompetenz, auf deren Grundlage sich Hays entwickelt hat. Wir sind das größte privatwirtschaftlich organisierte IT-Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland und ha
Stellenangebot Expert Organizational Information Security Management (m/w/d) ansehen

Praktikant Online Marketing - Campaign Management and Analytics (m/w/d) Hamburg

Academy Feedbackkultur Firmenfahrrad Du wirst eigene Aufgaben und Projekte übernehmen und dabei jede Menge lernen. Unser Team besteht aus Expert:innen verschiedenster Bereiche: Ob Mode, Marketing

Stellenangebot Praktikant Online Marketing - Campaign Management and Analytics (m/w/d) ansehen

Werkstudent Supply Chain Management (m/w/d) - Guido Maria Kretschmer Hamburg

Aufgaben im Bereich Logistikprozesse und kannst Verbesserungspotenziale identifizieren. Zusammen mit dem Team optimierst du Abläufe und stellst eine reibungslose Supply Chain sicher. Aufgaben Datenpflege

Stellenangebot Werkstudent Supply Chain Management (m/w/d) - Guido Maria Kretschmer ansehen

Senior Consultants (m/w) IT Service Integration Management Stuttgart

. Der Hauptsitz ist eine Großstadt im Rheinland. Über zahlreiche Niederlassungen und Tochtergesellschaften ist das Unternehmen in ganz Deutschland, Österreich und Großbritannien vertreten. Aufgaben

Stellenangebot Senior Consultants (m/w) IT Service Integration Management ansehen

Duales Studium Betriebswirtschaftslehre & Internationales Management (Bachelor of Science) Ludwig-Erhard-Anlage 6 + 7, 61352 Bad Homburg vor der Höhe

dem IHK-Abschluss zum Bankkaufmann (m/w/d) während des Studiums in unseren Geschäftsgebieten und in Rödermark (ab 28. Juli 2025)   Aufgaben, die auf Ihr Können einzahlen: Freuen

Stellenangebot Duales Studium Betriebswirtschaftslehre & Internationales Management (Bachelor of Science) ansehen

IT-Spezialist für Softwaredeployment & Client-Management (m/w/d) Remote / ZCTA Remote, – Keine Angabe –

Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:   Ihre Aufgaben: Planung, Implementierung und Verwaltung

Stellenangebot IT-Spezialist für Softwaredeployment & Client-Management (m/w/d) Remote / ZCTA ansehen

Ingenieur der Fachrichtung Versorgungstechnik / TGA Technik und Facility Management (m/w/d) Lüdenscheid

ist Voraussetzung. Wünschenswert ist eine abgeschlossene Berufsausbildung.  Ihre Aufgaben: Durchführung der technischen Projektsteuerung und des ProjektcontrollingsSteuerung und Abwicklung von Bauprojekten sowie

Stellenangebot Ingenieur der Fachrichtung Versorgungstechnik / TGA Technik und Facility Management (m/w/d) ansehen

Architekt / Bauingenieur Abteilung Technik und Facility Management (m/w/d) Lüdenscheid

der Fachrichtung Architektur/Bauingenieurswesen (FH-Diplom/Bachelor)Wünschenswert eine abgeschlossene BerufsausbildungEngagement und Teamfähigkeit Ihre Aufgaben sind… Durchführung der technischen Projektsteuerung

Stellenangebot Architekt / Bauingenieur Abteilung Technik und Facility Management (m/w/d) ansehen

Werkstudent (m/w/d) Collaboration / Content Management / M365 Hamburg, DE, 22419

IHRE AUFGABEN Übernahme von eigenen (Teil-) Projekten im Bereich Collaboration / Content Management  Optimierung des Content Managements im Unternehmen (SharePoint Online, Microsoft 365)  Erstellen

Stellenangebot Werkstudent (m/w/d) Collaboration / Content Management / M365 ansehen

Logistics Specialist (m/f/d) Green Water Logistics Management Hamburg, DE, 22419 / Rostock DMR, DE, 18059

DEINE AUFGABEN Entwicklung von Binnen-Schifffahrt-basierten Routen – zwischen Nordex Lieferanten bzw. Nordex Ankunftshäfen und den Errichtungsregionen Einordnung der Lager-, Lade

Stellenangebot Logistics Specialist (m/f/d) Green Water Logistics Management ansehen

Duales Studium BWL – Technical Management und Recycling (m/w/d) Karlsruhe

gehört REMEX zu den führenden Entwicklern richtungsweisender Recyclingtechnologien. Deine Aufgaben So sieht Deine Ausbildung bei uns aus Während Deines 3-jährigen dualen Studiums an der DHBW Heilbronn

Stellenangebot Duales Studium BWL – Technical Management und Recycling (m/w/d) ansehen

IT Application Manager – digitalisiertes HR- und Cash-Management (m/w/d) Lünen

Stellen-Nr.: 136091 Die Kernaufgabe der REMONDIS IT Services ist es, alle Unternehmen der Gruppe bei der Erfüllung ihrer Aufgaben mit digitalen Lösungen zu unterstützen. Unsere Expertise reicht dabei

Stellenangebot IT Application Manager – digitalisiertes HR- und Cash-Management (m/w/d) ansehen

Junior Inhouse Consultant IT Service Management (m/w/d) Lünen

Stellen-Nr.: 144699 Die REMONDIS IT Services ist der zentrale IT-Dienstleister für die REMONDIS-Gruppe sowie Hersteller und Anbieter von Software für interne und externe Kunden. Die Aufgabe

Stellenangebot Junior Inhouse Consultant IT Service Management (m/w/d) ansehen

Impressum