Stellenbeschreibung Für ein mittelständiges Unternehmen in Hemdingen suchen wir ab sofort einen erfahrenen Technischen Einkäufer (m/w/d) in der Direktvermittlung. Ihre zukünftigen Aufgaben
Überdurchschnittliches Gehalt 35 Stunden Woche Flexible Arbeitszeit dank Gleitzeitmodellen Kompetente Ansprechpartner vor Ort in der Niederlassung Ihre Aufgaben Ersatzteilbeschaffung Klärung von Störungen
, Abrechnung jederzeit einsehbar und vieles mehr) Ihre Aufgaben Kommunikation mit Lieferanten Vorbereiten und Bearbeiten von Angebotseinholung Angebotseinholung bei Lieferanten SAP-basierte Abwicklung
, Modehäusern und vielem mehr Persönliche Betreuung und Begleitung durch einen fachkundigen Randstad-Mitarbeiter vor Ort Ihre Aufgaben Allgemeine Verwaltungstätigkeiten, Betreuung der Telefonzentrale und Empfang
während des Onboardings Zügige Bewerbungsprozesse Ihre Aufgaben Vorbereitung und Durchführung von Vergabeverfahren unter Beachtung des aktuellen Vergaberechts sowie der Einkaufsordnung Erstellung
sowie persönliche Weiterentwicklung Sozialleistungen zusätzlich zur leistungsgerechten Vergütung Mitgestaltungsmöglichkeiten durch unser Vorschlagswesen Ihre Aufgaben Angebotseinholung und -vergleich
Ihre Aufgaben Beschaffung von Materialien und Waren Verhandlung von Preisen und Lieferbedingungen mit Lieferanten Erstellung von Bestellungen und deren Abwicklung Überwachung von Lieferterminen und -qualität
Ihres Profils bei den Entscheidungsträgern Passgenaues Briefing zu der beschriebenen Position und unserem Mandanten Gehaltsgestaltung je nach Qualifikation und Berufserfahrung Ihre Aufgaben Führung und Motivation
und Weihnachtsfeiern Ihre Aufgaben Verantwortung für den kompletten Beschaffungsprozess Beschaffung von technischen Produkten Analyse, Bewertung und Auswahl der Lieferanten Rechnungsprüfung und Reklamationsbearbeitung
: einen unbefristeten Arbeitsplatz, abwechslungsreiche Aufgaben mit Wachstumspotential, einem hohen Grad an Eigenverantwortung und Handlungsfreiheit Atmosphäre: Vertrauen und Wertschätzung innerhalb einer tollen
Elektronische Arbeitszeiterfassung Ihre Aufgaben Sie sind unterstützend bei der Lieferentenauswahl beteiligt Die Erstellung von Anfragen an Lieferanten und die Überwachung von Lieferterminen und Fristen fällt
zu Personalentscheidern Ihre Aufgaben Beschaffung von anspruchsvollen Einkaufsteilen Vorbereitung und Durchführung von Lieferantenanfragen auf nationaler und internationaler Ebene Lieferantenauswahl und Angebotsvergleiche
, Sportartikeln und vielem mehr Urlaubsanträge, Entgeltnachweise und Informationen des Betriebsrates per App Übernahmemöglichkeit durch unseren Geschäftspartner Ihre Aufgaben Operativer Einkäufer im Einkauf
- und Elektroindustrie Sonderzahlungen, Urlaubs- und Weihnachtsgeld Gleitzeit-Regelung und Homeoffice-Möglichkeit Kollegiales und familiäres Arbeitsumfeld Karriere- und Entwicklungschancen Ihre Aufgaben Implementierung
Betreuung und Beratung durch Ihren fachkundigen Ansprechpartner in unserer Niederlassung Ihre Aufgaben Internationale Disposition und Beschaffung von sämtlichen Materialien und Dienstleistungen Operative
kostenlose Getränke kostenlose Parkplätze Mitarbeiterrabatte Sport- und Fitnessräume Sprachkurse Verpflegungszuschuss Vergünstigte Lademöglichkeiten zusätzliche Urlaubstage Ihre Aufgaben Erstellung
bei rund 2.900 Sport-, Freizeit- und Wellness-Einrichtungen mit Gympass Ihre Aufgaben Bestellmanagement – Erstellung, Prüfung und Nachverfolgung von Bestellungen Lieferantenkommunikation – Ansprechpartner
