Ihre Gehaltsabrechnung direkt auf Ihr Handy – schnell und bequem Sehr gute fachliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung Ihre Aufgaben Bearbeitung von Anträgen
von Karrierezielen Monatlich wechselnde Rabattaktionen, z.B. bei großen Versandhäusern, Hotelketten, Fluglinien, Modehäusern und vielem mehr Möglichkeit der anteiligen Arbeit im Homeoffice nach Absprache Ihre Aufgaben
willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Immobilienmanager (m/w/d) bei unserem Kunden in Berlin in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Kaufmännisches Management von Wohnimmobilien (Neubau
-Office Vergünstigungen bei Sport-, Freizeit- und Wellness-Einrichtungen Gehaltsabrechnung direkt auf das Handy Ihre Aufgaben Unterstützung der reibungslosen Kommunikation des Teams Selbstständige Betreuung
. Abwechslungsreiche Aufgaben: Freuen Sie sich auf eine spannende Tätigkeit in einem dynamischen Team, in dem Sie eigenverantwortlich arbeiten können. Einarbeitung und Weiterbildung: Es wird für eine gründliche
zur Verfügung. Ihre Aufgaben Übernahme von Büro-, Team- und Sekretariatsmanagement Erledigung von vielfältigen Assistenzaufgaben im Sekretariaten und Vorzimmern Korrespondenz, Terminplanung, Adressverwaltung
großgeschrieben werden? Dann bist du hier genau richtig! Deine Aufgaben: Betreuung und Koordination von Kundenanfragen von Projektbeginn bis zum Abschluss Abstimmung und Umsetzung von Kundenanforderungen
und dem gesamten Team offen und nah – Fragen sind immer willkommen, und das ist nicht bloß eine Floskel. Deine Aufgaben 3D-Modellierung: Du erstellst präzise Konstruktionsmodelle in gängigen CAD-Programmen (z. B
Ihre Aufgaben: Leitung und Entwicklung der Abteilung Personalführung in den Bereichen Planung und Bauüberwachung Akquisition und Angebotserstellung Verantwortung für das kaufmännische und technische
Ihre Aufgaben: Leitung und Entwicklung der Abteilung Personalführung in den Bereichen Planung und Bauüberwachung Akquisition und Angebotserstellung Verantwortung für das kaufmännische und technische
von Personalstatistiken und -berichten Mitarbeit an Projekten und Unterstützung bei administrativen Aufgaben Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder Weiterbildung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung Berufserfahrung
Deine Aufgaben Bearbeitung und Verteilung der Post und des Rechnungseingangs Prüfen der Eingangsrechnung gemäß § 14 UstG Weiterleitung zur Rechnungsfreigabe und Prüfung gemäß Authoritymatrix Buchen
Deine Aufgaben Erstellung, Aktualisierung & Analyse von Business-Plänen für unsere Liegenschaften Post-Investitions-Analysen & Renditebewertung für Immobilienbesichtigungen Halbjahres
und hoher Verbindlichkeit Strukturierte, selbständige und präzise Arbeitsweise Das bieten wir Ihnen: Spannende und verantwortungsvolle Aufgaben in einem modernen und gleichzeitig werteorientierten
Unsere Mission: alle Camper*innen mit dem besten Zubehör ausstatten! Ein Start ins Berufsleben bei Berger bedeutet: Abenteuer pur und spannende neue Aufgaben! Mit unseren 100 Filialen, einem starken
Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche Koordination und Kontrolle des technischen Betriebsablaufs unserer Standorte Fachliche Steuerung der zugewiesenen Haustechniker Allgemeine administrative Tätigkeiten
