von der Kundenanfrage bis zur Abrechnung. Weiterhin sind sie für den Ausbau des Geschäftsfeldes der Lohnfertigung und den Service zuständig. Ihre Aufgaben Betreuung der Kunden im Bereich After Sales & Service
. IHRE AUFGABEN der proaktive Vertrieb unseres Produktportfolios, sowie die Entwicklung marktspezifischer Produkte mit unserem globalen After Sales Team die aktive Abwicklung erfolgreich vermarkteter After Sales
, Luxemburg und den Niederlanden stellen Sie durch Ihre proaktiven After Sales Aktivitäten, die Zufriedenheit unserer Geschäftspartner und den nachhaltigen Erfolg unseres Unternehmens sicher. IHRE AUFGABEN
der Leitung passender Aufgaben, beispielsweise in der Userverwaltung oder im Kundenportal. Mitwirkung beim Rollout des Online-Shops und Umsetzung länderspezifischer Anforderungen. Bearbeitung
der Leitung passender Aufgaben, beispielsweise in der Userverwaltung oder im Kundenportal. Mitwirkung beim Rollout des Online-Shops und Umsetzung länderspezifischer Anforderungen. Bearbeitung
. Urlaubs- und WeihnachtsgeldInteressante, internationale Projekte und KundenFlexible ArbeitszeitenBetriebliche AltersvorsorgeTolle Atmosphäre im Unternehmen Das sind Ihre Aufgaben: Betreuung von Kunden
beantwortet Ihnen diese Frau Alexandra Lamprecht, Tel. 06172-8529261. Ihre Aufgaben: Erstellung und Verfolgung von Ersatzteilangeboten Kundenstammpflege im ERP-System Anlage Reklamation/Serviceakten Nacharbeit
Dienstleistungen für die gesamte REMONDIS-Gruppe erbracht. Ihre Aufgaben So sieht Ihr Tag bei uns aus End-to-End-Verantwortung für den Bereich After Sales und Ersatzteile für unsere Nutzfahrzeuge
Dienstleistungen für die gesamte REMONDIS-Gruppe erbracht. Ihre Aufgaben So sieht Ihr Tag bei uns aus End-to-End-Verantwortung für den Bereich After Sales und Ersatzteile für unsere Nutzfahrzeuge
und sind in regelmäßiger, enger Abstimmung mit den Verantwortlichen.Zu Ihren wesentlichen Aufgaben gehört auch die kontinuierliche Anpassung von Prozessen, um den Anforderungen des Service-Vertriebs und der Turn-Key
Für unser After Sales Department suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen technischen Sachbearbeiter (m/w/d). Aufgaben- und Verantwortungsbereich: Unterstützung des Ersatzteilverkaufs
mit dem After Sales Service Team und den Servicetechnikern Mitwirkung bei der kontinuierlichen Verbesserung unserer Serviceprozesse Übernahme von allgemeinen Büroarbeiten und administrativen Aufgaben
wir: Servicetechniker After Sales (m/w/d) Ihre Aufgaben: Inbetriebnahme und Betreuung von Testsysteme im Haus und bei KundenBeratung zu Ersatzteilen, System-Wartung und UpdatesKalibrierung, Wartung, Reparatur sowie
- und Qualifizierungsmöglichkeiten Persönliche Mitarbeiterbetreuung Das sind Ihre Aufgaben: Erfassung und Weiterleitung eingehender Ersatzteil- und Modernisierungsaufträge im SAP System Erstellung von Auftragsbestätigungen
und spezialisiertes Autohaus, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: Lagerist / Teiledienstmitarbeiter (m/w/d) – After Sales Service Ihre Aufgaben: Verantwortlich für den wirtschaftlichen
in allen Fragen zu unseren Maschinen. Die Analysierung von Fehlermeldungen und deren Diagnose sowie die Reklamationsbearbeitung gehören zu Ihren täglichen Aufgaben. Die Vorbereitung zur Erstellung von Angeboten
und spezialisiertes Autohaus , suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: Lagerist / Teiledienstmitarbeiter (m/w/d) – After Sales Service Ihre Aufgaben: Verantwortlich für den wirtschaftlichen
helfen Ihnen, Prozesse effizient zu optimieren und nachhaltige Ergebnisse zu erzielen. Zu Ihren Aufgaben gehören: Kaufmännische Bewertung von Angebotsaufforderungen, Reparaturen oder Serviceleistungen
helfen Ihnen, Prozesse effizient zu optimieren und nachhaltige Ergebnisse zu erzielen. Zu Ihren Aufgaben gehören: Kaufmännische Bewertung von Angebotsaufforderungen, Reparaturen oder Serviceleistungen
Dienstleistungen für die gesamte REMONDIS-Gruppe erbracht. Ihre Aufgaben So sieht Ihr Tag bei uns aus Verantwortung für den Bereich Nutzfahrzeuge After Sales - von der Bedarfsanalyse, Vertragsausschreibungen
Sie eine partnerschaftliche und respektvolle Arbeitsatmosphäre sowie individuelle Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten. Wir bieten Ihnen ein modernes Arbeitsumfeld, in dem Sie bei Ihren täglichen Aufgaben unterstützt
(Export)Sachbearbeiter (m/w/d) After Sales Service Für unseren Kunden, einen Hersteller von Fahrtreppen, Fahrsteige und Aufzügen, suchen wir Sie! Ihre Aufgaben Erfassung und Weiterleitung
Das ist die Aufgabe Unterstützung bei After-Sales Prozessen wie Reklamationsmanagement und Design for Service Monitoring und Auswerten von After-Sales Kennzahlen Grafische und managementtaugliche
• Einsatzbegleitung am 1. Arbeitstag • Förderung von Qualifikationen • 500 Euro Prämie für jede Empfehlung (Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter) Ihre Aufgaben... Als Projekt Manager im After Sales übernehmen
