-, Wirtschafts- und Datenschutzrecht Zu Ihren Aufgaben zählt primär die Erstellung und Verhandlung von sowohl Rahmenverträgen als auch Einzelvereinbarungen mit Kunden, Partnern und Lieferanten Zudem betreuen
. Weitere Aufgaben im Bereich des Beauftragtenwesens, wie z.B. Geschenke- und Beschwerdemanagement Mitarbeit bei der Erstellung von Berichten für die Unternehmensleitung Bearbeitung von Anfragen und Prüfungen
und vieles mehr Mitarbeitende-Benefits Parties & Events, Sportveranstaltungen, UFA corporate benefits UFAcares Be.queer, Greenteam, Diversity, Nachhaltigkeit Be PartofUFA Ein nettes Team und spannende Aufgaben
die ITIL Foundation ab V3 wünschenswert Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift- und gute Englischkenntnisse Abwechslungsreiche und gesellschaftlich relevante Aufgaben Mobiles Arbeiten
zu erfahren. Einsatzort: EOS-Klinik, MVZ und Alexianer Campus Ausbildungsbeginn: 1. August 2025 Ihre Aufgaben Koordination und Organisation bürowirtschaftlicher Abläufe Jegliche administrative Tätigkeit rund
und Gotha als: REHA-Lotse (m/w/d) im BTZ für Mittelthüringen zum 01.09.2025, in Voll- oder Teilzeit, mit 35 Std./Woche, unbefristet. Ihre Aufgaben: Zentralisiertes Eingangsmanagement : Sie fungieren
Bewältigungsstrategien. Steuern Sie die Anbindung an weiterführende Unterstützungsangebote. Administrative Aufgaben: Runden Sie Ihr vielseitiges Tätigkeitsfeld mit administrativen Aufgaben ab. Sie bringen
und organisatorische Aufgaben runden Ihre Tätigkeit ab. Sie bringen mit: Abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmännischen oder Verwaltungsberuf Alternativ: wirtschaftspraktisches Studium (Ingenieur/Meister) (Sonder
. der Reisekostenabrechnung) Sie haben ein stilsicheres Auftreten, gehen charmant mit Besuchern und Anrufern um und wissen deren Belange zu koordinieren Routinemäßige Aufgaben, wie die Protokollführung, die Beschaffung
bei schulorganisatorischen Aufgaben Mitwirkung bei der Gestaltung des Schulprofils Gegebenenfalls Übernahme einer Klassenleitung Abgeschlossenes Hochschulstudium für den Quer- oder Seiteinstieg ODER abgeschlossenes
und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche Mögliche Übernahme in Festanstellung bei unserem Kunden Ihr Kontakt Referenznummer 808649/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297
Fähigkeiten und ausgeprägte Kommunikationsstärke insbesondere auf Deutsch und ggf. auch auf Englisch Hervorragende organisatorische Fähigkeiten und die Fähigkeit, Aufgaben effizient und effektiv zu erledigen
Mit über 15 Jahren Erfahrung in der klassischen Pharmaindustrie, Biotechnologie, Chemie und Medizintechnik kennen wir die entscheidenden Kontaktpersonen, die anspruchsvolle Aufgaben mit Potenzial
, betreibt die Alexianer DaKS GmbH zwei hochverfügbare und moderne Rechenzentren in Münster mit alexianerweit bereitgestellten Diensten. Deine Aufgaben Gemeinsam mit den Teamkolleg*innen der Stabsstelle DIALOG
Englischkenntnisse in Wort und Schrift Angenehmes Arbeitsklima Spannende Aufgaben Individuelle Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten Ihr Kontakt Ansprechpartner Rebekka Hilski Referenznummer 805199/1 Kontakt aufnehmen
) Beratung, Konzeption, Customizing und Realisierung von SAP-Lösungen Mitarbeit und Teilprojektleitung in Analysephasen zur Vorbereitung von ERP Projekten Übernahme von Support-Aufgaben, Schulungen
uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Mittelständischer, seit über 100 Jahren erfolgreich am Markt agierender Arbeitgeber einer wachsenden und dynamischen Branche, der langfristige Perspektiven genauso wie spannende Aufgaben im Rahmen
über sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere hervorragende Excel-Kenntnisse. Sie sind IT-affin und kommunizieren souverän, auch in englischer Sprache Interessante, zukunftsorientierte Aufgaben, bei denen
, bei einem sicheren, regionalen Marktführer zu arbeiten. Werden Sie (Senior) Vertriebscontroller – Gesamtbanksteuerung (m/w/d) in Bad Homburg bei Frankfurt (Voll- oder Teilzeit) Aufgaben, die auf Ihr Können einzahlen
einen (Senior) Produktmanager (m/w/d) Food-LEH Ihre Aufgaben: Betreuung und Weiterentwicklung einer Produktgruppe der Marke Deutsche See, sowie Support für den Produktbereich Private Label in unserem
einer kaufmännischen Ausbildung mit dem Studium der Betriebswirtschaftslehre. In den Praxisphasen werden Sie in konkrete Projekte eingebunden und bearbeiten selbstständig Aufgaben u.a. aus den Bereichen Marketing
. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir in Weeze für die IT eine/n Teamlead Business Inteligence (m/w/d) Deine Aufgaben Du führst und entwickelst das Business Intelligence (BI) Team und bist verantwortlich