Wir suchen Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Voll- oder Teilzeit, hybrid möglich (Potsdam/Berlin) Deine Aufgaben Du fungierst als Schnittstelle zwischen der UFA und den Verwertungsgesellschaften
Wir suchen Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Voll- oder Teilzeit, hybrid möglich (Potsdam/Berlin) Deine Aufgaben Du fungierst als Schnittstelle zwischen der UFA
kann man hörenDu verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftDu bist sehr sicher im Umgang mit den gängigen PC Anwendungen Deine Aufgaben Du bearbeitest jegliches Anliegen der Bestandskunden per
(C1 Level) und bist sehr sicher im Umgang mit den gängigen PC Anwendungendu bist Quereinsteiger mit einem großen Kommunikationstalent Deine Aufgaben du fungierst als erste Anlaufstelle für diverse
auch PowerPoint) und SAPFührerschein Klasse B wäre vorteilhaft Ihre Aufgaben eigenverantwortliches Erledigen der Aufgaben des Tagesgeschäftes Sicherstellen der ordnungsgemäßen Objektbewirtschaftung und Mitwirken
kommunikativen Fähigkeitensicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel) und SAP-Kenntnisse Ihre Aufgaben Erstellen der frist- und formgerechten Nebenkostenabrechnungen für Wohn- und Gewerbeobjekte sowie
und lösungsorientierte Arbeitsweise gepaart mit Freude an der Zusammenarbeit im Team sowie guten kommunikativen Fähigkeitensicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel) und SAP-Kenntnisse Ihre Aufgaben Eigenständige
und Dienstleistungsorientierung sowie Verhandlungsgeschick und Spaß am Umgang mit Menschensicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, wünschenswert auch PowerPoint) und SAPFührerschein Klasse B wäre vorteilhaft Ihre Aufgaben
vorteilhaft Ihre Aufgaben Unterstützung der Quartiersmanagements bei Fördermitteln WohnumfeldgestaltungMieterbefragungPartizipationVeranstaltungen und FesteÖffentlichkeitsarbeitMieterkommunikation Die Stelle
und ein innovatives Online-Angebot. Die Zukunftsplanung sieht weiteres Wachstum vor. Kurzprofil der Funktion Aufgaben: Erhöhung der Rentabilität des Marktbereiches auf marktführendes Niveau Erarbeitung
und -berichtenMitarbeit an Projekten und Unterstützung bei administrativen Aufgaben Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder Weiterbildung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung Berufserfahrung
zu werden. Ihre Aufgaben: WEG- und Miethausverwaltung von A-Z, außer Buchhaltung, Hausgeldabrechnungen und Nebenkostenabrechnungen Selbstständiges, systematisches und zuverlässiges Arbeiten unter professioneller Führung
die Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office. Ihre Aufgaben: Erfassung und Verwaltung von Kunden-, Autoren- und Produktdaten in unserer Verlagssoftware Betreuung und Pflege unserer digitalen Angebote Bearbeitung
Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche Koordination und Kontrolle des technischen Betriebsablaufs unserer Standorte Fachliche Steuerung der zugewiesenen Haustechniker Allgemeine administrative Tätigkeiten
zu bieten. Abwechslungsreiche Aufgaben: Eigenständige Betreuung der Apotheken im Gebiet Erfolgreiche Umsetzung der vorgegebenen Umsatz-, Marktanteils- und Distributionsziele Anwendungsberatung
40 Jahre Erfahrung als familiengeführtes Unternehmen Das sind Ihre Aufgaben: Führung der Hauptbuchhaltung Bearbeitung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Verwaltung der Anlagenbuchhaltung
, ergonomischen Büros Familiäre und humorvolle Atmosphäre Angenehme Zusammenarbeit im Team Das sind Ihre Aufgaben: Lohnabrechnungen für Mandanten durchführen und Payroll-Prozesse überwachen Meldungen
