Konzerns sowie spannende und vielseitige Aufgaben und Projekte Zahlreiche Angebote für Mitarbeitende, wie z.B. unser Aktienprogramm, Betriebliche Altersvorsorge, Bikeleasing, private
: ab sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Kaufmännischer Mitarbeiter Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen kaufmännischen
) in Vollzeit mit Option auf frühzeitige Übernahme. Ihre Aufgaben: Bearbeitung von kaufmännischen Vorgängen wie Auftragsabwicklung, Rechnungsstellung und Zahlungsverkehr Kommunikation mit Kunden und Lieferanten
einen Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d). Ihre Aufgaben: Kundenberatung und Vertretungen telefonisch bei technischen, terminlichen und kaufmännischen Fragen und Wünschen. Technische und kaufmännische
als Kaufmännischer Niederlassungsleiter m/w/d Einsatzort: Calau bei Cottbus Kennziffer: 2024-1709 Arbeitszeit: Vollzeit (unbefristet) Ihre Aufgaben Sie übernehmen die ergebnisverantwortliche und organisatorische
als Kaufmännischer Niederlassungsleiter m/w/d Einsatzort: Großkayna bei Leipzig Kennziffer: 2025-0581 Arbeitszeit: Vollzeit (unbefristet) Ihre Aufgaben Sie übernehmen die ergebnisverantwortliche
Qualifizierte und geschulte Ansprechpartner bei PS Urlaubs- und Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Verlässlichkeit und pünktliches Gehalt Ihre neuen Aufgaben: Auftragserfassung und deren Bearbeitung
-Pfalz, im Saarland, in Hessen und in NRW. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: KAUFMÄNNISCHER MITARBEITER (m/w/d) IHRE AUFGABEN ▪ Prüfung eingehender Rechnungen
und innovativen Branche Hansefit-Mitgliedschaft sowie JobRad Regelmäßige Mitarbeiterevents Deine Aufgaben Auftragsbearbeitung und RechnungswesenAllgemeine Korrespondenz und kaufmännische SachbearbeitungForderungs
Verfahren. Ihre Aufgaben So sieht Ihr Tag bei uns aus Sie sind für die kaufmännische Leitung und der kaufmännischen Abläufe eines Dienstleistungsbetriebs am Standort Schwaig verantwortlich Dabei führen
Verfahren. Ihre Aufgaben So sieht Ihr Tag bei uns aus Sie sind für die kaufmännische Leitung und der kaufmännischen Abläufe eines Dienstleistungsbetriebs am Standort Schwaig verantwortlich Dabei führen
möglich) unbefristet in Vollzeit (4,5-Tage-Woche/36 h mit freiem Freitagnachmittag): Referent*in der kaufmännischen Betriebsführung DEINE AUFGABEN Du unterstützt das Team der kaufmännischen
Kennziffer: 2025-0703 Arbeitszeit: Vollzeit (unbefristet) Ihre Aufgaben Erledigung des allgemeinen Schriftverkehrs sowie Verwaltung von Dokumenten und VerträgenAbrechnung von ProjektenKommunikation
KAUFMÄNNISCHE LEITUNG (M/W/D) GESTALTE MIT UNS DIE ZUKUNFT – KAUFMÄNNISCHE LEITUNG GESUCHT Deine Aufgaben: Du trägst die Gesamtverantwortung für die kaufmännischen Bereiche wie Finanzen, Controlling
KAUFMÄNNISCHE LEITUNG (M/W/D) GESTALTE MIT UNS DIE ZUKUNFT – KAUFMÄNNISCHE LEITUNG GESUCHT Deine Aufgaben: Du trägst die Gesamtverantwortung für die kaufmännischen Bereiche wie Finanzen
und KorrespondenzUnterstützung der technischen Projektleitung bei administrativen Aufgaben Das bringen Sie mit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Industriekaufmann (w/m/d) oder vergleichbar), betriebswirtschaftliches
der Übernahme. Ihre Aufgaben: Administrative Unterstützung der Fachabteilungen Stammdatenpflege in SAP Erfassung von Wartungsaufträgen und Projekten im SAP Weiterleitung von Daten an die zuständigen
wir Sie als kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) am Standort Stade. Ihre Aufgaben: Bearbeitung eingehender Anfragen und Aufträge Aufbereitung von Angeboten und Bestellungen Bearbeitung eingehender Reklamationen Allgemeine
Umsetzung von Projekten zur Erfüllung der Klimaschutzanforderungen vorantreiben und dabei auch konsequent Chancen aus technischen Innovationen nutzen. Ihre Aufgaben: Führung und Gesamtverantwortung
- und Kaltgetränke und frisches Obst Das könnten bald Ihre neuen Aufgaben sein: Erstellen von Angeboten und die komplette Auftragsabwicklung Telefonische Betreuung der Kunden und Händler Ihre Unterstützung
) in den verschiedensten Bereichen. Ihre Aufgaben: Büroorganisation Zeitmanagement Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Sachbearbeitung; von der Bestellung bis zur Rechnung die Aufträge bearbeiten Termin Koordination
, welche Aufgaben in den verschiedenen Abteilungen wie z. B. Einkauf, Vertrieb, Marketing oder Buchhaltung erledigt werden? Nutze die Chance, beim Weltmarktführer für Kautschuk-Bodenbeläge, Einblick in einen global
, welche Aufgaben in den verschiedenen Abteilungen wie z. B. Einkauf, Vertrieb, Marketing oder Buchhaltung erledigt werden? Nutze die Chance, beim Weltmarktführer für Kautschuk-Bodenbeläge, Einblick
in einem motivierten Team. Die Sicherheit, Nachhaltigkeit sowie Karrieremöglichkeiten eines großen Konzerns sowie spannende und vielseitige Aufgaben und Projekte in unterschiedlichen Branchen. Eine gemeinsame
