traditionelle Werte mit einem modernen Management und Expansionsgeist. Der Bereich Technik-Support & Portfolio Management bei CONTAINEX übernimmt zwei zentrale Aufgaben: Zum einen verantworten
------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Entgegennahme und Bearbeitung von technischen Anfragen per Telefon, E-Mail und Ticketsystem. Analyse und Lösung technischer
Beschreibung aktuell suchen wir im Auftrag eines unserer Kunden mehrere Mitarbeiter für den technischen Support in Bezug auf Kartenlesegeräte (elektronischer Zahlungsverkehr) Ihre Aufgaben
technische Qualifikation? Sie möchten den nächsten Schritt in Ihrer Karriere machen und sich beruflich weiterentwickeln? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Ihre Aufgaben: Sie beraten fachlich unsere
. Ihre Aufgaben: Sie beraten fachlich die Kunden in allen technischen Fragenstellungen rund um das Thema Störungen an Gefriertrocknungsanlagen Ihre Hauptaufgabe ist die Bearbeitung von Störungen und Reklamationen
der Servicezeiten Montag bis Samstag von 9:00-19:00 UhrVollzeit oder Teilzeit ab 30 Wochenstunden sowie Möglichkeit zur 4-Tage-WocheHome-Office-Option nach erfolgreicher Einarbeitung Ihre Aufgaben Telefonischer
Kommunikationsfähigkeiten und Durchsetzungsvermögen - Erfahrungen im Umgang mit ERP-Systemen (ProAlpha von Vorteil) - Organisationstalent und die Fähigkeit, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu koordinieren - Selbstständige
Kommunikationsfähigkeiten und Durchsetzungsvermögen - Erfahrungen im Umgang mit ERP-Systemen (ProAlpha von Vorteil) - Organisationstalent und die Fähigkeit, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu koordinieren - Selbstständige
Begeisterst du dich für technische Lösungen und hilfst gerne anderen weiter? Suchst du eine Aufgabe, bei der du deine Serviceorientierung und dein IT-Know-how einbringen und zum Unternehmenswachstum
von technischen Anfragen im First Line Support. Bis zu 2900 Euro Brutto pro Monat Ihre Aufgaben: Annahme und Bearbeitung von Anfragen: Sie sind der erste Ansprechpartner für eingehende Anfragen über verschiedene
und ambulant versorgt. Die Alexianer St. Hedwig Kliniken Berlin betreiben 17 somatische Kliniken sowie zwei psychiatrische Kliniken. Einsatzstelle: IT-Abteilung Ihre Aufgaben Technischer IT-Support bei Hard
und ambulant versorgt. Die Alexianer St. Hedwig Kliniken Berlin betreiben 17 somatische Kliniken sowie zwei psychiatrische Kliniken. Einsatzstelle: IT-Abteilung Ihre Aufgaben Technischer IT-Support bei Hard
und ambulant versorgt. Die Alexianer St. Hedwig Kliniken Berlin betreiben 17 somatische Kliniken sowie zwei psychiatrische Kliniken. Einsatzstelle: IT-Abteilung Ihre Aufgaben Technischer IT-Support bei Hard
und ambulant versorgt. Die Alexianer St. Hedwig Kliniken Berlin betreiben 17 somatische Kliniken sowie zwei psychiatrische Kliniken. Einsatzstelle: IT-Abteilung Ihre Aufgaben Technischer IT-Support bei Hard
Begeisterst du dich für technische Lösungen und hilfst gerne anderen weiter? Suchst du eine Aufgabe, bei der du deine Serviceorientierung und dein IT-Know-how einbringen und zum Unternehmenswachstum
zu haben. Ihre Aufgaben Aufnahme, Analyse und Klassifizierung von technischen Zwischen- und Störfällen aus der Kundenflotte, sowie Lösungsfindung und Mitwirkung im Major Incident Technical Board (MITB) Koordination
