über die Sicherstellung der SLA-Erreichung im 1st & 2nd Level Support.Ticketbearbeitung im definierten Zeit- und Qualitätsrahmen in einer komplexen Umgebung.Du übernimmst administrative Aufgaben im Asset- und Userbereich
der Direktvermittlung zum nächstmöglichen Termin einen Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich IT-Service Desk. Ihre Aufgaben Fehlersituationen analysieren und bearbeiten Kontaktperson in IT-Themen Hard- und Software aufbauen
Call Center Agent (m/w/d) in Vollzeit / Teilzeit Gemeinsam mehr erreichen! Für unseren Kunden in München suchen wir einen Call Center Agent (m/w/d) in Vollzeit / Teilzeit Ihre Aufgaben
Drohnensysteme. Ihre Aufgaben: First- und Second Level Help Desk Onsite-Support: Unterstützung der Mitarbeitenden Begleitung und Bearbeitung von Sonderprojekten Kontinuierliche Verbesserung der Produkt-, Prozess
Call Center Agent (m/w/d) in Vollzeit / Teilzeit Gemeinsam mehr erreichen! Für unseren Kunden in München suchen wir einen Call Center Agent (m/w/d) in Vollzeit / Teilzeit Ihre Aufgaben
. Zur Ergänzung unseres technischen Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin Sie als: Stellv. Leiter IT (m/w/d) unbefristet in Vollzeitbeschäftigung mit 40 Stunden pro Woche. Das sind Ihre Aufgaben
Drohnensysteme. Ihre Aufgaben: First- und Second Level Help Desk Onsite-Support: Unterstützung der Mitarbeitenden Begleitung und Bearbeitung von Sonderprojekten Kontinuierliche Verbesserung der Produkt-, Prozess
Position als Help Desk User bei einem Geschäftspartner am Standort Essen zu vergeben. Vielfältige Aufgaben, eine von Wertschätzung geprägte Arbeitsatmosphäre und attraktive Benefits warten
Dispatcher (m/w/d) IT-Service-Desk Für unseren namhaften Kunden suchen wir ab sofort Sie! Ihre Aufgaben Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Industriekauffrau (m/w/d), Bürokauffrau (m/w
Technologiekonzern, suchen wir im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung zeitnah Fremdsprachenkorrespondenten (m/w/d) für den Service Desk in Erlangen. Ihre Aufgaben: Kommunikation mit internationalen Kunden via
Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) Für unseren namhaften Kunden suchen wir ab sofort Sie! Ihre Aufgaben Qualifizierte Störungsannahme per Telefon und E-Mail zu Soft- und Hardwareproblemen
haben. Ihre Aufgaben Leitung, Führung und Förderung des Teams Clientmanagement & IT-Service, sowie die Entwicklung und Motivation der Mitarbeiter/innenAnsprechpartner/in für auftretende Probleme, Störungen
und informieren Dich detailliert über unseren Auftraggeber: 100% persönlich, professionell und vertrauensvoll. Dieser Job ist im Rahmen der Festanstellung bei unserem Auftraggeber zu besetzen. Deine Aufgaben
erbringt. Der Arbeitsort befindet sich in Dresden. Ihre Aufgaben: Der 1st Line Support hat direkten Anwenderkontakt im Rahmen der Annahme und Bearbeitung der anwenderseitig eingehenden Anfragen
. Arbeitszeit: Vollzeit 40 Std. pro Woche 2 Schicht, zwischen 06:00 und 22:00 Uhr, im 14 tägigem Wechsel. Deine Aufgaben: Du unterstützt die Kunden bei: Fragen zu Passwörtern Konto-Reset Informationen
. Im Bereich Facility Management am Standort Norderstedt suchen wir Sie zum nächstmöglichen Termin als Technischer Kundenservice-Koordinator- Pharma (m/w/d) Ihre Aufgaben Sie bedienen das Helpdesk System
