ist nur mit besonderen, kompetenten Menschen möglich. Menschen wie Sie? Wir suchen ab sofort einen Ergotherapeuten für unser Betreuungsteam (w/m/d) in Voll- und Teilzeit. Ihre Aufgaben Sie erheben und werten Informationen
Leistungen und Benefit Pass Ihre Aufgaben: Effektive Kundenbetreuung und -kommunikation bei AnfragenAbwicklung von Finanztransaktionen und Online-Banking-AufgabenTerminvereinbarung und Durchführung
Sperrvermerke können Sie voraussetzen.Gehalt: 3200/3800 € brutto monatlich Das sind Ihre Aufgaben: Genaue und zeitnahe Beantwortung von Anfragen zu Transportdienstleistungen, Fahrplänen
Aufgaben kompetent und zuverlässig begleitet: Lohnbuchhaltung, sowie Lohn- und Gehaltsabrechnung Faktura/Rechnungserstellung rechtliche und betriebswirtschaftliche Beratung Überwachung der gesetzlichen
: Vollzeit Vergütung: Referenznummer: 1648 Die hebUP GmbH wird durch einen starken Partner unterstützt, der mit seiner über 30-jährigen Erfahrung im Bereich des Personalmanagements, folgende Aufgaben
Service Techniker Systeme (w/m/d) für die WITTENSTEIN motion control GmbH am Standort DE - Igersheim-Harthausen (Deutschland) Ihre Aufgabe Das Team Product Support ist der erste Ansprechpartner
) – Customer Service Ihre Aufgaben: Zielführende Kundenbetreuung im Innendienst und der Bedarfsklärung Abwicklung der Aufträge von Eingang bis Rechnungserstellung Überwachung von Lieferanten
Mandanten, einen bedeutenden Hersteller aus der Medizintechnik, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) – Medizintechnik Ihre Aufgaben: Betreuung
) Ihre Aufgaben Fehlerbehebung und Troubleshooting verschiedenster IT-Herausforderungen durch eingehende Fehleranalyse und professionelles Troubleshooting im Produktionsumfeld Handhabe und Lösung
ServiceCenter suchen wir an unserem Hauptstandort in Göttingen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Disponent (m/w/d) Field-Service Ihre Aufgaben Vorbereitung, Koordination und Organisation
. Überregional / Berlin | Unternehmerische Führungsaufgabe Geschäftsführer (m/w/d) Logistik & Service Ihre Aufgaben Strategische und operative Gesamtverantwortung für die integrierte Logistik
Führungsaufgabe Geschäftsführer (m/w/d) | Payroll Services Ihre Aufgaben Ganzheitliche, unternehmerische Verantwortung für den nachhaltigen Ausbau des Unternehmens Führung, Motivation und Weiterentwicklung
Technical Services an unserem Standort in Gundelfingen an der Donau. Ihre Aufgabe Organisation und Erarbeitung von Prozessoptimierungen (z.B. Total Productive Maintenance) Unterstützung der Fachbereiche
) in Vollzeit mit 35,00h/Woche. Ihre Aufgaben: Aufträge abwickeln, Terminabweichungen abstimmen, Veränderungen der Kundenbedarfe aufzeigen Bearbeitung kundenspezifischer Planung. Erstellen von Versandunterlagen
Sie sich jetzt und werden Sie Teamlead (m/w/d) im Bereich Service und Sales bei einem innovativen Unternehmen! Ihre Aufgaben als Teamlead (m/w/d): Fachliche und disziplinarische Führung des Service- und Sales-Teams Verantwortung
mit flachen Hierarchien und kurzen EntscheidungswegenZentrale Lage in HamburgTechnologisch moderne Systeme und BüroausstattungVerantwortungsvolle und herausfordernde Aufgaben mit Gestaltungs
Mit über 15 Jahren Erfahrung in der klassischen Pharmaindustrie, Biotechnologie, Chemie und Medizintechnik kennen wir die entscheidenden Kontaktpersonen, die anspruchsvolle Aufgaben mit Potenzial
Mit über 15 Jahren Erfahrung in der klassischen Pharmaindustrie, Biotechnologie, Chemie und Medizintechnik kennen wir die entscheidenden Kontaktpersonen, die anspruchsvolle Aufgaben mit Potenzial
Mitarbeit an der Entwicklung einer zuverlässigen Softwaresystemlandschaft Vielseitige Aufgaben im Rollout-, Change- und Incidentprozess Möglichkeit zur Festlegung und Überprüfung von Leistungsindikatoren
Aufgabe in einem dynamischen Umfeld sowie einen Arbeitsplatz in zentraler Lage, nahe beim Hauptbahnhof Zürich Ihr Kontakt Referenznummer 809420/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+41 44 225 50 00 E-Mail
Das ist die Aufgabe Disziplinarische Führung sowie fachliche und persönliche Weiterentwicklung von 6 Teams in den Bereichen Betriebsgastronomie, Fuhrpark und Bürotechnischer Service Erstellung
