Ihre Aufgaben Unterstützung des Abschnittsleiters/Bereichsleiters in den Objekten in Würzburg und Umgebung Durchführung von Qualitätschecks, Sicherstellung der Reinigungsleistung zur Zufriedenheit
Ihre Arbeitszeit 39 Stunden/Woche Früh- und Spätschicht im Wechsel Ihre Aufgaben Erstellung von Einsatzplänen Betreuung und Beratung von Mitarbeitern Organisation und Qualitätssicherung
Ihre Aufgaben: Organisation, Koordination sowie Priorisierung und Ausführung der allgemeinen Sekretariatsaufgaben im Tagesgeschäft, auch in englischer Sprache, z.B. E-Mail-Management, Meeting
Ihre Aufgaben: Unterstützung der Projektleitung und des Teams im Bereich Operations und in administrativen und organisatorischen Aufgaben. Übernahme des Termin- und Reisemanagements. Vorbereitung
. Ihre Aufgaben: Ansprechpartner (m/w/d) für die Rekrutierung und Betreuung von Praktikanten (m/w/d), Diplomanden (m/w/d) und Auszubildenden Unterstützung der Personalleitung in allen administrativen
- und Elektroindustrie suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Assistenz Produktzentrum Elektronenmikroskopie (m/w/x). Ihre Aufgaben: Sie verwalten die Zeiterfassung der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und führen
/w/d) Ihre Aufgaben: Sie beherrschen die Kunst, mehrere Aufgaben und Projekte gleichzeitig zu koordinieren, ohne dabei den Überblick zu verlieren und Ihre hohen Qualitätsstandards beizubehalten
Herausforderung? Unser Kunde, ein renommiertes Unternehmen aus der Branche Luft- und Raumfahrt, sucht Sie als Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung am Standort im Raum München. Ihre Aufgaben: Unterstützung
aus der Verteidigungsindustrie, sind Sie am Standort Bremen als Assistenz (m/w/d) Office und Personal tätig. Ihre Aufgaben: Erstellung von Präsentationen, Berichten und Übersichten weitgehend nach Vorgabe Interne und externe
. Die Position ist in der festen Direktvermittlung zu besetzen. Wir begleiten Sie im Bewerbungsprozess und stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Ihre Aufgaben: Verantwortliche Assistenztätigkeit im operativen
, projektbezogen eine Kaufmännische Assistenz m/w/d in Vollzeit. Es erwartet Dich ein moderner Arbeitsplatz mit flexiblen Arbeitszeiten. Sehr gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. Deine Aufgaben
und die Weiterentwicklung der Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Ihre Aufgaben: Kompetente Assistenz im administrativen Bereich für einen reibungslosen Ablauf Selbstständige Organisation des Sekretariats Unterstützung
: Für unseren renommierten Kunden AIRBUS Aerostructures sind Sie am Standort Hamburg-Finkenwerder als Assistenz Supply Chain & Logistics (m/w/d) tätig. Ihre Aufgaben: Verwaltung von Terminkalender und Post
. Ihre Aufgaben: Unterstützung der Geschäftsführung und Koordination der internen Abläufe Aufbereiten von Kennzahlen, Erstellung von Auswertungen, Statistiken, Angeboten, Verträgen und Präsentationen
aus der Verteidigungsindustrie, sind Sie am Standort Bremen als Assistenz (m/w/d) Prozess-/ Qualitätsmanagement tätig. Ihre Aufgaben: Fachliche Beratung der Prozessverantwortlichen bei der Erstellung und Optimierung der RME
Als administrativ erprobte Persönlichkeit unterstützen Sie die Projekt- und Bauleiter gewissenhaft und flexibel. Ihre Aufgaben gehen Sie mit Freude an: Kommunikation und Organisation Korrespondieren
