, reibungslose Abläufe in unseren Geschäftsprozessen sicherzustellen. Deine Aufgaben Kaufmännisches Berichtswesen Einkaufs- und Materialverwaltung Rechnungs- und Lieferscheinprüfung Reiseorganisation
Mitarbeitenden vorbereitet, begleitet und überwacht wird. Ihre Aufgaben Patientenbetreuung vor, während und nach der Narkose Assistenz bei allen gängigen Narkoseformen in sämtlichen Fachgebieten Teilnahme
. Ihre Aufgaben: Unterstützung der Mandantenbetreuung wie u. a. Terminvor- und nachbereitung und die Organisation von regelmäßigen Aussendungen Unterstützung bei der Akquisition neuer Mandanten (Research, Terminvor
GROUP wächst und mit ihr unsere Rechtsabteilung. Verstärke unser engagiertes Team und bringe deine Fähigkeiten in einem spannenden, vielseitigen Umfeld ein! Deine Aufgaben Vielfältige
Büroflächen in zentraler Innenstadtlage mit Blick auf den Rhein und den Dom. Das sind Ihre Aufgaben: Sie organisieren und überwachen verantwortungsvoll den Geschäftskalender, inklusive Meetings und Video
Angebote Ausgefallene Teamevents und Seminare im Inland und Ausland Das sind deine Aufgaben: Als Assistenz Personaldisposition(m/w/d) unterstützt du bei der Auswahl von medizinischen, pflegerischen
Aufgabe für dich! Wir, die akut Med Group, suchen für unsere Tochterfirma all.medi in Solingen eine engagierte Assistenz in der Personaldisposition (m/w/d). Warum all.medi? Du erhältst
. Deine Aufgaben: Assistenz vor/ während chirurgischen Eingriffen und fachgerechte Nachbereitung durch Dokumentation der OP- VerläufeSicherstellung der Hygienevorschriften im OperationsbereichFachübergreifende
Mit über 15 Jahren Erfahrung in der klassischen Pharmaindustrie, Biotechnologie, Chemie und Medizintechnik kennen wir die entscheidenden Kontaktpersonen, die anspruchsvolle Aufgaben mit Potenzial
Organisationstalent und die Fähigkeit, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu managen Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere PowerPoint, Excel und Word Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikationsstärke
zurück Magdeburg (Hohe Börde OT Irxleben) Abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium Vollzeit Unbefristet Ihre Aufgaben Verantwortung der Vertriebsaktivitäten für Baumaschinen
zurück Hamburg Abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium Vollzeit Unbefristet Ihre Aufgaben Verantwortung der Vertriebsaktivitäten für Baumaschinen in den Vertriebsregionen der Niederlassungen
Stellen-Nr.: 146523 Ihre Aufgaben So sieht Ihr Tag bei uns aus Sie führen allgemeine kaufmännische Tätigkeiten kompetent aus Eigenständig übernehmen Sie Aufgaben aus dem Tagesgeschäft Anrufe nehmen
Ihre Aufgaben Abwicklung des Schriftverkehrs Kundenbetreuung am Telefon Büroorganisation, Bestellwesen etc. Rechnungsstellung und -kontrolle Unterstützung der Geschäftsführung in allen administrativen Themen
Gute Weiterbildungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub Corporate Benefits Ihre Aufgaben: Steuerung eines effektiven Konditionsmanagements einschließlich Deckungsbeitragsanalysen Erstellung von Budgetierung
, suchen wir Sie in der Funktion: Kaufmännische/r Leiter/in Prozeßmanagement und Büroleitung (m/w/d) Ihre Aufgaben: - verantwortliche interne Koordinierung zwischen Einkauf, Produktion und Verkauf
-how ein, um auch für Dich den richtigen Job zu finden. Profitiere von unserer Offenheit, Verlässlichkeit und Leidenschaft. Wir freuen uns auf Dich. Deine Aufgaben: Als Leiter IT-Abteilung (m/w/d
christlicher Lebensbegleitung. Ihre Aufgaben Fachliche und strategische Leitung Personaleinsatz- und Dienstplanung Personalführung, -bindung und -entwicklung Innovative und kreative Optimierung von Aufbau
. Einsatzstelle: St. Josef Sozialstation Potsdam – Ambulanter Pflegedienst Ihre Aufgaben Leitung unseres ambulanten Pflegedienstes unter Berücksichtigung gesetzlicher und ökonomischer Grundlagen und Ressourcen
Ihre Aufgaben: Schnittstelle zu Kunden, Projektmitarbeitern und Buchhaltung Verantwortung für die Rechnungsstellung Erstellung von Arbeitsverträgen und Zeugnissen Beratung und Betreuung
Ihre Aufgaben: Schnittstelle zu Kunden, Projektmitarbeitern und Buchhaltung Verantwortung für die Rechnungsstellung Erstellung von Arbeitsverträgen und Zeugnissen Beratung und Betreuung
ab: ab sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Sie haben die Verantwortung für das monatliche Berichtswesen (Betriebsergebnis, GuV
und unterstützen beim Aufbau einer effektiven Sales, Marketing und Service Organisation Sie arbeiten in und mit einem fest angestellten Vertriebsteam und haben Zugang zu allen Ressourcen, um Ihre Aufgaben
, um Ihre Aufgaben erfolgreich auszuführen und berichten direkt an die Geschäftsführung und den Verwaltungsrat.Akademischer Grad der Gesundheitsökonomie, Gesundheitsmanagement, oder Pflegemanagement bzw. vergleichbare
, um Ihre Aufgaben erfolgreich auszuführen und berichten direkt an die Geschäftsführung und den Verwaltungsrat.Akademischer Grad der Gesundheitsökonomie, Gesundheitsmanagement, oder Pflegemanagement bzw. vergleichbare