Umsetzung durch inhouse entwickelte Videotechnik. Mitarbeiter für den technischen Support / Helfer im IT Bereich (m/w/d) Deine Aufgaben: Technischer Support für das Team, die Teilnehmenden und Dozierenden
: Für unseren renommierten Kunden Airbus Helicopters sind Sie am Standort Donauwörth als Avionik Experte (m/w/d) im Bereich technischer Support tätig. Ihre Aufgaben: Aufnahme, Analyse und Klassifizierung
und spannende Entwicklungsmöglichkeiten im B2B-Bereich. Die Vakanz wird im Rahmen der Personalvermittlung besetzt. Ihre Aufgaben: Übernahme des technischen Supports für Kunden sowie Organisation
und spannende Entwicklungsmöglichkeiten im B2B-Bereich. Die Vakanz wird im Rahmen der Personalvermittlung besetzt. Ihre Aufgaben: Übernahme des technischen Supports für Kunden sowie Organisation
Altersvorsorge und umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten. Entwicklungsmöglichkeiten: Eine umfassende Einarbeitung, die dich ideal auf deine Aufgaben vorbereitet – auch für Quereinsteiger geeignet
Dir bietet! Ersatzteilmanager (m/w/d) Technischer Service Support für Fenster- und Türsysteme Standort/ Office: Bielefeld Beginn: ab sofort In Vollzeit (40 Std./ Woche) Aufgaben Identifikation
DEINE AUFGABEN Unterstützung bei der Organisation und Umsetzung von Ursachenanalysen Unterstützung bei der Organisation von Reklamationen Erfassung, Aufbereitung und Auswertung von Daten in Betrieb
, die Lust haben, die Kunden freundlich und kompetent bei ihren Installations- oder Bedienerproblemen zu helfen. IHRE AUFGABEN: Unterstützung der Support-Hotlines (Privat- und Firmenkunden) für alle Fragen
DEINE AUFGABEN Unterstützung bei der Organisation und Umsetzung von Ursachenanalysen Unterstützung bei der Organisation von Reklamationen Erfassung, Aufbereitung und Auswertung von Daten in Betrieb
für alle technischen Wehwehchen des Kunden. Zu Deinen Aufgaben zählen die telefonische und schriftliche Beantwortung von Kunden- und Interessenten-Fragen und gibst Hilfestellung bei allen auftretenden Problemen
Transformation zu ermöglichen, die Menschen und deren Geschäft erfolgreich macht. Ihre Aufgaben: Installation von Hardware sowie die Aufrüstung und Installation von IT Equipment Anschließen und Power- On Test
den 2nd- und 3rd-Level Support im Microsoft Dynamics 365-Umfeld und wirst so zur tragenden Säule in diesem Bereich – und lebst Deine Aufgaben ganzheitlich. erkennst Du proaktiv Cross- und Upselling
den 2nd- und 3rd-Level-Support im Microsoft Dynamics 365-Umfeld und wirst so zur tragenden Säule in diesem Bereich – und lebst Deine Aufgaben ganzheitlich. erkennst Du proaktiv Cross- und Upselling
, Konfiguration und Support von Hardware und Software. bis zu 3300 brutto monatlich Ihre Aufgaben: Durchführung von IMAC/R-Aufträgen (Install, Move, Add, Change, Remove) Dokumentation der Leistungen im Ticket
und 2nd Level Support Ihre Aufgaben: Service Desk für 1st und 2nd Level Support am Telefon, per E-Mail, Remote oder Vor-Ort Analyse und Lösung von auftretenden Problemen Dokumentation im Ticketsystem
von Aufgaben aus der Shopfloor-IT, z.B. des Kleinteilelagers in der Logistik mit den Themen WLAN, lokale Spezialdrucker und Sprachsteuerung in der Warendisposition Bearbeitung und Lösung bekannter Störungen
