willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Services Credit Manager (m/w/d) bei unserem Kunden in Hamburg. Ihre Aufgaben: Sicherstellen, dass Rechnungen pünktlich gemäß
willkommen bei der Dekra Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Customs Compliance Manager (m/w/d) bei unserem Kunden in Hamburg. Ihre Aufgaben: Optimierung & Implementierung von Zoll
willkommen bei der Dekra Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Sales Manager - International (m/w/d) bei unserem Kunden in Hamburg. Ihre Aufgaben: Betreuung internationaler Kunden, inkl. Abwicklung
Mitarbeiter für die Position als "Project Manager (m/w/d) Catering". Ihre Aufgaben: Entwickeln und Umbau von Verpflegungseinrichtungen, Automatenstationen, Shops und Bistros, deren Vermarktung
willkommen bei der Dekra Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Logistics Surface Manager (m/w/d) bei unserem Kunden in Hamburg-Finkenwerder. Ihre Aufgaben: Hauptansprechpartner für oberflächen
willkommen bei der Dekra Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Logistics Service Manager for Logistics Operations (m/w/d) bei unserem Kunden in Hamburg-Hausbruch. Ihre Aufgaben: Implementieren
! Werde Teil unseres Teams und starte bei Allgeier Public ab sofort in Hamburg (100% Remote) als Senior IT Application Manager (m/w/d). Deine Aufgaben Installieren, Konfigurieren und Betreiben serverseitiger
Mitarbeiter für die Position als "Engineering Data Service Manager" (m/w/d). Ihre Aufgaben: Sicherstellen der korrekten Anwendungen von Prozessen Bearbeiten und Beantworten von Kundenanfragen
Mitarbeiter für die Position als "Industrial Planning Manager" (m/w/d). Ihre Aufgaben: Durchführung der operativen Planung der A320 FAL Hamburg im Kurzfristbereich V ergabe von Stellplätzen
Stellenbeschreibung Wir suchen für unseren Kunden im Raum Wandsbek im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung einen Office Manager (m/w/d) Ihre Aufgaben: Koordination und Durchführung
und Überlassungsdauer) Urlaubs- und Weihnachtsgeld kostenloses Deutschlandticket 35h-Woche und gute Work-Life-Balance durch flexibles Arbeitszeitkonto hohe Übernahmechance auf Festanstellung Das sind Ihre Aufgaben
zum nächstmöglichen Termin eine Assistenz (m/w/d) der Rechtsabteilung. Ihre Aufgaben Bearbeitung und Verwaltung von Verträgen und Dokumenten z. B. Erfindungsabtretungen, Überprüfung und Ablage von Dokumenten
Brutto-Grundgehalt exkl. Pension und ZulagenTeilnahme am One Vestas Bonus Schem Das sind Ihre Aufgaben: Sicherstellung einer effizienten und genauen Verwaltung der Gehaltsabrechnungsprozesse, Einhaltung
in der kaufmännischen Welt. Deine Aufgaben während der Ausbildung sind unter anderem: Abteilungs-Hopping: Von Buchhaltung über Controlling, Einkauf, Vertrieb, Marketing bis hin zu HR – Du lernst alles kennenHands-on
Kommunikationsfähigkeit und eine hohe Kunden- und Serviceorientierung Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche Attraktive, leistungsorientierte
Englischkenntnisse Ihre Aufgaben Sie sind bei Allgemeinmedizinern und Fachärzten für die Vermarktung von Produkten aus den Indikationen Kardiologie und Diabetes verantwortlich Sie identifizieren
-Servicetechniker OnSite Support (m/w/d) in Norderstedt und werde ein wichtiger Teil unseres motivierten und sympathischen Teams. Deine Aufgaben 2nd Level Support von Clientsystemen und EndgerätenDurchführung
zuverlässige und nachhaltige Arbeitsweise. - Deine Aufgaben - 📄 Du kümmerst Dich um die gesamte Kreditorenbuchhaltung, übernimmst den Zahlungsverkehr und pflegst die Stammdaten. 🗓️ Die offenen Posten behältst
zu haben. Ihre Aufgaben Manage the deployment of the Oustanding Work Management-method in all Airbus sites transnationally Contribute to the goal of arriving at 0 Out of sequence-Work by 2025 Act as Business Operational
deiner Gesundheit Karrierechancen: Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens Deine Aufgaben als Logistics Surface Manager (gn): Verantwortlichkeit für die Optimierung und Automatisierung von Lagerflächen
Wir suchen ab sofort einen Werkstudenten (m/w/d) für einen der folgenden Standorte: Hamburg, Rostock oder Oberhausen DEINE AUFGABEN Unterstützung im Bereich PM Backoffice und der Projekt Manager
Wir suchen ab sofort einen Werkstudenten (m/w/d) für einen der folgenden Standorte: Hamburg, Rostock oder Oberhausen DEINE AUFGABEN Unterstützung im Bereich PM Backoffice und der Projekt Manager
Zielgerichtete Platzierung Ihres Profils bei den Entscheidungsträgern Passgenaues Briefing zu der beschriebenen Position und unserem Mandanten Attraktive, leistungsgerechte Vergütung Ihre Aufgaben Backoffice
suchen wir motivierte Kandidaten (m/w/d), die zur weiteren Erfolgsgeschichte beitragen wollen. Sachverständiger im Außendienst (m/w/d) mit Home-Office Ihre Aufgaben Ermittlung von Schäden
und Anforderungen Ihrer Kunden Führerschein und Reisebereitschaft innerhalb Ihres Arbeitsgebietes Ihre Aufgaben Sie sind bei Fachärzten für die Vermarktung von Produkten aus dem Bereich Gynäkologie verantwortlich
