Möglichkeit auf Homeoffice Option auf Übernahme Ihre Aufgaben Entgegennahme eingehender Anrufe in der Bestellannahme bzw. im Kundendienst Betreuung der Kunden Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit
Ihre Aufgabe: Sie wollen in den nächsten drei bis vier Jahren die Agenturleitung übernehmen und möchten Ihre zukünftigen Kunden und Mitarbeiter (m/w/d) bereits frühzeitig kennenlernen
Aufgaben und Pflege des lokalen Netzwerks Abgeschlossene Bankausbildung mit Weiterbildung in der Finanz- oder BankenbrancheFundierte Berufserfahrung in den Bereichen Anlage, Vorsorge und Finanzierung
Ihnen: intensive Einarbeitung und Schulungen durch eigene Schulungsreferenten einen Arbeitsplatz, der neben spannenden Aufgaben auch ein freundliches Miteinander und gute Entwicklungsmöglichkeiten mit sich bringt 14
Bewerbercoaching Kostenlose Jobberatung Ihre Aufgaben: Entgegennahme von Anrufen und Bearbeitung von Kundenanfragen im Service- und Dienstleistungsbereich Bearbeitung eingehender E-Mails, Chats und WhatsApp
! Ihre Benefits bei unserem Kunden: Flexible Arbeitszeiten Gezieltes Weiterbildungsangebot Firmenfitness Zentrale Lage Job-Ticket Ihre Aufgaben auf einen Blick: Ganzheitliche Beratung von Privatkunden
UrlaubstageZukunftssicherer Arbeitsplatz im öffentlichen Dienst Ihre Aufgaben: Aktive und individuelle Beratung sowie Betreuung der Kundinnen und KundenNeukundenakquise Erarbeitung maßgeschneiderter Problemlösungen
Vergütung liegt zwischen 14,00 € und 16,50 € pro StundePersönliche Betreuung durch unser kompetentes Team vor OrtKrisensicherer Arbeitsplatz Ihre Aufgaben: Telefonische KundenbetreuungBearbeitung
Kundenberater/Telefonist (m/w/d) Wir suchen Dich als Kundenberater/Telefonist! In Vollzeit/TeilzeitVon zu Hause aus arbeitenMontag bis Freitag Deine Aufgaben: Freundliche und professionelle
WeiterentwicklungAbwechslungsreiche und spannende TätigkeitenMöglichkeiten zur Karriereentwicklung in einem familiären UnternehmensumfeldTäglich frisches Obst und Kaffee Betriebliche Altersvorsorge Ihre Aufgaben Kundendienstannahme
aufgaben Qualitätsstandards und -verfahren einhalten Das bringst Du mit: Erfahrung im Kundenservice / Kundenberatung Gute EDV Kenntnisse Professionelle Kommunikation und Eigeninitiative
Telefonischer Kundenberater (m/w/d) Wir suchen Kommunikationstalente, die Freude daran haben, Kunden weiterzuhelfen und eine wichtige Rolle im Kundenservice zu übernehmen. Ihre Aufgaben
mit 13 GehälternFlexible Arbeitszeitmodelle mit GleitzeitUnbefristete FestanstellungVielseitige Weiterbildungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben auf einen Blick: Sie betreuen Ihren eigenen KundenstammSie
ÜbernahmechancenBeste persönliche Betreuung durch langjährige PASIT-MitarbeiterOptimieren Ihrer Bewerbungsunterlagen für bestmögliche Marktchancen Ihre zukünftigen Aufgaben: Technischer Telefonsupport
, bei einem sicheren, regionalen Marktführer zu arbeiten. Aufgaben, die auf Ihr Können einzahlen: Mitbetreuung (überwiegend telefonisch) der Kunden im Bereich Private Banking im Tagesgeschäft Unterstützung
, bei einem sicheren, regionalen Marktführer zu arbeiten. Jetzt Text ändern Aufgaben, die auf Ihr Können einzahlen: Mitbetreuung (überwiegend telefonisch) der Kunden im Bereich Private Banking im Tagesgeschäft
, bei einem sicheren, regionalen Marktführer zu arbeiten. Aufgaben, die auf Ihr Können einzahlen Wenn es um Projekt- und Bauträgerfinanzierungen geht, dann sind Sie für unsere gewerblichen Immobilienkunden im Rhein-Main
