Aufgaben warten auf dich. Der starke Zusammenhalt im #teamschäflein ist die Grundlage für unseren Erfolg. Ein individuelles Trainingsprogramm, das speziell auf die Bedürfnisse unserer Azubis ausgerichtet
30 Tage Urlaub Betriebliche Altersvorsorge Jobrad-Leasing Möglichkeit auf Home Office Ihre Aufgaben: Annahme und Klärung der Kundenanfragen (Dokumentation, Kategorisierung und Priorisierung
Urlaub Ihre Aufgaben: Als Mitarbeiter Customer Service (m/w/d) sind Sie für die telefonische und schriftliche Kundenbetreuung in deutscher und englischer Sprache verantwortlich Sie übernehmen
Arbeitsplatz Persönliche Entwicklungsmöglichkeit Ihre Aufgaben: Als Mitarbeiter Customer Service (m/w/d) übernehmen Sie die telefonische und schriftliche Kundenbetreuung in deutscher und in englischer Sprache
Weiterbildungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub Ihre Aufgaben: Als Mitarbeiter Customer Service (m/w/d) sind Sie für die telefonische und schriftliche Kundenbetreuung in deutscher und englischer Sprache verantwortlich
: Leistungsgerechte und attraktive Vergütung Betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten Home Office Möglichkeit Umfangreiche Einarbeitung Abwechslungsreiches und herausforderndes Aufgabengebiet Ihre Aufgaben
Flexible Arbeitszeiten Gute Weiterbildungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben: Als Mitarbeiter Customer Service (m/w/d) stimmen Sie sich eng mit den Kollegen im Innen- und Außendienst aus Sie übernehmen
Umfangreiche Einarbeitung Flexible Arbeitszeiten inkl. Home Office Möglichkeit Jobrad - Leasing Moderner Arbeitsplatz Gute Weiterbildungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub Ihre Aufgaben: In dieser Position
gegenüber wechselnden Einsatzorten und Aufgaben Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Oder Sie schicken uns Ihre Unterlagen direkt per E-Mail. Wir leben Vielfalt
Möglichkeiten, das Unternehmen mitzugestalten und persönlich zu wachsen Eine unbefristete Festanstellung in Vollzeit Ihre Aufgaben: Pflege von Kundenbeziehungen und Bereitstellung eines hervorragenden
DEINE AUFGABEN: Planung, Koordinierung und Überwachung der Materialwirtschaft an unseren Service-Stützpunkten dazu gehören zum Beispiel Materialbuchungen, Abweichungsklärungen, Bestellungen
IHRE AUFGABEN Betreuung und Verantwortung des operativen Geschäfts (zugeteilte Länder und/oder Kostenstellen) aus kaufmännischen Gesichtspunkten Verantwortung für Budgetplanung, sowie
. Mobiles Arbeiten und Home Office sind je nach Aufgabe möglich. Deine Meinung ist uns wichtig! Neue Ideen und Verbesserungen kannst Du jederzeit einbringen Wir stellen Dir zu Betreuung
WOFÜR WIR SIE SUCHEN In dieser vielseitigen und verantwortungsvollen Position unterstützen Sie unser Customer Service Team in Zürich und übernehmen die folgenden Aufgaben: Unterstützung
) – Familienunternehmen Ihre Aufgaben: IT-Service und User Helpdesk am Telefon, Remote oder Vor-Ort Bearbeitung der Anfragen und Störungen sowie deren Fehleranalyse/-behebung Betreuung von rund 800 Anwender
zu beraten und zu helfen? Dann könnte diese Position genau das sein, wonach du suchst! Deine Aufgaben Telefonische und schriftliche Bearbeitung von Kfz-/Sach-Schäden (Erstanlage / Folgebearbeitung
