Ihre Aufgaben Was erwartet Sie? Kostenmanagement mit Abweichungsanalyse, Prognose und Erarbeitung von Szenarien und Gegensteuerungsmaßnahmen bei Zielgefährdung sowie deren ÜberwachungDurchführung
der Dienstleistungsbranche und Marktführer in seinem Segment, expandiert weiter. Wir suchen Sie zur administrativen Unterstützung seines engagierten Serviceteams. Ihre Aufgaben: Registrierung, Überprüfung und Übermittlung
für die Vollständigkeits- und Plausibilitätsprüfung der abrechnungsrelevanten Daten und Unterlagen Die Erstellung von Auswertungen und Statistiken zur regelmäßigen Berichterstattung ist ein Teil Ihrer Aufgabe
aus der Region, suchen wir Sie als Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) am Standort Stade, langfristig mit Übernahme. Ihre Aufgaben: Erstellung und Pflege von gewerblichen Anzeigen Beantwortung und Bearbeitung
wir Sie als Sachbearbeiter (m/w/d) Kalkulation am Standort Stade für die Direktvermittlung. Ihre Aufgaben: Kalkulation von Verkaufspreisen Prüfen der Verfügbarkeit von Rohstoffen Übersichtskalkulation Preislisten erstellen
Technologieunternehmen mit jahrelanger Erfahrung und ein weltweiter Lieferant von Software, Hardware, Dienstleistungen und Fachwissen im Bereich Automatisierung und Embedded Computer. Ihre vielfältigen Aufgaben: E-Mails
Sie haben Lust auf Teamwork und abwechslungsreiche Aufgaben? Dann haben wir den richtigen Job für Sie! Denn wir suchen genau Sie als Pharmazeutisch-kaufmännische Angestellte (m/w/d
Kaufmännische Fachkraft (m/w/d) Wir suchen Sie als Kaufmännische Fachkraft (m/w/d)! Langfristig und in Vollzeit für unseren renommierten Kunden HENSOLDT Optronics in Oberkochen! Welche Aufgaben
und im KundeneinsatzArbeitsmedizinische und sicherheitstechnische Betreuung Ihre Aufgaben: Wareneinkauf und Auslösung von BestellungenÜberwachung und Vereinbarung von LieferterminenRechnungsbearbeitung Administrative Tätigkeiten
Konkrete Chance auf Übernahme Ihre Aufgaben: Selbstständige Korrespondenz mit Kunden, Kollegen und DienstleisternBearbeitung von Kundendaten und Dokumentation in den SystemenAllgemeine Unterstützung
) Ihre Aufgaben: Unterstützung bei administrativen Tätigkeiten im kaufmännischen BereichBearbeitung von eingehenden Anfragen per Telefon und E-MailDatenpflege und -management in unseren SystemenAllgemeine
Unterstützung bei unserem Kunden in Köln! Ihre Aufgaben: Bearbeitung von Kundenanfragen sowie der Ein- und AusgangspostUnterstützung von administrativen TätigkeitenAnnahme von TelefonatenSympathischer Empfang
Wertheim. Ihre Aufgaben: Durchführung von Debitoren- und KreditorenbuchhaltungVorbereitung von Monats- und JahresabschlüssenIdentifikation und Klärung von DifferenzenDurchführung und Überwachung
Kaufmännische Angestellte (m/w/d) Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für einen Namhaften Kunden im Raum Mainz eine kaufmännische Angestellte (m/w/d). Ihre Aufgaben: Die Betreuung
durch unser kompetentes Team Übertarifliches Gehaltspaket bis 20,00 €/Std.Prämienzahlung bis 450 € Ihre Aufgaben: allgemeine Bürotätigkeiten Auftragsausarbeitung, -erfassung und -kontrolle Telefonannahme
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Für unseren Kunden in Zirndorf suchen wie Sie ab sofort in Vollzeit (Gleitzeit) als kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/d). Ihre Aufgaben: Entgegennahme
