in Vollzeit (40 Std./Wo.) unbefristet. Mit dem Ziel der Übernahme der Leitung einer Pflegeschule in Heppenheim im Herbst 2025 werden Sie, zunächst am Standort in Frankfurt , sukzessive in folgende Aufgaben
, unser Kunde möchte einen echten Mehrwert für Investoren, Bauherren und Nutzer schaffen. IHRE AUFGABEN UND VERANTWORTUNGSBEREICHE: Projektmanagement eines anspruchsvollen und bekannten Großprojekts
€ Ihre Aufgaben: Betreuung von Kunden innerhalb der TechLounge sowie im Floorwalk Erstellen von Tickets im Tickettool des Kunden Fehleranalyse und Zusammenfassung im Ticketsystem für den 2nd Level Support Lösung
Ihre Aufgaben: Beratung im User-Centered Design Process: Unterstützung und Beratung agiler Teams bei der Entwicklung und Optimierung nutzerzentrierter Designprozesse. Nutzerzentrierte
Aufgaben: Echtzeitauslistung, das Reservieren von mehr als nur Sitzplätzen bis zum Schluss der Zugfahrt, Live-Auskunft, und Betrieb in moderner, performanter, gesicherter, kosten-effizienter und gut
Kunden aus der Luftfahrt sind Sie am Standort Frankfurt am Main als Sales & Order Manager (m/w/d) tätig. Ihre Aufgaben: Betreuung von einem oder mehrerer weltweiten Kunden telefonisch sowie schriftlich
beim Kauf von Konzertkarten, Elektronikgeräten, Sportartikeln und vielem mehr Ihre Aufgaben Planung, Konzeption und Durchführung von Inbetriebnahme und Betrieb für komplexe Netzwerk-Systeme Erkennen
Kostenfreies Gesundheitsmanagement Kleines Team und Standort im Wachstum und Aufbau Persönliche Betreuung durch unsere Personal-Manager Ihre Aufgaben als Empfangs- und Hospitality Mitarbeiter (m/w/d
in rotierendem System von Montag-Freitag (zwischen 8.30 Uhr bis 19 Uhr) Ihre Aufgaben als Front Office Clerk / Empfangsassistenz (m/w/d) in Frankfurt am Main: Empfang und Betreuung von Mandanten und Führung
und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen TeamMöglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung und WeiterbildungEin attraktives Gehaltspaket Ein modernes Arbeitsumfeld Ihre Aufgaben auf einen Blick
, die nicht öffentlich ausschreiben Perfekte Aufbereitung Ihrer Bewerbungsunterlagen Kostenloses Bewerbercoaching Kostenlose Jobberatung Ihre Aufgaben: Beratung der Führungskräfte sowie der Geschäftsleitung
. Ihre Aufgaben: Spannende Rolle als Sourcing & Procurement Buyer (m/w/d) bei JLL. Möchten Sie Teil eines dynamischen Teams werden und die Beschaffungsstrategie eines führenden Unternehmens mitgestalten
Hierarchien und schnellen EntscheidungsprozessenHerausfordernde, aber nicht überfordernde Aufgaben in einem dynamischen UmfeldEin motiviertes Team, in dem Deine Ideen zählen und Du aktiv mitgestalten
auf Übernahme in Festanstellung bei einem Top-Arbeitgeber Diese Aufgaben erwarten sie: Abstimmung interner Zwischenkonten in verschiedenen internen SystemenDatenabgleich und Upload in SAP Account
erhalten Sie von uns kostenlose Weiterbildungsangebote. Das sind Ihre Aufgaben: Koordination interner und externer MeetingsUnterstützung bei der OrganisationVor- und Nachbereitung von Teambesprechungen
und betreibt anspruchsvolle IT-Lösungen für die Data Center-, Enterprise- und Campus-Umgebungen seiner Kunden. Aufgaben Mit einem tiefgreifenden Verständnis zum Bedarf der öffentlichen Auftraggeber an IT
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Beratung und Entwicklung datengetriebener Use Cases
im Finanzdienstleistungsbereich Beratung sowie eigene Produkte und Services an. Unter anderem eines zur Pseudonymisierung und/oder Anonymisierung von Kundendaten auf Testsystemen. Ihre Aufgaben als Java-Entwickler
sich inzwischen bei Ärzten, in Kliniken und in Unternehmen bei Betriebsärzten wieder und ebnet den Weg zu einer einfachen und zuverlässigen Früherkennung. Ihre Aufgaben als Controller/in Steuern
Sie beraten Ihre Kunden im SAP Umfeld mit dem Fokus auf Berechtigungsmanagement, Benutzerverwaltung, Compliance und Risikomanagement. Ihre Aufgaben als Senior Berater/in Sie leiten internationale Projekte
mit den Themen IT/SAP Technologie, Digitalisierung, Cloud, Architektur. Das Unternehmen bietet seinen Kunden Beratung und Dienstleistungen über alle Phasen eines Projektes an. Ihre Aufgaben als Projekt Manager
- und Life Sciences-Kunden schaffen können? Ihre Aufgaben: Ihre Kernaufgabe ist die Betreuung und Weiterentwicklung vorhandener Pharma- und Healthcare-Kunden. Darüber hinaus haben Sie auch die Möglichkeit
mit unseren Key Account Managern arbeiten Sie am Puls des Geschehens, bauen Marktwissen und Netzwerke auf und schaffen sich so die perfekte Basis für Ihre Zukunft bei IQVIA. Die Aufgaben: Sie unterstützen