einen Kaufmännischer Niederlassungsleiter (w/m/d). Arbeitsort: Hamburg Ihre Aufgaben Working Capital Management für die zuständige Niederlassung Sparringspartner kaufmännisch für operative Niederlassungsleitung
Sachbearbeiterin (m/w/d) gesucht, die für die kaufmännische Abwicklung und Steuerung von Projekten verantwortlich ist. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Ihre Aufgaben
langjährigen Kunden aus dem Bankwesen am Standort in Schkeuditz in Vollzeit mit Homeoffice und Übernahme-Option nach erfolgreicher Einarbeitung. Ihre Aufgaben: Erfassen von Daten der eingehenden
Pulheim bei Köln ab sofort Aufgaben Für unsere Verwaltung in Pulheim suchen wir eine*n kaufmännische*n Fachgruppenleiter*in (m/w/d). Freuen Sie sich auf Ihren neuen Verantwortungsbereich
Für unsere Verwaltung NL Mitte in Bad Harzburg haben wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt folgende Position zu besetzen: Kaufmännischer Angestellter (m|w|d) Ihre Aufgaben Verantwortliche Mitwirkung
zu den Bausteinen unseres Erfolges. Im OBTÜRA-Team finden Sie ein angenehmes Arbeitsklima, interessante Aufgaben und gute Entwicklungsmöglichkeiten. Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche und spannende Aufgabe
: ab sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Verwaltung von Miet- und Sanierungsobjekten Erstellung und Prüfung von Mietverträgen
Assistenz (m/w/d) für den Standort Frankfurt am Main. Arbeitsort: Frankfurt am Main Ihre Aufgaben Bearbeitung der Postein- und -ausgänge, E-Mails sowie Annahme von Telefonaten Eigenverantwortliche
Kundentelefonate und E-Mail Korrespondenz Angebots- und Auftragserfassung sowie deren Bearbeitung Datenerfassung und Kundendatenpflege Verschiedene administrative Aufgaben und Ablage eine kaufmännische
zu den Bausteinen unseres Erfolges. Im OBTÜRA-Team finden Sie ein angenehmes Arbeitsklima, interessante Aufgaben und gute Entwicklungsmöglichkeiten. Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche und spannende Aufgabe
Für den Standort Deutschland suchen wir: Kaufmännische Leitung (m/w/d) Ihre Aufgaben eigenverantwortliche Führung vom gesamten, interdisziplinären Team Begleitung und Einarbeitung in die Themen
wir zum schnellstmöglichen Eintritt einen belastbaren Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) Ihre Aufgaben: Tourenplanung Telefon In- und Outbound Auftragsannahme und -bearbeitung Erstellen von Kostenvoranschlägen
Für unsere Verwaltung NL Mitte in Bad Harzburg haben wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt folgende Position zu besetzen: Kaufmännischer Angestellter (m|w|d) Ihre Aufgaben Verantwortliche Mitwirkung
Mitarbeiterin (m/w/d) in Bühl. Festanstellung beim Kunden Anstellung in Voll- oder Teilzeit möglich Ihre Aufgaben: Unterstützende Tätigkeiten in der Buchhaltung und bei der Lohnabrechnung Entgegennahme
mit Sitz in Hamburg, suchen wir im Rahmen der Direktvermittlung zum nächstmöglichen Termin eine kaufmännische Assistenz (m/w/d). Ihre Aufgaben Mitarbeit beim Recruiting Aktive Unterstützung der Fachteams
Projektleitung unterstützen und zum Erfolg spannender Projekte beitragen! Ihre Aufgaben: Planung & Controlling: Kostencontrolling im Hinblick auf Einhaltung der kaufmännischen Planung und Budgets, inkl
individuelle Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten. Wir bieten Ihnen ein modernes Arbeitsumfeld, in dem Sie bei Ihren täglichen Aufgaben unterstützt werden und Privat- und Berufsleben vereinbaren
Organisationstalent Hohe Eigeninitiative, Sorgfalt und Zuverlässigkeit Freude an unterschiedlichen Aufgaben und eine gute Auffassungsgabe Sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen (Word, Excel, Outlook) Sehr gute
, welche Aufgabe jede*r Einzelne bei uns erfüllt: Als Familienunternehmen steht für uns immer der Mensch im Mittelpunkt. So entsteht großartige Arbeit – Great work! Was Great work für dich bedeutet? Flexibles
Personaldienstleister im Raum Crailsheim erfolgreich tätig. Werde auch Du ein Teil der UTTING-Family! Dein zukünftiges Aufgabengebiet Abwechslungsreichen Aufgaben: Betreuung der Handwerkerkunden Führen
Ihre Rolle in unserem Team Wenn Sie gern mit Zahlen und mit Menschen arbeiten, Abwechslung lieben und Sie sich auch gerne mal über den Tellerrand hinaus in neue Aufgaben reindenken
, reibungslose Abläufe in unseren Geschäftsprozessen sicherzustellen. Deine Aufgaben Kaufmännisches Berichtswesen Einkaufs- und Materialverwaltung Rechnungs- und Lieferscheinprüfung Reiseorganisation Unterstützung
- und Weiterbildungsmöglichkeiten Angenehmes Betriebsklima Home Office Möglichkeit 30 Tage Urlaub + Weihnachten / Silvester frei Flexible Arbeitszeiten Ihre Aufgaben: Erarbeitung, Integration und Analyse eines kontinuierlichen
und Serviceorientierung runden Ihr Profil ab. Ihre Aufgaben: Sie organisieren Besprechungstermine und unterstützen bei der Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Meetings, inklusive der Protokollierung