in Vollzeit (40 Std./Wo.) unbefristet. Mit dem Ziel der Übernahme der Leitung einer Pflegeschule in Heppenheim im Herbst 2025 werden Sie, zunächst am Standort in Frankfurt , sukzessive in folgende Aufgaben
am Standort Husum. DEINE AUFGABEN Du bereitest die Jahresabschlüsse diverser Gesellschaften des Teilkonzerns vor und unterstützt das Konzernabschlussteam bei der Erstellung des Konzernabschlusses der PNE-Gruppe
für ein klimaneutrales, sicheres und effizientes Energiesystem. IHRE AUFGABEN: Vorbereitung und Durchführung der Vertragserstellung, im Zuge von Ausschreibungsverfahren und der Vertragsverhandlungen bis hin zur Vergabe
für ein klimaneutrales, sicheres und effizientes Energiesystem. IHRE AUFGABEN: Vorbereitung und Durchführung der Vertragserstellung, im Zuge von Ausschreibungsverfahren und der Vertragsverhandlungen bis hin zur Vergabe
– Kreditmanagement (m/w/d) in Bad Homburg Aufgaben, die auf Ihr Können einzahlen: Sie lernen unseren gesamten Kreditprozess kennen – von der Antragsbearbeitung bis zu Votierungen über das „Ja“ oder „Nein
/ Werkstudententätigkeit – HR-/Personalmanagement (m/w/d) in Bad Homburg Aufgaben, die auf Ihr Können einzahlen: Sie tragen dazu bei, dass unser Unternehmen nicht nur viele, sondern vor allem passende Bewerber:innen findet
für unser Team! Stellvertretende Küchenleitung (m/w/d) Küche, 75%-100% | Jobsharing möglich Ihre Aufgaben Optimale Versorgung unserer Bewohner*innen, Patient*innen, Gäste und Mitarbeitenden mit Speisen
für Mitarbeitende aller Hierarchieebenen der Verwaltungsstellen zur Verfügung. Ihr neuer Arbeitsbereich beinhaltet die Konzeption und Implementierung einer Employee Experience. Sie wirken im Rahmen ihrer Aufgabe
für Mitarbeitende aller Hierarchieebenen der Verwaltungsstellen zur Verfügung. Ihr neuer Arbeitsbereich beinhaltet die Konzeption und Implementierung einer Employee Experience. Sie wirken im Rahmen ihrer Aufgabe
für Mitarbeitende aller Hierarchieebenen der Verwaltungsstellen zur Verfügung. Ihr neuer Arbeitsbereich beinhaltet die Konzeption und Implementierung einer Employee Experience. Sie wirken im Rahmen ihrer Aufgabe
für Mitarbeitende aller Hierarchieebenen der Verwaltungsstellen zur Verfügung. Ihr neuer Arbeitsbereich beinhaltet die Konzeption und Implementierung einer Employee Experience. Sie wirken im Rahmen ihrer Aufgabe
für Mitarbeitende aller Hierarchieebenen der Verwaltungsstellen zur Verfügung. Ihr neuer Arbeitsbereich beinhaltet die Konzeption und Implementierung einer Employee Experience. Sie wirken im Rahmen ihrer Aufgabe
für Mitarbeitende aller Hierarchieebenen der Verwaltungsstellen zur Verfügung. Ihr neuer Arbeitsbereich beinhaltet die Konzeption und Implementierung einer Employee Experience. Sie wirken im Rahmen ihrer Aufgabe
Dienstleistungen für die gesamte REMONDIS-Gruppe erbracht. Ihre Aufgaben So sieht Ihr Tag bei uns aus Bei der Erstellung des Monatsreportings sind Sie Sparringspartner für die Kollegen aus dem internen
Dienstleistungen für die gesamte REMONDIS-Gruppe erbracht. Ihre Aufgaben So sieht Ihr Tag bei uns aus In Ihrem neuen Job dreht sich alles um die Verantwortung für die laufende steuerliche Betreuung
Dienstleistungen für die gesamte REMONDIS-Gruppe erbracht. Ihre Aufgaben So sieht Ihr Tag bei uns aus Sie sind ein wichtiges Mitglied im Accounting Team und wirken maßgeblich an der Erstellung von Jahresabschlüssen
, die in einem von Zukunftssicherheit und Sinnhaftigkeit geprägten Berufsumfeld arbeiten möchten. Ihre Aufgaben So sieht Ihr Tag bei uns aus Als Experte Entgelt verstärken Sie unser Team und sind für die Durchführung der monatlichen
Stellen-Nr.: 148608 Die Kernaufgabe der REMONDIS IT Services ist es, alle Unternehmen der Gruppe bei der Erfüllung ihrer Aufgaben mit digitalen Lösungen zu unterstützen. Unsere Expertise reicht dabei
. Wir übernehmen für unsere operativen Tochtergesellschaften wichtige koordinierende Aufgaben sowie Service- und Beratungsleistungen, damit Sie sich auf Ihr Kerngeschäft und Ihre Kunden fokussieren
an ganzheitlichen Lösungen, die Fortschritt und Ressourcenschonung in Einklang bringen. Gemeinsam, wieder und wieder, weltweit. Ihre Aufgaben So sieht Ihr Tag bei uns aus In Ihrer Position als Geschäftsführer tragen
an ganzheitlichen Lösungen, die Fortschritt und Ressourcenschonung in Einklang bringen. Gemeinsam, wieder und wieder, weltweit. Ihre Aufgaben So sieht Ihr Tag bei uns au s Sie übernehmen eigenständig Projekte
an ganzheitlichen Lösungen, die Fortschritt und Ressourcenschonung in Einklang bringen. Gemeinsam, wieder und wieder, weltweit. Deine Aufgaben So sieht Deine Ausbildung bei uns aus Stell Dich auf eine spannende Reise
an ganzheitlichen Lösungen, die Fortschritt und Ressourcenschonung in Einklang bringen. Gemeinsam, wieder und wieder, weltweit. Deine Aufgaben So sieht Deine Ausbildung bei uns aus Erlebe eine Ausbildung