! Ihre Aufgaben So sieht Ihr Tag bei uns aus Organisieren und Unterstützen: Sie managen administrative und organisatorische Aufgaben für den kaufmännischen Geschäftsführer sowie die Fachbereiche der REMONDIS
, die in einem von Zukunftssicherheit und Sinnhaftigkeit geprägten Berufsumfeld arbeiten möchten. Ihre Aufgaben So sieht Ihr Tag bei uns aus Sie unterstützen die Geschäftsführung im organisatorischen und administrativen
Ihre Aufgaben: Organisation, Koordination sowie Priorisierung und Ausführung der allgemeinen Sekretariatsaufgaben im Tagesgeschäft, auch in englischer Sprache, z.B. E-Mail-Management, Meeting
Ihre Aufgaben: Unterstützung der Projektleitung und des Teams im Bereich Operations und in administrativen und organisatorischen Aufgaben. Übernahme des Termin- und Reisemanagements. Vorbereitung
operationstechnischen Assistentinnen und Assistenten zusammen. Du bringst mit… Motivierte Arbeitsweise Teamfähigkeit Hohe Sozialkompetenz Gepflegtes Erscheinungsbild Deine Aufgaben sind… Unterstützung des OP-Assistenz
Diese Aufgaben warten auf Sie: Sie begleiten, fördern und assistieren Menschen mit unterschiedlichen Hilfebedarfen in ihrem häuslichen Umfeld Sie leiten an und motivieren bei hauswirtschaftlichen
Diese Aufgaben warten auf Sie: Sie begleiten, fördern und assistieren Menschen mit unterschiedlichen Hilfebedarfen in ihrem häuslichen Umfeld Sie leiten an und motivieren bei hauswirtschaftlichen
Diese Aufgaben warten auf Sie: Umgang mit Microsoft 365 Umgang mit Vivendi NG Schnittstellenarbeit Administrative Abrechnungstätigkeiten etc. Als Arbeitgeber haben wir viel zu bieten: Wir zahlen
, die zwischen Unterschrift und Absage entscheiden können. Sie können sich völlig kostenfrei registrieren und von interessanten und passenden Positionen profitieren. Selbständige Bearbeitung von Aufgaben mit juristischem Bezug
- und Heißgetränke Ihre Aufgaben umfassen: Sie halten dem Geschäftsführer den Rücken frei in allen Belangen und in allen administrativen Angelegenheiten Sie übernehmen das Terminmanagement sowohl für intern
ZeiterfassungWeihnachts- und UrlaubsgeldKostenloses GehaltskontoEinstieg in die Versicherungsbranche Ihre Aufgaben auf einen Blick: Bearbeitung von Leistungsanträgen in der betrieblichen KrankenversicherungAufbereitung
-how ein, um auch für Dich den richtigen Job zu finden. Profitiere von unserer Offenheit, Verlässlichkeit und Leidenschaft. Wir freuen uns auf Dich. Deine Aufgaben: Persönliche und herzliche Betreuung
administrativer Aufgaben wie die Erstellung und Bearbeitung formaler Dokumente oder der Verwaltung von Kalendern. Sie konnten bereits Erfahrung im Bereich Recruiting / Talent Acquisition sammeln. Mit sehr guten
eine Assistenz (m/w/d) der Betriebsleitung (inkl. vorbereitender Finanzbuchhaltung) für den Produktionsstandort Gallin Ihre Aufgaben Als erster Ansprechpartner im Sekretariat verantworten Sie die Organisation
einen Assistenz (m/w/d) CIO Office Ihre Aufgaben Unterstützung des IT Führungsteams in organisatorischen und administrativen Belangen Abwicklung der täglichen Geschäftskorrespondenz Planung von Geschäftsreisen
, suchen wir für die Kieler Zentralverwaltung in Vollzeit (38,5 Std./Woche) einen Assistenz (m/w/d) des Bereichsleiters zentrale Produktionsbetriebe Ihre Aufgaben Unterstützung des Bereichsleiters
in Siegen und Freudenberg behandeln wir jährlich über 30.000 Patienten stationär, weitere 46.000 ambulant und führen über 17.500 Operationen durch. Ihre Aufgaben Springer- und Instrumentierdienste Betreuung
Aufgaben Mitarbeit in der BauleitungUnterstützung bei der Ausschreibung und Vergabe von NachunternehmerleistungenTeilnahme an VergabeverhandlungenPlanverwaltung und PlankoordinationRechnungsprüfung
in der Abwicklung administrativer Aufgaben wie die Erstellung und Bearbeitung formaler Dokumente oder der Verwaltung von Kalendern. Sie konnten bereits Erfahrung im Bereich Recruiting / Talent Acquisition sammeln
Know-how ein, um auch für Dich den richtigen Job zu finden. Profitiere von unserer Offenheit, Verlässlichkeit und Leidenschaft. Wir freuen uns auf Dich. Deine Aufgaben: Persönliche und herzliche
) – Lebensmittelindustrie Ihre Aufgaben: Unterstützung der Betriebsleitung bei administrativen und operativen Aufgaben sowie bei der Projektkoordination Vor- und Nachbereitung von Audits, insbesondere nach IFS
Vermittlung. ------ Ihre Aufgaben Klassische AssistenzaufgabenUnterstützung im TagesgeschäftTerminmanagementReisemanagement, ReisekostenabrechnungVorbereitung der Lohn- und Gehaltsabrechnung und -buchhaltung
Standort: München Ihre Aufgaben: Verbuchen sämtlicher Geschäftsvorfälle (Sachkonten / Debitoren / Kreditoren) sowie Durchführung des ZahlungsverkehrsKontieren, Einbuchen und Ablegen von Eingangs
diagnostischen Aufgaben zählen Die Rezeption hast du fest im Griff Unsere Patienten nimmst du herzlich in Empfang und betreust sie während ihres Aufenthalts in der Praxis Du stellst dich mutig und gewissenhaft