bei unseren Kundenunternehmen Vertretung durch einen bundesweiten Gesamtbetriebsrat Kompetente Ansprechpartner vor Ort in der Niederlassung Ihre Aufgaben Lieferantenbetreuung – Kommunikation mit nationalen
im Jahr Interessenvertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat Ein großes Angebot an Mitarbeitervergünstigungen Ihre Aufgaben Lieferantenmanagement – Aufbau und Pflege langfristiger, erfolgreicher
Vertrauensvolles Coaching und Beratung auf Augenhöhe Ihre Aufgaben Erstellung und Bearbeitung von Bedarfsanzeigen Bedienung und Pflege von Beschaffungsportalen Begleitung und Überwachung von Beschaffungsprozessen
von bis zu 30 Tagen im Jahr Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge nach Probezeitende Ein großes Angebot an Mitarbeitervergünstigungen Ihre Aufgaben Ermittlung von Bedarfen Termin- und qualitätsgerechte
zu vermögenswirksamen Leistungen Ihre Aufgaben Analyse von Beschaffungsmärkten Bedarfsermittlung, Lieferantenauswahl und -qualifizierung Verhandlung von Vertrags-/Preis- und Lieferbedingungen sowie strategische
30 Tage Urlaub (Teilzeit anteilig) Ein sicherer Arbeitsplatz mit Entwicklungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten Mobiles Arbeiten deutschlandweit Parkplatz Ihre Aufgaben Tägliche Erstellung
) (keine Zeitarbeit) Ihre Aufgaben: Angebote einholen und Preisverhandlungen führen Bestellungen, Auftragsbestätigung überprüfen und Termine verwalten Einkaufsanforderungen und Bedarfsmeldung bearbeiten
des individuellen Stellenmarktes • proaktive Vermarktung und Platzierung Ihrer Stärken am Arbeitsmarkt • kompetente und individuelle Betreuung während des Bewerbungsverfahrens Ihre Aufgaben Einholung
Position und unserem Mandanten Ihre Aufgaben Unterstützung bei der administrativen Abwicklung des Einkaufsprozesses Prüfen und Verwalten von Auftragsbestätigungen Rechnungslegung Bearbeitung der anfallenden
(Wasser, Kaffee, Tee) großzügigen Freiraum zur Selbstverwirklichung Ihre Aufgaben: Als Sachbearbeiter sind Sie für die Unterstützung des Einkaufs bei Verhandlungen mit Lieferanten zuständig gemeinsame
willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Operativen Einkäufer (m/w/d) bei unserem Kunden in Bremen in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Beschaffung von spezifizierten Produkten
auf Zusatzprämien Urlaubs- & Weihnachtsgeld, Branchenzuschläge Abschlagszahlungen möglich Pünktliche und korrekte Lohnzahlung Unbefristetes Arbeitsverhältnis Deine Aufgaben als Einkäufer (m/w/d) operativer Einkauf
willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Strategischer Einkäufer (m/w/d) in Bremen in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Preis- und Kontaktverhandlung auf globaler Ebene (inkl. Skonto
willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Technischen Einkäufer (m/w/d) bei unserem Kunden in Bremerhaven in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Sicherstellung der termin-, qualitäts
Stellenbeschreibung Für unseren namhaften Kunden in Memmingen suchen wir ab sofort eine/n Sachbearbeiter/in im Einkauf. Ihre Aufgaben: Überwachen und Nachbestellen der Zentrallagerbestände
einen Sachbearbeiter im Einkauf (m/w/d). Ihre Aufgaben: Einkauf von Materialien entsprechend der erforderlichen technischen Daten, dem Preis, den Lieferplänen und allg. Bedingungen Gewährleistung
