und diversen Zentral-Abteilungen des globalen Konzerns (u.a. Accounting, Controlling, Legal, Tax, Treasury). IHRE AUFGABEN Steuerung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse im Bereich der Projekte
Wir suchen ab sofort einen Werkstudenten (m/w/d) für einen der folgenden Standorte: Hamburg, Rostock oder Oberhausen DEINE AUFGABEN Unterstützung im Bereich PM Backoffice und der Projekt Manager
vor Ort auf den Baustellen voraus. DEINE AUFGABEN Fachliche, operative und disziplinarische Führung über Bauleiter Führen von fachlichen und persönlichen Entwicklungsgesprächen und Ermöglichung
eingebunden und übernehmen vielseitige Aufgaben wie z.B.: Allgemeine administrative Unterstützung des gesamten Teams Unterstützung bei der operativen Personalarbeit für unsere ausländischen
an über 125 Standorten weltweit aktiv und hat im Geschäftsjahr 2021/2022 einen Umsatz in Höhe von 6,3 Milliarden Euro erzielt. IHRE AUFGABEN Ab Februar freuen wir uns, Dich als engagierte studentische
und hat im Geschäftsjahr 2023 auf vorläufiger Basis einen bereinigten Umsatz in Höhe von 8,1 Milliarden Euro erzielt. IHRE AUFGABEN Bei der HELLA KGaA Hueck & Co. unterstützen Sie uns im Bereich Operational Excellence
und hat im Geschäftsjahr 2023 auf vorläufiger Basis einen bereinigten Umsatz in Höhe von 8,1 Milliarden Euro erzielt. IHRE AUFGABEN Bei der HELLA KGaA Hueck & Co. unterstützen Sie uns im Bereich Operational Excellence
Stellen-Nr.: 129511 Die REMONDIS IT Services ist der zentrale IT-Dienstleister für die REMONDIS-Gruppe sowie Hersteller und Anbieter von Software für interne und externe Kunden. Die Aufgabe
, die in einem von Zukunftssicherheit und Sinnhaftigkeit geprägten Berufsumfeld arbeiten möchten. Deine Aufgaben So sieht Ihr Tag bei uns aus Sie suchen einen Arbeitgeber, der Sie zielgerichtet in eine Führungsrolle entwickelt
geschaffene verantwortungsvolle, vielseitige und herausfordernde Aufgabe in einem innovativen Umfeld mit vielseitigen Entwicklungs- und GestaltungsmöglichkeitenEin hochmotiviertes und sympathisches
können Sie hier ein modernes Arbeitsumfeld mit der Möglichkeit zum Homeoffice, Weihnachtsgeld, EGYM-Wellpass, Dienstrad-Leasing und 30 Tage Urlaub (24.12+31.12) genießen. IHRE AUFGABEN Verantwortung für abwechslungsreiche
, abwechslungsreicher und interessanter. Nutzen Sie Ihre Chance und lassen Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen zukommen, diese werden selbstverständlich auf höchstem Niveau diskret behandelt. IHRE AUFGABEN
aus werden die Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz bedient. IHRE AUFGABEN Operative Abwicklung der Warenbeschaffung Operative Steuerung von Container-Lieferungen Beauftragung und Überwachung von Import
- und Verwaltungsgebäuden IHRE AUFGABEN Unterstützung der Asset Manager im Tagesgeschäft Ausarbeitung und Versand des monatlichen Updates an Geschäftspartner Pflege und Aktualisierung des Immobilienkontos auf Immoscout
eines familiengeführten Unternehmens mit einer globalen Präsenz in 34 Ländern wissen wir, dass es die Menschen sind, die mit vielfältigen Talenten und großer Begeisterung für ihre Aufgaben den Unterschied ausmachen
/w/d) im Sinne des systems-engineering AnsatzesIhre Aufgabe umfasst die Systemauslegung sowie die Steuerung der Systementwicklungspartner (Komponentenentwicklung, Funktionsentwicklung, Validierung
