Ihre Aufgaben: M365 Administration: Administration und Integration von M365 Services, u.a. SharePoint Online, OnDrive, Teams M365 Migration: Planen und Ausführen von Migrations-Projekten
einen sicheren, langfristigen Arbeitsplatz bieten. Begeisternd – Deine zukünftigen Aufgaben: Talente ziehen Talente an - um unsere Mission „Finden & Binden“ zu erfüllen, brauchen wir Dich! Wir gestalten gemeinsam
Ihre Aufgaben: Verantwortung für die Planung, Steuerung und Kontrolle von Kundenserienprojekten oder Teilprojektleitung von Entwicklungsprojekten. Initiierung, Planung, Steuerung und Kontrolle
Ihre Aufgaben: Verantwortung für die Planung, Steuerung und Kontrolle von Kundenserienprojekten oder Teilprojektleitung von Entwicklungsprojekten. Initiierung, Planung, Steuerung und Kontrolle
Ihre Aufgaben: Ausarbeitung und Pflege der strategischen Product Roadmaps Analyse von Kundenanforderungen und Markttrends Aktives Anforderungsmanagements in Zusammenarbeit mit den Stakeholdern
Ihre Aufgaben: Bearbeitung der Auftragseingänge und Bestellungen für elektrotechnische und mechatronische Komponenten Bearbeitung von Kundenreklamationen Durchführung von Aufträgen innerhalb
machen diese Vakanz zu einer ganz Besonderen. Der gesuchte Accounting Manager (m/w/d) ist eine ideale Position, wenn Sie auf der Suche nach einer Aufgabe im Bilanzierungsbereich sind, und Ihr fachliches Know-how
und verantwortungsvolle Aufgaben Moderne Arbeitsatmosphäre und Büroausstattung Offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien Firmenevents Firmenwagen Firmenhandy und Laptop Attraktive Vergütung Kollegialer Teamspirit
und Sitzungen sowie Vorbereitung von Präsentationen und Berichten nach Bedarf Enge Zusammenarbeit mit den Teams vor Ort, um bei Bedarf bei laufenden Projekten oder Aufgaben zu helfen Recherche und Kontaktaufnahme
Manager (m/w/d) Teil unseres Teams und gewährleisten die Erreichung der Sicherheitsziele sowie die Einhaltung verschiedenster Prozesse. Folgende Aufgaben erwarten Sie: Ansprechpartner (m/w/d) für Projekt
) Die Beschäftigung erfolgt auf Minijob-Basis. Ihre Aufgaben Sie sind für die Anlage, Pflege und der erforderlichen Mäharbeiten der Grünanlagen rund um unser Betriebsgelände zuständig Bei Ihrer Tätigkeit bedienen
einen sicheren, langfristigen Arbeitsplatz bieten. Begeisternd – Deine zukünftigen Aufgaben: Talente ziehen Talente an - um unsere Mission „Finden & Binden“ zu erfüllen, brauchen wir Dich! Wir gestalten
Development Manager (w/m/d) für die WITTENSTEIN motion control GmbH am Standort DE - Igersheim-Harthausen (Deutschland) Ihre Aufgabe Als Development Manager unterstützen Sie die Geschäftsführung
Office Manager (w/m/d) für die WITTENSTEIN motion control GmbH am Standort DE - Igersheim-Harthausen (Deutschland) Ihre Aufgabe Sie unterstützen unser Team im Bereich Termin- und Reiseplanung
. Unser Unternehmen hat auf dem Gebiet der elektronischen Bauelemente eine hohe Dynamik und ehrgeizige Ziele. Ihre Aufgaben: Aktives Design-In bei Neuentwicklungen Application Support bei existierenden Projekten
. Unser Unternehmen hat auf dem Gebiet der elektronischen Bauelemente eine hohe Dynamik und ehrgeizige Ziele. Ihre Aufgaben: Aktive Betreuung von Lieferanten, Kunden & technische Unterstützung von Kollegen
. Unser Unternehmen hat auf dem Gebiet der elektronischen Bauelemente eine hohe Dynamik und ehrgeizige Ziele. Ihre Aufgaben: Aktive Betreuung von Lieferanten & Kunden Strategische Entwicklung des Kundenportfolios
- und Klimatechnik, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n: Office Manager*in (m/w/d) Ihre Aufgaben: Entgegennahme, Bearbeitung und Weiterleitung eingehender Telefonanrufe Empfang und Betreuung
Für unseren Kunden, ein renommiertes Ingenieurbüro, suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als: Office Manager*in (m/w/d) Ihre Aufgaben: Erstellung und Anpassung von Angeboten und Verträgen
und unseren Kunden und den Lieferantendienstleistern. Sie überwachen die Einhaltung der vereinbarten Servicelevel und tragen zur kontinuierlichen Verbesserung der Servicequalität bei. Aufgaben