von Süßwaren, freuen wir uns auf Deine Bewerbung als Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d) Bereich Vertriebsinnendienst (Customer Service/ Backoffice) Deine Aufgaben sind u.a.: Telefonische und schriftliche Betreuung
Deine Aufgaben Führung und Weiterentwicklung des Inbound- und Outbound-Telesales-Centers für unsere Immobilienvermietungen sowie Customer Care Center für unsere Bestandskunden Perspektivisch
in allen Fragen zu unseren Maschinen. Die Analysierung von Fehlermeldungen und deren Diagnose sowie die Reklamationsbearbeitung gehören zu Ihren täglichen Aufgaben. Die Vorbereitung zur Erstellung von Angeboten
Stellen-Nr.: 144699 Die REMONDIS IT Services ist der zentrale IT-Dienstleister für die REMONDIS-Gruppe sowie Hersteller und Anbieter von Software für interne und externe Kunden. Die Aufgabe
für die Überwachung und Wartung unserer IT-Systeme. Ihre Aufgaben Umfassende Betreuung der IT-Infrastruktur einschließlich Client-Systemen im Microsoft Umfeld, Softwareanwendungen und Telekommunikation, Drucker und PC
und Inbetriebnahme der Analysatoren inklusive der Dokumentation. Die Durchführung von Schulungen und Kundeneinweisungen gehört ebenso zu deinen Aufgaben. Kundenorientierte Problemlösungen sowie die enge Zusammenarbeit
und Inbetriebnahme der Analysatoren inklusive der Dokumentation. Die Durchführung von Schulungen und Kundeneinweisungen gehört ebenso zu deinen Aufgaben. Kundenorientierte Problemlösungen sowie die enge Zusammenarbeit
. Mobiles Arbeiten und Home Office sind je nach Aufgabe möglich.Deine Meinung ist uns wichtig! Neue Ideen und Verbesserungen kannst Du jederzeit einbringenWir stellen Dir zu Betreuung in der Einarbeitungszeit
Hannover. Ihre Aufgaben Sie sind für unsere Kunden mit Ihrem Servicemobil unterwegs und leisten erste Pannenhilfe vor Ort sowie am Telefon und leiten entsprechende Pannenhilfemaßnahmen ein Sie beraten
mit Schwerpunkt Dispute Management Ihre Aufgaben: Kontenklärung und enge Zusammenarbeit mit der Buchhaltung Prüfung von Belastungsanzeigen und ggf. Erstellen von Gutschriften Telefonische Händlerberatung
Entwicklungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben: First-Level Hardware/ Software Unterstützung bei Kunden vor Ort oder durch Remotelösungen im Bereich der Magnetstimulation Systeminstallation, Instandhaltung
und spezialisiertes Autohaus, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: Lagerist / Teiledienstmitarbeiter (m/w/d) – After Sales Service Ihre Aufgaben: Verantwortlich für den wirtschaftlichen
) – Familienunternehmen Ihre Aufgaben: IT-Service und User Helpdesk am Telefon, Remote oder Vor-Ort Bearbeitung der Anfragen und Störungen sowie deren Fehleranalyse/-behebung Betreuung von rund 800 Anwender
Mitarbeiter: Ihre Aufgaben Eigenverantwortliche Durchführung von Serviceeinsätzen, hauptsächlich im Postleitzahlgebiet 34, 35 und 36 Inbetriebnahme von Maschinen Durchführung von Wartungen und Reparaturen
Ein motiviertes Team, das für Sie da ist Daraus resultiert: Spaß bei der Arbeit – bei uns können Sie „Freude erleben“ Ihre Aufgaben Als Serviceassistent/in sind Sie die erste Ansprechperson für unsere Kundinnen
Ein motiviertes Team, das für Sie da ist Daraus resultiert: Spaß bei der Arbeit – bei uns können Sie „Freude erleben“ Ihre Aufgaben Als Serviceassistent/in sind Sie die erste Ansprechperson für unsere Kundinnen
