Schnittstellen und StakeholdernFreude an der Arbeit in interdisziplinären TeamsEine vielseitige, herausfordernde Aufgabe mit eigenen GestaltungsmöglichkeitenEin motiviertes Team und ein dynamisches Arbeitsumfeld
Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen BrancheChance, ein schnell wachsendes Unternehmen mitzuprägenFlache HierarchienFlexible ArbeitszeitenHomeoffice-Möglichkeit Gehaltsinformationen
für Qualität und Nachhaltigkeit und bietet die Möglichkeit, in einem dynamischen und zukunftsorientierten Umfeld tätig zu sein. Key Account Manager Chemie (m/w/d) Ihre Aufgaben Identifikation neuer Märkte
für Qualität und Nachhaltigkeit und bietet die Möglichkeit, in einem dynamischen und zukunftsorientierten Umfeld tätig zu sein. Business Development Manager Chemie (m/w/d) Ihre Aufgaben Identifikation
Beratung und Projektunterstützung. Um seine Reichweite weiter auszubauen, möchte das Unternehmen den deutschen Markt strategisch entwickeln und bieten einem Vertriebsprofi (m/w/d) eine spannende Aufgabe
Vergütung, wir arbeiten mit Ihren Gehaltsvorstellungen Betreuung durch die Niederlassung Karlsruhe Einfache Bewerbung ohne Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse reichen uns Das sind Ihre Aufgaben
und werden Sie als Business Development Manager - New Solutions Teil des Teams bei Convatec. IHRE AUFGABEN Sales & Account Management Erreichen von Geschäftszielen und KPIs in Abstimmung mit dem lokalen Management
bei deiner Karriereplanung. Betriebliche Altersvorsorge: Firmenkonditionen durch Rahmenvertrag Deine Aufgaben: Telefoniere mit bestehenden swepro-Kunden und finde heraus, wie und wo unsere Sprühdüsen am besten eingesetzt
. Zu Ihren Aufgaben gehören: Betreuung und Entwicklung des zugewiesenen Vertriebsgebiet in enger Zusammenarbeit mit dem Außendienst Kundenberatung und -betreuung in allen Fragen rund um unsere Produkte und den Verkauf
an Eigeninitiative und Selbstständigkeit mit und können Andere begeistern Sie bringen die Bereitschaft zu Dienstreisen / Kundenbesuchen mit Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen
und Selbstständigkeit mit und können Andere begeisternSie bringen die Bereitschaft zu Dienstreisen / Kundenbesuchen mit Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen
Ihre Aufgaben Verantwortliche Betreuung und stetige Weiterentwicklung der Key Accounts Retail & Discount Planung, Durchführung und Auswertung von Akquisitions-, Listungs- und Jahresgesprächen
. Auf dieser Stelle sind bis zu 2 Tage Homeoffice pro Woche möglich. Ihre Aufgaben Betreuung, Wartung und Weiterentwicklung Dynamics 365 (Sales, Marketing, Customer Service) Administration der Dynamics-Landschaften
) Microsoft Dynamics 365 CE. Auf dieser Stelle sind bis zu 2 Tage Homeoffice pro Woche möglich. Ihre Aufgaben Betreuung, Wartung und Weiterentwicklung Dynamics 365 (Sales, Marketing, Customer Service
Ihre Aufgaben Verantwortliche Betreuung und stetige Weiterentwicklung der Key Accounts Retail & DiscountPlanung, Durchführung und Auswertung von Akquisitions-, Listungs- und JahresgesprächenSteuerung
Dynamics 365 CE. Auf dieser Stelle sind bis zu 2 Tage Homeoffice pro Woche möglich. Ihre Aufgaben Betreuung, Wartung und Weiterentwicklung Dynamics 365 (Sales, Marketing, Customer Service
/d) Microsoft Dynamics 365 CE. Auf dieser Stelle sind bis zu 2 Tage Homeoffice pro Woche möglich. Ihre Aufgaben Betreuung, Wartung und Weiterentwicklung Dynamics 365 (Sales, Marketing, Customer
) . Referenznummer: MM2024-25 Ihre Aufgaben: Unterstützung der Key Account Manager bei der Bearbeitung von Kundenanfragen, der Vor- und Nachbereitung von Kundengesprächen, Erstellen von Auswertungen und Recherchen
). Referenznummer: MM2024-25 Ihre Aufgaben: Unterstützung der Key Account Manager bei der Bearbeitung von Kundenanfragen, der Vor- und Nachbereitung von Kundengesprächen, Erstellen von Auswertungen
eines weltweit agierenden japanischen Handelskonzerns. Ihre Aufgaben: Auftragsabwicklung für Import- und Exportgeschäfte einschließlich der Ausstellung aller relevanten Dokumente Termingerechte Überwachung
SATA ist ein kerngesundes, mittelständisches Familienunternehmen. Hier arbeiten wir eigenständig und eigenverantwortlich an einer Vielfalt von innovativen Themen und Aufgaben
. Responsibilities Deine Aufgaben im Detail: Neukundenakquise Eigenständige Organisation von Kundenterminen, Verfassen von Besuchsberichten und Pflege der CRM-Datenbank Betreuung von Bestandkunden sowie
und Geräte spezialisiert... ...und wartet auf dich! Das wird geboten: Spannende Aufgaben in einem wachstumsstarken und internationalen UnternehmenEine attraktive Vergütung
zu besetzen. DIES SIND IHRE AUFGABEN: Sie sind verantwortlich für den Aufbau und die Pflege von Kundenbeziehungen und entwickeln Möglichkeiten zur Vertragsverlängerung sowie für neue Verträge.Neue Projekte