). Ihre Aufgaben: Gesamtverantwortung Gebäude & Außenanlage Logistikzentrum Kontrolle und Einhaltung rechtlicher Vorschriften Steuerung und Überwachung aller technischen Einrichtungen Sparringspartner
und genügend Freiraum für eigene Ideen? Starte deine erfolgreiche Karriere bei TWL-KOM und werde Teil unseres Teams! Diese Aufgaben erwarten dich Entwicklung und Umsetzung von Marketingstrategien für den B2B
und schnell und stellt den Schutz deiner persönlichen Daten sicher. Dein Lebenslauf reicht aus. Hast du noch Fragen zu den Aufgaben der Stelle oder zu deinem Bewerbungsstatus? Feline hilft dir gerne
an der Steige (mobiles Arbeiten anteilig möglich) unbefristet in Vollzeit (4,5-Tage-Woche/36 h mit freiem Freitagnachmittag; Teilzeit auch möglich): Asset Manager*in - Solar- und Windparks DEINE AUFGABEN
möglich) unbefristet in Voll- oder Teilzeit (4,5-Tage-Woche/36h, mit freiem Freitagnachmittag): Customer Care Manager*in im Bereich Elektromobilität DEINE AUFGABEN Du bist die erste Ansprechperson
für den Raum Mannheim, Raum Düsseldorf oder Raum Kassel unbefristet in Vollzeit (Pilotierung 4-Tage-Woche/36h, mit freiem Freitag) oder Teilzeit: Senior Manager*in Business Development DEINE AUFGABEN
Energien DEINE AUFGABEN In der Position als Manager*in für Kooperationen gestaltest du die Partnerschaften unserer Projekte. Du bist ein wichtiges Bindeglied innerhalb eines erfahrenen Teams
HR-MANAGER (M/W/D) in Vollzeit oder Teilzeit (mind. 30h/Woche) DEINE AUFGABEN: Du revolutionierst unseren Recruiting Prozess, indem Du bestehendes analysierst, aktuelle Trends recherchierst
an unserem Stammsitz in Oberkirch zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen EHS-Manager für Environment, Health & Safety. IHRE AUFGABEN Beratung und Unterstützung der Führungskräfte und Mitarbeiter in Bezug
, anspruchsvollen Job mit spannenden Aufgaben und einem breiten Spektrum an Gestaltungsmöglichkeiten! Unser innovatives Umfeld ermöglicht Dir Deine berufliche Entfaltung mit kurzen Entscheidungswegen, Verantwortung
, anspruchsvollen Job mit spannenden Aufgaben und einem breiten Spektrum an Gestaltungsmöglichkeiten! Unser innovatives Umfeld ermöglicht Dir Deine berufliche Entfaltung mit kurzen Entscheidungswegen, Verantwortung
Gewerbeimmobilien Kommunikationsfähigkeit, Kontaktstärke Hohes Maß an Kundenorientierung Ausgezeichnete Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten. Organisationsgeschick und die Fähigkeit, mehrere Aufgaben
Projektthemen und koordinieren die Kommunikation in und zwischen den Projektteams. Das heißt Sie werden die Aufgaben in den Teams delegieren, die Teammitglieder motivieren und Konflikte moderieren
der REMONDIS-Gruppe. Über sie werden sowohl strategische als auch operative Maßnahmen vorangetrieben und vielfältige Dienstleistungen für die gesamte Gruppe erbracht. Ihre Aufgaben So sieht Ihr Tag
, komplexe Sachverhalte klar zu dokumentieren, tragen maßgeblich zur Optimierung unserer Projektprozesse bei. Dabei übernehmen Sie weitere Aufgaben: • Schriftliche Geltendmachung von Claim-Sachverhalten
. Durch innovative Ideen, ein erstklassiges Team und erfolgreich abgeschlossene Projekte nahm die Wahrnehmung von außen zu und die an unseren Kunden herangetragenen Aufgaben wurden anspruchsvoller. IHRE AUFGABEN
orientierten Aufgaben und dem Freiraum, eigene Ideen und Erfahrungen einzubringen On the Job Einarbeitung Einen modernen Arbeitsplatz mit der Möglichkeit des mobilen Arbeiten an verschiedenen Tagen Individuelle
einen Accounting Manager (m/w/d). Ihre Aufgaben: Erstellung, Pflege und Prüfung der Konten und des BuchhaltungssystemsGenehmigung der täglichen Zahlungseingänge und ZahlungsausgängeDurchführung
in ihrem Aufgabengebiet und sind immer über neue Entwicklungen informiert? Sie sind lösungs- und ergebnisorientiert? Dann werden Sie Teil unseres großen benntec-Teams! IHRE AUFGABEN Erstellung von Konzepten