über 15 Jahren erfolgreich. Einsatzstelle: Berlin und Brandenburg, vorrangig St. Hedwig Krankenhaus Berlin Mitte Ihre Aufgaben Gewährleistung des sicheren Betriebs der technischen Anlagen Pflege
und eine ausgeprägte Teamfähigkeit mitSie besitzen sehr gute MS-Office Kenntnisse und Erfahrung mit Datenbanken Ihre Deutschkenntnisse sind ausgezeichnet (in Wort und Schrift) Anspruchsvolle Aufgaben und langfristige
innerhalb des Teams (6 Fund Manager und Fund Analysten)Komplexe Projekte/Aufgaben im Bereich der Immobilienfondsstrukturierung und -verwaltung Erarbeitung und Umsetzung von Strategien (z.B. Digitalisierung
Fließend in Englisch und Deutsch Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer spannenden Branche Attraktive, leistungsorientierte Vergütung Dienstwagenregelung Möglichkeit auf flexibles Arbeiten
, Essenszuschuss etc.)Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche Gehaltsinformationen Attraktive SozialleistungenAttraktive, leistungsorientierte Vergütung
im Rechnungswesen oder einer Wirtschaftsprüfung Flexible ArbeitszeitenMöglichkeit des mobilen ArbeitensFörderung von WeiterbildungenBetriebliche KrankenversicherungAnspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben
Sie mit umfassender Personalbetreuung, die speziell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt sind. Checken Sie als Bewerber bei uns ein. Wir freuen uns, Sie an Bord zu haben. Ihre Aufgaben Proaktives Management von Projekten
. Nach Ihrer Einarbeitung erwarten Sie abwechslungsreiche Aufgaben und stetige Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Ihre Aufgaben: Sicherstellen der Erbringung vertraglich vereinbarter Facility-Management-Leistungen inkl
Ihre Aufgaben: Lieferantentracking anhand Projektplan - Kernaufgaben SCM sowie PM Support Durchführung Lieferanten Commitmentgespräche (Meilensteine, Prämissen) Herausarbeiten kritischer Pfade
Aufgaben: Verantwortung für das Management der funktionalen Sicherheit (FuSi) nach ISO 26262 zur Gewährleistung einer normgerechten Entwicklung mechatronischer Systeme in vollelektrischen
Ihre Aufgaben: Projektleitung für die Optimierung und Weiterentwicklung des bestehenden Content Management Systems (Redaktions- und Produkt-Information-System / Terminologie-Management-System
aus der Verteidigungsindustrie, sind Sie am Standort Bremen als Technik Manager (m/w/d) tätig. Ihre Aufgaben: Verantwortung für die Erstellung von Konzepten für Systeme und Subsysteme sowie die Erstellung von Spezifikationen
Unsere bekannteste Aufgabe: die sichere, geordnete und flüssige Abwicklung des Flugverkehrs in Deutschland - durch exzellent ausgebildete Fluglotsinnen und -lotsen. Als Arbeitgeber mit über 5.600
Unsere bekannteste Aufgabe: die sichere, geordnete und flüssige Abwicklung des Flugverkehrs in Deutschland - durch exzellent ausgebildete Fluglotsinnen und -lotsen. Als Arbeitgeber mit über 5.600
Leistungen und im Rahmen maximaler Arbeitsplatzsicherheit, wie es nur ein diversifiziertes und finanzstarkes Privatunternehmen mit 100 Prozent Eigenkapitalquote bieten kann. Deine Aufgaben Ausgehender
Bei Bedarf stellen wir Dir einen Dienstwagen zur Verfügung, den du auch privat nutzen kannst Ein motiviertes Team in kollegialer Arbeitsatmosphäre, das dich bei der Aufnahme deiner neuen Aufgaben gern
und proaktives Herangehen an anspruchsvolle Aufgaben Beherrschung der MS-Office-Anwendungen mit ausgeprägten Kenntnissen in Excel Berufserfahrung in einem produzierenden Unternehmen oder im Einkauf von Vorteil
. Im Rahmen des Monatsabschlusses übernehmen Sie verschiedene Aufgaben und sorgen hier für einen reibungslosen Ablauf. Ein abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Controlling
und eine ausgeprägte Teamfähigkeit mit Sie besitzen sehr gute MS-Office Kenntnisse und Erfahrung mit Datenbanken Ihre Deutschkenntnisse sind ausgezeichnet (in Wort und Schrift) Anspruchsvolle Aufgaben und langfristige
