Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr Onboarding-Programm Zugeschnittene Weiterbildungsmöglichkeiten und kostenlose Sprachkurse Vergünstigungen bei Sport-, Freizeit- und Wellness-Einrichtungen Ihre Aufgaben Vor-Ort
Abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Ein großes Angebot an Mitarbeitervergünstigungen Weiterbildungsmöglichkeiten
und Kontrolle des ILS/LSA-Managements innerhalb unserer nationalen und internationalen Projekte sowie im Bereich After Sales mit. Ihre Aufgaben: Unterstützung bei der Erstellung von logistischen Analysen
nach Qualifikation und Berufserfahrung Ihre Aufgaben Qualifizierte telefonische Annahme von Anfragen und Störungsmeldungen von Kunden (inbound) Im Idealfall Lösungsfindung im ersten Kontakt mit dem Kunden
Position als Help Desk User bei einem Geschäftspartner am Standort Essen zu vergeben. Vielfältige Aufgaben, eine von Wertschätzung geprägte Arbeitsatmosphäre und attraktive Benefits warten
Ihre Aufgaben Annahme, Remote-Support und Behebung von kleineren Störungen Qualifizierung und Bearbeitung von Anfragen Allgemeiner Telefonsupport Entwicklung von erforderlichen Tools Betreuung und Unterstützung
Position als Mitarbeiter im IT-Helpdesk am Standort Bonn zu vergeben. Vielfältige Aufgaben, eine von Wertschätzung geprägte Arbeitsatmosphäre und attraktive Benefits warten auf Sie – das Ganze
Vertrauensvolles Coaching und Beratung auf Augenhöhe Attraktive, leistungsgerechte Vergütung Ihre Aufgaben Qualifizierung und Bearbeitung von Anfragen im Servicebereich Betreuung und Unterstützung der Anwender
Position als Service Desk Agent bei einem Geschäftspartner aus dem IT-Sektor am Standort Düsseldorf zu vergeben. Vielfältige Aufgaben, eine von Wertschätzung geprägte Arbeitsatmosphäre und attraktive
Weiterbildung durch e.Learning-Angebote Definition von Karrierezielen Ein großes Angebot an Mitarbeitervergünstigungen Option der Remote-Arbeit bis zu 100% Ihre Aufgaben Remote Inbetriebnahme
und Berufserfahrung Ihre Aufgaben Qualifizierte telefonische Annahme von Anfragen und Störungsmeldungen von Kunden (inbound) Weiterleitung der Anfragen sowie Störungsmeldungen an die IT-Experten im 2nd-Level-Support
während des gesamten Vermittlungsprozesses Individuelle Beratung bei der Stellenauswahl und Karriereplanung Attraktive, leistungsgerechte Vergütung Ihre Aufgaben Qualifizierte telefonische Annahme von Anfragen
! Werde Teil unseres Teams und starte bei der Allgeier Public ab sofort am Standort in Nürnberg als IT Supporter (m/w/d). Deine Aufgaben Durchführen des First-Level Supports für die Anwender und Beamten
bis zum Vertragsabschluss Attraktive, leistungsgerechte Vergütung Ihre Aufgaben Aufnahme, Qualifizierung und Bearbeitung von Kundenanfragen über verschiedene Kommunikationskanäle Bearbeitung von Störungsmeldungen
und Berufserfahrung Ihre Aufgaben Verantwortung für Windows-Infrastrukturen und die eingesetzten Applikationen Sicherstellung des laufenden Betriebs sowie Problemlösung im 1st- und 2nd-Level-Support Annahme und Lösung
Sonderkonditionen beim Kauf von Konzertkarten, Elektronikgeräten, Sportartikeln und vielem mehr Ihre Aufgaben Erstellung und Verwaltung von Benutzeraccounts und deren Berechtigungen in den Systemen ServiceNow
Urlaubsanträge, Entgeltnachweise und Informationen des Betriebsrates per App Persönliche Betreuung und Beratung durch Ihren fachkundigen Ansprechpartner in der Niederlassung Ihre Aufgaben Bearbeitung