sich aus durch Zuverlässigkeit, Flexibilität, Engagement und Eigeninitiative Solide IT-Kenntnisse (z.B. MS-Office Programme) runden ihr Profil ab Reise- und Übernachtungsbereitschaft Ihre Aufgaben: Vorstellung bzw. direkter
Ihres Arbeitsgebietes Ihre Aufgaben: Sie informieren und beraten Apotheker über ihre Produkte aus dem digitalen Bereich Sie gewinnen aktiv neue Kunden und pflegen den existierenden Kundenstamm durch Ihre empathische
für die Bedürfnisse und Anforderungen Ihrer Kunden Solide EDV-Kenntnisse Gute Englischkenntnisse Reisebereitschaft innerhalb Ihres Arbeitsgebietes Ihre Aufgaben Sie sind im Außendienst für die Vermarktung
Academy Feedbackkultur Firmenfahrrad Du wirst eigene Aufgaben und Projekte übernehmen und dabei jede Menge lernen. Unser Team besteht aus Expert:innen verschiedenster Bereiche: Ob Mode, Marketing
auf. Rechnen Sie mit umfassender Personalbetreuung, die speziell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt sind. Checken Sie als Bewerber bei uns ein. Wir freuen uns, Sie an Bord zu haben. Ihre Aufgaben Führungsaufgaben
Sie mit umfassender Personalbetreuung, die speziell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt sind. Checken Sie als Bewerber bei uns ein. Wir freuen uns, Sie an Bord zu haben. Ihre Aufgaben Lead the definition, improvement and
auf. Rechnen Sie mit umfassender Personalbetreuung, die speziell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt sind. Checken Sie als Bewerber bei uns ein. Wir freuen uns, Sie an Bord zu haben. Ihre Aufgaben Sie erstellen
auf. Rechnen Sie mit umfassender Personalbetreuung, die speziell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt sind. Checken Sie als Bewerber bei uns ein. Wir freuen uns, Sie an Bord zu haben. Ihre Aufgaben The team's
für störungsfreies Arbeiten Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Responsibilities Deine Aufgaben: IT-Projekte leiten, steuern und umsetzen Kundenanforderungen prüfen sowie Abstimmung
, krisenfestes Umfeld in der Immobilienbranche.Weiterbildung: Unsere PlanetHome Academy unterstützt Dich und macht es sich zur Aufgabe, Dich innerhalb des Unternehmens zu entwickeln.Kollegialität: Wir arbeiten
Projektteams in allen vertraglichen Aspekten, vom Anfang bis zum Ende der Projektrealisierung, und arbeitest in einem multikulturellen Umfeld. DEINE AUFGABEN • Du analysierst und betreust die Verträge
und dem Verbrauch natürlicher Ressourcen durchgeführt. Außerdem wird an HSE-Verbesserungsprojekten innerhalb der C&HTBU-Organisation teilgenommen. Deine AUFGABEN: Koordination und Kontrolle der HSE-Systeme
und dem Verbrauch natürlicher Ressourcen durchgeführt. Außerdem wird an HSE-Verbesserungsprojekten innerhalb der C&HTBU-Organisation teilgenommen. Deine AUFGABEN: Koordination und Kontrolle der HSE-Systeme
Projektteams in allen vertraglichen Aspekten, vom Anfang bis zum Ende der Projektrealisierung, und arbeitest in einem multikulturellen Umfeld. DEINE AUFGABEN • Du analysierst und betreust die Verträge
Deutschlandticket 35h-Woche und gute Work-Life-Balance durch flexibles Arbeitszeitkonto hohe Übernahmechance auf Festanstellung Das sind Ihre Aufgaben: The job holder (d/f/m) will work as Supply Chain and
Deutschlandticket 35h-Woche und gute Work-Life-Balance durch flexibles Arbeitszeitkonto hohe Übernahmechance auf Festanstellung Das sind Ihre Aufgaben: The job holder (d/f/m) will work as Supply Chain and
willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Supply Chain and Quality Manager (m/w/d) bei unserem Kunden in Hamburg Finkenwerder in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Ansprechpartner
DAS SIND IHRE AUFGABEN: Der Stelleninhaber (d/m/w) führt und leitet als Quality Conformance Manager im Bereich Inspection Planning komplexe Qualitätsthemen, beschreibt Inspektionsstandards (z.B. Control Plan) und treibt
Das sind Ihre Aufgaben: The Jobholder (d/f/m) will work as Logistics MDU/ODU (Material Delivery Unit / Overseas Delivery Unit) Manager and will be a part of Logistics Central Services team. Responsable for design and
/n Mitarbeiter für die Position als "Supply Chain and Quality Manager" (m/w/d). Ihre Aufgaben: Schnittstellenfunktion zum Lieferanten und Airbus-Abteilungen wie z.B. Einkauf und Engineering
Stellenbeschreibung für unseren renommierten Kunden der AIRBUS Operations GmbH aus der Luft- und Raumfahrtindustrie am Standort in 22335 Hamburg-Fuhlsbüttel: IHRE AUFGABEN
Mitarbeiter für die Position als "Logistics Service Manager" (m/w/d). Ihre Aufgaben: Implementieren von logistischen und vertraglichen Lösungen, welche die Anforderungen einer Vielzahl an internen Kunden
Mitarbeiter für die Position "Quality Conformance Manager" (m/w/d). Ihre Aufgaben: Leiten von multifunktionalen Teams (MFT‘s) Definition, Erstellung und Freigabe von Prüfvorgaben
DAS SIND IHRE AUFGABEN: Durchführung der operativen Planung der A320 FAL Hamburg im Kurzfristbereich Vergabe von Stellplätzen zur Bearbeitung von Flugzeugen Abstimmung und Beauftragung der Flugzeugbewegungen Planung