die Geschäftsführung vor OrtAbwechslungsreiche Tätigkeit mit engagierten und teamfähigen Kollegen Sehr gute Verdienstmöglichkeiten Unbefristetes Arbeitsverhältnis Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben
Entwicklungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben: Entlastung der Geschäftsführung bei organisatorischen und administrativen BelangenKoordination und Organisation von Meetings, Terminen und Geschäftsreisen Mitwirkung
wiederfinden. Unser Bereich Einkauf freut sich auf Ihre Unterstützung als Assistenz der Einkaufsleitung (m/w/d) - Teilzeit Beschäftigungsart: Teilzeit (20 Stunden/ Woche) Ihre Aufgaben
für unseren Standort Schwentinental (Kiel): DEINE AUFGABEN Organisation von Kundenterminen für die Geschäftsführung und den Vertrieb (B2B).Nachbereitung von Kundenterminen, inklusive Versand
- gepflegtes und freundliches Auftreten - Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Auffassungsgabe, hohe Serviceorientierung Ihre Aufgaben - Betreuung der Telefonzentrale - Empfang der Gäste und Kunden
Wir suchen für unseren Kunden eine Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) in Mainz, ab sofort, in Vollzeit, in Direktvermittlung. Aufgaben Anforderung und Überwachung von Terminvorbereitungen
des Klinikums Betriebliches Gesundheitsmanagement mit Kursen, Massagen und mehr Regelmäßige Fort- und Weiterbildungsangebote, um Ihre Fähigkeiten weiter auszubauen Ihre Aufgaben: Qualifizierte und vertrauliche
Mobilität, ist die Zukunft – verstärken Sie unser Team und werden Sie ein Teil dieser Zukunft! Deine Aufgaben Fachliche und organisatorische Unterstützung der kaufmännischen Leitung Erstellung
wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Fachkraft für psychosoziale Assistenz (m/w/d) in Teilzeit (30 Wochenstunden), befristet als Elternzeitvertretung. Was Sie machen Sie übernehmen Aufgaben in der qualifizierten
des Klinikums Betriebliches Gesundheitsmanagement mit Kursen, Massagen und mehr Regelmäßige Fort- und Weiterbildungsangebote, um Ihre Fähigkeiten weiter auszubauen Ihre Aufgaben: Qualifizierte und vertrauliche
Deine Aufgaben: Erster Ansprechpartner für Kunden, sowohl telefonisch als auch persönlich Bearbeitung von Kundenanfragen und Koordination von Terminen Verantwortung für die Organisation und Abwicklung
) , die sich mit Begeisterung und Kompetenz in abwechslungsreiche Aufgaben einbringt. Hier wirst du Teil eines dynamischen Teams, das mit Leidenschaft und kreativen Ideen daran arbeitet, neue Maßstäbe zu setzen
und verantwortungsvolle Aufgaben, sondern auch ein inspirierendes Arbeitsumfeld, in dem Wertschätzung und Kollegialität an erster Stelle stehen. Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) – in Vermittlung Deine Aufgaben
Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge Ihre Aufgaben: Unterstützung der Geschäftsführung im operativen Tagesgeschäft und bei strategischen Projekten Organisation und Koordination von Terminen, Reisen
Ihre Aufgaben: Aktive Unterstützung und Assistenz des Key Account Managements Vorbereitung und Begleitung von Vertragsverhandlungen und Jahresgesprächen Unterstützung bei der Erstellung
zentrale Aufgabe ist es, die selbstbestimmte Teilhabe der begleiteten Menschen in einer inklusiven Gesellschaft zu ermöglichen. Hierbei richten wir unser Tun an den Wünschen und Bedürfnissen unserer Klient
Das erwartet Sie: ein strukturierter Einarbeitungsprozessattraktive Rahmenbedingungen für Fort- und Weiterbildungensinnstiftende Aufgaben im größten Ordensspital Österreichslebendiges Netzwerk
/ Deutschlandticket, Bike-Leasing, Corporate Benefits, Mitarbeiterempfehlungsprogramm Ihre Aufgaben: Assistenz im häuslichen Umfeld Unterstützung bei pflegerischen Tätigkeiten und im Haushalt Assistenz und Begleitung
Das erwartet Sie: ein strukturierter Einarbeitungsprozessattraktive Rahmenbedingungen für Fort- und Weiterbildungensinnstiftende Aufgaben im größten Ordensspital Österreichslebendiges Netzwerk
oder ähnlichesOrganisationstalent: Du schaffst es, auch bei vielseitigen Aufgaben den Überblick zu behalten und reagierst flexibel auf häufig wechselnde AufgabenSelbstständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise sowie
wir Sie als Innendienstmitarbeiter (m/w/d) in einer Agentur. Ihre Aufgabe: Sie sind die rechte Hand der Agenturleitung und entlasten diese mit der Übernahme von Organisations- und Führungsaufgaben Sie sind verantwortlich
, die in einem von Zukunftssicherheit und Sinnhaftigkeit geprägten Berufsumfeld arbeiten möchten. Ihre Aufgaben So sieht Ihr Tag bei uns aus Sie unterstützen die Geschäftsführung im organisatorischen und administrativen
ab: ab sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Für unseren Kunden, der sich in Berlin einen hervorragenden Ruf im Entsorgungsbereich erarbeitet
Ihre Aufgaben: Eigenständige Organisation des Sekretariats im Team Ansprechpartner für Anfragen von zuweisenden Ärzten, Mitarbeitern, Patienten und Angehörigen Terminvergabe und –koordination Planung