an Mitarbeitervergünstigungen Option der Remote-Arbeit bis zu 100% Ihre Aufgaben Remote-Inbetriebnahme von Telematikinfrastruktur-Komponenten in Arztpraxen und MVZs Gewährleistung einer korrekten Kommunikation aller Komponenten
und vertrauensvolle Betreuung während des gesamten Vermittlungsprozesses Umfangreiche Entwicklungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben Annahme und Qualifizierung von IT-Störungen per Ticketsystem Installation und Konfiguration
Position als 1st und 2nd Level Support am Standort Hamburg zu vergeben. Vielfältige Aufgaben, eine von Wertschätzung geprägte Arbeitsatmosphäre und attraktive Benefits warten auf Sie – das Ganze
Arbeitsumfeld mit abwechslungsreichen Aufgaben Möglichkeiten zur Weiterbildung und persönlichen Entwicklung Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Option Ein kollegiales Team, das sich gegenseitig unterstützt
Entwicklung Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Option Ein kollegiales Team, das sich gegenseitig unterstützt Ein modernes Arbeitsumfeld mit abwechslungsreichen Aufgaben Ihre Aufgaben Fungieren als erster
und Homeoffice-Option Möglichkeiten zur Weiterbildung und persönlichen Entwicklung Ein modernes Arbeitsumfeld mit abwechslungsreichen Aufgaben Ein kollegiales Team, das sich gegenseitig unterstützt Ihre Aufgaben
Stellenbeschreibung Sie sind Informatiker und möchten sich beruflich verändern? Berufliche Sicherheit ist Ihnen ebenso wichtig wie eine verantwortungsvolle Tätigkeit und vielfältige Aufgaben
nach Qualifikation und Berufserfahrung Ihre Aufgaben Behebung von Störungen und Serviceanfragen per Ticketsystem, Telefon oder E-Mail Qualifizierung, Analyse und zeitnahe Behebung eingehender IT-Störungen Installation
Position als Mitarbeiter im IT-Helpdesk am Standort Ingolstadt zu vergeben. Vielfältige Aufgaben, eine von Wertschätzung geprägte Arbeitsatmosphäre und attraktive Benefits warten auf Sie – das Ganze
IHRE AUFGABEN Bearbeitung eingehender Anfragen und Anlegen neuer Tickets im System Weitergabe und Zuordnung von Tickets an die zuständigen Teams Überwachung der IT- und Netzwerkinfrastruktur zur frühzeitigen
Unternehmen mit langfristigen Perspektiven Umfassende Beratung und gezielte Betreuung Vielseitige Weiterbildungsmöglichkeiten, sowohl fachlich als auch persönlich IHRE AUFGABEN Unterstützung des Supportteams
Attraktive Prämienzahlungen für die Empfehlung neuer Mitarbeiter (m/w/d) IHRE AUFGABEN Betreuung und Unterstützung der Kunden bei Fragen zur Konfiguration von iPhones, iPads, Scannern und mobilen Endgeräten
Unternehmen mit langfristigen Perspektiven Umfassende Beratung und gezielte Betreuung Vielseitige Weiterbildungsmöglichkeiten, sowohl fachlich als auch persönlich IHRE AUFGABEN Sie übernehmen den 2nd Level
für die Empfehlung neuer Mitarbeiter (m/w/d) IHRE AUFGABEN Durchführung von Asset Services (Erfassung, Verarbeitung, Zuordnung und Personalisierung von Gerätedaten) Identifikation und Weitergabe von Problemen
Attraktive Prämienzahlungen für die Empfehlung neuer Mitarbeiter (m/w/d) IHRE AUFGABEN Bearbeitung von IMAC/D Anfragen und Übernahme von Services im Bereich Onsite Swap und Break & Fix Aktualisierung
Marktführer bei der Suche nach qualifizierten Fachkräften im kaufmännischen und technischen Bereich. Bei diesem Unternehmen erwarten Sie spannende Aufgaben in einem dynamischen und zukunftsorientierten
Mitarbeiter IT-Support (m/w/d) Für unseren namhaften Kunden suchen wir ab sofort Sie! Ihre Aufgaben IMAC Services im Field Service (Install, Move, Add, Change) Hardware Rollout Installation
