Leistungen Angebote über den Hauseigenen Procar Versicherungsservice Deine Aufgaben Du absolvierst eine 3,5-jährige , duale Ausbildung Du lernst alles rund um das Thema Technik am und im Automobil
, zur Optimierung der Planungen unter Berücksichtigung technischer und ökonomischer FaktorenEigeninitiative und Teamfähigkeit, zur selbstständigen Bearbeitung von Aufgaben und Förderung der Zusammenarbeit
nationale und internationale Mandantschaft. Zur Bewältigung der anspruchsvollen Aufgaben werden dauerhaft qualifizierte und motivierte Mitarbeiter gesucht, die großes Interesse an wirtschaftlichen
von administrativen Aufgaben, z.B. Datenpflege und Dokumentation. Unterstützung bei der Erstellung von Berichten, Präsentationen und Korrespondenz. Kommunikation mit internen Abteilungen und externen Partnern
Sie mit: Laufendes Studium der Betriebswirtschaftslehre oder ähnlich Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Visio (optional SAP Signavio) Selbständige und sorgfältige Arbeitsweise, auch bei repetitiven Aufgaben
für soziales Engagement Betriebliche Altersvorsorge und ein attraktives Versicherungspaket Flache Hierarchien Individuelle Weiterentwicklungspakete Ihre Aufgaben: Als Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (w/m/d
Entwicklungsmöglichkeiten Sicherer und moderner Arbeitsplatz Spannendes, herausforderndes und verantwortungsvolles Arbeitsgebiet Flache Hierarchien Ihre Aufgaben: Sicherstellung sowie Abwicklung der ordnungsgemäßen
Hierarchien Open-Door-Mentalität Abwechslungsreiche Aufgaben Gute Weiterbildungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben: Sie sind der erste Ansprechpartner für unsere Mitarbeiter in Deutschland, Frankreich
Engagiertes und unterstützendes Team Regelmäßige Teamevents Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben Ihre Aufgaben: Sie managen das tägliche Personalgeschäft und sorgen für einen reibungslosen Ablauf
, Prämiensysteme) Regelmäßige Firmenevents Jobrad und Gesundheitstag Kostenloser Mitarbeiterparkplatz Ihre Aufgaben: Selbstständige Bearbeitung der Finanzbuchhaltung (Kreditoren-, Debitoren-, Anlagen
Sie erhalten 40 Euro monatlich vermögenswirksame Leistungen Möglichkeiten, das Unternehmen mitzugestalten und persönlich zu wachsen Eine unbefristete Festanstellung in Vollzeit Ihre Aufgaben: Sie verantworten
, Prämiensysteme) Regelmäßige Firmenevents Jobrad und Gesundheitstag Kostenloser Mitarbeiterparkplatz Ihre Aufgaben: Selbstständige Bearbeitung der Finanzbuchhaltung (Kreditoren-, Debitoren-, Anlagen
Tage Urlaub im Jahr Gute Weiterbildungsmöglichkeiten Angenehmes Betriebsklima Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive betrieblicher Altersvorsorge Abwechslungsreiche Aufgaben Kostenlose Getränke Gute
Weiterbildungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben: Sie übernehmen die Bearbeitung und Buchung von Debitorenrechnungen Als Debitorenbuchhalter (m/w/d) sind Sie für die Überwachung und Klärung von Zahlungseingängen verantwortlich
Ihre Aufgaben: Selbstständige Bearbeitung der Finanzbuchhaltung (Kreditoren-, Debitoren-, Anlagen- und Sachkontenbuchhaltung sowie Banken- und Kassenbuchungen) Kontierung, Prüfung und Buchung von Eingangs
(bis zu 4 Tage pro Woche) Work-Life-Balance 30 Tage Urlaub Betriebliche Altersvorsorge Kostenlose Getränke Ihre Aufgaben: Sie übernehmen die internationale telefonische und schriftliche Kundenbetreuung
Entscheidungswege Flexible Arbeitszeiten zur besseren Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Kostenlose Parkplätze Ihre Aufgaben: Effiziente Organisation und Abwicklung von Bauprojekten, einschließlich
: Leistungsgerechte Vergütung Urlaubs-.und Weihnachtsgeld Gute Weiterbildungsmöglichkeiten Möglichkeit auf Home Office Kostenlose Getränke Gesundheitsmanagement Kostenlose Parkplätze Ihre Aufgaben: Ansprechpartner (m/w
Einarbeitung Betriebliche Altersvorsorge Zuschuss Deutschland-Jobticket Angenehme Arbeitsatmosphäre Teilnahme an Gesundheitskursen Gute Weiterbildungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben: Allgemeine Reparatur-, Wartung
Weiterbildungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben: Installation, Programmierung und Inbetriebnahme von automatisierten Produktionsanlagen und Steuerungssystemen Fehleranalyse und Behebung von Störungen an elektronischen
. Elektroniker (m/w/d) für Betriebstechnik – Gehalt: bis zu 46.000 € brutto p.a. Ihre Vorteile: Attraktive und leistungsgerechte Vergütung nach Tarifvertrag Urlaubs- und Weihnachtsgeld Abwechslungsreiche Aufgaben