mit unseren Key Account Managern arbeiten Sie am Puls des Geschehens, bauen Marktwissen und Netzwerke auf und schaffen sich so die perfekte Basis für Ihre Zukunft bei IQVIA. Die Aufgaben: Sie unterstützen
Großraum Frankfurt, Rhein-Main-Gebiet Das sind Deine Aufgaben: Durch die intensive Betreuung ausgewählter Ärzte oder Apotheken förderst Du die Verordnung Deiner Präparate und trägst so maßgeblich
erfüllen. Deine Aufgaben Bearbeitung sowie Kontrolle von Ein- und Ausgangsrechnungen Unterstützung bei der Abstimmung und Kontierung der Banken Klärung der Offene-Posten Liste Bearbeitung
er Unternehmen dabei, ihre logistischen Prozesse durch moderne Technologien effizienter zu gestalten. Für die Erweiterung des Teams wird ein erfahrener SAP TM Consultant gesucht. Ihre Aufgaben: Beratung
eine/n motivierte/n Mitarbeiter für die Position als "IT System Manager" (m/w/d). Ihre Aufgaben: Bewerten von Software Demands der internen Kunden (Schwerpunkt Engineering & Production
mit einer zeitnahen Möglichkeit der Übernahme direkt bei unserem Kunden Attraktive Vergütung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Kostenfreies Gesundheitsmanagement Tolle Arbeitsatmosphäre Ihre Aufgaben als Assistenz im Back
Stellenbeschreibung Wir suchen zu sofort für unseren Kunden in Frankfurt am Main einen Mitarbeiter für die Qualitätssicherung (m/w/d). Ihre Aufgaben als Mitarbeiter für die Qualitätssicherung (m/w
Interessenvertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat Ihre Aufgaben Mitarbeit bei der Organisation von Meetings und Veranstaltungen des Programms und der Projekte insbes. der Regeltermine zur Projekt
Internationales ArbeitsumfeldBetriebskantine vorhanden Ihre Aufgaben auf einen Blick: Planung und Steuerung von übergreifenden Themen zur ZielerreichungAusführen des Stakeholder Managements und Erarbeitung
wir Ihnen die Chance Ihren neuen Arbeitgeber kennenzulernen sowie die Möglichkeit, die an Sie gestellten Anforderungen zu besprechen. Das sind Ihre Aufgaben: Organisation, Koordination und Kontrolle
Sales Manager (m/w/d) "Vertrieb ist mehr als Zahlen bring deine Vision in unser Unternehmen! Ihre Aufgaben: Betreuung von einem oder mehrerer weltweiten Kunden telefonisch sowie schriftlich
ArbeitszeitenVerschiedene Arbeitsmodelle (onsite oder hybrid)Neues und verkehrsgünstig gelegenes Büro in FrankfurtEquipment für das Home-Office Ihre Aufgaben auf einen Blick: Bearbeitung und Abwicklung
Ihrer Bewerbungsunterlagen Kostenloses Bewerbercoaching Kostenlose Jobberatung Ihre Aufgaben: Erstellen von Einkommensteuererklärungen und Gewinn- und VerlustrechnungenErstellen von Jahresabschlüssen Prüfen
Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Ihre Benefits: Flache HierarchienAttraktive VergütungInternationales ArbeitsumfeldIndividuelle EinarbeitungMöglichkeit zum Home Office Ihre Aufgaben auf einen Blick
Aufbereitung Ihrer Bewerbungsunterlagen Kostenloses Bewerbercoaching Kostenlose Jobberatung Ihre Aufgaben: Abwicklung des ZahlungsverkehrsUnterstützende Tätigkeit bei der UmsatzsteuervoranmeldungVorbereitung
Aufbereitung Ihrer Bewerbungsunterlagen Kostenloses Bewerbercoaching Kostenlose Jobberatung Ihre Aufgaben: Erstellen von Jahresabschlüssen Bearbeiten der SteuererklärungenErstellung
Aufbereitung Ihrer Bewerbungsunterlagen Kostenloses Bewerbercoaching Kostenlose Jobberatung Ihre Aufgaben: Erfassung, Prüfung und Buchung von nationalen und internationalen Eingangsrechnungen
. Der Hauptsitz ist eine Großstadt im Rheinland. Über zahlreiche Niederlassungen und Tochtergesellschaften ist das Unternehmen in ganz Deutschland, Österreich und Großbritannien vertreten. Aufgaben Sie beraten
Ihre Aufgaben Sie erwartet: • In Ihrer neuen Rolle haben Sie direkten Kontakt mit unseren Vertriebspartnern und Kundenberater, die sie im Beratungsprozess über Telefon, E-Mail und Chat durch Beauskunftung
forecast the weather and to obtain climate information to support public and private decision-making. Personalsachbearbeiter/ Personalreferent (m/w/d) Ihre Aufgaben: The main responsibility of the
forecast the weather and to obtain climate information to support public and private decision-making. Personalsachbearbeiter/ Personalreferent (m/w/d) Ihre Aufgaben: The main responsibility of the Temporary
Unterstützung bei der Organisation und Durchführung von Events oder Kampagnen Strategische Aufgaben: Erstellung von Business- und Marketingplänen Analyse von Markttrends und Wettbewerbssituationen Identifikation