zu arbeiten. Aufgaben, die auf Ihr Können einzahlen: Der erste Eindruck zählt – deswegen vertrauen wir auf Sie als erste Ansprechperson und Aushängeschild unserer Sparkasse, wenn Sie unsere Kund:innen
möglichEigenständige Arbeits- und Pausenplanung 4-stündige EinarbeitungAngenehme GesprächsinhalteBeschwerdemanagement übernimmt der zuständige Abteilungsleiter Das sind Ihre Aufgaben: Telefonische
der zuständige Abteilungsleiter Das sind Ihre Aufgaben: Telefonische Zufriedenheitsbefragungen der Kunden nach Interviewleitfaden Das bringen Sie mit: Sie haben Freude am Umgang mit KundenSie telefonieren
wir genau dich an den Standorten Gunzenhausen, Nürnberg oder Falkenstein zur Unterstützung unserer Sales Abteilung. Diese Aufgaben warten auf dich: Durchführung von Bedarfsanalysen zur zielgerichteten
. Kundenberater in Vollzeit für Telekommunikationslösungen (gn) gesucht. Arbeitsorte: Bonner Innendstadt. Deine Aufgaben Du bist verantwortlich für den Verkauf von Festnetz-, Mobilfunk- und Internet-Produkten
Umgang Gute Verkehrsanbindung 2 Tage Homeoffice/Woche möglich Keine Kaltakquise, der Fokus liegt auf Beratung1000€ Weiterbildungsbudget p.a. Aufgaben: Du sorgst dafür, dass die Kund:innen die passende
Umgang Gute Verkehrsanbindung 2 Tage Homeoffice/Woche möglich Keine Kaltakquise, der Fokus liegt auf Beratung1000€ Weiterbildungsbudget p.a. Aufgaben: Du sorgst dafür, dass die Kund:innen die passende
abwechslungsreiche Tätigkeit bei besten ÜbernahmechancenBeste persönliche Betreuung durch langjährige PASIT-MitarbeiterOptimieren Ihrer Bewerbungsunterlagen für bestmögliche Marktchancen Ihre zukünftigen Aufgaben
und MS-Office Suchen neue Aufgaben und Herausforderungen Möchten die technischen Möglichkeiten im Steuerungsbau kennenlernen Vorteilhaft sind Kenntnisse in der Steuerungstechnik oder Fördertechnik sowie
schwerbehinderter Kandidaten Ihre Aufgaben Telefonische Kontaktaufnahme und aktives Telefonieren mit Kunden ( In- und Outbound) Fachkompetente Beratung, Betreuung und Durchführung informativer Verkaufsgespräche
- und Offline-Angeboten Ihre Aufgaben Beratung im Inbound-Chat über Produkte für Privatkunden Übernahme der Verkaufsberatung nach Kunden-bedarf Verantwortung für den Service für Privatkunden Zuständig
- und Wellness-Einrichtungen mit Gympass Ihre Aufgaben Telefonische und schriftliche Beratung der Kunden in der Energiedienstleistung Beantwortung von Fragen zu den Verträgen, Abrechnungen und Dienstleistungen
Weiterbildungsmöglichkeiten und kostenlose Sprachkurse Vergünstigungen bei Sport-, Freizeit- und Wellness-Einrichtungen Monatlich wechselnde Mitarbeiterangebote, z.B. für Technik, Mode, Autos usw. Ihre Aufgaben Entgegennahme
Qualifizierung zum TÜV-geprüften Assistenten für Dialogmarketing Arbeitszeitmodell: Frühschicht von 07:45 bis 16:15 Uhr, Mittelschicht von 09:45 bis 18:15 Uhr und Spätschicht von 11:45 bis 20:15 Uhr Ihre Aufgaben
für uns werben Corporate Benefits Nutzung der Randstad App Ihre Aufgaben Abrechnungsprozesse und Bilanzkreisabrechnung Marktkommunikation Lieferantenwechselprozesse Geräteverwaltung sowie Energiedatenmanagement
Tage Jahresurlaub, Vertrauensarbeitszeit Mitarbeiterkonditionen bei Bankprodukten und Verbundpartnern Ihre Aufgaben Betreuung eines persönlich zugeordneten Kreises von selbstständigen und gewerblichen