. Ihre zukünftigen Aufgaben: Täglicher Kundenkontakt: telefonisch, digital oder vor Ort.Unterstützung im 1st & 2nd Level Support bei PC-/Server-Problemen, MS365- und Backup-Verwaltung sowie Managed
IT Support Mitarbeiter (m/w/d) Für unseren Kunden, einen der zehn größten IT-Service-Provider Deutschlands, suchen wir Sie! Ihre Aufgaben Annahme aller eingehenden Störungen über verschiedene
Junior Fachinformatiker (m/w/d) IT-Support Für unseren Kunden, einen Hersteller von Computerbaugruppen und -systemen, suchen wir Sie! Ihre Aufgaben Erster Ansprechpartner für unsere
Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) IT-Support im Bereich Zugangssysteme. Ihre Aufgaben: Betreuung und Beratung von Firmenkunden zu technischen Fragen im Bereich BordcomputerErstellung von Anleitungen
. Ihre Aufgaben: Sie verwalten Systemkonten und Zugriffsrechte, richten Client-, und Serversystem ein. Diese betreuen Sie durch Fehlersuche und Fehlerbehebung am Server, Desktop, Smartphone und Notebook.Sie
? Werde Teil unseres Teams als IT-Support 2nd Level (m/w/d) bei einem kommunalen Versorgungsunternehmen in Krefeld und unterstütze unsere IT-Kunden in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld! Deine Aufgaben
oder nach Einarbeitung auch hybrid aus dem HomeOffice möglich Flexible Arbeitszeiten von Montag bis Freitag, 07:00 bis 18:00 Uhr Option auf eine 4-Tage-Woche Ihre Aufgaben: Durchführung von telefonischem Troubleshooting
Bewerbercoaching Kostenlose Jobberatung Ihre Aufgaben: Telefonischer und schriftlicher Support unserer Kunden, selbständige Erstanalyse von Kundenanfragen sowie Aufklärung der Kunden über den Fortschritt Analyse
- und Berufsbildspezialisierung auf die Metall-, Elektro-, Pharma-, Luftfahrt- und Logistikbranche. Werden auch Sie Teil unserer Markenfamilie und gestalten Sie die Zukunft mit uns. DIES SIND IHRE AUFGABEN: Umsetzung der IT
Sie für den reibungslosen Ablauf der IT eines zukunftsorientierten, innovativen Unternehmens IT-Support / Helpdesk-Berater m/w/d Direkte Vermittlung in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Diese Aufgaben warten
Dir auch nach der erfolgreichen Einstellung jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Deine Aufgaben: Als Mitarbeiter IT-Support bist Du für die Bearbeitung von IT-Störungen im Rahmen des 1st Level Supports zuständig Betreuung
an Mitarbeitervergünstigungen Option der Remote-Arbeit bis zu 100% Ihre Aufgaben Remote-Inbetriebnahme von Telematikinfrastruktur-Komponenten in Arztpraxen und MVZs Gewährleistung einer korrekten Kommunikation aller Komponenten
First-Level-Supporter (m/w/d) Wir suchen Sie! - Ab sofort für die Firma HORSCH Maschinen in Schwandorf. Ihre Aufgaben: First Level Support für unsere IT-Systeme inklusive Ticket-Bearbeitung
von VorteilTechnisches VerständnisAufgeschlossenheit, Kommunikationsstark, Hilfsbereitschaft und FreundlichkeitKundenorientiertes und lösungsorientiertes Handeln sowie die Freude an der Arbeit in einem Team Ihre Aufgaben
von Statistiken, Analyse von Konditionsvereinbarungen, betriebswirtschaftliche Auswertung sowie Auswertungen für interne und externe Schnittstellen Unterstützung bei operativen Controlling-Aufgaben
, ein international führendes Unternehmen im Bereich Medizintechnik, suchen wir einen Technischen IT-Support (w/m/d) in Hamburg. Deine Aufgaben: First- & Second-Level-Support per Telefon & Remote