und belastbare Betriebselektriker (m/w/d). Ihre Aufgaben: Installation, Wartung und Instandsetzung von elektrischen Betriebs-, Produktions- und Verfahrensanlagen Störungsbehebung im Bereich TGA Übernahme
Einarbeitung und eine bedarfsorientierte stetige Weiterbildung Eine eigenständige, vielseitige Aufgabe bei einem erfolgreichen Marktführer mit einem unkomplizierten, leistungs- und lösungsorientierten Team
willkommen bei der DEKRA! Für unseren Kunden suchen wir ab sofort einen Projektleiter – Technische Gebäudeausrüstung / Haustechnik / Hochbau (m/w/d) in Bremen Ihre Aufgaben: Planung, Steuerung
willkommen bei der DEKRA! Für unseren Kunden suchen wir ab sofort einen Projektleiter – Technische Gebäudeausrüstung / Haustechnik / Hochbau (m/w/d) in Bremen Ihre Aufgaben: Planung, Steuerung
, 01237, Dresden Gasanstaltstraße 2, 01237, Dresden Gasanstaltstraße 2, 01237, Dresden Mit Berufserfahrung Mit Berufserfahrung Mit Berufserfahrung 10.02.25 10.02.25 10.02.25 DEINE AUFGABEN
, sich in diese einzuarbeiten Strukturiertes, konzeptionelles Denken und offene Kommunikation Zuverlässiger Teamplayer, gute Organisation und Fähigkeit, Aufgaben unter Termindruck zu priorisieren Work-Life-Balance 30 Tage Urlaub
Bei meinem Mandaten handelt es sich um einen Verein der Bauwirtschaft, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, die Entwicklung innovativer Werkstoffe und Bautechniken voranzutreiben, um somit für einen sicheren Lebensraum
Bei meinem Mandaten handelt es sich um einen Verein der Bauwirtschaft, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, die Entwicklung innovativer Werkstoffe und Bautechniken voranzutreiben, um somit für einen sicheren Lebensraum
Kenntnisse im Hinblick auf Wirtschaftlichkeitsberechnungen Selbstständiger und zielorientierter Arbeitsstil kombiniert mit wirtschaftlichem Denken Vielfältige und vor allem verantwortungsvolle Aufgaben
Ihre Aufgaben: Sie bauen die Gebäudeautomation auf und betreiben diese Sie bearbeiten die Auslegung und Spezifikation von MSR – Komponenten Sie arbeiten mit externen Planungsbüros zusammen, führen
-Leasings Betriebliche Altersvorsorge Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem erfolgsorientierten Team Anspruchsvolle und vielseitige Bauprojekte Sehr kurze Entscheidungswege und offene
Übernahme vergleichbarer Aufgaben: Unterstützung des Teams bei weiteren administrativen und organisatorischen Aufgaben Berechnung der Mieten: Exakte Berechnung und Anpassung der Mietpreise gemäß
von kleineren Baumaßnahmen Auch die Etablierung baulicher Energie- und Umweltschutzmaßnahmen mit besonderem Bezug auf Innenausbau- und Ladenbaumaßnahmen gehört zu deinen Aufgaben Du verfügst
Eine vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabe, hoher Gestaltungsspielraum und die Förderung Ihrer fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Modernste Technik, interessante und vielseitige Projekte
und abwechslungsreiche Aufgaben in der Immobilienentwicklung Möglichkeit, neue Märkte zu erschließen und in einem dynamischen Team zu arbeiten Attraktives Gehaltspaket und Entwicklungsmöglichkeiten Gehaltsinformationen Je
und im BIM-Modelling Freude an organisatorischen Aufgaben Generalplanung und Generalunternehmer unter einem Dach Eine ausgewogene Mischung aus Büroarbeit und Kundenkontakt in der Region Ein gut eingespieltes
. Koordinierung innerhalb des zugewiesenen Projekts sowie projektübergreifend (mit ähnlichen Aufgaben in anderen Projekten), um die Lieferung gemäß den Zielen und Unternehmensstandards zu gewährleisten
professionell und fehlerfrei sind Sie unterstützen das Team bei verschiedenen administrativen Aufgaben, wie der Organisation von Meetings, der Verwaltung von Büromaterialien und der Bearbeitung von Anfragen
und dienstleistungsorientiert im Umgang mit Auftraggebern und Mietern Familiäres Unternehmen mit flachen Hierarchien Offene Unternehmenskultur in einem modernen Arbeitsumfeld Verantwortungsvolle Aufgaben
umgesetzt werden. Aufgaben und Entwicklung Hier bringen Sie sich ein: aktive Gestaltung einer sicheren und anregenden (Lern-) Umgebung für die Kinder und Mitarbeiter: innen in unseren Einrichtungen
und verantwortungsvolle Aufgabe. Neben einer fundierten Einarbeitungszeit und einem kollegialen Team haben Sie die Möglichkeit sich stetig weiterzuentwickeln. Unser Kunde realisiert vielseitige Projekte und lässt Spielraum
Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche Koordination und Kontrolle des technischen Betriebsablaufs unserer Standorte Fachliche Steuerung der zugewiesenen Haustechniker Allgemeine administrative Tätigkeiten