Das ist die Aufgabe Unterstützung bei After-Sales Prozessen wie Reklamationsmanagement und Design for Service Monitoring und Auswerten von After-Sales Kennzahlen Grafische und managementtaugliche
) Einsatzort: Hamburg, Leipzig, München Kennziffer: 2024-1942 Arbeitszeit: Vollzeit (unbefristet) Ihre Aufgaben Sie kontrollieren die Einhaltung der vereinbarten Kunden-Service Level Agreements (SLA) und leiten
) Ihre Aufgaben Administrative Unterstützung: Dein Organisationstalent macht den Unterschied Du bist die zentrale Stütze für die Region und übernimmst verantwortungsvoll administrative und organisatorische Aufgaben
bei SPIE Gastechnischer Service GmbH für den Bereich CityNetwork & Grids als Projektleiter Service Gas m/w/d Einsatzort: Erfurt Kennziffer: 2025-0151 Arbeitszeit: Vollzeit (unbefristet) Ihre Aufgaben
? Dann sollten wir uns kennenlernen! Jetzt bewerben Herausfordernde Aufgabe mit Entwicklungsperspektive in einem dynamischen Arbeitsumfeld - inkl. RufbereitschaftBetriebliche Altersvorsorge und attraktive
zu können, entwickeln wir unser Team weiter – das heißt: individuelle Schulungsmöglichkeiten und Aufstiegschancen für Sie. Ihre Aufgaben Sie beginnen Ihren Einstieg in die Großküchentechnik mit einer gründlichen
für Sie. Für unseren Standort Zusmarshausen suchen wir Sie als Elektriker/Servicetechniker (m/w/d) für Service von Großküchengeräten Ihre Aufgaben Sie beginnen Ihren Einstieg in die Großküchentechnik
in Kiel in Vollzeit (38,5 Std./ Woche) zum nächstmöglichen Termin einen IT Service Manager (m/w/d) Ihre Aufgaben Beratung der IT-Fachbereiche hinsichtlich ITIL-Kern-Prozessen, z.B. Request, (Major
Ihre Aufgaben: Hauptverantwortlicher Projektingenieur in Service-ProjektenUnterstützung der Manager Technical Support bei Reklamationen und Optimierung von In-service ProduktenKoordination
Ihre Aufgaben: Projektleitung für die Optimierung und Weiterentwicklung des bestehenden Content Management Systems (Redaktions- und Produkt-Information-System / Terminologie-Management-System
mit Office-Anwendungen und anderer im Unternehmen eingesetzter Software gehören zu deinen Aufgaben Im Team bist du mit den Kolleg:innen verantwortlich für die zeitnahe Behebung von kurzfristig auftretenden
Mitarbeiter Customer Service (w/m/d) Ihre Aufgaben Sie sind die erste Anlaufstelle für Reklamations- und Servicebearbeitung national sowie international. Sie betreuen unsere Kunden
Stellen-Nr.: 129511 Die REMONDIS IT Services ist der zentrale IT-Dienstleister für die REMONDIS-Gruppe sowie Hersteller und Anbieter von Software für interne und externe Kunden. Die Aufgabe
Stellen-Nr.: 143584 Die Kernaufgabe der REMONDIS IT Services ist es, alle Unternehmen der Gruppe bei der Erfüllung ihrer Aufgaben mit digitalen Lösungen zu unterstützen. Unsere Expertise reicht dabei
für die Erstellung fachbezogener Handouts, Trainingsunterlagen sowie Präsentationen. Ihre weiteren Aufgaben: Unterstützung und Begleitung bei Flugerprobungskampagnen/Flugtests, als auch Ausbildungsvorhaben
Stellen-Nr.: 149139 Die REMONDIS IT Services ist der zentrale IT-Dienstleister für die REMONDIS-Gruppe sowie Hersteller und Anbieter von Software für interne und externe Kunden. Die Aufgabe
von erstklassigem Kundenservice. Die Vision der Abteilung ist es, unseren Kunden und Beratern eine nahtlose, vernetzte Erfahrung zu bieten, wann und wie sie es wünschen. Unsere Aufgabe ist es, unseren Kunden
der Aufgaben Freude am Anpacken in einem dynamischen Team Spannende abwechslungsreiche Projekte im Umfeld der robusten IT Ein familiäres Arbeitsklima in einer offenen Unternehmensstruktur Flexible Arbeitszeiten
sind auch die Möglichkeiten bei der Walz-Familie. Die Aufgaben: Kundenkorrespondenz (schriftliche Vorgänge und E-Mail) Telefonische Kundenkommunikation in der Service-Hotline Reklamationsbearbeitung Schriftliches
Ihre Aufgaben Komplette Abwicklung von Service-Aufträgen Kommunikation mit Vertriebspartnern und Kunden Exportabwicklung Pflege von Kundenstammdaten Terminmanagement und Erstellung
Ihre Aufgaben Erster Ansprechpartner bei Fragen und Problemen unserer Kunden Bewertung des Anliegens und Engagement für verbindliche Lösungen Beratung hinsichtlich technischer Sachverhalte