Ihre Aufgaben: Lösungsorientierte und proaktive Betreuung und Beratung von Führungskräften und MitarbeiterInnen in allen personalrelevanten und arbeitsrechtlichen Fragestellungen Begleitung
Ihre Aufgaben: Analyse & Konzeption Analyse der Geschäftsanforderungen und Erarbeitung von Konzepten zur Einführung und Optimierung von CI/CD-Prozessen Identifikation von Verbesserungspotenzialen
renommierten Kunden AIRBUS Aerostructures am Standort Hamburg - Finkenwerder sind Sie als HR Business Partner (m/w/d) tätig. Ihre Aufgaben: Bereitstellung und Verwaltung von HR-Dienstleistungen
renommierten Kunden aus der Luft- und Raumfahrt sind Sie als HR Business Partner (m/w/d) am Standort Donauwörth tätig. Ihre Aufgaben: Gespräche mit Mitarbeitern und betrieblichen Vorgesetzten führen. Dabei
GmbH mit Sitz in Soltau bietet als IT-Dienstleister der hagebau Gruppe umfassenden Service für einen reibungslosen Ablauf aller IT-Aufgaben. Dafür stellt die hagebau IT die Systeme und Dienste bereit
in der Beratung von Führungskräften? Sie möchten sich in 2025 beruflich verändern und suchen eine verantwortungsvolle Aufgabe in einem dynamischen Umfeld? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung
und persönlich zu begleiten und Ihnen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Lassen Sie uns gemeinsam den nächsten Schritt in Ihrer Karriere gehen. Ihre Aufgaben: Sie analysieren Daten in Projekten und arbeiten
und persönlich zu begleiten und Ihnen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Lassen Sie uns gemeinsam den nächsten Schritt in Ihrer Karriere gehen. Ihre Aufgaben: Sie steuern und beraten die HR-Organisation
- und Weiterbildungsmöglichkeiten innerhalb unserer Unternehmensgruppe Eine leistungsgerechte Vergütung Corporate Benefits Betriebliche Versicherungspakete u.v.m. Ihre Aufgaben als HR Business Partner (m/w/d) UNTERSTÜTZER
an den Vorstand Personal. Ihre Aufgaben Als kommunikationsstarke und serviceorientierte Person sind Sie der zentrale Ansprechpartner für unsere Führungskräfte und Mitarbeitende der Konzern-Holding
Dortmund einen Business Process Analyst (m/w/d) innerhalb des Zentralbereichs Einkauf & Logistik für die Einkaufsprozesse & -systeme. Ihre Aufgaben Vertretung der Einkaufsprozesse in den tangierenden
Schwerin GmbH. Ihre Aufgaben Betreuung von internen und externen Kunden Identifizieren und definieren von Anforderungen an Prozesse/Workflows für interne und dritte Kunden Betreuung von OpenAccess
ein neutraler Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung, runden das Angebot ab. Wenn Sie sich in dieser anspruchsvollen und vielseitigen Aufgabe wiederfinden, dann sollten wir uns kennen lernen. Jede Bewerbung
der Direktvermittlung zum nächstmöglichen Termin einen Senior Business Controller (m/w/d). Ihre Aufgaben Steuerung des Business Controllings Enge Zusammenarbeit mit Standortleitern Weiterentwicklung von Controlling
Power Automate und Microsoft Power Apps der Erstellung von Berichten mit Microsoft Power BI der IT-Koordination Diese Aufgaben können innerhalb einer studentischen Tätigkeit ausgeführt
mit Microsoft Power Automate und Microsoft Power Apps der Erstellung von Berichten mit Microsoft Power BI der IT-Koordination Diese Aufgaben können innerhalb einer studentischen Tätigkeit ausgeführt
ist, bringst Du wegweisende Projekte auf Augenhöhe mit unseren Experten voran. Herausfordernde Aufgaben in einer systemrelevanten Branche, Gestaltungs- und Entscheidungsfreiheit sowie hohe Eigenverantwortung
Aufgaben und spannende Einblicke in das Daily Business der Personalvermittlung Flexible Arbeitszeiten nach Absprache Eine gezielte Einarbeitung in einem langjährigen erfahrenen Recruiting Team
mit den Schwerpunkten Materialwirtschaft, Finance und Controlling. Neben wertvollen Einblicken in die tägliche Arbeit eines Teams von Data-Engineers erhältst Du die Möglichkeit dich im Rahmen spannender Aufgaben
Unterstützung bei Aufgaben im Bereich Technischer Vertrieb der Business Unit LaserTecUnterstützung der Aufgaben zu Marktanalysen über neue AnwendungstechnologienErstellung von Dokumenten
-Dienstleistern Sicherstellung der Überführung in den Betrieb Weiterentwicklung und Optimierung der Systeme Planung von Ablösungs- und Migrationsszenarien Mitarbeit bei sonstigen themenverwandten Aufgaben
zu machen. Diese Aufgaben in einem internationalen Technologiekonzern hören sich spannend an? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen. Durchführung von Projekten für die SAP-Module SAP PP und SAP MM im S4/HANA Umfeld
