SATA ist ein kerngesundes, mittelständisches Familienunternehmen. Hier arbeiten wir eigenständig und eigenverantwortlich an einer Vielfalt von innovativen Themen und Aufgaben
auf den Märkten für Radare, Optronik sowie elektronische Schutzsysteme vertreten und u.a. Weltmarktführer bei Flugkörperwarnsystemen und U-Boot-Periskopen. Ihre Aufgaben: Verantwortung für die technische
. Werde Teil eines Teams, das weltweit Standards setzt. Deine Aufgaben: Gewährleistung des IT-Supports vor Ort am Standort Düsseldorf im Rahmen des globalen IT-ServiceDesksEntgegennahme, Bearbeitung
, die nicht öffentlich ausschreiben Perfekte Aufbereitung Ihrer Bewerbungsunterlagen Kostenloses Bewerbercoaching Kostenlose Jobberatung Ihre Aufgaben: Unser Desk arbeitet im 1st und 2nd Level Support auf den IT
Tage Urlaub HVV-ProfiTicket Weiterbildungs- und Qualifizierungs möglichkeiten Persönliche Mitarbeiterbetreuung Das sind Ihre Aufgaben: Erster Ansprechpartner für technische Anfragen und Störungen
aufzubauenEigenverantwortliche und selbständige Bearbeitung komplexer Aufgaben sowie zuverlässige Durchsetzung vereinbarter PrioritätenSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift werden vorausgesetzt, gute Englischkenntnisse
Mit über 15 Jahren Erfahrung in der klassischen Pharmaindustrie, Biotechnologie, Chemie und Medizintechnik kennen wir die entscheidenden Kontaktpersonen, die anspruchsvolle Aufgaben mit Potenzial
und jährlich über 70.000 Patientinnen und Patienten stationär oder ambulant versorgt. Einsatzstelle: IT-Abteilung der Ludgerus-Kliniken Münster GmbH (Clemenshospital und Raphaelsklinik) Ihre Aufgaben
und fördern und ihnen die Freiräume und Flexibilität gewähren, die sie für ihre tägliche Arbeit benötigen. Wenn Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte sein wollen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Ihre Aufgaben
und Systeme in der Nutzungsphase zu schaffen. Hierbei übernehmen Sie folgende Aufgaben: Fachliche Führung von interdisziplinären Projektteams im Themengebiet ILS/LSA (Fachabteilungen, Kunden und UAN‘s
des ILS/LSA-Managements innerhalb unserer nationalen und internationalen Projekte sowie im Bereich After Sales zuständig. Ihre Aufgaben: Erstellung und Steuerung von Logistic Support Analysen
und internationalen Projekte zuständig. Dabei übernehmen Sie als Teilprojektleitung folgende Aufgaben: Koordination, Durchführung, Planung und Kontrolle von allen ILS-relevanten Aufgaben in Kunden
, Teamplayer, Unternehmer, Mensch. ------ Deine Aufgaben Bearbeitung und Lösung von Supportanfragen, die im 1st Level Support nicht gelöst werden konnten Analyse und Fehlerbehebung von Software
zu arbeiten. Aufgaben, die auf Ihr Können einzahlen: In Ihrer neuen Rolle bearbeiten Sie die Kundenanliegen über verschiedene Kommunikationskanäle (Telefon, E-Mail, Chat) Sie sind Retter in der Not
Produkten und Leistungen das tägliche Leben der Menschen zu verbessern. Dieses Engagement spiegelt sich in der ganzen Breite unseres Produkt- und Serviceportfolios wider. JOIN OUR TEAM! Diese Aufgabe
uns aus? Kein klassischer First Level Support – du bist Ansprechpartner:in für sämtliche IT Services, die wir anbietenDu kannst dich durch die Vielfalt an Aufgaben weiterentwickeln und lernst ständig
im niedersächsischen Soltau bietet als IT-Dienstleister der hagebau Gruppe umfassenden Service für einen reibungslosen Ablauf aller IT-Aufgaben. Dafür stellt die hagebau IT die Systeme und Dienste bereit, die die rund
im Home-Office Ihre Aufgaben: Analyse, Klassifizierung und Entstörung von Supportfällen per Telefon und E-Mail Bearbeitung von Störungen und Problemen per Remotezugriff Technische Dokumentation
zur Arbeit im Home-Office Ihre Aufgaben: Systembetreuung von GeschäftskundenAufnahme, Klassifizierung und Entstörung von 1st-Level-Anfragen per Telefon und E-MailUser-Administration sowie Rechteverwaltung
Wirtschaftsunternehmen Deutschlands und zählt mit einer Jahresproduktion von zuletzt 2,26 Millionen Fahrzeugen im Jahr zu den 15 größten Autoherstellern der Welt. Ihre Aufgaben: Ihr Aufgabenbereich liegt
Dienstleistungen an. Am Standort Gersthofen suchen wir ab 01.05.2025 befristet bis 31.08.2026 eine engagierte Persönlichkeit als 1st Level Support & Systemintegration (m/w/d). Ihre Aufgaben: IT-Support (lokal
in Deutschland bietet er umfassende und auf den Bedarf ihrer Kunden zugeschnittene Lösungen rund um Versicherung, Vorsorge und Vermögen aus einer Hand. Ihre Aufgaben: VIP Support für das gehobene Management
Unternehmen aus der Verteidigungsindustrie, sind Sie am Standort Bremen als IPS/LSA Projektmanager (m/w/d) im Bereich Integrated Logistics Support (ILS) tätig. Ihre Aufgaben: In Abstimmung mit dem ILS-Manager