in unbefristeter Anstellung in der Assistenz / Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) GE-230124 Ihre Aufgaben Allgemeine Sekretariats- und Administrationsaufgaben allgemeine Büroorganisation wie z.B
für Versand und Zoll tätig. Ihre Aufgaben: Dokumentenmanagement aller für den In- und Export benötigter Unterlagen (Versandanzeigen, Frachtbriefe, Speditionsaufträge, Zollinhaltserklärungen, Ursprungszeugnisse
: Für unseren Kunden Airbus Helicopters am Standort Donauwörth sind Sie als Assistenz in der Einzelteilfertigung (m/w/d) tätig. Ihre Aufgaben: Verwaltung von Terminkalender und Post, Prioritäten setzen, Sammeln
, Schulungen sowie eine attraktive Vergütung und Benefits angeboten. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! #Tasks; Deine Aufgaben als Unterstützung des Teams. Unterstützung im Billing-Prozess: Erstellung, Prüfung
Unternehmen, welches sich auf Arzneimittel zur Behandlung von seltenen Krankheiten spezialisiert hat. Ihre Aufgaben Administrative Unterstützung des Commercial Leads und des Digital Leads Organisation
Produkten und Leistungen das tägliche Leben der Menschen zu verbessern. Dieses Engagement spiegelt sich in der ganzen Breite unseres Produkt- und Serviceportfolios wider. JOIN OUR TEAM! Diese Aufgabe
, welche uns in unserer Hauptverwaltung in Düsseldorf mit Möglichkeit zu erheblichem Anteil Homeoffice verstärkt. Du kannst von uns erwarten: Eine aufgaben- und leistungsgerechte Vergütung Flexible Arbeitszeiten
zur Weiterbildung und individueller EntwicklungMitarbeiterevents, Fahrradleasing, Frühstücksangebot und, und, und Diese Aufgaben erwarten Dich: Du arbeitest eng mit der Bauleitung zusammen, die private
UmfeldEigenverantwortliches Arbeiten mit Gestaltungsspielraum Ihre Aufgaben auf einen Blick: Organisation und Koordination von Umzügen, Abstimmung der Rahmenbedingungen, Erstellung von Umzugslisten und Kommunikation
Organisationstalent Teamfähigkeit Gute Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Office (Word, Excel, Power Point, Outlook) Aktuelles Studium an einer Hoch- oder Fachhochschule Ihre Aufgaben Organisatorische
Organisationstalent Teamfähigkeit Gute Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Office (Word, Excel, Power Point, Outlook) Aktuelles Studium an einer Hoch- oder Fachhochschule Ihre Aufgaben Organisatorische
Stellenbeschreibung Ihre Aufgaben Übernahme sämtlicher Sekretariatsaufgaben der Abteilung Technik und MedizintechnikAusgabe und Rücknahme von Schlüsseln, Telefonen, Parkkarten inkl
willkommen bei der Dekra Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Assistenz der Geschäftsführung/ Kaufmännische Assistenz (m/w/d) bei unserem Kunden in Kiel. Ihre Aufgaben: Unterstützung
./Woche). Ihre Aufgaben: Unterstützung beim Betrieb der Erprobungsbahn in Renningen Verwaltung der Nutzer Monatliche Abrechnung der Kosten Terminabstimmung Bearbeitung von internen und externen
./Woche). Ihre Aufgaben: Unterstützung beim Betrieb der Erprobungsbahn in Renningen Verwaltung der Nutzer Monatliche Abrechnung der Kosten Terminabstimmung Bearbeitung von internen und externen
./Woche). Ihre Aufgaben: Unterstützung beim Betrieb der Erprobungsbahn in Renningen Verwaltung der Nutzer Monatliche Abrechnung der Kosten Terminabstimmung Bearbeitung von internen und externen
./Woche). Ihre Aufgaben: Unterstützung beim Betrieb der Erprobungsbahn in Renningen Verwaltung der Nutzer Monatliche Abrechnung der Kosten Terminabstimmung Bearbeitung von internen und externen