Fließend in Englisch und Deutsch Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer spannenden Branche Attraktive, leistungsorientierte Vergütung Dienstwagenregelung Möglichkeit auf flexibles Arbeiten
innerhalb des Teams (6 Fund Manager und Fund Analysten) Komplexe Projekte/Aufgaben im Bereich der Immobilienfondsstrukturierung und -verwaltung Erarbeitung und Umsetzung von Strategien (z.B. Digitalisierung
Bei Bedarf stellen wir Dir einen Dienstwagen zur Verfügung, den du auch privat nutzen kannst Ein motiviertes Team in kollegialer Arbeitsatmosphäre, das dich bei der Aufnahme deiner neuen Aufgaben gern
Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Erste Erfahrung in der Teamführung von Vorteil Spannende Aufgaben in einem dynamischen und wachsenden
) Verhandlungssichere Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse Bereitschaft zu gelegentlicher Reisetätigkeit Abwechslungsreiche Aufgabe Innovatives internationales Unternehmensumfeld Ihr Kontakt Ansprechpartner Ksenija
der Metropolregionen Oberbayerns Ihre Aufgaben BACKEND-MANAGEMENT | Sie verwalten, warten und optimieren die bewussten Applikationen wie Datenbanken, ICCA/EC40, Medico, CHILI-Datenhaltung und E&L-Übertragung
Aufgaben: Verantwortung für das Management der funktionalen Sicherheit (FuSi) nach ISO 26262 zur Gewährleistung einer normgerechten Entwicklung mechatronischer Systeme in vollelektrischen
Unternehmen TRILUX GmbH & Co. KG Standort Arnsberg Eintritt ab sofort Arbeitszeit 35 Stunden / Woche UNSER ANSPRUCH Die Mission des Category Managements umfasst mehrere wesentliche Ziele und Aufgaben
, Instandhaltung und Modernisierung ihrer Bestände spezialisiert hat. Als Mitarbeiter/in profitierst du von abwechslungsreichen Aufgaben, motivierten Kollegen und vielfältigen Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Ihre Aufgaben: Projektleitung für die Optimierung und Weiterentwicklung des bestehenden Content Management Systems (Redaktions- und Produkt-Information-System / Terminologie-Management-System
, Controlling, Legal, Tax, Treasury, Insurance). IHRE AUFGABEN Kaufmännische Verantwortung für die übernommenen Projekte in der Realisierungsphase Kosten- und Ergebniscontrolling der Projekte Fortlaufende
für das Monitoring von Versicherungsverträgen, die Analyse des Deckungsbedarfs, die Verhandlung mit Versicherern und die Sicherstellung der Compliance in verschiedenen Rechtsgebieten. DEINE AUFGABEN
: Modernes Arbeitsumfeld Spannende Aufgabengebiete und abwechslungsreiche Arbeitsatmosphäre Nette Kollegen und interessante Aufgaben Sehr gute Entfaltungsmöglichkeiten Flache Hierarchien und kurze
repräsentativer Aufgaben und Pflege des lokalen Netzwerks Abgeschlossene Bankausbildung mit Weiterbildung in der Finanz- oder Bankenbranche Fundierte Berufserfahrung in den Bereichen Anlage, Vorsorge
) Projektbesprechungen mit Planern/Bauüberwachern/Bau-AN (bzw. den aktuellen Stakeholdern) und Erledigung der sich daraus ergebenen Aufgaben Expertenkenntnisse im Bereich Konstruktiver Ingenieurbau Erfahrungen
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Unterstützung in der Finanzbuchhaltung Zusätzliche Aufgaben
Verwaltung eines festen ObjektbestandesWahrnehmung aller typischen Aufgaben, die bei einer ordnungsgemäßen Verwaltung von WEGs und Mietobjekten anfallenKorrespondenz mit Mietern, Eigentümern
Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenBetreuung im gesamten BewerbungsprozessHohes Maß an EigenverantwortungSpannende Aufgaben Ihr Kontakt Referenznummer 776344/1 Kontakt aufnehmen Telefon
für die Instandsetzung, Service und Wartung von Seilzugmaschinen und Zubehör vor Ort beim KundenSie kümmern sich um die Fehleranalyse, Inbetriebnahme und Maschineneinweisung beim Kunden vor OrtZu Ihren Aufgaben zählt