? Kein Problem für dich! Du bist die zentrale Schnittstelle zwischen Projektleitung, Baustelle, Kunden und Lieferanten Zudem übernimmst du klassische Aufgaben aus der Vertriebsassistenz und im Office-Management
? Kein Problem für dich!Du bist die zentrale Schnittstelle zwischen Projektleitung, Baustelle, Kunden und LieferantenZudem übernimmst du klassische Aufgaben aus der Vertriebsassistenz und im Office-Management
Schuhmacher Bezahlung: Leistungsgerechte Vergütung Onboarding : Gründliche und gut organisierte Einarbeitung Work-Life-Balance : Geregelte Arbeitszeiten Vielfalt : Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben
Du suchst eine abwechslungsreiche Aufgabe in einem dynamischen Umfeld? Wir bieten dir die Chance, als Kundenberater (m/w/d) im Vertriebsinnendienst in einem erfolgreichen Unternehmen durchzustarten
– für eine Versicherungsagentur Deine Aufgaben: Übernahme aller Büroarbeiten und Organisation des täglichen Ablaufs Terminplanung und Überwachung der Einhaltung Unterstützung der Vertriebspartner und Agenturen
– für eine Versicherungsagentur Deine Aufgaben: Übernahme aller Büroarbeiten und Organisation des täglichen Ablaufs Terminplanung und Überwachung der Einhaltung Unterstützung der Vertriebspartner und Agenturen
) – für eine Versicherungsagentur Deine Aufgaben: Übernahme aller Büroarbeiten und Organisation des täglichen Ablaufs Terminplanung und Überwachung der Einhaltung Unterstützung der Vertriebspartner und Agenturen
Deine Aufgaben: Erster Ansprechpartner für Kunden, sowohl telefonisch als auch persönlich Bearbeitung von Kundenanfragen und Koordination von Terminen Verantwortung für die Organisation und Abwicklung
mit namhaften Hochschulen, das Dir ermöglicht, Theorie und Praxis optimal zu verbinden Flexible Arbeitszeiten, die sich perfekt an Dein Studium anpassen Vielfältige Aufgaben: Mit der Möglichkeit, früh
und einem leistungsgerechten Gehalt erhalten Sie die Möglichkeit in einem motivierten Team die Zukunft des Unternehmens mitzugestalten. IHRE AUFGABEN Einarbeitung in das Thema „Pflegeimmobilien als Kapitalanlage
zählt – von administrativen Aufgaben bis hin zur Koordination wichtiger Abläufe. Bewerben Sie sich noch heute und gestalten Sie mit uns Ihre berufliche Zukunft! Vielfalt ist unsere Stärke! Menschen
Mandanten, einen bedeutenden Hersteller aus der Medizintechnik , suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) – Medizintechnik Ihre Aufgaben: Betreuung
sofort eine Verstärkung in Vollzeit. Vertriebsinnendienst (m/w/d) Deine Aufgaben: Betreuung der Kunden in enger Zusammenarbeit mit dem Außendienst Selbstständige Abwicklung und Koordination des gesamten
Arbeitsplatz und ein angenehmes Betriebsklima Kostenlose Parkplätze und gute Verkehrsanbindung Eine gründliche Einarbeitung und kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben - Auftragsbearbeitung
Mandanten, einen bedeutenden Hersteller aus der Medizintechnik, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) – Medizintechnik Ihre Aufgaben: Betreuung
: Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) Ihre Aufgaben: Erstellung zielgerichteter Angebote in Abstimmung mit den anderen Vertriebsschnittstellen Ansprechpartner und Schnittstelle zum Außendienst, Logistik
) Ihre Aufgaben: Bearbeitung von Kundenanfragen für neue Projekte, Anpassungen oder Ergänzungen Analyse und Aufbereitung von Vertragsdaten zur anschließenden Bewertung Erstellung von Sonderkalkulationen
Mandanten, einen bedeutenden Hersteller aus der Medizintechnik, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) Ihre Aufgaben: Abwicklung von Kundenaufträgen
und Ihren Weg bei uns mit Freude gestalten können. Ankommen. Vorankommen. Steuler. Ihre Aufgaben - Das erwartet Sie Unterstützung der Projektleitung bei der Vorbereitung und Abwicklung von Projekten Systemische Abwicklung
Aufgaben Arbeitsumgebung: Flache Hierarchien, modernes Arbeitsumfeld und ein aufgeschlossenes Team Was wir von BS immer bieten können : Persönlicher Ansprechpartner, großes Unternehmensnetzwerk, kostenlose
in einen zukunftssicheren Arbeitsplatz Work-Life-Balance : Geregelte Arbeitszeiten Onboarding : Umfangreiche und gründliche Einarbeitung Abwechslung : Vielseitige und spannende Aufgaben Arbeitsumgebung: Flache Hierarchien
Verschiedene administrative Aufgaben Nach Absprache Zusataufgaben im Bereich Vertriebsassistenz eine kaufmännische Berufsausbildung von Vorteil, aber auch Quereinsteiger willkommen mehrjährige Berufserfahrung
