, die wir mit den Kunden für neue Projekte eingehen, auch in der Praxis bestmöglich umgesetzt werden können. DEINE AUFGABEN Erstellung von projektspezifischen Servicepreisen und -konditionen Vorbereitung und Begleitung
DEINE AUFGABEN Unterstützung bei der Organisation und Umsetzung von Ursachenanalysen Unterstützung bei der Organisation von Reklamationen Erfassung, Aufbereitung und Auswertung von Daten in Betrieb
DEINE AUFGABEN: Planung, Koordinierung und Überwachung der Materialwirtschaft an unseren Service-Stützpunkten dazu gehören zum Beispiel Materialbuchungen, Abweichungsklärungen, Bestellungen
? Dann kommt hier genau das Richtige für Sie in sehr zentraler Lage mitten im Herzen von Hamburg. IHRE AUFGABEN Ihre Aufgaben beinhalten die Entgegennahme, Beantwortung und Bearbeitung eingehender
, die Lust haben, die Kunden freundlich und kompetent bei ihren Installations- oder Bedienerproblemen zu helfen. IHRE AUFGABEN: Unterstützung der Support-Hotlines (Privat- und Firmenkunden) für alle Fragen
-Vorgaben sicher.Support und Administration: Du bearbeitest Tickets im 1st- und 2nd-Level-Support, kümmerst dich um Aufgaben im Asset- und User-Management (Active Directory, Microsoft Exchange
über die Sicherstellung der SLA-Erreichung im 1st & 2nd Level Support.Ticketbearbeitung im definierten Zeit- und Qualitätsrahmen in einer komplexen Umgebung.Du übernimmst administrative Aufgaben im Asset- und Userbereich
Aufgaben warten auf dich. Der starke Zusammenhalt im #teamschäflein ist die Grundlage für unseren Erfolg. Ein individuelles Trainingsprogramm, das speziell auf die Bedürfnisse unserer Azubis ausgerichtet
Aufgaben warten auf dich. Der starke Zusammenhalt im #teamschäflein ist die Grundlage für unseren Erfolg. Ein individuelles Trainingsprogramm, das speziell auf die Bedürfnisse unserer Azubis ausgerichtet
Aufgaben warten auf dich. Der starke Zusammenhalt im #teamschäflein ist die Grundlage für unseren Erfolg. Ein individuelles Trainingsprogramm, das speziell auf die Bedürfnisse unserer Azubis ausgerichtet
Seit über 10 Jahren ist Pertempus Partner vieler Firmen in Nordhessen. In unserem Familienunternehmen bieten wir Ihnen spannende und abwechslungsreiche Aufgaben bei führenden Unternehmen
Kenntnisse in der Antriebs- und Regelungstechnik von Siemens, SEW und/oder Rockwell Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind aufgrund der Internationalität der Aufgabe Voraussetzung Hohe
von Süßwaren, freuen wir uns auf Deine Bewerbung als Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d) Bereich Vertriebsinnendienst (Customer Service/ Backoffice) Deine Aufgaben sind u.a.: Telefonische und schriftliche Betreuung
zu sein: Handwerker, Teamplayer, Unternehmer, Mensch. ------ Deine Aufgaben Du verantwortest den Betrieb der IT-Infrastruktur an derzeit 30 Standorten mit jeweils 5-30 Anwendern in Mitteldeutschland Du planst
zu sein: Handwerker, Teamplayer, Unternehmer, Mensch. ------ Deine Aufgaben Du verantwortest den Betrieb der IT-Infrastruktur an unseren Standorten in Baden-Württemberg und teilweise in den angrenzenden
sind von 07.00 bis 17.00 Uhr,nach Deiner Einarbeitung sind flexible Arbeitszeitmodelle nach Absprache möglich. Das bieten wir Dir: ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld und spannenden Aufgaben – mit tollen
. Erfahren Sie mehr über uns auf kununu ! An diesen Aufgaben haben Sie Spaß: Sie übernehmen die fachliche Teamleitung des Vertriebsinnendienstes und unterstützen Ihre Kolleg:innen in ihrer täglichen Arbeit