. Unser Angebot an Sie: Interessante und verantwortungsvolle Aufgaben Gesundheitssystem mit Gesundheitsbudget, Services und Check-Ups Weiterentwicklungsmöglichkeiten Flache Hierarchien und angenehmes
starken Netzwerk und einer schnellen, persönlichen Betreuung. Ihre Aufgaben: WEG - Buchhaltung / Mietenbuchhaltung eines festen Objektbestandes Abwicklung des Zahlungsverkehrs Klärung von Mieter
Entwicklungsmöglichkeiten Unterstützung in Krisen Das sind Ihre Aufgaben: Beschaffung von Architekten-, Ingenieur- und Bauleistungen für Neubau- und Bestandsprojekte Entwicklung und Aktualisierung von Rahmenverträgen
VergütungEin spannendes (r)eCommerce-Umfeld mit kontinuierlichem Wachstum30 Tage Urlaub Anbindung an den ÖPNV und gute Parkmöglichkeiten Das sind Ihre Aufgaben: Verantwortlich für die unternehmensinterne Lohn
EinarbeitungLangristiger EinsatzUrlaubs- und Weihnachtsgeld Mitarbeiterrabatte Deine Aufgaben: Bearbeitung von Kontoeröffnungen und KontoschließungenKorrespondenz u.a. mit Notaren, Rechtsanwälten, Insolvenzverwaltern
ArbeitszeitenUrlaubs- und WeihnachtsgeldLangfristiger EinsatzMitarbeiterrabatte Deine Aufgaben sind: Kundenanfragen und Aufträge zu Bankbestätigungen und Bankauskünften bearbeiten Dateneingaben/- und Abfragen
- und WeihnachtsgeldMitarbeiterrabatte Deine Aufgaben sind: SachbearbeitungStammdatenpflegeBearbeitung von eingehenden Anfragen AuftragsabwicklungSchriftliche und telefonische KorrespondenzKundenbetreuungDokumentenmanagement Womit
EinsatzUrlaubs- und WeihnachtsgeldMitarbeiterrabatte Deine Aufgaben sind: SachbearbeitungStammdatenpflegeBearbeitung von eingehenden Anfragen AuftragsabwicklungSchriftliche und telefonische
an Team- und Sportveranstaltungen Zugang zu internen Weiterbildungsprogrammen Das sind Ihre Aufgaben: Begrüßung und Betreuung von Gästen und MitarbeiternAnnahme und Verteilung von LieferungenBearbeitung
in der hauseigenen Cafeteria Das sind Ihre Aufgaben: Begrüßung und Betreuung von Gästen, insbesondere von Vertreter*innen aus politischen Verbänden und Mitgliedsorganisationen der Apothekerschaft Annahme
und vieles mehr Das sind Ihre Aufgaben: Sorgfältige Abwicklung des Schriftverkehrs mit Kunden, Lieferanten, Behörden und Geschäftspartnern Präzises Erstellen von Mengenberechnungen und Rechnungen
- und Sportveranstaltungen Zugang zu internen Weiterbildungsprogrammen Das sind Ihre Aufgaben: Begrüßung und Betreuung von Gästen und Mandanten Unterstützung von Lieferanten und Handwerkern Annahme und Verteilung
KrankenzusatzversicherungTeilnahme an Team- und Sportveranstaltungen Zugang zu internen Weiterbildungsprogrammen Das sind Ihre Aufgaben: Begrüßung und Betreuung von Gästen und MitarbeiternAnnahme und Verteilung
zur Friedrichstraße und dem Brandenburger Tor. Homeoffice 10 Tage im MonatZusätzlich die Möglichkeit, mobil aus einem EU-Land zu arbeiten. Ein herzliches internationales Team Das sind Ihre Aufgaben: Unterstützung
kannst Du voraussetzen. Das sind Deine Aufgaben: Du organisierst und koordinierst den reibungslosen Ablauf im Büro Als zentraler Ansprechpartner betreust Du alle Mitarbeitenden und Dienstleister
Gesundheitsprogramme, sportliche Initiativen, Kooperationen mit Fitnessanbietern und Mitarbeiterevents Das sind Ihre Aufgaben: Bedienung der Telefonzentrale und Verwaltung der Konferenztechnik Organisation