First-Level-Supporter (m/w/d) Wir suchen Sie! - Ab sofort für die Firma HORSCH Maschinen in Schwandorf. Ihre Aufgaben: First Level Support für unsere IT-Systeme inklusive Ticket-Bearbeitung
auch als Quereinsteiger (m/w/d) - vormittags Montag, Dienstag oder Mittwoch bis zu 15 Stunden in der Woche! Deine Aufgaben Durchführen des First-Level Supports für die Anwender/Beamten in der öffentlichen Verwaltung
) . Ihre Aufgaben als SAP Key User (m/w/d) : Optimierung und Anpassung der im SAP abgebildeten Prozesse an die Fertigungsabläufe Mitwirkung bei der Erstellung von Konzepten für die Steuerung und Überwachung
Arbeitsverhältnis Deine Aufgaben als Elektroniker (m/w/d) Customer Service Desk am Standort Teisnach Qualifizierung und Aufnahme der Serviceanfragen von Vertragskunden Eigenständige Klärung der wiederkehrenden
Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche Aussicht auf Folgeprojekte Aussicht
in einem renommierten UnternehmenAnspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen BrancheAussicht auf FolgeprojekteAussicht auf ProjektverlängerungDynamisches und innovatives
und 2nd Level Support Ihre Aufgaben: Service Desk für 1st und 2nd Level Support am Telefon, per E-Mail, Remote oder Vor-Ort Analyse und Lösung von auftretenden Problemen Dokumentation im Ticketsystem
und 2nd Level Support Ihre Aufgaben: Service Desk für 1st und 2nd Level Support am Telefon, per E-Mail, Remote oder Vor-Ort Analyse und Lösung von auftretenden Problemen Dokumentation im Ticketsystem
im niedersächsischen Soltau bietet als IT-Dienstleister der hagebau Gruppe umfassenden Service für einen reibungslosen Ablauf aller IT-Aufgaben. Dafür stellt die hagebau IT die Systeme und Dienste bereit, die die rund
als IT-Dienstleister der hagebau Gruppe umfassenden Service für einen reibungslosen Ablauf aller IT-Aufgaben. Dafür stellt die hagebau IT die Systeme und Dienste bereit, die die rund 350 Gesellschafter
Wirtschaftsunternehmen Deutschlands und zählt mit einer Jahresproduktion von zuletzt 2,26 Millionen Fahrzeugen im Jahr zu den 15 größten Autoherstellern der Welt. Ihre Aufgaben: Ihr Aufgabenbereich liegt
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Koordination aller Aufgaben und Ressourcen im Zusammenhang mit SAP Prozesse und Systeme für den Controlling-Bereich innerhalb der Business Unit taktische Fahrzeuge sowie
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Koordination aller Aufgaben und Ressourcen im Zusammenhang mit SAP Prozesse und Systeme für den Controlling-Bereich innerhalb der Business Unit taktische Fahrzeuge sowie
einer Arbeitnehmerüberlassung. Deine Aufgaben: Du übernimmst die Verantwortung für alle Aufgaben eines Key Users, einschließlich der Erstellung von Kennzahlenreportings und Spendenanalysen Du erstellst das entsprechende
Das ist die Aufgabe Unterstützen bei der Erweiterung des systemunterstützten, ressortübergreifenden Innovationsmanagements Vorbereiten und Umsetzen von Foresight-Workshops Scouting, Pflegen
und unkomplizierter Einstieg Urlaubs- und Weihnachtsgeld Kostenlose, persönliche Schutzausrüstung Chance auf Übernahme durch unsere Kunden Ihre Aufgaben: Sicherstellen der Funktionalität von Tools
und unkomplizierter Einstieg Urlaubs- und Weihnachtsgeld Kostenlose, persönliche Schutzausrüstung Chance auf Übernahme durch unsere Kunden Ihre Aufgaben: Sicherstellen der Funktionalität von Tools
und unkomplizierter Einstieg Urlaubs- und Weihnachtsgeld Kostenlose, persönliche Schutzausrüstung Chance auf Übernahme durch unsere Kunden Ihre Aufgaben: Sicherstellen der Funktionalität von Tools
Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten Ausführliche Einarbeitung für einen erfolgreichen Start Möglichkeit zum Homeoffice nach der Einarbeitung Ihre Aufgaben IT-Support per Telefon, E-Mail, Remote
auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Auftraggeber Ihre Aufgaben Front-Desk / Empfang Selbstständige und professionelle Betreuung unseres Front Desks / Empfangsbereichs während der Öffnungszeiten (Mo bis Fr von ca. 8 - 17
Zukunft. Für unseren Kunden aus der Finanzbranche suchen wir ab sofort in Düsseldorf eine/n Service Desk Mitarbeiter (m/w/d). Deine Aufgaben Ticketbearbeitung und -dokumentation einschließlich Diagnose
e.learnings Ein großes Angebot an Mitarbeitervergünstigungen Übernahmemöglichkeit durch unseren Geschäftspartner Ihre Aufgaben -Annahme von Störungen und Serviceanfragen per Telefon, E-Mail, Ticket System
) für jede erfolgreiche Weiterempfehlung an einen Freund oder Bekannten Urlaubsanträge, Entgeltnachweise und Informationen des Betriebsrates per App Ihre Aufgaben Entgegennahme und Bearbeitung von eingehenden Störungen
Erscheinungsbild Ausgeprägte Gästeorientierung und professionelles Verhalten Sehr gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch Fundierte EDV-Kenntnisse, idealerweise auch in Opera Cloud Ihre Aufgaben: Verantwortung
Sachbearbeiter Backoffice (m/w/d) IT-Service-Desk Für unseren namhaften Kunden suchen wir ab sofort Sie! Ihre Aufgaben Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Industriekauffrau (m/w/d
Mitarbeiter IT-Support (m/w/d) Service Desk Für unseren Kunden, einen führenden Anbieter von Kommunikations-, Computer- und Steuerungstechnik, suchen wir ab dem 01.08.2023 Sie! Ihre Aufgaben
ÜbernahmechancenBeste persönliche Betreuung durch langjährige PASIT-MitarbeiterOptimieren Ihrer Bewerbungsunterlagen für bestmögliche Marktchancen Ihre zukünftigen Aufgaben: Gäste begrüßen und anmeldenTelefonannahme
Mitarbeiter IT-Support (m/w/d) Service Desk Ihre Aufgaben Professionelle Incidentannahme zu Soft- und Hardwarestörungen Annahme, Überwachung und Umsetzung von Service Requests Bearbeitung
(Junior) IT-Supporter (m/w/d) Service Desk Ihre Aufgaben Qualifizierte Störungsannahme per Ticketsystem und E-Mail Priorisierung, Klassifizierung und Dokumentation der Störungen im Ticketsystem
von Konzertkarten, Elektronikgeräten, Sportartikeln und vielem mehr Nutzung der Randstad App (Urlaubsanträge online, Abrechnung jederzeit einsehbar und vieles mehr) Ihre Aufgaben Sie bearbeiten und dokumentieren
Stellenbeschreibung für unseren renommierten Kunden der AIRBUS Defence&Space GmbH aus der Luft- und Raumfahrtindustrie am Standort in 85077 Manching: IHRE AUFGABEN Sie sind als SAP Security
community and improve your skillset. Deine Aufgaben / your mission Evaluate, plan, migrate, deploy, and manage Microsoft Exchange & MS Exchange Online environments Perform, coordinate and improve most complex
skillset. Deine Aufgaben / your mission Perform, coordinate and improve most complex activities needed to provide IT services and the supporting infrastructure in order to fulfill relevant KPI’s.Propose and
. Deine Aufgaben / your mission Technical and functional support for SAP APO, IBP, ERP - Level 2 support Monitoring system landscapes (application jobs and correcting job failures, processing queues) Plan, prepare