über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Talenten spannende Aufgaben und attraktive Positionen. Ob in einem internationalen Konzern oder bei einem regionalen marktführenden Unternehmen: Ganz nach Ihren Interessen
kaufmännische Ausbildung.Sie haben Erfahrung im Büroumfeld und verfügen über ein professionelles Auftreten.Sie sind sehr gut organisiert und übernehmen gerne auch komplexe Aufgaben, die Sie gut strukturiert
Mit über 15 Jahren Erfahrung in der klassischen Pharmaindustrie, Biotechnologie, Chemie und Medizintechnik kennen wir die entscheidenden Kontaktpersonen, die anspruchsvolle Aufgaben mit Potenzial
Mit über 15 Jahren Erfahrung in der klassischen Pharmaindustrie, Biotechnologie, Chemie und Medizintechnik kennen wir die entscheidenden Kontaktpersonen, die anspruchsvolle Aufgaben mit Potenzial
im KonzernumfeldHervorragende kommunikative Fähigkeiten in Deutsch und Englisch Spannende Aufgaben Angenehmes Arbeitslima Ihr Kontakt Referenznummer 805499/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen
Ihre Aufgaben: Aktive Unterstützung und Assistenz des Key Account ManagementsVorbereitung und Begleitung von Vertragsverhandlungen und JahresgesprächenUnterstützung bei der Erstellung
wir ab sofort eine/n Taktischer Einkäufer Facility Management (m/w/d). Ihre Aufgaben: Projekteinkauf für Umbauprojekte bei Bestandsgebäuden, einschließlich der Beschaffung von Bauleistungen
sofort einen Taktischer Einkäufer Facility Management (m/w/d). Ihre Aufgaben: Projekteinkauf für Umbauprojekte bei Bestandsgebäuden, einschließlich der Beschaffung von Bauleistungen und Planungsleistungen
- und Raumfahrt sowie Radartechnik sind Sie am Standort München als koordinierender Mitarbeiter im Programm Office Management tätig. Ihre Aufgaben: Programm Zeitplan in Microsoft Project Management pflegen
Standortmanagement / Facility Management (m/w/d) im Großraum München tätig. Ihre Aufgaben: Planung, Beauftragung und Koordination von Fremdfirmen für Gebäudeumbauten, Renovierungen und Störungsbeseitigungen
: Für unseren renommierten Kunden aus der Luft- und Raumfahrt sind Sie am Standort Dresden als Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Projekt Management Office tätig. Ihre Aufgaben: Planung, Prüfung und Optimierung
für buchhalterische Prozesse Fähigkeiten zum selbstständigen Arbeiten Zuverlässigkeit und Organisationstalent Gute Kenntnisse in Outlook, MS Word und MS Office Verhandlungssicheres Deutsch Ihre Aufgaben Unterstützung
. Ihre Aufgaben: Instandsetzung und Instandhaltung der Gebäudeinfrastruktur Umsetzung von Infrastrukturmaßnahmen unter Berücksichtigung der Kostenverfolgung Einhaltung von Prüffristen und Wartungsintervallen
und wir suchen Sie zum nächsten möglichen Zeitpunkt als Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Facilitymanagement. Ihre Aufgaben: Abwicklung aller kaufmännischer Aufgaben im kaufmännischen Facility Management
. Ihr neuer Arbeitsplatz ermöglicht Ihnen seltene und abwechslungsreiche Einblicke in die Prozesse eines der weltweit bedeutendsten Luftfahrtunternehmen. Ihre Aufgaben: Unterstützung der Programmleitung
-/StandardisierungsanforderungenWünschenswert sind Kenntnisse im Umgang mit Jira und Confluence Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenAngenehmes ArbeitsklimaSpannende Aufgaben Ihr Kontakt Referenznummer 808235/1