• Einsatzbegleitung am 1. Arbeitstag • Förderung von Qualifikationen • 500 Euro Prämie für jede Empfehlung (Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter) Ihre Aufgaben... Als Projekt Manager im After Sales übernehmen
Lösungen und handwerklicher Arbeit Das bieten wir dir: Eine fundierte Ausbildung mit abwechslungsreichen Aufgaben Praxisnahe Einblicke in verschiedene Fertigungstechniken Ein motiviertes Team und erfahrene
für Projekte in der Intralogistik. Für unseren Standort in Schopfheim, Deutschland suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Ihre Aufgaben Unterstützung
einen klaren Kopf bewahrt. Sie werden als Finanzbuchhalter (w/m/d) direkt an unsere Kaufmännische Leitung berichten. Ihre Aufgaben Vorbereitung und Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen nach HGB
für Projekte in der Intralogistik. Für unseren Standort in Schopfheim, Deutschland suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Junior Key Account Manager - auch Quereinsteiger (m/w/d) Ihre Aufgaben
) Deine spannenden Aufgaben Eigenständiges Projektmanagement für alle steuerungstechnischen Fragen Budget- und Kostenüberwachung, inkl. Änderungskostenmanagement mit regelmäßiger Berichterstattung Terminplanung
Organisationstalent: Sie arbeiten eng mit der Fuhrparkleitung zusammen und übernehmen operative sowie administrative Aufgaben z.B. die Erfassung und Auswertung von Kennzahlen und Überwachung
für Projekte in der Intralogistik. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Konstrukteur (m/w/d) für unser Büro in München Ihre Aufgaben Neukonstruktion, Neuentwicklung und Änderungskonstruktion
für Projekte in der Intralogistik. Für unseren Standort in Schopfheim, Deutschland suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Key Account Manager (m/w/d) - Automotive Ihre Aufgaben Pflege, Ausbau
aus firmeneigenen Mitarbeitern als auch aus externen Firmen bestehen können. Die Teams werden Ihnen projektweise zugeordnet. Ihre Aufgaben Erstellung von technischen Konzepten Grundlagen für die Konzeptbesprechungen
und disziplinarische Führung der Abteilungen Konstruktion, Layout, Maschinensicherheit und Dokumentation verantwortlich. Ihre Aufgaben Fachliche, organisatorische und disziplinarische Führung der Abteilung Technik
Vorgehensweise optimal in Ihren Tätigkeitsbereich ein und arbeiten in einem spannenden Umfeld mit abwechslungsreichen Aufgaben. Ihre Aufgaben Bearbeitung und Mitwirkung von Projekten nach Vorgaben Entwicklung
– von der Elektrokonstruktion bis zur Inbetriebnahme komplexer Maschinen und Anlagen. Deine Aufgaben Eigenverantwortliches Projektmanagement für alle Themen rund um Steuerungstechnik – inklusive Kostenverantwortung. Bestellung
und sind somit die Schnittstelle zwischen Kunde und Unternehmen. Sie berichten in Ihrer Funktion als Projektleiter direkt an die Technische Leitung bzw. den Geschäftsführer der Niederlassung. Ihre Aufgaben
. Ihre Aufgaben Beschaffung der erforderlichen Informationen zur Erstellung der Dokumentation unter Einhaltung terminlicher Vorgaben Dokumentationsbevollmächtigter Standardisierung unserer technischen
können Sie sich bei den folgenden Themen und Aufgaben bei uns einbringen: Verantwortlich für die Analyse von Kundenanforderungen sowie die Erarbeitung von angepassten Lösungen für den Kunden, die Angebotserstellung
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Zur Verstärkung unseres Teams After Sales Service im Berchtesgadener Land suchen wir einen Field Service Representative (m/w/d) mit folgenden Aufgaben: Vorbereitung
des Serviceteams sind Sie verantwortlich für vielerlei Aspekte rund um das Thema Sendungen. Zusätzlich begegnen Ihnen folgende spannende Aufgaben: Klärung bei Lieferverzug oder TransportschädenEinholen
IHRE AUFGABEN: Managing the flow of materials to Airbus and search for solutions to fulfill customer demands on standard and hardware materials Ensuring the accuracy of requirements submitted to suppliers and
zu Ihren Aufgaben wie die fachliche Betreuung der Projekte nach Vertragsabschluss. Des Weiteren halten Sie intensiven Kontakt zu Ihren Kunden und sind somit die Schnittstelle zwischen Kunde und Unternehmen
und Dienstleistungen verantwortlich. Ihre Aufgaben Erstellung von Ausschreibungs- und Vertragsunterlagen in Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen Einholen und Auswertung von Angeboten vielfältiger
durch Prozessverbesserungen zu erreichen. Ihre Aufgaben Sie tragen die Gesamtverantwortung für die Termin -und kostengerechte Durchführung aller Projekte in der geforderten Qualität Ihr Denken und Handeln ist unternehmerisch
des ILS/LSA-Managements innerhalb unserer nationalen und internationalen Projekte sowie im Bereich After Sales zuständig. Ihre Aufgaben: Erstellung und Steuerung von Logistic Support Analysen, wie Logistics
und Kontrolle des ILS/LSA-Managements innerhalb unserer nationalen und internationalen Projekte sowie im Bereich After Sales mit. Ihre Aufgaben: Unterstützung bei der Erstellung von logistischen Analysen