(m/w/d) für Betriebstechnik – Gehalt bis zu 45.000 € brutto p.a. Ihre Vorteile: Attraktive und leistungsgerechte Vergütung nach Tarifvertrag Urlaubs- und Weihnachtsgeld Abwechslungsreiche Aufgaben
-Systemen gestaltet das Unternehmen das Parken einfacher und effizienter. Controller(m/w/d) – Junior Controller Ihre Vorteile: Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben in einem internationalen
am selbstständigen und eigenverantwortlichen Arbeiten Ihre Aufgabe: Sie sind verantwortlich für den Ausbau und die aktive Betreuung eines bestehenden Kundenbestandes Sie beraten Kunden ganzheitlich
am selbstständigen und eigenverantwortlichen Arbeiten Ihre Aufgabe: Sie sind verantwortlich für den Ausbau und die aktive Betreuung eines bestehenden Kundenbestandes Sie beraten Kunden ganzheitlich
am selbstständigen und eigenverantwortlichen Arbeiten Ihre Aufgabe: Sie sind verantwortlich für den Ausbau und die aktive Betreuung eines bestehenden Kundenbestandes Sie beraten Kunden ganzheitlich
am selbstständigen und eigenverantwortlichen Arbeiten Ihre Aufgabe: Sie sind verantwortlich für den Ausbau und die aktive Betreuung eines bestehenden Kundenbestandes Sie beraten Kunden ganzheitlich
am selbstständigen und eigenverantwortlichen Arbeiten Ihre Aufgabe: Sie sind verantwortlich für den Ausbau und die aktive Betreuung eines bestehenden Kundenbestandes Sie beraten Kunden ganzheitlich
am selbstständigen und eigenverantwortlichen Arbeiten Ihre Aufgabe: Sie sind verantwortlich für den Ausbau und die aktive Betreuung eines bestehenden Kundenbestandes Sie beraten Kunden ganzheitlich
am selbstständigen und eigenverantwortlichen Arbeiten Ihre Aufgabe: Sie sind verantwortlich für den Ausbau und die aktive Betreuung eines bestehenden Kundenbestandes Sie beraten Kunden ganzheitlich
am selbstständigen und eigenverantwortlichen Arbeiten Ihre Aufgabe: Sie sind verantwortlich für den Ausbau und die aktive Betreuung eines bestehenden Kundenbestandes Sie beraten Kunden ganzheitlich
am selbstständigen und eigenverantwortlichen Arbeiten Ihre Aufgabe: Sie sind verantwortlich für den Ausbau und die aktive Betreuung eines bestehenden Kundenbestandes Sie beraten Kunden ganzheitlich
am selbstständigen und eigenverantwortlichen Arbeiten Ihre Aufgabe: Sie sind verantwortlich für den Ausbau und die aktive Betreuung eines bestehenden Kundenbestandes Sie beraten Kunden ganzheitlich
am selbstständigen und eigenverantwortlichen Arbeiten Ihre Aufgabe: Sie sind verantwortlich für den Ausbau und die aktive Betreuung eines bestehenden Kundenbestandes Sie beraten Kunden ganzheitlich
wir ab sofort im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Option auf Übernahme einen Accountant (m/w/d). Ihre Aufgaben: Erstellung von Monats-, Quartals und Jahresabschlüssen nach US-GAAP
der Personalvermittlung einen Assistenten/Sachbearbeiter (m/w/d) für den Vertriebsinnendienst. Ihre Aufgaben: Angebotserstellung Auftragssachbearbeitung Terminüberwachung Reklamationsmanagement Telefonische
der Umwelttechnologie mit Sitz in Düsseldorf - suchen wir ab sofort im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Übernahmeoption einen Buchhalter (m/w/d) für Debitoren und Kreditoren. Ihre Aufgaben: Debitoren
in der Woche). Ihre Aufgaben: Durchführung des Cash Managements und der kurzfristigen LiquiditätsplanungAbwicklung des ZahlungsverkehrsVerwaltung der BankkontenVerwaltung der Intercompany Darlehen
wir ab sofort im Rahmen der Personalvermittlung eine Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d). Ihre Aufgaben: Administrative und organisatorische Unterstützung der RechtsanwälteÜberwachung
Mit über 15 Jahren Erfahrung in der klassischen Pharmaindustrie, Biotechnologie, Chemie und Medizintechnik kennen wir die entscheidenden Kontaktpersonen, die anspruchsvolle Aufgaben mit Potenzial
Einrichtungen mit insgesamt ca. 2.000 Mitarbeiter*innen Aufgaben im Bereich der Betreuung, Unterbringung und Versorgung von Asylbewerber*innen und Obdachlosen. Stellenbeschreibung Zur Unterstützung unseres
Einrichtungen mit insgesamt ca. 2.000 Mitarbeiter/innen Aufgaben im Bereich der Betreuung, Unterbringung und Versorgung von Asylbewerber/innen und Obdachlosen. Stellenbeschreibung Zur Erweiterung unseres
kommunikative Fähigkeiten Sie verfügen über ein hohes Maß an Kundenorientierung und Organisationstalent Sie haben Spaß am selbstständigen und eigenverantwortlichen Arbeiten Ihre Aufgabe
am selbstständigen und eigenverantwortlichen Arbeiten Ihre Aufgabe: Sie sind verantwortlich für den Ausbau und die aktive Betreuung eines bestehenden Kundenbestandes Sie beraten Kunden ganzheitlich