zu kommen Ihre Aufgaben Verwaltung und Administration der Kunden mit großen Immobilienbeständen Vertragsmanagement bei Neukunden Bearbeitung und Fertigstellung verschiedener Schriftstücke Pflege
durch einen flächendeckenden Betriebsrat Vergünstigungen bei Sport-, Freizeit- und Wellness-Einrichtungen Ihre Aufgaben Kommunikation mit den Kunden Erkennen der Kundenwünsche und dementsprechende Beratung Zielgerichtete
Ihre Aufgaben Abwicklung von Aufträgen Ansprache von Vertragsoptimierungen Annahme von schriftlichen und telefonischen Kundenaufträgen Vereinbarung von Technikerterminen Beratung und Betreuung von Kunden
Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr Gute Übernahmechancen bei unseren Kundenunternehmen Kompetenzausbau durch vielfältige e.learnings Möglichkeit zur Arbeit in Teilzeit ab einer 25-Stunden-Woche Ihre Aufgaben
Ausgleichstage für Wochenendarbeit Attraktive Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office Ihre Aufgaben Annahme und Erfassung
bei den Entscheidungsträgern Professionelle Beratung durch unser kompetentes Personalvermittlungs-Team Gehaltsgestaltung je nach Qualifikation und Berufserfahrung Ihre Aufgaben Ansprechpartner für Gewerbe- und Industriekunden
) Ihre Aufgaben Sie beraten Kund:innen telefonisch und per E-Mail Erfassung und Pflege der Kundendaten Hauptverantwortung für den Abschluss von Mobilfunkverträgen Erkennen der Bedürfnisse der Kund:innen
von Fahrtkosten Notwendige Betriebsanweisungen einfach online durchführen Ihre Aufgaben Individuelle Beratung, Betreuung und Durchführung der Kundengespräche Optimierung der bestehenden Bestandskundenverträge Fokus
für uns werben Corporate Benefits Nutzung der Randstad App Ihre Aufgaben Abrechnungsprozesse und Bilanzkreisabrechnung Marktkommunikation Lieferantenwechselprozesse Geräteverwaltung sowie Energiedatenmanagement
, Ernährungspläne...) Ihre Aufgaben Bedienung aller Funktionen kundenspezifischer EDV-Systeme (Telefonsysteme, Datenbanken) Erfassung und Pflege von Kunden-, Stamm- und Bewegungsdaten Aneignung umfassender Kenntnisse
und vielem mehr Nutzung der App (Urlaubsanträge online, Abrechnung jederzeit einsehbar und vieles mehr) Ihre Aufgaben Sie vereinbaren Termine mit unseren Neu- und Bestandskunden. Sie arbeiten eng
Stellenbeschreibung Ein spannendes Arbeitsumfeld mit vielfältigen Aufgaben wartet auf Sie! Aktuell bieten wir eine attraktive Position als Kundenberater (m/w/d) bei unserem renommierten Kunden
Mitgliedschaft bei rund 2.900 Sport-, Freizeit- und Wellness-Einrichtungen mit Gympass Ihre Aufgaben Zentraler Ansprechpartner für Kunden im Innendienst und Beratung über das Produkt- und Leistungsspektrum
– telefonisch, per E-Mail oder Chat. Sachbearbeitung: Bearbeite eingehende Anfragen, Reklamationen und Dokumentationen präzise und zeitnah. Backoffice: Unterstütze bei administrativen Aufgaben wie Datenpflege
. Haushaltsgeräte, Autos, Tickets, Fitnessstudio Ihre Aufgaben Betreuung und Beratung von Kunden zu Produkten und Dienstleistungen Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon, E-Mail und persönlich Erstellung
Ansprechpartner vor Ort Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Ein frisches und freundliches Team Option zur Übernahme Übertarifliche Bezahlung nach IGZ Tarif + Bezahlung von Weihnachts- und Urlaubsgeld Ihre Aufgaben
Permanente Unterstützung im Arbeitsalltag Ihre Aufgaben Bearbeitung telefonischer und schriftlicher Kundenanfragen Kundenberatung zum Produktportfolio Finden von individuellen Lösungen bei Reklamationen