und 2nd Level Support Ihre Aufgaben: Service Desk für 1st und 2nd Level Support am Telefon, per E-Mail, Remote oder Vor-Ort Analyse und Lösung von auftretenden Problemen Dokumentation im Ticketsystem
von Aufgaben aus der Shopfloor-IT, z.B. des Kleinteilelagers in der Logistik mit den Themen WLAN, lokale Spezialdrucker und Sprachsteuerung in der Warendisposition Bearbeitung und Lösung bekannter Störungen
der verkauften Produkte und Software-Workflow-Lösung. Wir suchen für diesen Bereich eine Verstärkung unseres Teams im Innendienst. Ihre Aufgaben: Störungen selbstständig mit dem Kunden via Remote Zugriff
u. Flensburg ab sofort IT-Supporter/in (m/w/d). Auf Dich wartet ein abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld mit berufstypischen Aufgaben. Das könnten Deine Aufgaben sein: 1st Level Support: Erste
Kunden aus der Luft- und Raumfahrt sind Sie am Standort Donauwörth als Support Ingenieur (m/w/d) tätig. Ihre Aufgaben: Koordination der verschiedenen Maintenance Program Engineer MPE-Disziplinen
Individuelle Karriereplanung und -förderung, abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben in Verbindung mit Gestaltungsfreiheit: Das macht das Arbeitsumfeld der TÜV NORD GROUP aus und ermöglicht
in zehn verschiedenen Ländern und über 800 Mitarbeitern unterstützen wir multikulturelle Zusammenarbeit und fördern vielfältige Sichtweisen. Es erwarten Sie folgende Aufgaben: Entgegennahme und Bearbeitung
Das ist die Aufgabe Unterstützen bei der Steuerung & Koordination eines international agierenden Support Centers Sie leiten Optimierungspotentiale auf der Basis von Kundeninteraktionen ab
an ganzheitlichen Lösungen, die Fortschritt und Ressourcenschonung in Einklang bringen. Gemeinsam, wieder und wieder, weltweit. Ihre Aufgaben So sieht Ihr Tag bei uns aus Sie sind der Ansprechpartner für unsere
, betreibt die Alexianer DaKS GmbH zwei hochverfügbare und moderne Rechenzentren in Münster mit alexianerweit bereitgestellten Diensten. Deine Aufgaben Du bist ein Problemlöser, Technik-Enthusiast und hilfst
, betreibt die Alexianer DaKS GmbH zwei hochverfügbare und moderne Rechenzentren in Münster mit alexianerweit bereitgestellten Diensten. Deine Aufgaben Du bist ein Problemlöser, Technik-Enthusiast und hilfst
Zufriedenheit aller Beteiligten aufnehmen und technisch umsetzen. Im Team Sales Project Support agieren wir an den Schnittstellen zwischen den Kunden, Behörden und unserem Sales Team. DEINE AUFGABEN
Zufriedenheit aller Beteiligten aufnehmen und technisch umsetzen. Im Team Sales Project Support agieren wir an den Schnittstellen zwischen den Kunden, Behörden und unserem Sales Team. DEINE AUFGABEN
Ihre Aufgaben: Einrichtung, Wartung und Reparatur von einem modernen Maschinenpark mit z.B. Druck- und Lackiermaschinen bis zu 6-farbigem Siebdruck und 7-farbigen OffsetdruckArbeitszeit in 2-Schicht (3 Tage
Ihre Aufgaben: Einrichtung, Wartung und Reparatur von einem modernen Maschinenpark mit z.B. Druck- und Lackiermaschinen bis zu 6-farbigem Siebdruck und 7-farbigen OffsetdruckArbeitszeit in 2-Schicht (3 Tage
Support übernimmst du die technische und fachliche Betreuung eines exklusiven Kreises von Kunden, die genau wie du über ausgeprägte technische Kenntnisse verfügen.Deine Aufgabe ist es, Kundenanfragen