und abwechslungsreiche Aufgaben mit Verantwortung in einem hochmotivierten Team Attraktive Vergütung und zusätzliche leistungsorientierte Boni Weiterbildungsmöglichkeiten und Unterstützung bei der beruflichen
in die AEROSEAL-Technologie bei uns als Trainer und technischer Referent die Ausbildung und Begleitung neuer und bestehender AEROSEAL-Partner unterstützt. Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche Leitung
für einen internationalen Kunden Bereitschaft zu Reisen und Baustelleneinsätzen in Deutschland Mögliche Weitervermittlung nach Projektende Abwechslungsreiche Aufgaben Ihr Kontakt Ansprechpartner Aljoscha von Papen
Ein ambitioniertes Familienunternehmen, das mit herausragenden Projekten sowohl Kunden als auch Mitarbeiter begeistert Anspruchsvolle Aufgaben und interessante Projekte Ein neutraler Firmen-PKW, auch zur privaten
und Qualitätsstandards eingehalten werden Baubesprechungen, Baustellenbegehungen sowie die Prüfung und Dokumentation von Aufmaßen und Rechnungen gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben Sie koordinieren das Baustellenpersonal
Sehr gute Kenntnisse mit Palo Alto, Checkpoint und Fortigate Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben
und verantwortungsvolle Aufgaben Moderne Arbeitsatmosphäre und Büroausstattung Offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien Firmenevents Firmenwagen Firmenhandy und Laptop Attraktive Vergütung Kollegialer Teamspirit
mit kurzen Entscheidungswegen Zusätzliche Benefits : Betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Urlaubsgeld, Einkaufsvorteile und weitere attraktive Zusatzleistungen Ihr Aufgaben: Steuerung
Details Kennziffer: PGL_HKLS_HH Standort: Hamburg Ansprechpartner Katharina Löchle personalabteilung@pgmm.com Ihre Aufgaben Eigenverantwortliche Durchführung von interessanten und komplexen Teil
Unternehmen Interessante und herausfordernde Aufgaben in einem namhaften Industrieunternehmen aus dem Bereich Energieversorgung Möglichkeiten zur Weiterbildung und persönlichen Entwicklung Flache Hierarchien
bei Akquisition, Angebotserstellung und Verhandlung Netzwerkpflege und Key Account Aufgaben zu Auftraggebern, Verbänden und Hochschulen Immobilienwirtschaftliches oder technisches Hochschulstudium (u.a. Architektur
von Betriebskostenabrechnungen Allgemeine administrative Aufgaben im Bereich der Objektverwaltung Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zur Immobilienkauffrau/-mann/-divers oder vergleichbare Qualifikation Erste
flexibel und mobil gestalten Spannende und verantwortungsvolle Aufgaben Moderne Arbeitsatmosphäre und Büroausstattung Offene Unternehmenskultur mit flacher Hierarchie Firmenevents Firmenwagen
in die AEROSEAL-Technologie bei uns als Trainer und technischer Referent die Ausbildung und Begleitung neuer und bestehender AEROSEAL-Partner unterstützt. Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche Leitung
mit kurzen Entscheidungswegen Zusätzliche Benefits: Betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Urlaubsgeld, Einkaufsvorteile und weitere attraktive Zusatzleistungen Ihr Aufgaben: Steuerung
Sie ein und bringen Sie mit uns die neue U-Bahn-Linie auf Spur! Ihre Aufgaben Unterstützung der vertraglichen Steuerung des gesamten Neubaus der U5 zur Erweiterung des Hamburger U-Bahn-Netzes Fortschreibung
für deine Aufgaben. Du wirst eng mit einem Team von Ingenieuren zusammenarbeiten. Daher ist es wichtig, dass du gut im Team arbeiten kannst. Idealerweise bringst du eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung
Projektmanager Innenausbau GU (m/w) Koordination komplexer Innenausbauprojekte im gewerblichen Umfeld Ihre Aufgaben Mitwirkung bei der Durchführung der Bedarfsermittlung vor Projektbeginn
Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche Koordination und Kontrolle des technischen Betriebsablaufs unserer Standorte Fachliche Steuerung der zugewiesenen Haustechniker Allgemeine administrative Tätigkeiten
Kundendienst ist von Vorteil. Du besitzt einen PKW-Führerschein Aufgaben Einsatzgebiet nach individuellem Schwerpunkt, z.B. Übernimmst du Aufgaben in der Netzwerktechnik. Hausinstallationen führst
und serviceorientiert Ein Pkw-Führerschein ist wünschenswert Zufriedenstellende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Zufriedenstellende EDV-Kenntnisse (MS Anwendungen) Aufgaben Vor Ort setzt Du die vorgegebene
in einem erfolgsorientierten Team Kurze Entscheidungswege und offene Kommunikationskultur Betriebliche Altersvorsorge Dienstrad-Leasing Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben mit hohem Maß an Eigenverantwortung