und Kontrolle des ILS/LSA-Managements innerhalb unserer nationalen und internationalen Projekte sowie im Bereich After Sales mit. Ihre Aufgaben: Unterstützung bei der Erstellung von logistischen Analysen
und Kontrolle des ILS/LSA-Managements innerhalb unserer nationalen und internationalen Projekte sowie im Bereich After Sales mit. Ihre Aufgaben: Unterstützung bei der Erstellung von logistischen Analysen
des Discounts Das sind deine Aufgaben Betreuung mehrerer ALDI Nord Regionalgesellschaften als Ansprechpartner für Managing Directors, Directors Sales und Logistik sowie Regional Sales Manager in Fragen
(m/w/d) in Vollzeit. >> Die Bezahlung erfolgt nach Branchenzuschlagstarif Metall & Elekto. DIES SIND IHRE AUFGABEN: Unterstützung aller Sales-Aktivitäten; der Senior Sales ManagerDokumentation
- und Präsentationsstark in den Sprachen Deutsch und EnglischFlexibilität und Anpassungsfähigkeit: Sie sind in der Lage, sich schnell auf neue Aufgaben und Projekte einzustellen. Darauf können Sie sich freuen Stabilität
für Ausschreibungen und Beschaffung. Unterstützung der Geschäftsentwicklung von Beton-und Hybridturmprojekten weltweit DEINE AUFGABEN: • Entwicklung des Beton- und Hybridturmgeschäfts weltweit unter Berücksichtigung
und Entscheidungsfindung Dashboards und KPIs: Erstellung und Pflege von Dashboards zur Überwachung wichtiger Leistungsindikatoren (KPIs) und zur Unterstützung der Geschäftsziele Zusätzliche Aufgaben Schulung
Unternehmen Sehr gute finanzielle und organisatorische Rahmenbedingungen Abwechslungsreiche und kreative Aufgaben mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung Größtenteils remote abbildbar Gehaltsinformationen
. Ihre weiteren Aufgaben: Fachliche Führung von Integrations- oder Serviceteams im Themengebiet ISS Akquise, Erstellung und Verhandlung von Serviceverträgen in Abstimmung mit dem Projektteam Erstellung
Was wir Ihnen bieten: Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einem internationalen Unternehmen mit hochwertigen, innovativen und nachhaltigen Produkten Ein inspirierendes Betriebsklima
Was wir Ihnen bieten: Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einem internationalen Unternehmen mit hochwertigen, innovativen und nachhaltigen Produkten Ein inspirierendes Betriebsklima
Ihrer Aufgaben erfordert gutes Englisch und Deutsch. WERTSCHÖPFEND & HYBRIDES ARBEITEN W&H bietet die Möglichkeit von variablen Arbeitszeitmodellen. Neben flexiblen Arbeitszeiten schließt das in vielen Fällen
Ihrer Aufgaben erfordert gutes Englisch und Deutsch. WERTSCHÖPFEND & HYBRIDES ARBEITEN W&H bietet die Möglichkeit von variablen Arbeitszeitmodellen. Neben flexiblen Arbeitszeiten schließt das in vielen Fällen
für Ausschreibungen und Beschaffung. Unterstützung der Geschäftsentwicklung von Beton-und Hybridturmprojekten weltweit DEINE AUFGABEN: • Entwicklung des Beton- und Hybridturmgeschäfts weltweit
, Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick, Eigeninitiative und Zielstrebigkeit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Ihr neuer Arbeitgeber bietet Ihnen eine vielfältige Aufgabe in einem international tätigen
Unternehmen Sehr gute finanzielle und organisatorische Rahmenbedingungen Abwechslungsreiche und kreative Aufgaben mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung Größtenteils remote abbildbar Gehaltsinformationen
auf die Arbeitsbelastung und KundenerfahrungEchtzeitüberwachung: Echtzeitüberwachung der Arbeitsabläufe und Zuweisung von Aufgaben zur Sicherstellung eines reibungslosen BetriebsProzessoptimierung: Identifizierung
Interessenvertreter in der Support- und Serviceorganisation (Technisches Büro, Angebotsteams, Program Support Office usw.) sein. Ihre Aufgaben: Verwaltung eines Kundenportfolios mit anfänglich reduzierter Komplexität
Tätigkeit und einen Stundenlohn von 17,50 € brutto. Ihre Aufgaben: Sie gewinnen Neukunden am Telefon und begeistern in persönlichen Gesprächen für das abwechslungsreiche Weiterbildungs
Tätigkeit und einen Stundenlohn von 17,50 € brutto. Ihre Aufgaben: Sie gewinnen Neukunden am Telefon und begeistern in persönlichen Gesprächen für das abwechslungsreiche Weiterbildungs
willkommen bei der DEKRA! Wir suchen ab sofort in Kernen im Remstal einen Manager of Sales – Schwerlastlogistik in Festanstellung. Ihre Aufgaben: Akquise neuer Kunden und Betreuung bestehender
Sie erwarten Die sichere Arbeit in einem Familienunternehmen Flexible Arbeitszeitgestaltung Verschiedene weitere Benefits Ihre Aufgaben Umsetzung der strategischen internationalen Vertriebsziele Betreuung
• Einsatzbegleitung am 1. Arbeitstag • Förderung von Qualifikationen • 500 Euro Prämie für jede Empfehlung (Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter) Ihre Aufgaben... Als Projekt Manager im After Sales übernehmen
Deutschlandticket 35h-Woche und gute Work-Life-Balance durch flexibles Arbeitszeitkonto hohe Übernahmechance auf Festanstellung Das sind Ihre Aufgaben: Betreuung von einem oder mehrerer weltweiten Kunden