hineinzuwachsen. Ihre Aufgaben In Vertretung übernehmen Sie die Gesamtverantwortung für die kaufmännischen Bereiche (Finanzen, Controlling, Rechnungswesen, Einkauf, Personal) Steuerung und Optimierung
und abwechslungsreiche Tätigkeiten bei unserem Klienten. Ihre Aufgaben: Verantwortung für die Umsetzung und Weiterentwicklung der Arbeitssicherheits- und Brandschutzmaßnahmen im gesamten Unternehmen Durchführung
Know-how ein, um auch für Dich den richtigen Job zu finden. Profitiere von unserer Offenheit, Verlässlichkeit und Leidenschaft. Wir freuen uns auf Dich. Deine Aufgaben: Als Leiter IT-Abteilung (m/w/d
Im Auftrag unseres namhaften Kunden, ein Sportwarenhändler aus Darmstadt, suchen wir ab sofort einen Buchhalter (m/w/d) in Teilzeit (20-30Std./Woche). Ihre Aufgaben: Abteilungsübergreifende
Daraus resultiert: Spaß bei der Arbeit – bei uns können Sie „Freude erleben“ Deine Aufgaben Erstellen von Reportings und Adhoc Auswertungen Erläuterung und Analyse von Abweichungen bei wesentlichen KPIs
Mitarbeitern ein berufliches Zuhause. Für unseren Kunden mit Sitz in Übach-Palenberg suchen wir ab sofort einen Buchhalter (m/w/d) in Teilzeit. Ihre Aufgaben: Durchführung der Debitoren
der Geschäftsführung in allen organisatorischen und administrativen Aufgaben der kaufmännischen Projektleitung Unterstützung bei der Überwachung und Steuerung der operativen Prozesse und Zeitpläne Unterstützung
, Inventur, strategische Aufgaben in Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung Abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft, Logistik, Supply Chain Management oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung
Das sind Ihre Aufgaben Einrichtung, Verwaltung und Kontrolle des LagerverwaltungssystemsDefinition von Lagerbereichen, Artikelstammdaten und weiteren systemweiten EinstellungenSystemwartungen
Wir suchen zur Verstärkung unserer Führungsebene standortübergreifend einen Technischen Leiter (m/w/x) Ihre Aufgaben Disziplinarische und fachliche Führung der Entwicklungsabteilungen Prüfung
Shipping (m/w/d) für unseren Standort in Gundelfingen an der Donau. Ihre Aufgaben Ausschreibung, Vergabe und Steuerung sämtlicher Transportdienstleistungen Teamleitung eines qualifizierten Teams
Stellen-Nr.: 146523 Ihre Aufgaben So sieht Ihr Tag bei uns aus Sie führen allgemeine kaufmännische Tätigkeiten kompetent aus Eigenständig übernehmen Sie Aufgaben aus dem Tagesgeschäft Anrufe
, strategische Aufgaben in Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung Abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft, Logistik, Supply Chain Management oder eine vergleichbare kaufmännische AusbildungUmfangreiche
Organisationstalent und die Fähigkeit, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu managen Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere PowerPoint, Excel und Word Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikationsstärke
Aufgaben: Leitung der Werksproduktion und Verantwortung für das Produktions- und Investitionsbudget Organisation, Führung und Motivation der Mitarbeitenden der zugeordneten Bereiche Erstellung
Mit über 15 Jahren Erfahrung in der klassischen Pharmaindustrie, Biotechnologie, Chemie und Medizintechnik kennen wir die entscheidenden Kontaktpersonen, die anspruchsvolle Aufgaben mit Potenzial
Ihren abwechslungsreichen Tagesablauf. Von der Planung bis zur Abrechnung führen Sie die gesamten HOAI-Leistungsphasen 1-9 für unsere überwiegend kommunalen Auftraggeber durch. Zu Ihren Aufgaben zählen: Projekte
%) Familienfreundliche Arbeitsbedingungen Betriebliches Gesundheitsmanagement (BGM) Ein intensiver Onboarding-Prozess für deinen gelungenen Start … und vor allem ein starkes Miteinander im Team! Ihre Aufgaben
der Auftrag christlicher Lebensbegleitung. Ihre Aufgaben Fachliche und strategische Leitung Personaleinsatz- und Dienstplanung Personalführung, -bindung und -entwicklung Innovative und kreative Optimierung
in Deutschland. Einsatzstelle: St. Josef Sozialstation Potsdam – Ambulanter Pflegedienst Ihre Aufgaben Leitung unseres ambulanten Pflegedienstes unter Berücksichtigung gesetzlicher und ökonomischer Grundlagen
Sie in Wort und Schrift Ihr Vorteilsspektrum - Eine Aufgabe mit Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten sowie hoher Eigenverantwortung verbunden mit einer anspruchsvollen Führungsaufgabe - Eine dauerhafte
Ihre Aufgaben Am Prädikatsexamen sind Sie trotz aller Bemühungen vorbeigeschrammt, sind dennoch blitzgescheit, stellen sich rechtlichen Herausforderungen und lösen gern Probleme v.a
Ihre Aufgaben Strategische und operative Gesamtverantwortung für die Servicegesellschaft und deren Weiterentwicklung. Umsetzung und Steuerung von Digitalisierungsprojekten zur Optimierung
Ihre Arbeitszeit 39 Stunden pro Woche Flexible Arbeitszeiten durch Gleitzeit sowie mobiles Arbeiten bzw. Homeoffice-Möglichkeit Ihre Aufgaben Verantwortung für die kaufmännischen Abläufe