für Dich, sind respektvoll und integer. Unsere Mitarbeiter fühlen sich wohl und haben in der Wiha Familie langfristig ihre Heimat gefunden. Wir suchen Menschen, die mit Leidenschaft und Freude ihre Aufgaben anpacken
Deine Aufgaben 1st und 2nd Level Support unserer Client Infrastruktur Installation, Austausch und Fehlerbehebung für Endgeräte (PC / Drucker / Netzwerk / Telefonie) Betreuung von Standardanwendungen
Deine Aufgaben 1st und 2nd Level Support unserer Client InfrastrukturInstallation, Austausch und Fehlerbehebung für Endgeräte (PC / Drucker / Netzwerk / Telefonie)Betreuung von Standardanwendungen
und Kreativität stehen bei uns für gelebte Unternehmenskultur. Derzeit suchen wir einen Senior Software Engineer Apps und Services (m/w/d) für unseren Standort Gießen. Ihre Aufgaben Sie entwickeln
. Der Hauptsitz ist eine Großstadt im Rheinland. Über zahlreiche Niederlassungen und Tochtergesellschaften ist das Unternehmen in ganz Deutschland, Österreich und Großbritannien vertreten. Aufgaben
Wir suchen aktuell: IT Service Manager im Bereich ITS/G (m/w/d) in Stuttgart Arbeitsort: Stuttgart Ihre Aufgaben Planung, Koordination, Umsetzung und Dokumentation des IT Projektes zur Aufspaltung
. Ihre Aufgaben Umfassende Betreuung der IT-Infrastruktur einschließlich Client-Systemen im Microsoft Umfeld, Softwareanwendungen und Telekommunikation, Drucker und PC-Support um einen reibungslosen Betrieb sowie
die Stelle als IT Service Engineer (m/w/d) mit dem Schwerpunkt SAP-Berechtigungen. Aufgaben Du bist Teil eines crossfunktionalen Teams und arbeitest selbstständig und eigenverantwortlich nach agilen
die Stelle als IT Service Engineer (m/w/d). Aufgaben Du berätst und unterstützt die Fachbereiche zu aktuellen Herausforderungen in den Schwerpunkten Abrechnung und Kontokorrent (Marktrollen VNB und MSB
DEINE AUFGABEN Verwaltung von Schutzausrüstungen der Techniker Verwaltung von Zertifikaten der Techniker Zusammenarbeit mit der Gebietsleitung bei Abweichungen von Zertifikatsanforderungen
, die wir mit den Kunden für neue Projekte eingehen, auch in der Praxis bestmöglich umgesetzt werden können. DEINE AUFGABEN Erstellung von projektspezifischen Servicepreisen und -konditionen Vorbereitung und Begleitung
DEINE AUFGABEN Unterstützung bei der Organisation und Umsetzung von Ursachenanalysen Unterstützung bei der Organisation von Reklamationen Erfassung, Aufbereitung und Auswertung von Daten in Betrieb
DEINE AUFGABEN: Planung, Koordinierung und Überwachung der Materialwirtschaft an unseren Service-Stützpunkten dazu gehören zum Beispiel Materialbuchungen, Abweichungsklärungen, Bestellungen
IHRE AUFGABEN Betreuung und Verantwortung des operativen Geschäfts (zugeteilte Länder und/oder Kostenstellen) aus kaufmännischen Gesichtspunkten Verantwortung für Budgetplanung, sowie
Aufgaben warten auf dich. Der starke Zusammenhalt im #teamschäflein ist die Grundlage für unseren Erfolg. Ein individuelles Trainingsprogramm, das speziell auf die Bedürfnisse unserer Azubis ausgerichtet
Aufgaben warten auf dich. Der starke Zusammenhalt im #teamschäflein ist die Grundlage für unseren Erfolg. Ein individuelles Trainingsprogramm, das speziell auf die Bedürfnisse unserer Azubis ausgerichtet
Aufgaben warten auf dich. Der starke Zusammenhalt im #teamschäflein ist die Grundlage für unseren Erfolg. Ein individuelles Trainingsprogramm, das speziell auf die Bedürfnisse unserer Azubis ausgerichtet