Stellenbeschreibung Für den unseren Partner aus dem Maschinenbau in Beckum, Nordrhein-Westfalen suchen wir einen - Einkäufer (m/w/d). Aufgaben: Verantwortung für den Einkaufsprozess
Positionen bei seriösen Unternehmen Zielgerichtete Platzierung Ihres Profils bei den Entscheidungsträgern Individuelle Beratung bei der Stellenauswahl und Karriereplanung Ihre Aufgaben Operative Beschaffung
Betreuung von der Bewerbung bis zum Vertragsabschluss Ihre Aufgaben Planung und Organisation der Beschaffung technischer Produkte Pflege und Ausbau der Beziehung zu Lieferanten Durchführung
mit Urlaubsgewährung bereits während der Probezeit Attraktive Prämienzahlung für das Anwerben eines neuen Kollegen (m/w/d) IHRE AUFGABEN Verantwortung für Einkaufsstrategien für ausgewählte Lieferanten
und Kollegen Exklusive Sonderkonditionen und Rabatte bei zahlreichen Onlineshops IHRE AUFGABEN Sie führen eine globale und detaillierte Markt- und Lieferantenanalyse durch Sie setzen Beschaffungsstrategien
● Langfristige Übernahme der Stellvertretung der Betriebsleitung ● Betriebliche Weiterbildung ● Firmenevents ● Firmenhandy ● Kostenlose Getränke ● Kostenloser Parkplatz Ihre Aufgaben Als Assistenz
, regionalen und überregionalen Unternehmen Übernahmechancen bei unserem Kunden Ihr persönlicher Ansprechpartner bei reiss personalmanagement Ihre Aufgaben: Für unseren Kunden aus der Logistikbranche
vor Ort Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Ein frisches und freundliches Team Option zur Übernahme Übertarifliche Bezahlung nach IGZ Tarif + Bezahlung von Weihnachts- und Urlaubsgeld Ihre Aufgaben
Prämienzahlung für das Anwerben eines neuen Mitarbeiters (m/w/d) IHRE AUFGABEN Planung und Steuerung des direkten Waren- und Dienstleistungseinkaufs Durchführung von Einkaufsprozessen inkl. Ausschreibungen
Sonderkonditionen und Rabatte für zahlreiche Onlineshops IHRE AUFGABEN Sie unterstützen das Team im Tagesgeschäft Sie sind verantwortlich für die Umwandlung von Banfen in Bestellungen Sie klären offene Fragen
Urlaubstage im Jahr, Urlaubsgewährung bereits innerhalb der Probezeit Jahressonderzahlungen, wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld und lukrative Zuschläge IHRE AUFGABEN Sie übernehmen die Beschaffung von Hard
Urlaubstage im Jahr, Urlaubsgewährung bereits innerhalb der Probezeit Jahressonderzahlungen, wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld und lukrative Zuschläge IHRE AUFGABEN Sie identifizieren und qualifizieren neue
und eigenverantwortliches Arbeitsumfeld mit einer lebendigen, offenen Arbeitsatmosphäre Flexible Arbeitszeiten Möglichkeit zur Arbeit im Homeoffice Breites Angebot an Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben
und vieles mehr Ihre Aufgaben Auftragsabwicklung Einkauf sämtlicher Zubehörteile für die jeweiligen Projekte Lieferscheinerstellung Wareneingänge prüfen und buchen Bearbeitung der eingehenden Rechnungen
Entwicklungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben Angebote einholen, vergleichen und neue Konditionen im Warenwirtschaftssystem pflegen Preisverhandlungen mit den Lieferanten führen Bestellungen ausführen: Lagerware, Büromaterial
Marken und UnternehmenPersönliche und individuelle Betreuung durch unsere HR Consultants Das sind Ihre Aufgaben: Durchführung operativer Einkaufsaktivitäten, inkl. Bedarfsermittlung, Bestellung
Onboarding zur praxisorientierten Einarbeitung Interessante Aufgabe in einem kollegialen und hoch motivierten Team Individuelle Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben als Assistenz (m/w/d