Transformation zu ermöglichen, die Menschen und deren Geschäft erfolgreich macht. Ihre Aufgaben: Installation von Hardware sowie die Aufrüstung und Installation von IT Equipment Anschließen und Power- On Test
Sie haben Lust, diese Aufgaben mit uns anzugehen? Bereitstellung, Präparierung und Pflege von TrainingsfahrzeugenVor- und Nachbereitung von Schulungen gemeinsam mit den TrainernBereitstellung
Dir bietet! Ersatzteilmanager (m/w/d) Technischer Service Support für Fenster- und Türsysteme Standort/ Office: Bielefeld Beginn: ab sofort In Vollzeit (40 Std./ Woche) Aufgaben Identifikation
-Servicetechniker OnSite Support (m/w/d) in Duisburg und werde ein wichtiger Teil unseres motivierten und sympathischen Teams. Deine Aufgaben 2nd Level Support von Clientsystemen und EndgerätenDurchführung
-Servicetechniker OnSite Support (m/w/d) in Krefeld und werde ein wichtiger Teil unseres motivierten und sympathischen Teams. Deine Aufgaben 2nd Level Support von Clientsystemen und Endgeräten Durchführung
-Servicetechniker OnSite Support (m/w/d) in Norderstedt und werde ein wichtiger Teil unseres motivierten und sympathischen Teams. Deine Aufgaben 2nd Level Support von Clientsystemen und EndgerätenDurchführung
Individuelle Karriereplanung und -förderung, abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben in Verbindung mit Gestaltungsfreiheit: Das macht das Arbeitsumfeld der TÜV NORD GROUP aus und ermöglicht
Rabattportal mit Vergünstigungen bei zahlreichen Online Shops Das sind deine Aufgaben Als Teil des Logistik Support Teams erfasst und bearbeitest du die Wareneingänge und ausgänge unseres Logistikzentrums
Rabattportal mit Vergünstigungen bei zahlreichen Online Shops Das sind deine Aufgaben Als Teil des Logistik Support Teams erfasst und bearbeitest du die Wareneingänge und ausgänge unseres Logistikzentrums
Kunden ein stetiges und gesundes Wachstum. Ihre neue Herausforderung Sie sind Mitarbeiter(in) im IT-Support Team unseres Kunden im Bereich IT & Digitalization / Region DACH Ihre zukünftigen Aufgaben
01.04.2020 oder nach Vereinbarung einen Customer Service & Sales Support Agent, 100% (m/w) Ihre Aufgaben: Täglicher Kundenkontakt per Telefon oder MailBearbeitung von Track- und Trace-Anfragen unserer
(MDM) zuständig. Die Administration der virtuellen Microsoft-Umgebung und die Verwaltung von Veeam-Backups gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Darüber hinaus betreuen und unterstützen Sie die Standorte
Ihre Aufgaben: Entgegennahme, Analyse und Bearbeitung von Anfragen und Störungsmeldungen über verschiedene Kanäle Diagnose und Fehlerbehebung von Hardware- und Softwareproblemen, sowohl lokal
suchen wir motivierte Kandidaten (m/w/d), die zur weiteren Erfolgsgeschichte beitragen wollen. Support Specialist (m/w/d) mit 100 % Home-Office Ihre Aufgaben Erfassung und Anlage
- und Instandsetzungseinsätzen unserer Simulatoren, Geräte und Anlagen im In- und Ausland zuständig. Ihre Aufgaben: Fehlersuche und Fehlerbehebung (elektr./mech.) an Systemen beim Kunden Durchführung von Servicedienstleistungen
, Teamplayer, Unternehmer, Mensch. ------ Deine Aufgaben Unterstützung und Weiterentwicklung unseres Wissensmanagements Erstellung und Pflege von Informationen in MS SharePoint Umsetzung von SharePoint
Schmid zu sein: Handwerker, Teamplayer, Unternehmer, Mensch. ------ Deine Aufgaben Fehleranalyse und -behebung bei IT-Problemen sowie Übernahme der Dokumentation Analyse, Klassifizierung
und entsprechende Besoldung nach BBesG Flexible Arbeitszeiten, Home Office und Möglichkeit zur Telearbeit Eine sehr spannende Aufgabe und Verantwortung im 3rd Level Level IT Systemadministrations-Support Modernste
DEINE AUFGABEN Technischer Support elektrischer Windpark-Komponenten für Servicemitarbeiter und Kunden Schnittstellenverantwortung zu internen Abteilungen in der jeweiligen Supportstruktur Analyse
. DEINE AUFGABEN Unterstützung bei Messungen sowie deren Auswertung und Dokumentation Weiterentwicklung der Prüfstandautomation Weiterentwicklung der verwendeten Tools für Messdatenauswertungen Unterstützung beim
DEINE AUFGABEN Unterstützung bei der Organisation und Umsetzung von Ursachenanalysen Unterstützung bei der Organisation von Reklamationen Erfassung, Aufbereitung und Auswertung von Daten in Betrieb
und genügend Freiraum für eigene Ideen? Starte deine erfolgreiche Karriere bei TWL-KOM und werde Teil unseres Teams! Diese Aufgaben erwarten dich Erster Ansprechpartner für Serviceanfragen unserer
Ihre Aufgaben Vorbereitung und Implementierung von Anlagensoftware intern und beim KundenInbetriebnahmen von kompletten HEKUMA Automationsanlagen und Peripheriesystemen weltweit per Remote