. Ihre Aufgaben Umfassende Betreuung der IT-Infrastruktur einschließlich Client-Systemen im Microsoft Umfeld, Softwareanwendungen und Telekommunikation, Drucker und PC-Support um einen reibungslosen Betrieb sowie
-Steuerung & IT-Services (m/w/d) in Bad Homburg Aufgaben, die auf Ihr Können einzahlen: Sie bereichern unser IT-Team und unterstützen es bei sämtlichen Tasks, die unsere IT-Strategie, -Prozesse
, bei einem sicheren, regionalen Marktführer zu arbeiten. Werden Sie Mitarbeiter (m/w/d) für das Team IT-Steuerung und Services in Voll-/Teilzeit / Standort in Bad Homburg Aufgaben, die auf Ihr Können einzahlen
IHRE AUFGABEN Betreuung und Verantwortung des operativen Geschäfts (zugeteilte Länder und/oder Kostenstellen) aus kaufmännischen Gesichtspunkten Verantwortung für Budgetplanung, sowie
: Aufgaben Steuerung von interessanten und anspruchsvollen Projekten und deren qualitativ hochwertige Abwicklung mit dem Schwerpunkt: Überwachung der Wirtschaftlichkeit von Projekten sowie
wir Sie in Ihrer individuellen Karriereentwicklung. Ihr Kontakt Fragen beantwortet Ihnen gerne Frau Steffi Koch, GROW Recruiting, grow@dpdhl.com. Sie sehen in diesen vielseitigen und spannenden Aufgaben eine persönliche
beantwortet Dir gerne Frau Steffi Koch, GROW Recruiting, grow@dpdhl.com. Du siehst in diesen vielseitigen und spannenden Aufgaben eine persönliche Herausforderung? Dann bewirb Dich jetzt online bis zum 23
Mit über 15 Jahren Erfahrung in der klassischen Pharmaindustrie, Biotechnologie, Chemie und Medizintechnik kennen wir die entscheidenden Kontaktpersonen, die anspruchsvolle Aufgaben mit Potenzial
einen Service Techniker (m/w/d) – Systemsanierung in folgenden Regionen Frankfurt / Mainz / Wiesbaden Das sind Deine Aufgaben Du führst selbstständig die Desinfektion von offenen und geschlossenen
) – Wasseraufbereitung in folgender Region Großraum Stuttgart Das sind Deine Aufgaben Du übernimmst eigenverantwortlich die Montage und Inbetriebnahme unserer technischen Systeme zur Wasseraufbereitung sowie
einen Service-Techniker (m/w/d) – Wasseraufbereitung in folgender Region Großraum Nürnberg Das sind Deine Aufgaben Du übernimmst eigenverantwortlich die Montage und Inbetriebnahme unserer technischen Systeme
suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Service-Techniker (m/w/d) – Wasseraufbereitung in folgender Region Frankfurt / Hanau / Fulda Das sind Ihre Aufgaben Sie übernehmen eigenverantwortlich
) – Systemsanierung in folgenden Regionen Stuttgart Das sind Deine Aufgaben Du führst selbstständig die Desinfektion von offenen und geschlossenen Kühlkreisläufen sowie wasserführenden Systemen
wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Service-Techniker (m/w/d) – Wasseraufbereitung in folgender Region Rostock Das sind Ihre Aufgaben Sie übernehmen eigenverantwortlich die Montage und Inbetriebnahme unserer
) – Wasseraufbereitung in folgender Region München Das sind Deine Aufgaben Du übernimmst eigenverantwortlich die Montage und Inbetriebnahme unserer technischen Systeme zur Wasseraufbereitung sowie Wasserbehandlung
einen Service-Techniker (m/w/d) – Wasseraufbereitung in folgender Region Großraum Kempten / Memmingen / Kaufbeuren Das sind Deine Aufgaben Du übernimmst eigenverantwortlich die Montage und Inbetriebnahme