, einzubringen und weiterzuentwickeln. Sie sind ein kommunikatives und zuverlässiges Organisationstalent und unterstützen Ihr Team gerne bei vielfältigen Aufgaben? Dann nutzen Sie jetzt Ihre Chance und bewerben
, Zeitnachweise und Mitarbeiterinfos werden digital via App bereitgestellt Mitarbeit in einem internationalen, in die Zukunft gerichteten Unternehmen Ihre Aufgaben Bearbeiten von Kundenanfragen
Ansprechpartner vor Ort in der Niederlassung Coorparate Benefits Ihre Aufgaben - Administration und Verwaltung - Telefonservice - Dokumentation - Lohn Mitarbeiter teilweise - Personalakten sowie Kundenakten
Zugeschnittene Weiterbildungsmöglichkeiten und kostenlose Sprachkurse Persönliche Betreuung und Begleitung durch einen fachkundigen Randstad-Mitarbeiter vor Ort Ihre Aufgaben Unterstützung des Vertriebsteams
, Abrechnung jederzeit einsehbar und vieles mehr) Ihre Aufgaben Erstellung und Verwaltung von Exposés sowie Upload von Immobilienobjekten Betreuung von Kundenanfragen und Koordination mit Immobilienberatern
, einen Vertriebsassistenz (gn) Firmenkunden in Stuttgart suchen. Ihre Benefits bei unserem Kunden: Unbefristeter ArbeitsvertragFlexible Arbeitszeiten / HomeofficeSicheres Unternehmen und vieles mehr! Ihre Aufgaben
, freiwillige Sonderzahlungen Ihre Aufgaben IHRE AUFGABEN: Telefonische Betreuung von KundenfragenZentrale Betreuung von Kunden (kein Außendienst)Unterstützung unserer Berater/innenAbschnittsweise Betreuung
bekannt ist. Hier erwartet Sie ein strukturiertes Umfeld, in dem Sie Ihre kaufmännischen Fähigkeiten voll entfalten können. Ihre Aufgaben: Unterstützung des Vertriebsteams bei der Erstellung
. Ihre Aufgaben: Administrative und organisatorische Unterstützung des Vertriebs Proaktive Zuarbeit und Abwicklung des Tagesgeschäftes Kommunikation mit Kunden, Lieferanten und Partnern Interne Koordinierung
Stellenbeschreibung Das sind wir: Waiblinger Zeitarbeit GmbH Sie suchen eine neue Herausforderung? Ein neues Umfeld? Neue Aufgaben? Unsere Kunden suchen Sie mit Ihren Kompetenzen – Ihrem Wissen
Familiäres Umfeld und kleines Team mit flachen Hierarchien Kostenfreier Parkplatz 30 Tage Jahresurlaub Ihre Aufgaben als Bürokaufmann/-frau (m/w/d): Unterstützung des Vertriebsteams in allen administrativen
Übertarifliche Zulagen Beste Kontakte zu renommierten, regionalen und überregionalen Unternehmen Übernahmechancen bei unserem Kunden Ihr persönlicher Ansprechpartner bei reiss personalmanagement Ihre Aufgaben
Stellenbeschreibung Das sind wir: Waiblinger Zeitarbeit GmbH Sie suchen eine neue Herausforderung? Ein neues Umfeld? Neue Aufgaben? Unsere Kunden suchen Sie mit Ihren Kompetenzen – Ihrem Wissen
Familiäres Umfeld und kleines Team mit flachen Hierarchien Kostenfreier Parkplatz 30 Tage Jahresurlaub Ihre Aufgaben als Bürokaufmann/-frau (m/w/d): Unterstützung des Vertriebsteams in allen administrativen
Stellenbeschreibung Ihre Aufgaben: Aufbereitung von Markt- und Kundeninformation Selbständige Verarbeitung und Begleitung von Vertriebsaktivitäten, proaktives Recherchieren und Aufbereitung
Übertarifliche Zulagen Beste Kontakte zu renommierten, regionalen und überregionalen Unternehmen Übernahmechancen bei unserem Kunden Ihr persönlicher Ansprechpartner bei reiss personalmanagement Ihre Aufgaben
Stellenbeschreibung Deine Aufgaben: Proaktive und eigenständige Kundenansprache durch Akquisetelefonate Eigenständige Pflege und Betreuung eines Kundentools Vereinbarung von Terminen
Vertrauensvolles Coaching und Beratung auf Augenhöhe Attraktive, leistungsgerechte Vergütung Ihre Aufgaben Sie sind die erste Ansprechperson für Kunden – persönlich, telefonisch und digital. Sie organisieren
, Baustelle, Kunden und LieferantenZudem übernimmst du klassische Aufgaben aus der Vertriebsassistenz und im Office-Management Dein Profil: Fachwissen und Serviceorientierung Eine abgeschlossene Ausbildung
für deine wertvolle Arbeit bis zu 66.000,-- € brutto per anno Aufgaben: Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem internationalen Arbeitsumfeld Modernes Arbeitsumfeld: Arbeiten mit neuester Technologie
Ihrer Bewerbungsunterlagen Kostenloses Bewerbercoaching Kostenlose Jobberatung Ihre Aufgaben: Direkte Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung und Unterstützung des VertriebsteamsBearbeitung von Kundenanfragen