Ihr neuer Arbeitgeber: Das dürfen Sie von unserem Kunden erwarten: Krisensicherer Arbeitsplatz in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis mit spannenden Aufgaben, viel Gestaltungsspielraum und flexiblen
einer Arbeitnehmerüberlassung in einen langen Einsatz. Die Stelle ist in Vollzeit (35 Wochenstunden) zu besetzten. DIES SIND IHRE AUFGABEN: Sie unterstützen Service-Techniker bei Befundungen, Wartungs
willkommen bei der Dekra Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Assistenz - Technischer Vertrieb (m/w/d) bei unserem Kunden in Hamburg. Ihre Aufgaben: Koordination internationaler Projekte
berufliche PerspektiveBei einer unbefristeten Anstellung auf Wunsch attraktive Zusatzleistungen: BahnCard (25/50) und Zuschuss zum Firmenfitness Aufgaben Unterstützung des bestehenden Teams
auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Auftraggeber Gehaltsgestaltung je nach Qualifikation und Berufserfahrung Ihre Aufgaben Eigenverantwortliche Vorbereitung und Bearbeitung von Proben sowie die Überprüfung von Aufträgen
auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Auftraggeber Gehaltsgestaltung je nach Qualifikation und Berufserfahrung Ihre Aufgaben Eigenverantwortliche Vorbereitung und Bearbeitung von Proben sowie die Überprüfung von Aufträgen
weitere zusätzliche Sozialleistungen und Sonderzahlungen (Urlaubs- und Weihnachtsgeld) IHRE AUFGABEN Als MTRA bringen Sie Innerhalb eines motivierten und erfahrenen Teams Ihr Können und Wissen
/innen, Aushilfen sowie Minijobber/innen. Sie unterstützen bei logistischen und technischen Aufgaben, um einen reibungslosen Ablauf der Produktion zu gewährleisten. Der Arbeitsort ist in 10117 Berlin
zur direkten Vermittlung. ------ Ihre Aufgaben Schreiben medizinischer Texte nach Vorlage und PhonodiktatAllgemeine KorrespondenzAllgemeine Verwaltungs- und SekretariatsaufgabenGelegentlicher Telefondienst
zu sein: Handwerker, Teamplayer, Unternehmer, Mensch. ------ Deine Aufgaben Kaufmännische und Technische Assistenztätigkeit für sämtliche Tätigkeitsbereiche des Geschäftsbereichs Immobilienmanagement (u.a
zu sein: Handwerker, Teamplayer, Unternehmer, Mensch. ------ Deine Aufgaben Telefonischen Kontakt zu Kunden, Geschäftspartnern und Dienstleistern Unterstützung des Kundendienstleiters in allen Phasen der Angebots
Talgo (Deutschland) GmbH sucht in eine/n Technischer Assistent der Geschäftsführung bei strategischen und operativen Aufgaben (m/w/d) (ID-Nummer: 12103723)
) selbständige und gewissenhafte Arbeitsweise, persönliches Engagement, Flexibilität, Kommunikations- und Teamfähigkeit hohe Service- und Patientenorientierung Ihre Aufgaben Aufnahme von ambulanten
und engagierte Assistenz für die Geschäftsführung (m/w/d) Ihre Aufgaben: Unterstützung der Geschäftsführung in allen administrativen und organisatorischen BelangenPersonalsachbearbeitung Terminmanagement
Team Assistenz (m/w/d) Gemeinsam mehr erreichen! Für unseren Kunden in Brunnthal suchen wir in Direktvermittlung einen Team Assistant (m/w/d) Ihre Aufgaben: Sie kümmern
Attraktive, leistungsgerechte Vergütung Intensive Vorbereitung auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Auftraggeber Ihre Aufgaben Organisation sowie Vor- und Nachbereitung von Terminen der Geschäfts-, Werks
zur betrieblichen Altersvorsorge nach Probezeitende Vergünstigte Mitgliedschaft bei rund 2.900 Sport-, Freizeit- und Wellness-Einrichtungen mit Gympass Ihre Aufgaben Betreuung von Firmen- und Privatkunden Annahme