einen Service Techniker (m/w/d) – Systemsanierung in folgenden Regionen · Magdeburg Das sind Deine Aufgaben Du führst selbstständig die Desinfektion von offenen und geschlossenen Kühlkreisläufen
und sichere Auslieferung von Mahlzeiten an unsere Kunden Freundliches und respektvolles Auftreten Unterstützung bei der Planung der effizientesten Lieferroute Durchführung kleinerer administrativer Aufgaben
. Sind Sie es, die/der unser Team in Braunschweig als Servicemitarbeiter (m/w/d) im Museum weiter verstärkt? Ihr Aufgabenfeld Gestalten Sie im Team Ihrer Kolleginnen und Kollegen nachstehende Aufgaben mit: Allgemeine
zu werden. Ihre Aufgaben In Ihrer strategischen und operativen Führungsrolle sind sie fachlich und disziplinarisch für das Customer Service Team verantwortlich. Das Team umfasst aktuell 10 Mitarbeitende. Zusammen
zu können, entwickeln wir unser Team weiter – das heißt: individuelle Schulungsmöglichkeiten und Aufstiegschancen für Sie. Ihre Aufgaben Sie beginnen Ihren Arbeitstag im Service-Fahrzeug vor Ihrer Haustür
und Aufstiegschancen für Dich. Werde Du ein Teil von CHEFS CULINAR und unterstütze uns in Rostock als Elektriker/Servicetechniker (m/w/d) für Service & Montage von Großküchengeräten Deine Aufgaben Du montierst
uns in Ludwigsfelde als Elektriker/Servicetechniker (m/w/d) für Service & Montage von Großküchengeräten Deine Aufgaben Du montierst mit modernem Arbeitsgerät Großküchentechnik und nimmst diese in Betrieb
unseres Teams suchen wir für den Standort Hamburg-Bahrenfeld in Vollzeit ( 38,5 Std. / Woche ) einen Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich High Convenience, Service Center Ihre Aufgaben
zu haben. Ihre Aufgaben Volldigitalisiertes Bewerbermanagement, inkl. DatenbankpflegeTelefonische & schriftliche Bewerberkommunikation sowie Kommunikation mit der Kundenschnittstelle Prüfung eingehender Bewerbungen
zu haben. Ihre Aufgaben Durchführung der monatlichen Entgeltabrechnungen unter der Berücksichtigung aller steuer- und sozialversicherungsrechtlichen ThemenAbwicklung der laufenden Personalangelegenheiten sowie Betreuung
Ihre Aufgaben: Definieren und entwickeln von Verkaufszielen, USPs, Zielgruppen und Angeboten im Einklang mit unserer Produktstrategievon länderspezifischen Preisstrategien und Anreizmodellenvon
Ihre Aufgaben: Definieren und entwickeln von Verkaufszielen, USPs, Zielgruppen und Angeboten im Einklang mit unserer Produktstrategie von länderspezifischen Preisstrategien und Anreizmodellen
Ihre Aufgaben: Mitarbeit im S/4HANA-Projekt in Zusammenarbeit mit dem Implementierungspartner Mitarbeit bei der Konzeption der Customer Service ProzesseMitarbeit bei der Implementierung der Lösungen
01.04.2020 oder nach Vereinbarung einen Customer Service & Sales Support Agent, 100% (m/w) Ihre Aufgaben: Täglicher Kundenkontakt per Telefon oder MailBearbeitung von Track- und Trace-Anfragen unserer
, sind Sie bei uns genau richtig. Ihre Aufgaben Als Gruppenleiter Talent Management& Recruiting (m/w/d) gehört die Führung und Coaching der Teammitglieder ebenso zu Ihrem Verantwortungsbereich wie die Weiterentwicklung
, in dem spannende Projekte umgesetzt werden können und kontinuierliches Wachstum gefördert wird. Vertriebsmitarbeiter Managed Services (m/w/d) mit Home-Office Ihre Aufgaben Beratung von Neu
, in dem spannende Projekte umgesetzt werden können und kontinuierliches Wachstum gefördert wird. Key Account Manager Managed Services (m/w/d) mit Home-Office Ihre Aufgaben Beratung von Neu- und Bestandskunden