und EntwicklungsmöglichkeitenFlexible Einteilung der Arbeitszeit Ihre Aufgaben: Assistenz der PersonalleitungAllgemeine KorrespondenzTelefonannahmePostbearbeitungUnterstützende Tätigkeiten in der Personalabteilung Ihr Profil
und Einsatzes Ihre Aufgaben: Telefonbetreuung Posteingang Rechnungskontrolle Annahme und Weitergabe von Anfragen und Aufträgen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Gute
und interne VeranstaltungenBetriebliche Altersvorsorge und Mitarbeitervergünstigungen Ihre Aufgaben: Unterstützende Zuarbeit für unsere internationalen ProjekteAdministrative Tätigkeiten wie die Bearbeitung
und gründliche Einarbeitung Abwechslung : Vielseitige und spannende Aufgaben Arbeitsumgebung: Flache Hierarchien, modernes Arbeitsumfeld und ein aufgeschlossenes Team Was wir von BS immer bieten
Ihre zukünftige Arbeitsstelle: Zusammen mit unserem Kunden aus Marktl suchen wir eine langfristige Unterstützung im kaufmännischen Bereich. Sie wünschen sich abwechslungsreiche Aufgaben in einem großen, modernen
nach Ihnen als kaufmännischer Assistent (m/w/d). Bei dieser Position handelt es sich um eine Direktvermittlung, zum nächstmöglichen Zeitpunkt und in Vollzeit. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Ihre Aufgaben: Erstellung
wir Ihre Rückfragen telefonisch unter der 0341-2699613. Ihre Aufgaben als Kaufmännischer Angestellter (m/w/d): Kalkulation, Erstellung und Überarbeitung von Angeboten für KundenBeratung der Kunden und Interessenten
Arbeitszeitmodell mit Kernarbeitszeit denkbar Ihre Aufgaben: Erstellung von Frachtbriefen (international und national)Bearbeitung von LieferscheinenDatenerfassung und -pflegeAllgemeine Sachbearbeitung Das bringen
für ein modernes Arbeitsumfeld in Deggendorf. Nutzen Sie die Gelegenheit, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben als Kaufmännischer Sachbearbeiter zu übernehmen und Teil eines dynamischen Teams
Unternehmen am Standort Würzburg. Ihre Aufgaben: Einpflegen von Bewerbungen in das Recruitingsystem Postbearbeitung (Postein- und ausgang)Materialorganisation und -bestellung Erstellen der Haftpflicht
Vorsorgeuntersuchungen und ArbeitskleidungLangfristiger Einsatz in einem renommierten Unternehmen der Region Ihre Aufgaben: Sie bearbeiten die Kundenanfragen sowohl telefonisch als auch per E-MailSie sind zuständig
Kaufmännische Angestellte (m/w/d) Wir suchen Sie als kaufmännische Angestellte! Ab sofort in Amberg oder HahnbachMo. - Fr. Attraktive Bezahlung Ihre Aufgaben: Abwicklung von Korrespondenz
Kaufmännische Fachkraft (m/w/d) Wir suchen Sie! - Ab sofort, in Vollzeit als: Kaufmännische Fachkraft (m/w/d) für ein namhaftes Unternehmen am Standort Würzburg. Ihre Aufgaben: Posteingänge
Vorsorgeuntersuchungen und ArbeitskleidungLangfristiger Einsatz in einem renommierten Unternehmen der Region Ihre Aufgaben: Sie bearbeiten die Kundenanfragen sowohl telefonisch als auch per E-MailSie sind zuständig
der Feinmechanik, suchen wir ab sofort eine kaufmännische Fachkraft (m/w/d) in Teilzeit am Standort Lollar. Die Stelle ist in einem Umfang von 25 bis 30 Wochenstunden zu besetzen. Ihre Aufgaben
werden durch uns zehntausende Tonnen Abfälle eingesammelt und weiterbehandelt sowie hunderte Kilometer Straßen und Gehwege gereinigt. Ihre Aufgaben So sieht Ihr Tag bei uns aus In Ihrem neuen Job dreht
Stellen-Nr.: 149031 REMONDIS Industrie Service bietet Kunden aus Industrie, Gewerbe und Handel sichere und nachhaltige Entsorgungs- und Recyclinglösungen für gefährliche Abfälle. Ihre Aufgaben