Mitarbeitenden und Partnern. Verstärke unser Team und gestalte die grüne Mobilität der Zukunft mit! Deine Aufgaben Unterstützung der Business Unit Leitung in organisatorischen und administrativen Themen Abstimmung
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Als Student für ein Praktikum als Data Analyst im Bereich Business Development/ Intelligence (m/w/d) bearbeiten Sie anspruchsvolle Aufgaben mit qualifizierter Betreuung
Aufgaben Erfassen und Bewerten von Kundenbedürfnissen zur Entwicklung standardnaher IT-Lösungen Unterstützung und Problemlösung im Rahmen von IT-Projekten als erste Anlaufstelle für Supportanfragen
Aufgaben Erfassen und Bewerten von Kundenbedürfnissen zur Entwicklung standardnaher IT-Lösungen Unterstützung und Problemlösung im Rahmen von IT-Projekten als erste Anlaufstelle für Supportanfragen
, die in einem von Zukunftssicherheit und Sinnhaftigkeit geprägten Berufsumfeld arbeiten möchten. Deine Aufgaben So sieht Deine Ausbildung bei uns aus Dich erwartet eine herausfordernde Ausbildung, bei der sich deine Anstrengung lohnt
Unbefristete Festanstellung in einem expandierenden Unternehmen Eine dynamische und abwechslungsreiche Aufgabe Internationales Umfeld Viel Gestaltungsspielraum Ein motiviertes und internationales Team Flache
Kommunikations- und Abschlussstärke Spannende Aufgaben Ihr Kontakt Referenznummer 807503/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Freiberuflich für ein Projekt
du schnell und unkompliziert den nächsten Karriereschritt – professionell, persönlich und mit besten Entwicklungsmöglichkeiten! Personalreferent / HR Business Partner (m/w/d) – in Vermittlung Deine Aufgaben
Eine Vollzeitstelle mit 35 Stunden pro Woche Eine sehr gute Arbeitsatmosphäre mit Kollegen die von den Produkten begeistert sind Arbeiten in einem internationalen Umfeld Gute Verkehrsanbindung Das sind Ihre Aufgaben
Senior Consultant Business Continuity Management (m/w/d) Vollzeit Wiesbaden, München, Karlsruhe 68.000 bis 85.000 € Deine Aufgaben Deine Mitarbeit ist im Umfeld von Cloud und KI, insbesondere
Senior Consultant Business Continuity Management (m/w/d) Vollzeit Wiesbaden, München, Karlsruhe 68.000 bis 85.000 € Deine Aufgaben Deine Mitarbeit ist im Umfeld von Cloud und KI, insbesondere
Senior Consultant Business Continuity Management (m/w/d) Vollzeit Wiesbaden, München, Karlsruhe 68.000 bis 85.000 € Deine Aufgaben Deine Mitarbeit ist im Umfeld von Cloud und KI, insbesondere
zu arbeiten. Aufgaben, die auf Ihr Können einzahlen: Ihre neue Rolle führt Sie in unsere Schaltzentrale, wo Sie zusammen mit Ihren Kolleg:innen im Team „Finanzen/Meldewesen“ das Management
, bei einem sicheren, regionalen Marktführer zu arbeiten. Aufgaben, die auf Ihr Können einzahlen: Ihre neue Rolle führt Sie in unsere Schaltzentrale, wo Sie zusammen mit Ihren Kolleg:innen im Team „Finanzen
zu arbeiten. Aufgaben, die auf Ihr Können einzahlen: Ihre neue Rolle führt Sie in unsere Schaltzentrale, wo Sie zusammen mit Ihren Kolleg:innen im Team „Finanzen/Meldewesen“ das Management
-Anwendungsbetreuer / Business Analyst (m|w|d) in Voll- oder Teilzeit Ihre Aufgaben Konzeptionierung und Prüfung individueller IT-Lösungen Zusammenarbeit mit verschiedenen Fachabteilungen und Dienstleistern
(Informationstechnologie) für unser Team Datenmanagement einen Data Engineer SAP Business Warehouse (w/m/d) Die Stelle ist unbefristet in Vollzeit/Teilzeit zu besetzen. Deine Aufgaben: Datenanalyse & Reporting
Ihre Aufgaben: Akquise von Vakanzen bei OEMs Besetzung von Kundenanfragen Koordination von Kundenterminen Durchführung von Interviews Verhandlung von Arbeitsverträgen Verantwortung
Ihre Aufgaben: Akquise von Arbeitspaketen Beantwortung von Kundenanfragen Koordinieren Sie technische Aspekte von Arbeitspaketen Leitung der technischen Aspekte der Projekte Verhandlung
Ihre Aufgaben: Akquise von Vakanzen bei OEMs Besetzung von Kundenanfragen Koordination von Kundenterminen Durchführung von Interviews Verhandlung von Arbeitsverträgen Verantwortung
und abwechslungsreiche Aufgabe in einem internationalen Umfeld mit hochwertigen, innovativen und nachhaltigen Produkten Ein gutes Betriebsklima in einem inspirierenden Arbeitsumfeld Eine individuelle und intensive
. Zudem bietet es Lösungen für Energieversorgung, Infrastruktur und Mobilität an. Deine Aufgaben: Unterstützung bei der Betreuung von Unternehmensbereichen gemeinsam mit erfahrenen Business Partnern Aufbau