Einsatzort: Düsseldorf Kennziffer: 2025-0037 Arbeitszeit: Vollzeit (unbefristet) Ihre Aufgaben Fachliche und disziplinarische Verantwortung für die Mitarbeitenden in Ihren ObjektenVerantwortung
Du willst neben deinem Studium echte Einblicke ins HR Management bekommen? Du bist organisiert, hast Lust auf administrative Aufgaben und möchtest auch mal in kleinere Projekte eintauchen
in abteilungsinternen und -übergreifenden ProjektenEnge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen und externen PartnernÜbernahme von operativen Aufgaben im Tagesgeschäft, z.B. in der Belegungssteuerung
auf. Rechnen Sie mit umfassender Personalbetreuung, die speziell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt sind. Checken Sie als Bewerber bei uns ein. Wir freuen uns, Sie an Bord zu haben. Ihre Aufgaben Führen
, 01237, Dresden Gasanstaltstraße 2, 01237, Dresden Gasanstaltstraße 2, 01237, Dresden Mit Berufserfahrung Mit Berufserfahrung Mit Berufserfahrung 10.02.25 10.02.25 10.02.25 DEINE AUFGABEN
der Personalvermittlung einen Consultant (m/w/d) Supply Chain Management. Ihre Aufgaben: Verantwortlich für die Bedarfs- und AngebotsplanungÜberwachung der logistischen LieferkettenFreigabe und Überwachung
Wilsdruff Das bieten wir Unschlagbare Teampower in einem offenen, leistungsstarken Arbeitsumfeld Attraktives Gehalt 30 Urlaubstage (5 Tage Woche) Vergünstigungen bei Fitnessstudios Das sind deine Aufgaben
Ihre Aufgaben Unterstützung und Koordination von Projekten im Bereich Finanz- und Rechnungswesen sowie ControllingVorbereitung und Organisation internationaler Finanzmeetings und Übernahme
wir, dass es die Menschen sind, die mit vielfältigen Talenten und großer Begeisterung für ihre Aufgaben den Unterschied bei SCHUNK ausmachen. Starten Sie mit uns in eine dynamische Zukunft! Sie übernehmen
und wir suchen Sie zum nächsten möglichen Zeitpunkt als Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Facilitymanagement. Ihre Aufgaben: Abwicklung aller kaufmännischer Aufgaben im kaufmännischen Facility Management
Ihre Arbeitszeit 40 Stunden pro Woche Ihre Aufgaben Frühzeitige Erkennung von Mängeln und Schäden im Rahmen von regelmäßigen Inspektionsrundgängen Durchführung kleinerer Instandsetzungsarbeiten
Ihre Arbeitszeit 2-Schicht-System mit Früh- und Spätschicht Ihre Aufgaben Störungsannahme, -beseitigung und Instandhaltung von Heizungs-, Lüftungs-, Sanitär-, Elektro- und weiteren Anlagen
Ihre Arbeitszeit 30 Stunden pro Woche Besetzung der Stelle auch als Minijob möglich Ihre Aufgaben Durchführung diverser Reparaturen Rund um die Gebäudeinstandhaltung Gewährleistung
Ihre Arbeitszeit 40 Stunden pro Woche Ihre Aufgaben Annahme und Beseitigung von Störungen sowie Instandhaltung von Heizungs-, Lüftungs-, Sanitär-, Elektro- und weiteren technischen Anlagen
Ihre Arbeitszeit 35 bis 40 Stunden pro Woche Arbeitszeiten von Mo. bis Sa. im 2-Schichtsystem Ihre Aufgaben Störungsannahme, -beseitigung und Instandhaltung von Heizungs-, Lüftungs-, Sanitär
Ihre Arbeitszeit 40 Stunden pro Woche Ihre Aufgaben Frühzeitige Erkennung von Mängeln und Schäden im Rahmen von regelmäßigen Inspektionsrundgängen Durchführung diverser Reparaturen Rund
auf spannende Projekte. Aufgaben Werte schaffen: Weiterentwicklung der Wertschöpfungskette in Einkaufs-, Produktions- und Logistikprozessen. Durchführung von Analysen und Ableitung von Optimierungspotenzialen