Arbeitszeiten und einen Tag Homeoffice pro Woche Ein sympathisches Team und ein offenes Betriebsklima Zuschuss zum BVG-Ticket Firmenevents und viele weitere Vorteile Das sind Ihre Aufgaben: Abwicklung
Flexible Arbeitszeiten und einen Tag Homeoffice pro Woche Ein sympathisches Team und ein offenes Betriebsklima Zuschuss zum BVG-Ticket Firmenevents und viele weitere Vorteile Das sind Ihre Aufgaben
Arbeiten mit Gleitzeit und freien Wochenenden Urlaubs- und Weihnachtsgeld Attraktives Gehalt mit FahrtkostenzuschussVoraussichtliches Bruttomonatsgehalt: 2500 - 3000€ Ihre Aufgaben auf einen Blick
: Tätigkeit in einem international agierenden, mittelständischen Unternehmen Ein kreatives und dynamisches ArbeitsumfeldBei Bedarf auch flexibles Homeoffice möglich Option zur Übernahme Das sind Ihre Aufgaben
: Tätigkeit in einem international agierenden, mittelständischen Unternehmen Ein kreatives und dynamisches ArbeitsumfeldBei Bedarf auch flexibles Homeoffice möglich Option zur Übernahme Das sind Ihre Aufgaben
Aufgaben mit vielseitigen Karrieremöglichkeiten Das sind Ihre Aufgaben im Büro : Allgemeine Bürotätigkeiten Erstellung von Anschreiben oder Verträgen Datenerfassung, Stammdatenpflege sowie tagesaktuelle
Aufgaben mit vielseitigen Karrieremöglichkeiten Das sind Ihre Aufgaben im Büro : Allgemeine Bürotätigkeiten Erstellung von Anschreiben oder Verträgen Datenerfassung, Stammdatenpflege sowie tagesaktuelle
Aufgaben mit vielseitigen Karrieremöglichkeiten Das sind Ihre Aufgaben im Büro : Allgemeine Bürotätigkeiten Erstellung von Anschreiben oder Verträgen Datenerfassung, Stammdatenpflege sowie tagesaktuelle
Aufgaben mit vielseitigen Karrieremöglichkeiten Das sind Ihre Aufgaben im Büro : Allgemeine Bürotätigkeiten Erstellung von Anschreiben oder Verträgen Datenerfassung, Stammdatenpflege sowie tagesaktuelle
Aufgaben mit vielseitigen Karrieremöglichkeiten Das sind Ihre Aufgaben im Büro : Allgemeine Bürotätigkeiten Erstellung von Anschreiben oder Verträgen Datenerfassung, Stammdatenpflege sowie tagesaktuelle
Kaufmännische Fachkraft mit Übernahmeoption Wir suchen eine kaufmännische Fachkraft (m/w/d) für unsere Standorte in Düsseldorf, Neuss oder Dormagen. Ihre Aufgaben: Durchführung von allgemeinen
/in für Rechnungsreklamationen in Vollzeit. Die Stelle passt zu dir, wenn du Erfahrung als Call Center Agent/in, Bürokaufmann/-frau, oder Erfahrung im Customer Service gesammelt hast. Deine Aufgaben Durchführung
oder Erfahrung in der Sachbearbeitung gesammelt haben. Ihre Aufgaben Fakturierung und AuftragsbearbeitungEigenständige Durchführung von Bestellvorgängen Koordination der Lieferungen
der Auftragsentwicklung gesammelt haben. Ihre Aufgaben Durchführung und Abwicklung aller eingehenden Bestellungen in Zusammenarbeit mit dem TeamSchriftliche sowie telefonische Beratung und Betreuung
nach QualifikationModerne ArbeitsräumeGute Verkehrsanbindung mit Pkw und ÖPNV Ihre täglichen Aufgaben: Auftragsprüfung und -erfassungQualitätsprüfung von Dokumenten sowie Auf- und Nachbearbeitung
in die Finanzwelt Entscheidungskompetenzen für eigenständiges Arbeiten Urlaubs- und Weihnachtsgeld Voraussichtliches Bruttomonatseinkommen: 2500 - 2900€ je nach Erfahrung Ihre Aufgaben: Abrechnung von Leasing
mit buchhalterischen Aufgaben verantwortlich. Mit Ihrer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung und einschlägigen Kenntnissen und Erfahrungen in der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung sind Sie bei uns genau richtig